Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
also die seite gefällt mir, eine frage, hast du das design selber gemacht?^^

lg jule


nein ^^ hat mir tigerlilly gemacht......

__________________

It isn't a dream, it's real <3

20.02.2007 18:47 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm


images/avatars/avatar-24741.png

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das sieht echt cool aus.Das Design ist hammer.Ih cfind es schön orientalisch und das mit der Schulpferdeübersicht ist echt eine gut idee.

__________________
Silver Mable Farm
-VPH und VRH in einem!

20.02.2007 21:23 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
sieht ja echt super aus fröhlich

würd sehr gern auf die Warteliste

__________________

20.02.2007 21:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Missouri Lissle
wow das sieht echt cool aus.Das Design ist hammer.Ih cfind es schön orientalisch und das mit der Schulpferdeübersicht ist echt eine gut idee.


welche schulpferde übersich??

@loona2: gerne doch smile

Hier ein neuer screen von den anmeldungen:

Dateianhang:
jpg anmeldungscreen.jpg (76 KB, 293 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

20.02.2007 22:06 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design find ich super mal was anderes <3

würd auch gern auf die Warteliste

__________________

21.02.2007 08:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar das habe ich mir auch gedacht.. deswegen hab ichs dann auch gemacht

bist doch schon auf der warteliste, hab dich gestern eingetragen Augenzwinkern

edit: hier ein neuer screen von den staten:

Dateianhang:
jpg screenstaten.jpg (64 KB, 251 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 21.02.2007 18:05.

21.02.2007 16:33 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm


images/avatars/avatar-24741.png

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hier oder irre ich mich gerade? XD

__________________
Silver Mable Farm
-VPH und VRH in einem!

21.02.2007 18:48 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ich wusste nicht was du meintest xD
joar was findest du daran so toll +gg+ diese übersichen gibts ja desöfteren.......

__________________

It isn't a dream, it's real <3

21.02.2007 18:51 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24373.gif

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... sieht super aus ... sehr schickes Design. Und die anderen Grafiken auch schick ... ich mag Isis auch sehr gerne ... vllt. meld ich mich ja an Augenzwinkern smile weiter soo ...

Liebe grüße Mutz fröhlich
21.02.2007 21:08 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mich auch auf die Warteliste setzten *liebguck*?

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

22.02.2007 10:18 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutz
Hey ... sieht super aus ... sehr schickes Design. Und die anderen Grafiken auch schick ... ich mag Isis auch sehr gerne ... vllt. meld ich mich ja an Augenzwinkern smile weiter soo ...

Liebe grüße Mutz fröhlich


kanst auch gerne auf die warteliste, dann haste dir nen platz gesichert....
@frekya: klaro, bist drauf Augenzwinkern

edit: neuer screen von den job´s:

Dateianhang:
jpg screenjobs.jpg (53 KB, 187 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 22.02.2007 16:48.

22.02.2007 11:44 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier ist meine Gegenbewertung.
An und für sich mag ich das Desi. ICh finde nur auf dem HEader sind etwas zu viele Brushes und die Schrift ist etwas undeutlich. Und trotzdem zieht es mich irgendwie an...
Ich bin schon auf die Eröffnung gespannt..

lg Anna
23.02.2007 11:02 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu großes Grinsen

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

23.02.2007 12:13 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Privatstall entwickelt sich ja richtig gut weiter...ich habe irgendwie das Gefühl, dass er sich ohne mich BESSER weiterentwickelt unglücklich
Komme mir iwie schuldig vor, die Arvbeiten am Stall behindert zu haben?!? *hoiL* Soooryyyy

Viel Erfolg noch Augenzwinkern

sunnyliz
23.02.2007 14:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnyliz
der Privatstall entwickelt sich ja richtig gut weiter...ich habe irgendwie das Gefühl, dass er sich ohne mich BESSER weiterentwickelt unglücklich
Komme mir iwie schuldig vor, die Arvbeiten am Stall behindert zu haben?!? *hoiL* Soooryyyy

Viel Erfolg noch Augenzwinkern

sunnyliz


nee so viel hast du ja ausserdem gar nicht gemacht und warum sollst du die arbeiten behindern?? mach dir mal keine gedanke, es schon gut so wie es jetzt is Augenzwinkern

@bille: okeee, vielen dank großes Grinsen

@frekya: ihr bekommt eine pn wenn der hof fertig is....

__________________

It isn't a dream, it's real <3

23.02.2007 14:45 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super

__________________

23.02.2007 17:06 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-bin-ich
super


*lol* ok, mehr nicht zu sagen??

Und wir haben noch ne Frage an euch wegen dem Mitgliedsbereich (Login), was würdet ihr besser finden??
würdet ihr dort auch passend zum hauptdesign eind div-lay nehmen oder ein normales i-frame design..??? wir können uns nämlich net entscheiden

was halten ihr von diesem Midgliedbereichdesign?

naja hier zwei weitere screens von den Abzeichen und den dazu gehörigen Fragebogen....

Dateianhänge:
jpg screenabzeichen.jpg (64,12 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg screenfragebogen.jpg (59,28 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 23.02.2007 18:11.

23.02.2007 17:35 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut fröhlich
Weiter so!

VLG Maite großes Grinsen

__________________

danke mein Wichtel<3
24.02.2007 16:05 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von ich-bin-ich
super


*lol* ok, mehr nicht zu sagen??

Und wir haben noch ne Frage an euch wegen dem Mitgliedsbereich (Login), was würdet ihr besser finden??
würdet ihr dort auch passend zum hauptdesign eind div-lay nehmen oder ein normales i-frame design..??? wir können uns nämlich net entscheiden

was halten ihr von diesem Midgliedbereichdesign?

naja hier zwei weitere screens von den Abzeichen und den dazu gehörigen Fragebogen....


Ich wär auch für ein Div

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wurmi93: 24.02.2007 16:51.

24.02.2007 16:51 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob Div. oder IFrame hängt eigentlich davon ab, wieviel ext, bzw. Features ihr habt. Für nciht allzuviel Text, reicht ein IFrame, zieht sich das ganze dann alerdings weit nach unten, sieht ein Divider wesentlich schöner aus Augenzwinkern

Bis jetzt gefällt mir euer Privatstall schon wirklich gut, bin ja selbst so ein Isi-Fan <3

gez.
Dia

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

24.02.2007 16:56 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH