Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Zimmer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Avenzio. Die Zimmer sind geil^^
01.02.2006 11:02 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das is auch imemr ganz nett, die amchen imemr so warme farben. aber die anchmache auf vox mit dieser enie tante da, das is ja mal voll langweilig, die find ich total mies
01.02.2006 11:09 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol+ also, das wird jetzt echt heavy....mein Zimma is ziemlich naja...."vollgepappt" Augenzwinkern
aba bitte jetzt keine blöden Kommentare, ich mag TH nunmal, und ich fühl mich wohl in meinem Zimma....*lol+






















*lol+ das wars fürs erste X) sind ja ned grad wenige Fotos....

so, und bitte jetzt keine blöden Kommentare....TH mag halt ned jeder Augenzwinkern

HeL, kiZZ~ Janny

__________________

01.02.2006 18:33 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky Filou
*lol+ also, das wird jetzt echt heavy....mein Zimma is ziemlich naja...."vollgepappt" Augenzwinkern
aba bitte jetzt keine blöden Kommentare, ich mag TH nunmal, und ich fühl mich wohl in meinem Zimma....*lol+






















*lol+ das wars fürs erste X) sind ja ned grad wenige Fotos....

so, und bitte jetzt keine blöden Kommentare....TH mag halt ned jeder Augenzwinkern

HeL, kiZZ~ Janny


Ach du Scheiße xD Wieso entwickelste keine ThTapete? *hihi*
Ich bin zwar Kein Fan von aber das sieht echt lustig aus^^Das du da noch weißt wo die Tür ist großes Grinsen
01.02.2006 18:38
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky Filou
*lol+ also, das wird jetzt echt heavy....mein Zimma is ziemlich naja...."vollgepappt" Augenzwinkern
aba bitte jetzt keine blöden Kommentare, ich mag TH nunmal, und ich fühl mich wohl in meinem Zimma....*lol+






















*lol+ das wars fürs erste X) sind ja ned grad wenige Fotos....

so, und bitte jetzt keine blöden Kommentare....TH mag halt ned jeder Augenzwinkern

HeL, kiZZ~ Janny


LoL.. ich hätte angst da frisst mich jemand auf großes Grinsen

__________________

Disturbed - Get Psycho

01.02.2006 18:48 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol+ das hab ich manchmal auch .....wenn ich abends im Bett liege, und mich 10000 Augenpaare anstarren X) aba ich finds schon geil *lol+
zur Zeit sind 138 Posta *lol+
neeee, ich bin ned verrückt großes Grinsen
aba meine Wand war so langweilig weis Augenzwinkern






<3 X)

kiZZ~ Janny

__________________

01.02.2006 18:51 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freaky ^^ Diiiie Lampe hatte ich mal in knallrot <3

__________________

Disturbed - Get Psycho

01.02.2006 18:58 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zimmer ist ja mal geil ^^
Abgesehen das da TH drauf ist, aber schon geil xDD
01.02.2006 19:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Freaky ^^ Diiiie Lampe hatte ich mal in knallrot <3


waaah, in knallrot X) is ja geil *lol+ ich find die so stylish~ *g+ rosaaaa <3 großes Grinsen

-Katja-: Danke *lol+

__________________

01.02.2006 19:08 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
^Joy^ ^Joy^ ist weiblich
LiFe SuckS


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freaky Filou: Boah Geil! großes Grinsen Hast du alle Magazine gekauft in denen es TH-Poster gab? ^^ Ich find das voll geil, aber würde mich voll beobachtet fühlen ---> Angst großes Grinsen großes Grinsen
01.02.2006 19:19 ^Joy^ ist offline E-Mail an ^Joy^ senden Beiträge von ^Joy^ suchen Nehmen Sie ^Joy^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Joy^ in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^Joy^
@Freaky Filou: Boah Geil! großes Grinsen Hast du alle Magazine gekauft in denen es TH-Poster gab? ^^ Ich find das voll geil, aber würde mich voll beobachtet fühlen ---> Angst großes Grinsen großes Grinsen


ja, hab so ziemlich alle.....20€ gehen da im Monant mindestens drauf.....*grml....+ manchmal ärgerts mcih richtig Augenzwinkern

__________________

01.02.2006 19:31 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und lustig wirds dann wenn du aus der th phase raus kommst und die ganze poster wieder abreißt. ich hab ja nix dagegen das jemand TH hört aber so übertriebe ist irgendwie krankhaft. und so wenig abwchslung drin
01.02.2006 19:36 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOHA, geiles Zimmer, ich würde dann nur auf Wolke 7 schweben, *gg* Angst? Ich doch nicht (x

__________________

01.02.2006 19:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
und lustig wirds dann wenn du aus der th phase raus kommst und die ganze poster wieder abreißt. ich hab ja nix dagegen das jemand TH hört aber so übertriebe ist irgendwie krankhaft. und so wenig abwchslung drin


*lol+ yaaa, das wird geil, wenn ich (irgentwann mal) aus der TH-Phase draußen wäre, würd ich mich echt sowas von ärgern *lol+ aba habsch ja auch Abwechslung, so is des ja ned Augenzwinkern inzwischen hänhen sogar 2 Jesse McCartney-Poster und eins von Chris Brown!!!! großes Grinsen

__________________

01.02.2006 19:43 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Freaky Filou da würd ich ja verrückt werden XDD So viele Augenpaare...^^ Aba das abreißen macht bestimmt Spaß +hihi+

Nya ich mach auch gleich ma Fotos von meinem Zimmer - Allerdings ist es weder besonders schön(diese kindische pferdebordüre oder wie des ding heißt XDD) noch besonders groß XDD

lg,
Lauri

Edit:
So, da wäre nun mein Zimmer XD
Wenn man von links nach rechts geht;
1.: Blick ausm Flur in mein Zimmer
2.: Mein Schreibtisch voner Seite
3.: Die Wand mit dem Wandplaner, von der Tür ausgesehen die rechte Wand
4.: Unter meinem 1,70m hohen Bett die Regale XD
5.: Von der Tür ausgesehen die Wand, die gerade auf einen zu geht. Zu sehen sind meine 2 Couchtische(voll mit büchern^^) , 2 Regale(voll mit büchern^^) und meine Stereoanlage
6.: Sicht auf mein Bett, von der Leiter aus gemacht. Geiler Kopfkissenbezug, I know großes Grinsen Zunge raus
7.: Von der Tür ausgesehen die Linke Wand, man sieht die Leiter meines Bettes, meine Fensterbank(mit Hustensaft XD) und ein Stück meinen Drehstuhl und PCtisch xD
8.: Die Ecke rechts neben meinem Schrank - Voll mit Büchern, da anders wo kein Platz is XD
9.: Mein PC-Tisch, mit PC, Monitor, Lautsprechern, CDs und Zeitungen XD
10.: von meinem Bett ausgesehen, mein Minifernseher der aufm Kleiderschrank steht XD
11.: Nochmal die Wand, die auf einen zugeht(voner Tür ausgesehen), mit Uhr, Lichterkette, den Regalen wie auf Bild 5. und einer getrockneten Rose

Dateianhang:
gif zimma.gif (386,33 KB, 507 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 01.02.2006 21:00.

01.02.2006 20:01 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad bilder gemacht
muss se nur noch hoch laden

mein zimmer geht vom chaos her eigendlich
am schlimmsten shen meine 2 schreibtische aus xD
ich hatte bis vor nem monat überall pferdeposter mir wurde es aber langsam zu kitschig, nun hängen nur noch US 5 poster und n par bilder vom reiten von meim diggen und mir, vom meim verstorbenem hund und mir, und von meim diggen als fohlen rum
meine eine katze hält sich eigendlich den ganzen tag in meinem zimmer auf da sie wärme liebt und egal wie heiß, die liegt immer auf da heizung, die würd auch aufm ofen wenn er an is schlafen xD
ich hab auf da einen seite ne dachschräge und von meinem bnormalem fenster aus sehe ich den hof, den stall, eine koppel, den reitplatz und eine hälfte des paddocks meines diggen großes Grinsen

bilder stell ich entweder heute noch oder morgen rein

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 01.02.2006 20:26.

01.02.2006 20:21 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Zitat:
Original von Freaky Filou
*lol+ also, das wird jetzt echt heavy....mein Zimma is ziemlich naja...."vollgepappt" Augenzwinkern
aba bitte jetzt keine blöden Kommentare, ich mag TH nunmal, und ich fühl mich wohl in meinem Zimma....*lol+






















*lol+ das wars fürs erste X) sind ja ned grad wenige Fotos....

so, und bitte jetzt keine blöden Kommentare....TH mag halt ned jeder Augenzwinkern

HeL, kiZZ~ Janny


LoL.. ich hätte angst da frisst mich jemand auf großes Grinsen

ach herjeminee... XDD
24h stunden von diesen typen da angestarrt zu werden?!
nein danke! XD
werd da ja völlig bekloppt!
da geh ich lieber freiwillig in die klapse! XD

desch nenn i mal wahren fanhype rofl...

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 01.02.2006 20:27.

01.02.2006 20:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Freyaknuffl jetzt ma recht geben *ggg*
Überall TH, wo man hinschaut!! Oben, unten, rechts,links, an der Decke, an jedem Schrank!!
OMG geschockt

*lol*
02.02.2006 21:45 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ehrlich sein soll
Würd ich Th im zimmer hängen ahben würd ich mich erschießen xDD
*aber das ja dein bier*^^
02.02.2006 22:39
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ivh würd da voll den verfolgungswahn bekommen^^
03.02.2006 08:10 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH