Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Copyrightverletzung !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyrightverletzung !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von claudi_st
Hi,

ich bin ebenfalls aus der FC und da auch eines meiner Fotos verwendet wurde, möchte ich mich doch auch mal dazu äußern.
Die 'Umwandlung' einer Grafik in Vektoren ist auf alle Fälle eine Urheberrechtsverletzung am Originalwerk. Das ist das Gleiche wie, wenn jemand eines meiner Fotos abzeichnet und bei Ebay verkauft.. alles schon da gewesen und für meine Seite entschieden worden.
Ich bin nicht dafür, gleich einen Anwalt einzuschalten, aber ich muss schon sagen, dass ich es mehr als dreist finde, wenn man als Fotograf ein Copyright aufs Bild macht, extra nochmal drunter schreibt, dass das Bild bitte nicht verwendet werden soll, und man es dann trotzdem auf VRHs, meinpferdchen.de, als Vektor oder auf andere Weise in Verwendung Fremder findet. Ein bisschen Respekt vor fremdem Eigentum sollte schon sein...

LG, Claudi


Stimme hier vollkommen zu. Ich meine okay, sie hats nachgevectort, dumm gelaufen, machen wir die Grafik weg, kurze Entschuldigung, vorbei, aber ich versteh nicht ganz was hier wieder abgeht!?
Stand extra dabei das man das nicht nehmen soll, dann ist da auch kein Anspruch drauf das mans darf. Ein Vector ist ja "drübergemalt", also ist das keine pure Vorlage...

__________________

09.08.2006 23:14 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

@Sheitan: Aber alle Paragraphen die hier rausgesucht wurden stimmen dagegen

@Browny: Soweit ich das gelesen habe, hat sie in keinster Weise den Namen Mareike verwendet, sondern nur den Vektor und sie damit nicht bloßgestellt.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

09.08.2006 23:16 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Mein Post wurde ja schon ein paarmal zitiert und er ist falsch.
Er wird gerne zitiert, ich habe damals selbst noch nicht studiert und mich (wie Evi anscheinend auch) auf recht.de informiert.
Die Informationen auf Recht.de die damals im Forum von Leuten, die sich als Anwalt bezeichneten gegeben wurden waren allerdings schlichtweg falsch.
Das habe ich in einigen weiteren Posts schon berichtigt, aber leider hat die Suche wohl nur das eine ohne die Korrektur ausgespuckt obwohl ich dachte ich hätte in den wichtigsten Threads in denen dieser Post zitiert wurde, ihn korrigiert. Werde ihn suchen und editieren.

Richtig ist, dass die Fotografin am Erstwerk das Urheberrecht hält und ein darauf aufbauendes Werk ein Zweitwerk darstellt, dass ohne ihr Werk nicht entstanden wäre.
Dh. Mareikes "Vectoren" (Anführungszeichen deshalb da das, was GB landläufig unter Vector versteht keiner ist) stellen eine Urheberrechtsverletzung dar und die Fotografin ist im Recht.

Und liebe Black Katrin: Ich hoffe du entschuldigst dich mal in nächster Zeit für deinen Tonfall bei Frau Kochanek. Son Schadensersatz kann witzig werden und ich meine es ist ja EUER hof wie immer so schön betont wurde, nicht? Da sollte man doch auch eventuelle dreifach-Honorarkosten dann gemeinsam tragen Augenzwinkern

EDIT:
Hab den Post schnell noch angehängt um das ein für alle mal klarzustellen:
Das folgende ist FALSCH!

Zitat:

Zitat:
ICh habe mal wegen der Sache bei aufrecht.de nachgefragt und nachgelesen. Solange es eigene künstlerische Leistung ist, für die man mehr entschieden mehr Know-How als nur das vorliegende Foto braucht, somit hat der Fotograph oder der Besitzer des abgebildeten Tieres keine Handhabe. D.h. sogar wenn man täuschend echt nachzeichnet, hat man selbst das alleinige Recht an diesem Werk, da man mit beträchtlichem Können ein eigenständiges Bild gestaltet hat.

Ergo, man bediehnt sich des Fotos als Vorlage oder Hilfsmittel, man verwendet es nicht direkt. So ähnlich wie wenn plötzlich der Erfinder von Times New Roman, an allem, was in seiner Schrift geschrieben ist, Rechtsanteile hätte


Och nee, oder, ich habe mich nämlich nach dem gerichtet. -.-'' okay. ich werde dann sofort die Grafiken entfernen.
Das war eine Fehlinformation. Tut mir Leid. Ich hatte mir das mal vor einiger Zeit durchgelesen und hatte das noch im Hinterkopf.
Ich entschuldige mich hier bei den Fotografen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.08.2006 23:24.

09.08.2006 23:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Chawa
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chawa: 21.05.2007 21:34.

09.08.2006 23:23 Chawa ist offline E-Mail an Chawa senden Beiträge von Chawa suchen Nehmen Sie Chawa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chawa: Reiterwissenteam
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chawa
Hallo,

ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben, versuche es aber dennoch mal.

Also..

wenn man angeschrieben wird (wo auch immer, hier, per Mail, oder auf dem veralteten Postwege!) das etwas auf seiner eigenen Seite nicht simmt - sei es man wird bezichtigt den Text geklaut zu haben - oder das Foto.. oder ähnliches.. bitte.. erst mal "Vorsorglich" die angebliche Verfehlung runter nehmen, auch wenn man sich "eigentlich" ganz sicher ist man sei hier im Recht.

Dann als zweiten Weg versuchen das ganze in Ruhe zu klären - meist bekommt man das hin bevor es eskaliert.

So wie hier auf die Fotografin "öffentlich" eingeschlagen wurde, denn diese ist hier ja mit ihrem vollständigen Namen aufgetreten, war es mehr als unfair. böse

Entschuldigungen wären nett..

lg


Also ich habe jetzt zwar keine angegriffen, aber es tut mir dennoch Leid. Da ich die Grafiken schließlich gemacht habe. Ich werde die Grfiken umgehened entfernen. (Sobald ich bei FTP reinkomme)
Ich entschuldige mich hier noch einmal in aller Form bei den Fotografen, und ich habe es nur gemacht, aufgrund der Fehlinformation. Denn normalerweise bin ich jdn der nach jeden Scheiß fragt, nur in diesem Fall nicht, aufgrund eines Beitrages.

__________________

09.08.2006 23:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja eigentlich auch nichts dafür.
Soll jetzt auch nicht auf die geschoben werden.
Danke fürs Kompli. Augenzwinkern

Ich habe jetzt alle entfernt, dessen Erlaubnis ich nicht hatte. (sollte ich eins übersehen haben, bitte melden!)
Noch mal ein großes Tschuldigung.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.08.2006 23:32.

09.08.2006 23:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Und liebe Black Katrin: Ich hoffe du entschuldigst dich mal in nächster Zeit für deinen Tonfall bei Frau Kochanek. Son Schadensersatz kann witzig werden und ich meine es ist ja EUER hof wie immer so schön betont wurde, nicht? Da sollte man doch auch eventuelle dreifach-Honorarkosten dann gemeinsam tragen Augenzwinkern


ich hab nit vor mich zu entschuldigen, denn der "tonfall" (sehr schön das du den hören konntest) war angebracht, es ist ne frechheit sie nicht direkt zu kontaktieren sondern erstmals 2 threads zu eröffnen und dann noch so...
was das mit den "honorarkosen" angeht, frag ich mich grad inwiefern man eigenedlich GB noch trauen kann, jeder erzält hier schwachsinn, so wie du damals (was nicht alszulange her ist denn ich kann mich an den thread noch erinnern, und angemeldet bin ich hier nicht sehr lange).
10.08.2006 07:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier jetzt grad auch nochmal was dazu sagen. Natürlich ist die Fotografin im Recht und Mareike hat aufgrund einer Fehlinformation das Copyright verletzt.
Daraufhin meldet sich die Fotografin bei gegen Bilderklau an und setzt eine Beschwerde in Kritik und Anregungen. Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum ein erwachsener Mensch und dazu ein guter Fotograf nicht in der Lage ist das mit Mareike privat zu klären. Wie in diesem Thread allzu oft betont wurde sind wir alle Jugendliche und wir dürfen auch mal Fehler machen. Deswegen verstehe ich nicht, warum sich die Fotografin so aufregt dass sie anscheindend nicht mal mehr in der Lage ist richtig Deutsch zu schreiben und dazu einen einzelnen User vor einer 5000-Mann-Mannschaft zu blamieren. (
Zitat:
@black katrin, was schwachsinn ist entscheidest denke ich mal nicht du oder?
vielleicht hat es einen grund warum mehrfach? versehen? hilfe wie man es löschen kann???
und ich denke ihr solltet euch erst über copyright informieren! bevor usw.
diese grafik ist unerlaubt aus meinem Bild entstanden völlig egal ob es dann neu bearbeitet wurde...das origninalbild unterliegt dem Urheberrecht! welches nicht verwendet werden darf.

kann mir jemand behilflich sein wie man treads löscht?

grüssle
) Da fragt man sich doch wirklich wer hier überlegter handelt. Erwachsene oder Jugendliche?
Da muss ich der 2. Fotografin die sich hier einen Copyrightverstoß mit ihren Bildern gemeldet hat doch gerade mal ein Lob aussprechen. Danke, dass Sie das ohne sinnloses in Panik geraten, ruhig und freundlich geregelt und gemeldet haben. Ich denke dass hier (fast) jeder User sich bemüht das Recht einzuhalten.
Zwar finde ich Mareikes Arbeiten schön und würde mich an Ihrer Stelle freuen wenn meine Arbeiten als Vorlage dienen, andererseits war und ist es Ihr Wunsch dass sie sie entfernt. Das hat sie jetzt getan und dies auch ohne irgendeine Beldeidigung an Sie. Davon sollten Sie sich auch einmal messen und noch einmal überdenken was sie hier Usern an den Kopf werfen.

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 10.08.2006 08:24.

10.08.2006 08:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön,
dass sich jetzt doch alles ohne weitere Konsequenten gelöst hat Augenzwinkern
Ich denke, von weiteren Kommentaren ist kein Bedarf, oder?

__________________
!
10.08.2006 09:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir ja schon mit Wikipedia ^^
Aber mit Zeichnungen des ist und bleibt illegal,
Wie sich jetzt ach herausgestellt hat, ist es bei Vectoren genauso

gez.
Dia

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

10.08.2006 10:38 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Chawa
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chawa: 21.05.2007 21:35.

10.08.2006 12:52 Chawa ist offline E-Mail an Chawa senden Beiträge von Chawa suchen Nehmen Sie Chawa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chawa: Reiterwissenteam
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann darfst du gerne auch aufhören mich zu duzen -.-

und grundsätzlich:
ich äusser mich nimmer zum thema, wieso auch? ihr denkt e was ihr wollt von mirsmile viel spass dabei!
10.08.2006 18:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find eigentlich nichts dabei in einem Forum einen Erwachsenen zu duzen. So gesehen müssten hier alle die 16 und älter sind geduzt werden ^^

Lilly.
10.08.2006 18:37 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ich find eigentlich nichts dabei in einem Forum einen Erwachsenen zu duzen. So gesehen müssten hier alle die 16 und älter sind geduzt werden ^^

Lilly.


Dito.
10.08.2006 19:06 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Chawa
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chawa: 21.05.2007 21:36.

10.08.2006 19:08 Chawa ist offline E-Mail an Chawa senden Beiträge von Chawa suchen Nehmen Sie Chawa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chawa: Reiterwissenteam
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chawa
großes Grinsen

Hm.. stimmt.. ist doch völlig egal ob ich schreibe..

DU Arschloch!!

oder

SIE Arschloch!!

großes Grinsen

Es kommt immer auf die Aussage an :-)

lg

Das hat hier noch keiner geleugnet (; Wer meinen Post durchgelesen hat weiß dass ich diese Fotografin gesiezt habe. Das hängt alles von dem Auftreten ab. Ich sieze in Foren wie gB eigentlich nur wenn ich sauer bin xD
Aber ich würd jetzt gern von euch gesiezt werden xD

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 10.08.2006 22:49.

10.08.2006 19:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deiner Information streiten wir gar nicht xD Oder versteh ich hier was falsch?! Ôô

Lilly.
10.08.2006 22:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Chawa
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chawa: 21.05.2007 21:37.

10.08.2006 22:53 Chawa ist offline E-Mail an Chawa senden Beiträge von Chawa suchen Nehmen Sie Chawa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chawa: Reiterwissenteam
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich jetzt nich in die vorangegangenen Sachen reinhängen. Hab mir in der Ecke 'Fragen zum Copyright' grad nochmal 'Alle Rechte' angesehen. Ich möchte jetzt keine Kritik dazu geben oder so.

Aber wie vorher schon festgestellt wurde, befinden sich vor allem viele junge Benutzer (unter 16) hier im Forum und die sind entgegen 'aufgestellter Behauptungen' denke ich nicht immer tiefgehend über die Verwendung von Bildern als Grafikvorlagen informiert.

Vl wäre es sinnvoll eine Erweiterung oder ähnliches zu machen oder etwas unter dem Stichpunkt Grafik hinzuzufügen, wenn die Erkenntnisse bzw. die Fakten schon einmal hier so klar herausgestellt sind. Würde ich zumindest sinnvoll finden.

__________________
So what?




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rika: 10.08.2006 23:29.

10.08.2006 23:28 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine kleine Bitte oder Anregung an die Mods. Ich weiß, vllt klingt das jetzt schwachsinnig, aber wäre es nicht günstig, einen Thread in der Grafikecke zu eröffnen, wo das mit den vectors nocheinmal angepinnt wird? Denn ich denke, nict alle 6000 User haben diesen Thread gelesen und sind uninformiert. Am Ende sind die Fotografen nicht so einsichtig wie in diesem Fall und es endet in einem Rechtsstreit.

Ich denke dies ist zu vermeiden

gez.
Dia smile

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

11.08.2006 10:56 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Copyrightverletzung !!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH