Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter der VRh-besitzerinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich bin der Meinung, dass es doch besser ist, wenn Ältere auch gute HTML-Höfe haben. Denn dann haben wir Vorbilder usw.

Ich hatte meinen 1. illegalen Oyla-Hof mit 9 Jahren. Dann kam ein weiterer bei Oyla mit 11 dazu. Dieser war legal aber nicht mir HTML aufgebaut. Jetzt habe ich mit 12 einen Oyla Hof mit eigenem Design usw. die Grafiken habe ich alle selber gemacht. Doch HTML kann ich nicht so gut. Nur Klickshops und Tabellen. Ich habe irgentwie einfach nicht die Lust HTML zu lernen Zunge raus

Aber ich kenne ebenso 11 jährige, die einen super HTML-Hof haben...
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass Ältere auch vRH's haben dürfen, wenn sie wollen. Augenzwinkern Denn die meisten haben super HTML-Höfe.
Ich find' es aber ungerecht, wenn Besitzer eines HTML-Hofes, die Besitzer von Anfängerhöfen (z.B. bei Beep oder Oyla) fertig machen,
nur weil der Hof illegal ist. Ja klar - es ist nicht okay...

Aber habt ihr nicht auch mal so angefangen? Augenzwinkern

Das ist meine Meinung und bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen etc.

Liebe Grüße,
Marisa smile


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 12.07.2006 05:55.

12.07.2006 05:54 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

also ich werd am 17. 09 13. Für mich ist das so: Ich habe praktisch jedes Wochenende bis etwa 12.00 Uhr manchmal später verbucht. Nach vor und manchmal in der Schule werde ich gestresst, kommst du jetzt morgen? Und trotzdem ich reichlich Zeit im Internet habe gehe ich eigentlich immer. Es ist nicht so das gute Hofbesatzerinnen wie Annso oder Rächtschraibfäler oder all die anderen über 15 keine Freunde haben, ich denke sie machen es wie ich. Wenn ich krank bin oder früher aus habe oder halt Abends bis 2 3 Uhr arbeiten, und das macht eben Spass.

Okay darum geht’s ja nicht nur, du meinst also vRh ist für 10 / 11 Jährige die halt noch nicht einen super HTML Hof machen können.
Ja die vRh Szene hat sich ganz schön verändert und das sehr durch Gegenbilderklau. Ich finde das die älteren das ruhig auch machen dürfen, schliesslich ist das hier für manche eine Freizeitbeschäftigung und irgendwie sollte es nicht ein Kampf wer hat den Besten...

Mit GB ist es ja auch nicht sehr schwer sich helfen zu lassen mit Frontpage kann man leicht einen HTML Hof machen. Der ist dann vielleicht nicht ganz HTML oder eben gar nicht aber besser als Beppworld oder so.

Fühlt euch nicht so extrem schnell angegriffen. vRh`s sind zum Spass da denkt dran!!!

Liebe Grüsse Valerie
15.07.2006 00:57 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das Alter der Hofbesitzerin pupsegal, wenn mir der vRh gefällt. Sie sollte nur nicht 50 oder so sein^^
15.07.2006 10:34 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis nicht, warum man so einen Thread aufmacht... Wie viele schon gesagt haben, jeder soll daran Spaß haben. Mit 8 oder so hatte ich meinen ersten VRH, und ich sah schon bald, das es doch eigentlich egal war, wie alt man ist. Ja, natürlich machen ältere manchmal schönere VRH`s, aber irgendwie gefallen mir solche "Wunderwerke" nicht. Es gibt fast nur noch solche tollen VRH`s, mit Memberlogin, automatischen eintragungen... Aber mir gefallen die allten VRH`s besser. Ich weis, eben bin ich gegen mich selber vorggangen, aber das ist jetzt egal. man muss nicht alt sein, um ein Glanzstück als VRH zu haben. Es gibt auch 8-10 jährige, die schöne VRH`s machen.

ich hoffe, das das alle die dagegen waren kapiert haben.

Und wie wäre es, wenn mal ein Mod diesen Thread schließen würde? Denn es sorgt nur für unruhe.

LG Sammy

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

15.07.2006 10:43 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es ist ein schönes Diskusionsthema Augen rollen und deswegen muss ich jetzt auch gleich mal meinen Senf hinzugeben Zunge raus
Eigentlich sollte es mit egal sein wie alt die Hofbesitzerin ist.Da lkiegt aber 16 noch an der Schmerzgrenze.Bei 17 kann ich nur noch den Kopf schütteln.
1. Sollte man den jüngeren ihren Spaß lassenund hinen nicht die User mit ihren VRH-Kenntnissen wegnehmen
2. Find ich so etwas dann schopn ein bisschen unterentwickelt wennn man mit 17 oder 20 oder so noch an VRH bastelt (egal wie gut,groß sie sind) auch wenn dort 20.000 User währen fänd ichs nicht gut.
Also SammyLG bin ganz deiner Meinung Augenzwinkern

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



12.08.2007 20:47 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find es ist ein schönes Diskussionsthema und deswegen muss ich jetzt auch gleich mal meinen Senf hinzugeben
Eigentlich sollte es mit egal sein wie alt die Hofbesitzerin ist. Da liegt aber 16 noch an der Schmerzgrenze. Bei 17 kann ich nur noch den Kopf schütteln.
1. Sollte man den jüngeren ihren Spaß lassen und ihnen nicht die User mit ihren VRH-Kenntnissen wegnehmen
2. Find ich so etwas dann schon ein bisschen unterentwickelt wenn man mit 17 oder 20 oder so noch an VRH bastelt (egal wie gut, groß sie sind) auch wenn dort 20.000 User währen fände Ichs nicht gut.
Also SammyLG bin ganz deiner Meinung


Mal nen Tipp: achte mal mehr auf deine Rechtschreibung, es ist wirklich mühselig deine Beiträge zu lesen.

1. Lassen doch alle den Jüngeren den Spaß bei der ganzen Angelegenheit. Es wird sich ja auch teilweise wieder vermehrt dafür eingesetzt. Und wieso darf man mit 16 noch nen VRH haben und mit 17 nicht mehr? Muss man dann zu seinem Geburtstag all seine lang erarbeiteten Sachen löschen? Auch etwas unlogisch, oder? Augenzwinkern

2. Hm. Wenn ich deinen Kommentar jetzt ernst nehmen würde, müsste ich mich und einige anderen hier ganz schön beleidigt vorkommen. Es gibt hier viele 18 Jährige und ältere (ich bin sogar schon 20 höhö), die schon früh damit angefangen haben und es einfach als Hobby nutzen. Mir macht es spaß, etwas ein zu tragen, an einer Homepage zu basteln und Designs zu erstellen. Kann man doch alles wunderbar mit dem Hobby Pferd verbinden. Die Älteren sind wenigstens zuverlässig. Bei den jüngeren Besitzern ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass man den regelmäßigen Eintragungen nicht nachkommen möchte und der Hof schneller wieder zu ist, als er geöffnet war.

Und mit 20.000 Usern übertreibst du auch mal wieder maßlos. Die mit den vielen Usern haben meistens PHP Höfe, und dafür muss man schon jahrelange Erfahrung haben. Und wenn man spaß daran hat, wieso nicht? Ich habe nen 30 jährigen Freund und selbst der findet die Sache toll in Bezug auf ne sinnvolle Beschäftigung. HTML und andere Kenntnisse am PC kann man gerade in der heutigen Zeit bestens gebrauchen, wieso dann nicht auf dem laufenden bleiben?

Und die meisten guten Höfe werden von mindestens 17 jährigen geführt. Jeden falls hast du dir mit deinem Beitrag gerade viele Feinde gemacht, denn leider ist deine Einstellung die Einzige, die hier unterentwickelt ist. So etwas nennt man auch intolerant.

__________________


12.08.2007 22:00 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29223.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
mir gehts auch überwiegend um die community und qualitative berichte und die können die meisten 12-jährigen nicht schreiben. ich weiß selbst wie ich damals angefangen habe... "ich ging in den stall und putze mein pferd, dann ging ich reiten, danach fuhr ich nach hause" das ganze war schon noch etwas ausgeführt, aber trotzdem nich wirklich niveauvoll.
mir ist es wichtig dass ein vrh ein bisschen niveau hat und auch die berichte interessant sind und jeder seinen eigenen schreibstil entwickelt und seine eigene geschichte erzählen kann.
außerdem ist auch wie gwen sagt, die community erst im fortgeschrittenen alter richtig interessant, deshalb wird es auch auf meinem vrh eine alterbegrenzung geben, denn 12-jährige passen einfach nicht mehr zu 17-jährigen was die gesprächsthemen angehen und auch die erfahrung.. die einen reden über die oberstufe die anderen sind gerade mal auf ne weiterführende schule gekommen. die einen haben nen freund, die anderen sind noch in dem alter wo küssen "eklig" ist und jungs eh scheiße, weil nur pferde toll sind (so wars bei mir, ich will hier auch nichts verallgemeinern, ausnahmen bestätigen schließlich die regel Zunge raus )
und es ist in meinen augen wichtig über gleiche themen konstruktiv diskutieren zu können.. und das konnte ich in dem alter noch nicht und das werden wahrscheinlich die meisten die heute in dem alter sind auch nicht können. vondaher sind ja die vrhs wieder verschiedenen zielgruppen angepasst, also sehe ich auch das problem nicht. ich werde sicher keinem 12-jährigen die members klauen, da die sich sowieso nicht anmelden dürfen... vondaher ist diese anschuldigung ja unberechtigt.

__________________
Chad Michael Murray <3
One Tree Hill




12.08.2007 23:06 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo...will auch was dazu sagen^^

Also ich finde es eigentlich normal wenn auch 16 oder über 16 jährige Mädchen und auch Jungs noch einen vrh leiten. Klar, meist ist dieser dann doch ein bisschen größer oder "professioneller" als der eine 9,10 jährigen. Ich stimme der Aussage: vRh´s sind Kinderspielzeuge nicht ganz zu, weil auch oft Erwachsene ihren Spaß daran haben. Ich finde auch nicht, dass "Jugendliche oder Erwachsene" unterentwickelt sind, die an einem Hof basteln. Wenn es ihnen Freude bereitet und es ihnen einfach nur Spaß macht, Hottas zu erstellen und Texte für die Seiten zu schreiben, sollten diese dann draauf verzichten, nur weil jüngere meinen, das sie dazu zu alt sind und nicht das Recht haben "kleineren Hofbesitzer" User wegzunhemen?! ...also das finde ich schon ein bisschen hart, aber jeder hat seine eigene Meinung...trotzdem finde ich es voll okay und sogar total toll wenn sogar noch 17,18,19 jährige und ältere an vRh´s basteln und ihre Freude daran haben.

LG

dunja29

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 14.08.2007 13:30.

14.08.2007 13:29 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen- es sollte ein gleichgewicht geben. wiel wen da so 16-jähirge und ältere mit HTML, CSS, PHP udn so kommen dan ahben die 11-jährigen keine chance [okay. ich vl. shcon weil ich stelle mich dme kampf und lerne eifrig]

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


14.08.2007 17:01 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[okay. ich vl. shcon weil ich stelle mich dme kampf und lerne eifrig]


Da sagst du was ausschlagebendes. Denn auch zehn- oder elfjährige können HTML lernen wenn sie es möchten. Ich bin sechzehn und arbeite immernoch an VRH´s und werde auch nicht damit aufhören wenn ich 17 bin, ganz sicher nicht. Denn mir hat das ganze sehr weitergeholfen im Bezug auf Homepages aufbauen. Dadaurch habe ich viele praktische Kenntnisse gewonnen und ich sags mal so. Es gibt doch auch viele PC-Spiele, die ab was weiß ich, sechs oder so sind und ich wette, dass da auch noch ältere reinschauen und nicht auf das Alter achten. Das ist doch egal.
Es ist ein Spiel und ich meine, warum sollten auch keine älteren da mitmachen?
Die meisten haben ja gerade mit zehn oder so angefangen und es gibt eben Menschen die dann irgendwann mal aufhören und sich nicht mehr dafür interessieren, aber wieder andere sehen es nun mal als Hobby und basteln noch dran bis sie zwanzig sind und vielleicht noch länger.
Ich denke, dass ich da auch noch lange dran arbeiten werde.
Da ich auch mal mit einem Beepworld angefangen habe, finde ich sie auch nicht schlimm und ehrlich gesagt, finde ich die Kritiken die manchmal an solche Höfe abgelassen werden, schon ziemlich heftig, aber das ist ein anderes Thema.
Naja, jedenfalls finde ich es vollkommen in Ordnung wenn man an VRH´s arbeitet, egal in welchem Alter.
14.08.2007 17:28 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nichts dagegen das auch ältere solche VRHs haben!!Die "Kinder" können ja auch noch HTML und sowas lernen!Ich bin auch 12 und kann zum Großteil schon HTML und kann Höfe richtig professionell gestalten.Ältere haben vielleicht auch jahrelange Erfahrung mit VRHs und haben daher so wunderschöne Höfe.
14.08.2007 17:50 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eher schlimm, wenn 8-, 9-, 10- oder 11-jährige schon genug Zeit am PC bzw im Internet verbringen, um einen VRH aufbauen und leiten zu können.
Die Frage, ob 15- oder 16-jährige keine Freunde oder Hobbys haben, kann man genausogut auch den 10-jährigen stellen...

Ich bin nur ungern in einer Community, in der das "Oberhaupt" sehr viel jünger ist als ich - deswegen muss es sowohl alte, wie auch junge "Leiterinnen" geben.

Das hier Leute angegriffen werden, weil sie älter als 14 sind und an Homepages basteln, finde ich etwas... abartig.
Man kann sich zum Informatiker oder Webdesigner ausbilden lassen, das ist ein BERUF!
Ist das auch unterentwickelt?
15.08.2007 02:59 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sehr früh mit VRHS angefangen und ich muss sagen, dass ich super mit Programmen klar kam, die ich vorher noch nie genutzt habe. Klar, erster VRH war einer bei Beep, dann kam Oyla und dann fing es langsam mit GB an und dann kam ich zu funpic und ohost. Ich betrachte VRHs nicht als Kinderspielzeug. Auf RSZ Valva gibt es ja zwei Besitzerinnen, Yvette und mich. 16 und 14, und ich finde bei uns ist relativ das gleiche drauf, als auch bei den jüngeren VRHs, nur eine andere Aufteilung und bischen PHP, aber das haben ja auch schon viele jüngere oder so.
15.08.2007 09:26
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich verstehe ich diesen Thread hier überhaupt nicht,
wofür wurde er gemacht?!?
Es ist doch vollkommen klar dass auch vllt. die Älteren sich angegriffen fühlen, oder die Jüngeren!

Ein vRh-Besitzer und sein Alter, hmm....

Scheiß frage aber Wann hat Hier mancher mit Reiten angefangen, oder bekam Interesse an Pferden?!?
Da is auch nicht jeder 12 gewesen oder so... Ich selbst hab zwar mit 10 angefangen zu Reiten, aber da hatte ich nicht wirklich ein wissen über Pferde.. Genauso ist es ja mit vRhs!
Jetzt mit 17 fange ich auch erst an einen Reitverein aufzubauen der mir Realitätsnah erscheint, durch HTML & vllt. PHP... aus dem einzigen Grund, es macht Spaß & ich will neue Leute kennen lernen.

Ganz ehrlich Ich finde es verdammt Toll wenn Ältere sagen, Ich führ meinen vRh weiter, denn mal ehrlich mit 12-14 hab ich immer von Pferden geträumt.. wollte nichts anderes und immer nur Reiten, aber dann ließ es Nach es gab meinen ersten Freund, Discos,.. und dann ist es bei manchen FERTIG mit den Pferden!
Gut ich bin durch und durch wieder geritten, somit reite ich heute Noch.. aber oftmals lassen es Pubertierende dann einfach alles liegen, deswegen find ich es toll...

(trifft nicht auf jeden zu)

es gibt kein alter für vRh besitzer...
15.08.2007 13:34
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde jetzt auch nicht dass es ein gewisses Alter gibt. Ok. Es ist schon doof mit HTML und einen Baukasten hof. is ja klar dass sich jemand lieber bei einem HTML hof anmeldet als bei einem Baukastenhof. Würde ich genau so machen. Aber ein 'Alter für VRH Besitzer' gibt es finde ich nicht.

__________________
Herz

11.03.2008 19:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 213

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry meine cusiene ist jetzt 12 und hat ein mit 10 begonnen einen vrh zu machen. Ist echt wahnsinn. Sie kann viel besser html als ich. Sie kann auserdem noch fließend php und eine menge ccs. sie hat fast jeden tag geübt und darüber gechattet. Vielleicht nützt ihr das im spätren beruf.

Ich finde vrh´s sind kein kinderkram doch ich finde vrh´s mit altersgrenze total blöd. Wieso können sich 13 jährige nicht mit 20 Jährigen gleichgesinnten verstehen?

__________________
Haflingerfan´s halten zusammen

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
11.03.2008 20:23 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
fashionista. fashionista. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35371.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen ersten VRH hatte ich mit 9 - bei Beepworld. So richtig schön kitschig mit Dollz, bunter Glitzerschrift, Pferdeanimationen, usw. Damals war ich froh, dass ich 4, 5 Mitglieder hatte. Aber ich hatte unheimlichen Spaß daran. Mit 11 habe ich angefangen, Grafiken mit PSP zu erstellen und mit Anfang 12 hatte ich mehrere HTML-Höfe, mit eigenen Grafiken, recht vielen Mitgliedern, eigenen Designs, etc. Nun werde ich bald 13 und ich habe in letzter Zeit kaum Lust mehr auf VRHs. Mir ist die Gefahr auch zu groß, dass ich wieder zu viel Zeit vorm PC verbringe. Augenzwinkern Mir persönlich ist es eigentlich egal, wie alt die Besitzer sind, find's nur schade, dass viele meinen, 11-, 12-jährige hätten nichts auf dem Kasten und wären nicht in der Lage, einen schicken VRH zu erstellen. Genauso Quatsch ist es, 16-jährige sollten keinen VRH mehr besitzen. Ich weiß nur, dass ich mit 16 hoffentlich anderes zu tun haben werde, als VRHs zu erstellen, aber so lange man nicht ZU lange vor dem PC sitzt, ist es ja okay. Augenzwinkern
11.03.2008 20:24 fashionista. ist offline Beiträge von fashionista. suchen Nehmen Sie fashionista. in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Hab zwar auch schon hier drin gepostet aber das ist lang lang her..]
Für mich spielt das Alter der Hofbesitzer eigentlich nicht so eine Rolle - ich bin nur nicht so gerne in einer Community voller 11- und 12-jährigen, da es halt andere Gesprächsthemen und ein wenig eine andere Stufe ist, auch meistens was Fairness, Zickenkrieg und so angeht.
Was vielleicht einigen nicht so auffällt: Der Schritt zu PHP entsteht meistens aus dem Dämpfer, stundenlang Zeugs nach- und eintragen zu müssen - ist die ganze Sache dann erst mal geschrieben, lässt sich die Seite massiv weniger zeitaufwendig bewirtschaften und man hat mehr Zeit für die Community und neue Features.
Es stimmt, irgendwann kommt vermutlich für jeden den Punkt, an dem er sich auf eine Art abkehrt, und sei es nur phasenweise - für mich ist die ganze Bastlerei momentan vor allem eine grosse Übung in PHP und HTML, das mir auch sonst in meiner Freizeit zugute kommt. Und ist es nicht viel bedenklicher, wenn schon 10, 11, 12-jährige viele Stunden täglich am PC sitzen, als 16-jährige, die nachher noch mit Kollegen in den Ausgang gehen und so?
11.03.2008 22:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mische mich auch mal ein...

VRH´s sollen doch Spaß machen! Und das jedem. Wenn man mit Atersunterschieden und älteren Hofbesitzerinnen ein Problem hat, muss man sich halt einen VRH suchen, bei dem einem das Alter der Hofbesitzerin anspricht.

Und wegen den Beep-Höfen. Ja meine Güte. Soll man für die auch noch Mitleid haben??
Mein erster Hof war ein illegaler Beep-Hof. Es gab keine bessere Lehre als die, dass alle meinen VRH doof fanden und sich nicht anmeldeten. Ich löschte ihn und baute einen bei 2page auf. Wurde schon schöner, aber auch ein Reinfall.
Nur so habe ich mich dann auch an html gewagt und habe heute einen tollen html-hof mit Sachen wie Login, Automatische Eintragungen, ...
12.03.2008 12:19 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht dass das alter des besitzers viel zu sagen hat (außer dass ältere oft eine logischere und anspruchsvollere seite aufbaun).
Das alter der User ist wichtiger denke ich. denn jüngere User wissen einfach noch nicht so viel und sind dann ab und zu auch beleidigt, weil anleitungen nicht genau genug sind etc. ältere neigen hingegen dazu zickig zu werden. ich denke zu den Usern sollte man dazu passen!

es gibt auch unter gleichaltrigen große unterschiede am standart der seite. Letztendlich ist es sache der User zu entscheiden wohin sie wollen. Ich fühle mich zwar auch fast zu alt um solche seiten zu basteln, aber 500 User zeigen eben dass die Nachfrage da ist... also mach ich auch weiter!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 12.03.2008 12:29.

12.03.2008 12:26 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH