Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle 40€ und reite planmäßig 3x die Woche und ab und an nach Absprache nochmal zwischendurch. Misten ect. tue ich nicht. Außer die Besi ist weg. Dann mche ich das natürlich.
Ich darf machen was ich will. Also in gewissem Rahmen. Es gibt keine Absprachen darüber, aber dass ich nicht einfach ins Gelände gehe (da ich mit dem Pferd nicht alleine gehen würde und ich auch keinen zum mitkommen habe, hat sich das eh erledigt) ist ja selbstverständlich. Ebenso, dass ich nicht alleine springe (wäre eh zu faul zum aufbauen *gg*) oder zu hoch (wegen seinen Beinen).

Als "Extras" ,um mal Pandoras Begriff aufzugreifen, darf ich Turniere reiten und werde auch hingefahren.

Also für ein Pferd, dass siegreich M-Dressur gelaufen ist und dass ich auf Turnieren reiten darf, sind 40€ wirklich ein fairer Preis.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
02.02.2006 20:08 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach... und wieder einen 'alten' Thread herausgekramt xD

Also hab ja seit gestern eine 2.RB (GüKo) und die Besitzerin möchte 100€ monatlich für 2 feste Tage in der Woche zum ausreiten o. Longieren (ab und zu auch in der halle, evt. unterricht bei ihr) und weitere 1-2 flexible Tage in der Woche.
Sprinch 2-3x die Woche reiten, misten, Sattelzeug pflegen ect. (was halt dazu gehört) für 100€ Oo und ich muss wahrscheinlich alles selber zahlen...
versuch grad sie auf 80€ runter zu bekommen aber Güko braucht eben Spezialfutter weil sie leicht anfällig für Koliken ist.

wie findet ihr den Preis? viel zu teuer -.- aber ich möchte nicht das alles nur am geld scheitert...

__________________

05.03.2006 11:43 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezahl 70€ im Monat.
Also wann ich komme ist variabl aber fest komme ich Montags und Donnerstags.
05.03.2006 11:46 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich auch etwas geändert fröhlich

Ich reite jetzt ein größerers Pferd dreimal die Woche, alle drei Tage mit sehr gutem Dressurunterricht, könnte aber auch ins Gelände gehen, für mich reiten und darf mit auf Turniere gehen, ist schon super Augenzwinkern
Das alles für 100€, ist zwar viel, aber ich brauch für den Unterricht nichts zu bezahlen +grins+

__________________

05.03.2006 11:55 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
hach... und wieder einen 'alten' Thread herausgekramt xD

Also hab ja seit gestern eine 2.RB (GüKo) und die Besitzerin möchte 100€ monatlich für 2 feste Tage in der Woche zum ausreiten o. Longieren (ab und zu auch in der halle, evt. unterricht bei ihr) und weitere 1-2 flexible Tage in der Woche.
Sprinch 2-3x die Woche reiten, misten, Sattelzeug pflegen ect. (was halt dazu gehört) für 100€ Oo und ich muss wahrscheinlich alles selber zahlen...
versuch grad sie auf 80€ runter zu bekommen aber Güko braucht eben Spezialfutter weil sie leicht anfällig für Koliken ist.

wie findet ihr den Preis? viel zu teuer -.- aber ich möchte nicht das alles nur am geld scheitert...


Meiner Meinung nach viel zu teuer -.-
05.03.2006 11:57 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, der Preis ist ja der hammer und alles nur für ein bissle Ausreiten und longieren?! So toll das Pferd auch ist, ich würds nicht machen ... was ist im Winter? Ich weiß ja nicht o du wohnst, aber wenn alles gefroren ist, dann sagt die Besitzerin wahrscheinlich auch noch, dass es nicht geht...

Ich hatte mal eine RB für 100€ aber da war Unterricht auch noch mit drinn und ich konnte einfach alles mit dem pferdchen machen, auch für zwei mal die Woche [und selbst das war noch überteuert]

__________________

05.03.2006 12:09 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bezahl 70€ im Monat, für 2x Dressurunterricht und 1 mal einfach so reiten in der Woche. Tierarzt & Hufschmied bezahlt die Besitzerin.. Aber wenn der Dicke mal was neues braucht (Gamaschen, Schabracke..) bezahl ich auch nen Teil, aber das ist ja selten.

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

05.03.2006 13:07 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zahl ca. 30 euro in monat,kann machen was ich will(ausser das wetter ist sooo schlecht),reite 3x in der woche (1x unterricht)helfen tu ich auch....
ggglg sa
05.03.2006 13:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
Oh Gott, der Preis ist ja der hammer und alles nur für ein bissle Ausreiten und longieren?! So toll das Pferd auch ist, ich würds nicht machen ... was ist im Winter? Ich weiß ja nicht o du wohnst, aber wenn alles gefroren ist, dann sagt die Besitzerin wahrscheinlich auch noch, dass es nicht geht...

Ich hatte mal eine RB für 100€ aber da war Unterricht auch noch mit drinn und ich konnte einfach alles mit dem pferdchen machen, auch für zwei mal die Woche [und selbst das war noch überteuert]


so siehts aus... mach das jetzt wahrscheinlich doch nicht *heulz* So süß GüKo ist... das sprengt einfach meinen Kragen.
Im Winter rausreiten ist kein Problem... wollten ja eigentlich nächste Woche zusammen ausreiten. Mal sehen ob ich das noch mach. würd mich ja irgendwie reizen xD
Zumal noch dazu kommt das ich 45min mit der S-Bahn fahren muss und dann noch 10-15min laufen... werd ihr jetzt sagen das es wegen den kosten nicht geht. würd sie ja gern einmal die Woche oder so einfach ausreiten aber ich bin nicht bereit für 2-3mal die Woche so viel geld zu bezahlen!

Gruß
Franzi

EDIT: zumal ich den sinn des bezahlens eh nicht versteh!
Da suchen die Besitzer ne Hilfe die ihnen Arbeit abnimmt, und wollen auch noch Geld dafür Oo bäh...^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 05.03.2006 13:25.

05.03.2006 13:24 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Rb bzw. Pflegepferd, reite sie Freitags, Samstags und manchmal Sonntags. Muss nichts bezahlen, da das Pferd meiner Freundinn gehört, wir reiten immer zusammen, also das Pferd wurd lange nicht mehr geritten wegen Wetter weil sie nur auf Koppel steht und dann teilen wir das uns so xD
Naja, geh da dann noch manchmal hin, wenn sie keine zeit hat, mache dann deren Paddockstall auf das sie auf die Weide kommen oder putze sie , füttern usw^^

__________________
missing you.

05.03.2006 13:27 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezahle 50€ für 3 mal die woche reiten. An einer 22 Jährigen stute, aber sie ist top fit. Außerdem reite ich ab und zu noch das 2. pferd das dort steht und manchmal auch etwas öfter.
05.03.2006 15:23 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tabbygirl, ich denke, dass es dir richtige Entscheidung ist, aber wenn du ihr die pistole auf die Brust drückst, vll. geht sie ja dann mit ihrem Preis runter Augenzwinkern

__________________

05.03.2006 15:26 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
hach... und wieder einen 'alten' Thread herausgekramt xD

Also hab ja seit gestern eine 2.RB (GüKo) und die Besitzerin möchte 100€ monatlich für 2 feste Tage in der Woche zum ausreiten o. Longieren (ab und zu auch in der halle, evt. unterricht bei ihr) und weitere 1-2 flexible Tage in der Woche.
Sprinch 2-3x die Woche reiten, misten, Sattelzeug pflegen ect. (was halt dazu gehört) für 100€ Oo und ich muss wahrscheinlich alles selber zahlen...
versuch grad sie auf 80€ runter zu bekommen aber Güko braucht eben Spezialfutter weil sie leicht anfällig für Koliken ist.

wie findet ihr den Preis? viel zu teuer -.- aber ich möchte nicht das alles nur am geld scheitert...


Ich finde das auch zuviel.
du als rb kannst ja nich für den hohen preis des spezialfutters gradestehn.das muss die besitzerin machen.
mit dme geld was du bezahlst betiligst du dich ja ein bisschen an den kosten aber 100 € sind wirklich zuviel für 2-3 Mal reiten (fast nur ausreiten).

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.03.2006 16:13 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle für einen Haflinger ( eiggentlich ziemlich weit weg) 100 € im Monat. Wenn ich mit jemanden mitfahre + 20 € ich finde das ist genuug
05.03.2006 16:17 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 4 Rbs und zahle für alle vier nix xD

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

05.03.2006 18:25 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch keine RB aber wenn wüprde mir das MIT Halle 50 € im Monat wert sein. dazu würde ich acuh noch mithelfen, aber das mach ich sowieso immer freuwillig*gg*

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
05.03.2006 19:03 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
ich habe 4 Rbs und zahle für alle vier nix xD

*lol* hab 3Rbs (zwei nur so zum putzen, etc. nich reiten; un eine zum reiten, spazieren gehen etc.) muss stallausmisten, kann sooft kommen wie ich will, eigentlich machn was ich will un alles für lau großes Grinsen *nixzahlnmuss* Augenzwinkern
lg *tina*

__________________

05.03.2006 19:35 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zahle für 2 mal die woche 50e ohne unterricht, dafür ruft mich manchmal die besitzerin an und fragt mich ob ich zeit hab um zum stall zu kommen
14.12.2006 20:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Kecks Kecks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31896.png

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite 2x in der Woche und zahle 100€ im Monat. Dazu kann ich Ausreiten, Unterricht nehmen, alleine reiten, longieren, spazierengehen etc.

Ich muss aber dazu sagen, dass es auf dm Hof, wo ich reite nicht alles ehr billig ist. Reitkarten kosten für Privatreiter 25€. Dann muss ich noch einen Beitrag virtel und ganzjährig bezahlen. Der Unterhalt kostet dazu noch ziemlich viel und da habe ich bei der RB auch Anteil dran.

__________________

14.12.2006 21:10 Kecks ist offline E-Mail an Kecks senden Homepage von Kecks Beiträge von Kecks suchen Nehmen Sie Kecks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kecks in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bekomme geld das ich das hotta reite ^^ aber liegt glaub ich auch daran das er sonst keinen an sich ran lest naja ich reite ihn ja auch mit ein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 14.12.2006 22:14.

14.12.2006 22:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH