Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin der meinung es geht echt

__________________


09.07.2005 22:04 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole den Thread mal wieder rauf. xD

Ich hab z.Z. abends so Panikattaken... ich glaube, etwas zu sehen, einen Schatten oder so. Das ist echt schrecklich... Ich habe mal wo gelesen, das manche Leute nach Gläserrücken so Verfolgungswahn kriegen. Und ich HABE schonmal Gläserrücken gemacht und es hat FUNKTIONIERT! oO

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.01.2006 19:18 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_O

Ich würde mal zum psycho gehen... oder keine ahnung.... ich will mal pendeln ausprobieren und hab ebe mit meiner mum über pendeln und Glasrutschen geredet. Sie hat gesagt ich soll KEINEN FALLS Glasrutschen machen... sie hat selber davor angst... und ich hab glaub ich nich die psychische kraft dazu ^^ und pendeln hat mei mum selber gemacht und ihr wurde gesagt sie bekommt drei kinder... wir sin drei kinder xDD ^^

Achja und was is wenn man beim Glasrücken den geist frägt ob er auf ausgang geht aber ers ned macht und zB auf NEIN geht???? was macht man dann?

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 17.01.2006 22:05.

17.01.2006 22:04 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Anfang 06 Gläserrücken gemacht. Wir haben bei einer Freundin auf dem Dachboden übernachtet und ham das dann Mitternacht gespielt. Erstmal hats ewig gedauert, bis wir alle den Finger auf das Glas gelet haben, OHNE loszulachen und haben es dann versucht, aber ist nix passiert. Njoa..egaaal ^^ War trotzdem lustich <3333
18.01.2006 15:20 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich mir den thread durchgelesen hab, hab ich irgendwie auch nachts voll panik attaken ^^ gestern hatte ich voll angst ins bett zu gehen... als ich dann im bett gelegen bin, hab ich noch voll lang darüber nachgedacht, obs sowas wirklich gibt und dann hab ich mich umgedreht und hab mir gedacht "Ach... die geister tun dir bestimmt nix und wenn dann beschützt dich deine kleine dicke trixi mit ihren hufen" ^^ dann bin ich eingeschlafen LOL ^^

Achja und für die die glauebn, dass sich das Glas im unterbewusstsein bewegt dann schaut mal hier:

Hat heude mit einer freundin geredet und die hat erzählt, dass Gläserrücken ihre Oma schonmal gemacht hat.... und dann hat ein Stift (!!!!) alleine, selbstständig angefangen, die namen der Familie zu schreiben und sowas... auch von dem bereits verstorbenen Bruder oder soo! also ich glaube total daran!!!

Und hab heude mit meiner freundin in der Schule (pause) pendeln ausprobiert. DAvor haben wir auf einen Zettel "Ja" und "nein" geschrieben. Als wir uns dann auf den boden gesessen haben und das Pendel greisen lassen haben, sind auf einmal die Handwärmer (die komischen teile zum händetrocknen) angegangen... irgendwie is mir dann voll komisch geworden und ich hab das gefühl gehabt, dass ich mit einem Geist komuniziert hab. Allerdings war der zeitpunkt nur kurz, da ne andere Freundin von mir so zu schreien begonnen hat, dass ich mich so erschreckt hab und aus dem klo gerannt bin. Klar war es scheiße, aber ich werd es jetzt dann vielleicht nochmal machen... achja ist eigentlich wichtig, ob man das Pendel einreuchert? Habe leider keine Reucherstäbchen!! Aber ich will die Musik anlassen, da ich sonst bestimmt ausflippe ^^ hoff dass es trotzdem funkz ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 18.01.2006 18:32.

18.01.2006 17:57 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Gläserrücken, würde ich jetzt mal nicht zu hoch schaukeln Augenzwinkern
Wie im anderen Thread schon gesagt, ich glaube an übernatürliches, aber beim Gläserrücken ist es fest bewiesen, dass es aus dem Unterbewustsein kommt, anderes Übernatürliches ist eben noch nicht bewiesen worden und es wird auch nicht bewiesen werden. Und das Unterbewusstsein sollte man bekanntlich nicht unterschätzen ~.-

lg
Soso

__________________

18.01.2006 18:58 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo des is natürlich klar, allerdings versteh ich dann nich (is vorhin irgendwo genannt worden) dass sich ein glas von selber bewegt.... das kommt doch sicher ned vom unterbewusstsein oder? ^^ Und bei dem einen Mädl dass da in der Mädchenumkleide gestorben is.... versteh ich auch ned... warum geht zB einfach das Licht aus und es verschliest sich die Tür?`geht das auch mit dem Unterbewusstsein oder hat sie sich einfach selber umgebracht? Also ich glaube jetzt schon, dass das der Geist war Augenzwinkern klar KANN das Unterbewusstsein auch etwas damit zu tun haben..... aber warum wird (vorhin genannt) jemand total auf den Boden gedrückt und fühlt sich an, als würde etwas in sie eindringen? Also von dem her Augenzwinkern und warum spürrt jemand einfach eine Hand auf seiner Schulter und spricht zu jemanden... kann man sich sowas auch mit dem Unterbewusstsein einreden???? Naja ^^ geteilte meinung! Ich respektiere die, die sagen, dass sie nicht dran glauben und ich respektiere auch die die daran glauben... und ich respektiere ebenso die, die davor angst haben!! Ich glaube einfach daran und daran kann sich jetzt auch nichts ändern allerdings habe ich auch ein wenig angst davor! Also Gläserrücken werde ich bestimmt nicht machen.... HÖCHSTENS wenn wir zB zu 5. Sind ^^ und evtl. ein Junge dabei ist +hrhr+ ^^ Vielleicht machen wirs an meinem B-Day hab an einem Samstag und feier vielleicht ^^

PS: kann mir jemand über seine Glasrückgeschichten und Pendelzeugs mehr erzählen?? Gerne auch per PN ^^ finde das Thema extrem interessant ^^ Hab gerade Tarot gelegt hehe Augenzwinkern

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

18.01.2006 19:35 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nehmt ihr als Pendel? Habt ihr ein Pendel gekauft oder 'bastelt' ihr euch eines aus Schlüssel und Schnur selber?

²Soso: Das mit dem Unterbewusstsein, da kann ich weder zustimmen noch es verleugnen. Natürlich kann es sein, das sich manche das nur einbilden. Doch ich hatte fest geglaubt, es funktioniert nicht, aber dann fragten wir den Geist nach seiner Anwesendheit und plötzlich (im selben Moment) klopfte es an das Fenster. Von der Straße aus kommt man dort nicht hin, da müsste man mindesten 2 Meter groß und sehr gelenkig sein. ^^ Es klang so, als wäre ein Vogel gegen die Scheibe geflogen - aber es war halb elf! oO

Ich weiß nicht genau, ob ich verrückt bin, es mir nur einbilde oder es was mit meinen Depressionen zu tun hat, aber ich fühle mich oft verfolgt (morgens wenn ich zum Bus laufe z.B., da ist es halb sieben und noch dunkel, die Straßen sind so gut wie leer) oder glaube gehört zu haben, wie jemand meinen Namen flüstert. Sogar in der Schule. Ich denke dann, jemand will mir etwas sagen. Aber wenn ich mich umdrehe, ist da niemand, der zu mir herschaut, alle schreiben oder zeichnen geometrische Figuren... aber keiner hat mir geflüstert. Zumindest keiner aus meiner Klasse. Das ist echt hart, sich dauernd beobachtet und nie alleine zu fühlen. Soll ich mal zum Doc oder meint ihr, da ist irgendwas? Wir haben den Geist damals nämlich nicht verabschiedet und als ich noch kleiner war - aber nicht psychisch krank - habe ich mal im Flur einen Geist gesehen. Ich glaube einem Autor, der behauptet es gäbe so eine Art 'auserwählte' Leute, die Geister spüren und sie sehen. Andere nicht. Was meint ihr dazu?

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 18.01.2006 20:25.

18.01.2006 20:24 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Das mit dem Unterbewusstsein, da kann ich weder zustimmen noch es verleugnen. Natürlich kann es sein, das sich manche das nur einbilden. Doch ich hatte fest geglaubt, es funktioniert nicht, aber dann fragten wir den Geist nach seiner Anwesendheit und plötzlich (im selben Moment) klopfte es an das Fenster. Von der Straße aus kommt man dort nicht hin, da müsste man mindesten 2 Meter groß und sehr gelenkig sein. ^^ Es klang so, als wäre ein Vogel gegen die Scheibe geflogen - aber es war halb elf! oO


Okay, mit dem Unterbewusstsein meinte ich jetzt eigentlich mehr das eigentliche Gläserrücken, also mit den Zetteln und was da raus kommt. Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, dass sie sowas ähnliches wie du erlebt haben und glaube eigentlich nicht , dass alles Spinnerei ist Augenzwinkern

Zitat:
Ich weiß nicht genau, ob ich verrückt bin, es mir nur einbilde oder es was mit meinen Depressionen zu tun hat, aber ich fühle mich oft verfolgt (morgens wenn ich zum Bus laufe z.B., da ist es halb sieben und noch dunkel, die Straßen sind so gut wie leer) oder glaube gehört zu haben, wie jemand meinen Namen flüstert. Sogar in der Schule. Ich denke dann, jemand will mir etwas sagen. Aber wenn ich mich umdrehe, ist da niemand, der zu mir herschaut, alle schreiben oder zeichnen geometrische Figuren... aber keiner hat mir geflüstert. Zumindest keiner aus meiner Klasse. Das ist echt hart, sich dauernd beobachtet und nie alleine zu fühlen. Soll ich mal zum Doc oder meint ihr, da ist irgendwas? Wir haben den Geist damals nämlich nicht verabschiedet und als ich noch kleiner war - aber nicht psychisch krank - habe ich mal im Flur einen Geist gesehen. Ich glaube einem Autor, der behauptet es gäbe so eine Art 'auserwählte' Leute, die Geister spüren und sie sehen. Andere nicht. Was meint ihr dazu?


Also verrückt bist du bestimmt nicht Augenzwinkern
Ich fühle mich auch manchmal verfolgt, aber eigentlich nur im Schloss in der Schule, oder auch schon zweimal bei uns in der Stadt im "Hexenturm", dort wurden die Frauen, die für Hexen gehalten wurden, vor dem Verbrennen festgehalten. Aber wie schon im anderen Thema: ich habe schon ähnliche Dinge erlebt, bin aber bestimmt nicht verrückt und du auch nicht, denn auch meine Mutter hatte schon mehrmals Träume und Vorahnungen. Einmal hat sie geträumt, dass der Chef von meinem Papi sagen würde am x.x.04 würde der vertrag wegen Budgetproblemen enden - und zack, so wars....
Wir sind da nicht die einzigen, Vally ^^

Wie heißt denn der Autor? Würde mich interessieren, denn derselben Auffassung bin ich auch

lg
Soso

__________________

18.01.2006 20:36 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also is ja nun schon"etwas" her, seit ich das letzte mal Gläser gerrückt hab, und meine Meinung dazu hat sich bisher sehr verändert... kurz: ich machs net mehr!
Es ist mir einfach zu heavy geworden, ich hab mich mal darüber informiert, auch bei bekannten und die haben mir schließlich alle davon abgeraten... auch von eigenen Erlebnissen kann ich nich grad sagen, dass ich sie angenehm find...
@Vally: ich denk nicht dass du verrückt bist, es gibt leute, die geister sehen - wirklich. Das kann jetzt glauben wer will, aber ich glaub dran...
Ich selbst hab auch schonmal ne "erscheinung" gehabt, also kann ich dir sagen: Wenn du verrückt bist, dann bin ichs wohl auch

__________________

18.01.2006 20:43 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ìch gehör auch zu denen, die kleine Ausschnitte als vorwarnungen sehen!! Allerdings spürre ich SEHR selten die anwesenheit von anderen!! Ich glaube nicht dass du, Vally, verrückt bist! Ich habe auch verfolgungswahn allerdings denke ich dann immer an was gutest zB an meinen anhänger den ich als glücksbringer immer dabei hab, der mich beschützen wird. Oder das schwarze tuch, dass ich als erinnerung an meine katze an meiner schultasche hängen hab! Achja übrigends, ich spürrte, als meine Katze tot war da ich genau in dem moment das Tuch an die Schultasch gehängt hab!! Und an dem abend erzählte mir meine freundin dass meine Katze tot ist!

Denk an was gutes was dich beschützt und wenns extrem is würde ich vielleicht mit dem schulpsychologen reden! ^^

lg
Shad

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

18.01.2006 20:53 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mich in letzter zeit sehr sehr beobachtet.. überall, egal was ich mache.. ich hab aber vor 3-4 jahren das letzte mal gläserrücken gemacht und kP, ichg labu da auch nich dran.. aber in letzter zeit kP hab ich irgendwie so das gefühl, als würde ich verfolgt werden...
Ich hab auch vorahnungen, in traumform... Hab uch schon einträge in mein Tagebuch geschrieben, von träumen, die dann iwrklich passiert sind... kP warum...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

18.01.2006 21:07 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
ich fühle mich in letzter zeit sehr sehr beobachtet.. überall, egal was ich mache.. ich hab aber vor 3-4 jahren das letzte mal gläserrücken gemacht und kP, ichg labu da auch nich dran.. aber in letzter zeit kP hab ich irgendwie so das gefühl, als würde ich verfolgt werden...
Ich hab auch vorahnungen, in traumform... Hab uch schon einträge in mein Tagebuch geschrieben, von träumen, die dann iwrklich passiert sind... kP warum...



so gehts mir auch! Hab zwar Gläserrücken NOCH NIE gespielt! Aber ich war eben unten in der küche und ich hab mich voll beobachtet gefühlt und ich hatte das gefühl, als hätte ich die anwesenheit eines geistes gespürrt! Und zwar... der mich verfolgt... und ich hab mir dann eingeredet dass da nix war

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

18.01.2006 21:29 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich auch reinsteigern xD
Mir sind schon einige seltsame Sachen passiert. Aber Gläserrücken habsch nochnie gemacht, ich meine klar gependelt, aber das is ja billig. Aussserdem bewegt man da die hand im unterbewusstsein (falls es soetwas überhaupt gibt).
Man darf die vier Erzengel an den Rändern nciht vergessen xD +lol+
ich will auch endlich ma gläserrücken machen +lölz+ aba ich bin mir in manchen situationen nicht mehr so ganz sicher (ob jetzt übernatürlich oder ganz alltäglich) was wahr und was falsch, was einbildung was realität, was fiktiv was nicht ist.

Ich weiß nicht ob das Gläserrücken funktioniert. kenn eine die macht das schon ewig und lebt noch.... xD

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



18.01.2006 21:49 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten das mal mit ner entfernten verwandten, die hatte das mit lebenskerze gemacht... ihre ist ausgegangen und wenige Tage danach is se gestorben... woran weiß ich net aber ich hab da richtig angst gekriegt.. aber gut, dass ich sie net allzugut kannte...

__________________

18.01.2006 22:14 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn der geist nicht mehr auf ausgang geht hat man ein großes problem das hatte ich auch schonmal da haben wir im moor G.R gespielt da spielten wir es erst seit kurzen und der gest sagte er hieße SATAN. als wir sagten auf ausgang ging er immer wieder auf nein es zog sich bestimmt 90 min hin. irgendwann war er einfach so weg,.

ja diese panik ataken habe ich auch ab und zu. voll schrecklich

__________________


19.01.2006 19:17 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suse
also wenn der geist nicht mehr auf ausgang geht hat man ein großes problem das hatte ich auch schonmal da haben wir im moor G.R gespielt da spielten wir es erst seit kurzen und der gest sagte er hieße SATAN. als wir sagten auf ausgang ging er immer wieder auf nein es zog sich bestimmt 90 min hin. irgendwann war er einfach so weg,.

ja diese panik ataken habe ich auch ab und zu. voll schrecklich



O____O SATAN???? *angst* aber mir juckt das G.R total in den fingern aber ich hab irgendwie angst, dass den leuten in meiner Umgebung dann was passiert! Des könnt i mir nie verzeihen!!

Achja und was hats mit dem 'Merry Merry, ich hab dei Kind getötet' Auf sich?

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.01.2006 19:21 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Soso: Da muss ich mal gucken gehen, der hat ein ganzes Buch über Geister und Übernatürliches geschrieben, insbesondere über Spukschlösser, Erscheinungen und Geschichten um dieses Thema aus England und Irland geschrieben. Ich finde das Buch echt total interessant! Gibt's bei Weltbild, soweit ich weiß. Bzw. gabs. Augenzwinkern

²suse: Meinst du, mein Geist ist vielleicht noch da, verfolgt mich? Ich habe nämlich langsam das Gefühl...

Könnte aber auch sein, das dieser Verfolgungswahn was mit meinen Depressionen zu tun hat, denn viele die darunter leiden verspüren u.a. so Panik- oder Angstattacken. Ich weiß es nicht...

In der Nacht, in der Moshammer ermordet wurde, habe ich geträumt, wie sich jemand umgebracht hat, also auf gut Deutsch: Als Moshammer starb, träumte ich vom Tod! oO

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

19.01.2006 19:22 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_O oh weia!!

Aber ich weiß au ned... seit ich den thread hier gelesen hab, denk ich jeden tag an geister und glaub auch total daran. Und wenn ich mich ins bett lege, dann denk ich immer erst an meine RB als schutzpferd ^^ naja und dann schlaf ich halt voll gut ein und träum seit dem jedes mal!! Und zwar meistens über was, was irgendwie mit irgendwas verwickelt is! Und naja! Manchmal bin ich dann in der schule und dann kommt so n ausschnitt in mein Gedächtnis wo ich mir denk "Des hab ich doch geträumt und der macht jetzt des und des" und des stimmt dann auch!! Aber soweit ich weiß, haben des mehrere aber von meinen Freundinninen keine!! Also... hat das irgendwas zu bedeuten? Was meint ihr?

Ich hab aba seit dem thread hier auch den verfolgungwahn! Bin gestern nur von meinem Zimmer in die Küche gegangen und hatte wirklich voll des gefühl, dass mich jemand verfolgt!! Naja..... und seit dem, fallen mir irgendwie sachen, alltägliche sachen, total anders auf und ich seh das ganze mit viel mehr respekt!!


Ich hab mir gestern tarotkarten gelegt und die todeskarte gezogen! Hab aba ned IMMER was mit tot zu tun!

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.01.2006 19:58 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shad
Ich hab aba seit dem thread hier auch den verfolgungwahn!

Naja, du tust ja fast so als wären wir verrückt. Ich glaube, Verfolgungswahn ist der falsche Ausdruck. Ich habe vielmehr das Gefühl, das da irgendetwas ist, das ich nicht alleine bin. Ich höre wie jemand kaum hörbar meinen Namen flüstert - immer nur im Klassenzimmer, aber da ist nichts! Und keiner aus meiner Klasse hat das getan, das weiß ich mit 100%-iger Sicherheit. Was ich aber weiß, ist, das in dem Gebäude in dem mein Klassenzimmer ist, mal jemand aus dem Fenster gesprungen ist - Selbstmord. Würde mich nicht wundern, wenn es sogar das gleiche Zimmer war...

Nun gut, das mit dem "Vorhersehen" haben eine Menge Leute. Ein paar aus meiner Familie, meine Freundinnen, die Mutter meiner besten Freundin... also, das ist nichts seltenes und hat wohl nichts mit Übernatürlichem zu tun. Aber wir Menschen wissen noch nicht alles, glaubt mir... Augenzwinkern

Ich hab jetzt auch irgendwie Schiss, in einer Woche fahren wir ins Schullandheim und im Mai mach ich Schüleraustausch. Was, wenn ich wirklich von einem Geist oder so 'verfolgt' werde, vielleicht von einem bösen? Naja, das eher nicht, denn die Gelegenheit mich zu töten hätte er bereits gehabt... *schauder* Ich hatte so mordsmäßiges Glück... oO Ich weiß nich... wir werden nicht in ein richtiges Schullandheim fahren, sondern wohnen in so na Hütte im Nichts auf der Schwäbischen Alb. Ich hab irgendwie ein bissal Schiss... xD Ich hab mir überlegt, da vielleicht zu pendeln oder Gläserrücken zu machen. Haltet ihr das für eine 'gute' Idee? So könnte ich vielleicht rausfinden, ob da etwas / jemand ist...

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 19.01.2006 20:14.

19.01.2006 20:12 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH