Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann den anderen nur zusatimen, was denSteckbrief angeht, er ist wirklich toll!
Ich hab mich total gefreut, dass es eine Doggen gibt, Dogge ist eine meienr Lieblingsrassen und ich muss sagen, toll getroffen!
Und wenn heute noch Golden retriever fertig werden, meensch, du bist flott großes Grinsen

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

09.04.2010 15:11 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön großes Grinsen

NEUIGKEITEN

Wie schon gesagt, der Golden Retriever sollte heute noch fertig werden und tada... allerdings habe ich irgendwie arg das Gefühl, dass er noch nicht so ganz fertig ist... ein wenig schief ist er, dass muss ich zugeben smile



__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


09.04.2010 17:10 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich kan nur eins sagen: WOW geschockt

Mit Hundehöfen hab ich eigentlich gar nichts zu tun, aber deiner gefällt mir einfach super.
Die Idee und auch die ganzen Bilder sind einfach nur genial.
Vorallem aber haben's mir die Doggen angetan, die sind einfach nur spitze.

Gibts ne WL? Falls ja, würde ich sehr gerne drauf.
Achja, bei den Designs spricht mich die 2. Variante am meisten an =D
LG
09.04.2010 18:19 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich, wenn es dir so gut gefällt.
Die WL besteht aus meinem Blatt Papier und du stehst jetzt auch drauf smile

Finde es ganz interessant, dass im Moment so Rassen im Interesse stehen, die man auf vielen Höfen, wo Hunde auch mal etwas Aufmerksamkeit bekommen eigentlich kaum vertreten sind. Das macht mich wirklich glücklich großes Grinsen

Dann werd ich mal schlafen gehen und noch ein paar Einfälle ausarbeiten, vor allem aber überlege ich im Moment, wie ich die Zeiteinteilung händeln werde, was Tragzeit der Hündinnen und die Aufzucht der Welpen betrifft... bin mir da bis jetzt noch nicht vollkommen sicher, würde mich also freuen, wenn ihr ein paar Meinungen dazu habt smile

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


10.04.2010 00:07 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübscher, meiner Meinung nach, auch sehr ausführlicher Steckie großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
10.04.2010 00:34 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf die Eröffnung Augenzwinkern

ich steh ja s hon auf er WL oder?

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
10.04.2010 10:28 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Tut mir Leid, dass hatte ich vollkommen vergessen.

Danke, Snatsch großes Grinsen

Ja Sunny-Girl, stehst bereits drauf Augenzwinkern


NEUIGKEITEN

Ich habe gestern Abend sehr lange nachgedacht und gegrübelt, wie ich das mit der Zeitrechnung machen werde. Rausgekommen ist dabei nun, dass 4 Monate (also 12 Wochen) genau 1 Jahr werden. Somit umfasst jeder Monat eine Jahreszeit, es wird genug Abwechslung geben.
Hündinnen sind 2 Wochen tragend und für Impfungen etc. wird es Impfempfehlungen geben, ebenso für die Schritte bei der Welpenaufzucht, alles angepasst an die Zeitrechnung.
Dies wird etwas von der Realität abweichen, da man seine Welpen sonst alle 2 oder 3 Tage impfen lassen müsste, aber es soll ja voran gehen.
Mehr wird jetzt aber nicht verraten Augenzwinkern

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


10.04.2010 11:37 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal sind 4 monate 16 wochen und keine 12 großes Grinsen aber sonst gefällt mir die idee eigentlich ganz gut. wie lang sind hündinnen denn trächtig?

__________________



11.04.2010 23:34 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meintest du nicht 3 Monate? Weil wir haben ja 4 Jahreszeiten und 12 Monate und das gäbe logischerweise für jede Jahreszeit 3 Monate Augenzwinkern

Das System finde ich toll, wie du es beschreibst und wenn ich es dann auch richtig verstanden habe Augenzwinkern

__________________

11.04.2010 23:36 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du es sagst... stimmt smile
Und dabei war ich in Mathe immer ganz gut... natürlich sind das 16 Wochen Augenzwinkern

EDIT // Morgan Girl hatte scohn recht mit den 16 Wochen für 4 Monate, 12 Wochen sind zwar 3 Monate und auch 3 Wochen pro Jahreszeit aber das wäre mir persönlich dann doch etwas zu schnell, wenn man bedenkt wo das maximale Alter einer Dogge liegt (etwa 8 Jahre) und wir in einem realen Jahr schon 4 viruelle um hätten... ich denke das 4 Monate eine ganz gute Einteilung sind.


In der Realität sind Hündinnen in etwa 2 Monate trächtig, dass kann variieren, wobei größere Würfe (Welpenanzah) meist eine kürzere Tragezeit als kleinere Würfe haben.
Ich denke, ich werde die Zeit auf etwa 2 bis 3 Wochen festlegen.


Inzwischen schwirren mir zur Gestaltung auch schon wieder einige Ideen im Kopf herum, die noch weiter verfolgt und ausgefeilt werden.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortune: 11.04.2010 23:44.

11.04.2010 23:42 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ja nochmal loben, der Golden Retriver is echt süß geworden smile
Wie möchtest du das denn dann mit dern Jahreszeiten amchen? Alle vier Monate dann wechseln? ... Denn dann würde das ganz doh ein wenig durcheinander geraten, oder?

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

12.04.2010 18:44 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro Jahreszeit werden es 4 Wochen, keine Monate Augenzwinkern
Also das passt schon alles ganz gut zusammen, habs mir extra nochmal aufgeschrieben.
Auf der Hauptseite würde dann immer stehen welchen Monat wir gerade haben und welches Jahr, dass muss ich dann nur jede Woche ändern und die Geburtsdaten der Hunde werden dann angegeben in 1. - 7. / Monat / Jahr . Das Jahr richtet sich nach dem Center, wir starten also mit dem 1. / Januar / 01. Das Alter, der bis dahin schon älteren Hunde wird dann in etwa so angegeben: 3. / März / -05
Damit wäre dieser Hund dann 5 Jahre alt und würde im März des ersten Jahres 6 werden.

Im Moment ist eine Hofübersicht und auch eine Übersicht der Umgebung in Arbeit.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


12.04.2010 19:13 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas kompliziert^^ aber man kanns verstehen (;

__________________

12.04.2010 19:19 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schwierig zu erklären mit diesen ganzen Zahlen, aber wenn man sich einmal reingedacht hat, ist es eigentlich ganz einfach und man hat ja auch immer einen Überblick Augenzwinkern

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


12.04.2010 19:40 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIN WUNDER IST GESCHEHEN

Ja, ich glaube es selber noch gar nicht wirklich, aber es ist wahr!

Dank diesem Toturial ist es mir gelungen, die Hunde von ganz alleine Altern zu lassen und im Steckbrief könnt ihr dann ablesen, wie viele Jahre, Monate und Tage euer Hund ist.
Ich bin selber ehrlich gesagt total begeistert und freue mich riesig über dieses Ergebnis großes Grinsen


__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


14.04.2010 11:53 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll<3 das freut mich. Mal sehen wie du weiterkommst Baby

__________________

14.04.2010 12:03 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch smile .

Ist cool, wie du vorankommst smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
14.04.2010 13:26 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... ich bin nicht gerade die schnellste, aber es läuft kontrolliert und vorerst läuft das meiste so, wie ich das möchte fröhlich

Und da ich so ewig an Photoshop saß, ist der Hofplan fertig geworden.
Hoffe er gefällt. Mir ging es nicht unbedingt nur um die Übersichtlichkeit, vor allem um etwas Realität. Deshalb teils vielleicht etwas chaotisch.

Beschriftung wird es später geben.



__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


14.04.2010 16:38 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur eins sagen: feinfein^^

__________________

14.04.2010 19:07 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feinfein klignt doch ganz gut großes Grinsen


Hab auch schon wieder fleißig weiter gearbeitet und ein Enter gebastelt, entsprechend passend zum Design natürlich smile



__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


14.04.2010 19:27 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH