Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Mondozoo - Dein eigener Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mondozoo - Dein eigener Zoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es zwar nciht aber soweit ich weiß braucht man nen guten koch, landschaftsgärtner, tierarzt, tierpfleger..

Hat jemand schon Level 11? Mir fehlt der gute Sicherheitsbeamte..

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
08.06.2009 21:41 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, die brauchst du für 9 oder 10 fröhlich
hatte heute 700 soundsoviel Besucher

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
09.06.2009 14:35 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^


images/avatars/avatar-20752.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möp, dauert das bei euch eigentlich auch alles so lange zum laden? +nerv+
Hab jetzt endlich 10Besucher, das Geschenk ist ja nicht soooo berauschend xD Aber okay. Dafür hab ich 75 000 LOL geschenkt bekommen; ist das normal? xDDD
40 weitere Besucher sind wohl eher unwahrscheinlich Ô_ô

Aber HILFE, warum sinkt das Wohlbefinden ständig? Und 3 waren sogar schon krank... Was muss ich ändern, damit es besser wird? +flatter+

__________________
Thx an Tea fürs Ava

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelletto: 09.06.2009 18:21.

09.06.2009 18:20 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Level 9 brauchst du mind. 20 Tiere in deinem Zoo & für zehn die Go-Kart-Bahn .. Da kannst du aber ordentlich sparen oO Mein Beileid, BlackTear!

Noch 3 Klicks (:

__________________

09.06.2009 19:50 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh manno.. bei mir waren gleich 4 tiere krank! was habe ich falsch gemacht???? hilfe!

bitte klicken..
http://dunnjaa.mondozoo.com

__________________

09.06.2009 19:54 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können ein paar meinen Zoo besuchen brauche dringend geld für die Go_kartbahn. Werde bei euch dann auch klicken Bittteeeeeeeee




__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
09.06.2009 20:33 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es smile
Aber ich hab keine Ahnung wie ich diese blöden exellenten Angestellten finde :/
Na ja. Wird schon großes Grinsen
http://Craoli.mondozoo.com
09.06.2009 20:35 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^


images/avatars/avatar-20752.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²dunnjaa: Kenn ich, bei mir warens in 3 Tagen 3 Tierchen +augen.verdreh+
Glaub das liegt auch daran, dass die Gehege noch nicht ausgebaut sind; zumindest steht bei mir dass es nicht unglücklich ist, aber es auch besser gehen könnte...

Mehr als raten kann man bei den Angestellten nicht, oder? xD Hatte einige Male recht viel Glück, nur mein Zoodirektor war ne Niete xD
Und: Wie viele Tiere passen in ein Gehege?

__________________
Thx an Tea fürs Ava

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelletto: 09.06.2009 20:45.

09.06.2009 20:44 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. ich glaub es passen einige Tiere ins Gehege großes Grinsen Aber maximal kann ichs dir nicht sagen..

Hab grade Level 11 erfüllt *jubel*
Für Level 12 muss man die nächst zone eröffnen. Woher soll ich denn das ganze Geld nemen? 112.000 Lol?
Jetzt muss ich erstmal sparen ^^

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
09.06.2009 21:47 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
BelfastChild BelfastChild ist weiblich
JCD II <3


images/avatars/avatar-30132.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche noch 2 Besucher... wäre nett, wenn ihr klicken würdet fröhlich

http://siri2304.mondozoo.com

__________________

10.06.2009 14:46 BelfastChild ist offline E-Mail an BelfastChild senden Beiträge von BelfastChild suchen Nehmen Sie BelfastChild in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heho ^^

brauche noch 6 Besucher, dann habe ich 50 Leute also mein 2. Geschenk ^^ währe super toll wenn ihr mich alle klicken könntet (Link siehe Seite 1)

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.06.2009 15:40 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winniepuuh
http://plueschkeks.mondozoo.com/ großes Grinsen



ich brauch auch nocheinpaar klicks großes Grinsen

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
10.06.2009 15:43 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^


images/avatars/avatar-20752.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WUSA! Ist das normal dass meine Mäuschen über Nacht 72 Kinder bekommen haben?! Ô_ô

EDIT: http://xxLuna.mondozoo.com großes Grinsen
Es fehlen zwar noch 38, aber äh... +hust+ ^___^

__________________
Thx an Tea fürs Ava

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelletto: 10.06.2009 17:18.

10.06.2009 17:07 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://Kaesekuchen.mondozoo.com

brauche noch 5 leute zum nächsten Geschenk (:

__________________

10.06.2009 17:10 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://Fleckchen89.mondozoo.com
brauche noch 10 leute zum nächsten geschenk fröhlich
10.06.2009 17:32 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine bisherigen Nachwüchse (Richtige ^^)

08.06.

Truthahn

09.06.

Felsentaube

10.06.

Felsentaube


qeil oder ?? Also leutis und mich ordentlich klicken (achso habe so ca. 700 Vorat im Tiergeschäft ^^)

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.06.2009 18:08 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein Pferdl bekommen heute fröhlich

brauch noch.. 27 Besucher fürs nächste Geschenk und noch 110000 Lol fürs nächste Ziel...

http://Gaziya.mondozoo.com

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
10.06.2009 22:18 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunnjaa
bitte klicken..
http://dunnjaa.mondozoo.com


büdde

wie kann ich denn tiere ans WAF verkaufen??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 11.06.2009 12:45.

11.06.2009 12:39 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://Hogale.mondozoo.com brauch nur noch 3 klicks also klicken ^^

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

11.06.2009 13:15 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^


images/avatars/avatar-20752.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bekomm ich immer Geld geschenkt =P
Hatte dann sogar genug für die GoKart-Bahn... naja jetzt sinds nur noch 10.000, aber okay ^___^
Mir fehlt noch der exzellente Sicherheitsbeamte... aber bei den anderen hats auch gereicht, obwohl die Leise nicht ganz voll war, vielleicht hab ich ja Glück fröhlich

__________________
Thx an Tea fürs Ava

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelletto: 11.06.2009 13:31.

11.06.2009 13:31 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Mondozoo - Dein eigener Zoo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH