Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Augenfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Augenfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab braune augen udn dunkel braune haare. (naja vom nahen rotbraun mit nem grünen kreis und etwas gelbton aber das auch nur in einer hellen umgebung und von nahem)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 22.05.2005 20:20.

22.05.2005 19:19 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find meine Augen cool.
Son Rehbraun mit gaaaaaaaaaaaaanz langen Wimpern +roftl+
ich brauch eigentlich gar keine Mascara. Benutz auch nie welche.
Ich find meine Augen cool und behalte sie. Schluss. Aus. Ende.

__________________

22.05.2005 20:01 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, manche leute sagen es geht würde aussehen wie gold ;-)
Aber eigentlich ist es ein ganz helles braun.

__________________

22.05.2005 20:08 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, da haben wir schon damals, als ich die angaben für meinen Perso machen sollte gerätselt

feststehend ist auf jeden Fall grün-blau, meistens hab ich um die Pupille herum noch ein bisschen braun und nach außen hin wird das eher zu einem blau-grau

kommt meistens auch immer auf den Tag oder das Licht an. Dann überwiegt mal die oder mal die Farbe, kann auch mal sein, dass ich dann ganz blaue Augen habe

Ich hätte lieber ne einheitliche augenfarbe Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg auge1.jpg (23 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg Auge2.jpg (12 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg auge3.jpg (10,44 KB, 200 mal heruntergeladen)


__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 24.05.2005 11:57.

24.05.2005 11:56 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Moschuslady Moschuslady ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Aargau ; Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin voll stolz auf meine Augenfarbe.
jenach Licht sieht sie anderst aus.
Naja meine Augenfarbe: grün-blau-grau

Dateianhänge:
jpg mein auge.jpg (1,48 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5067.2.jpg (12,26 KB, 242 mal heruntergeladen)


__________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moschuslady: 02.06.2005 20:24.

02.06.2005 20:21 Moschuslady ist offline E-Mail an Moschuslady senden Homepage von Moschuslady Beiträge von Moschuslady suchen Nehmen Sie Moschuslady in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui..ich habe ganz hellblaue Augen mit eigentlich nix anderen mit drin.
02.06.2005 20:26 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolut happy mit meinen Augen; ich ahbe sehr große, dunkelbraune, fast schwarze Augen mit sehr langen, vollen und geschwungenen Wimpern. Das passt außerdem sehr gut zu meinen braunen Haaren. *glücklichbin*
02.06.2005 20:28 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
*~-._paris-hilton_.-~* *~-._paris-hilton_.-~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Kiel-City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braune Augen, durchgängig braun ohne flecken oder ähnliches. lange schwarzgefärbte wimpern.. makeup ist bei mir augenbetont! meine augen fallen immer auf!! und das ist auch gut so!
kajal, eyeliner,wimperntusche,lidschatten,noch ein anderer lidschatten(manchmal auch glitzerstreinchen zu ner parrdy oder so also jeden wochen ende ;-))


__________________
Hello-Kitty & Paris Hilton 4 ewaaa!!!
HipHop-DancingDemons an die Macht! ;-D
03.06.2005 10:41 *~-._paris-hilton_.-~* ist offline E-Mail an *~-._paris-hilton_.-~* senden Beiträge von *~-._paris-hilton_.-~* suchen Nehmen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab blau-grüne Augen, ich find sie OK großes Grinsen

Dateianhang:
gif AUGE.gif (42 KB, 223 mal heruntergeladen)


__________________
Ava-Foto www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 03.06.2005 18:44.

03.06.2005 18:39 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine augen waren mal dunkelbraun aber momentan hab ich das gefühl sie wäre mit der seit viel heller geworden denn früher waren sie fast schwarz und jetzt sind sie sehr hell eigendlich!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
03.06.2005 19:24 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind blau- je nach Gefühl eben hell oder dunkel...
03.06.2005 19:37 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüb-blau, tendiert allerdings mehr zu blau.smile .
04.06.2005 12:17 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe blaue Augen und um die Pupille einen gelben Kranz.

Dateianhang:
jpg 2DSC02819.jpg (29 KB, 184 mal heruntergeladen)
04.06.2005 16:45 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grüne, nen Tick blau und braun ist auch noch drin, aber nur sehr leicht.
In meinem Pass steht auch grün...
Um die Pupille drum rum hab ich noch nen etwas dunkleren rand, den man nur sieht wenn man genau hinguckt xD
Wenn ich allerdings müde bin oder mir son bisschen über die Augen reibe werden die richtig "gift"-grün... Ich weiß, ist komisch ^^
Behalten möcht ich die au xD

Pic hab ich leider nich ._.

__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grani: 04.06.2005 18:06.

04.06.2005 17:23 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grün-gelb-blaue augen. ich mag sie eigentlich, hab asiatischen augenform und -leider- schlupflieder, naja manchmal mag ichs manchmal net ^^
04.06.2005 18:04 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab dunkelbraune Augen!! Und damit bin ich voll zufrieden!!^.^
Mir gefallen meine Augen!!*gg*
14.07.2005 12:11 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
*miri* *miri* ist weiblich
westernreiterin


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 101
Herkunft: italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^
schöne augen habd iha alle xD

ich hab blaue augen



ich mag meine augen schon, möchd aber lieber grüüüne fröhlich

__________________
gReeTz To TrEaSuRe(jasi)cOwGiRlYhOrSe(vicky)uNd gReEn DaY(julö)LüB eUcH


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *miri*: 01.08.2005 14:00.

01.08.2005 13:59 *miri* ist offline E-Mail an *miri* senden Beiträge von *miri* suchen Nehmen Sie *miri* in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein grün, kann es nicht wirklich beschreiben ^^

Hätte aber ene braune Augen

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.08.2005 14:03 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17531.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bon alors..

also ich hab so ne mischung aus braun und grün..

kann man au nich so wirklich gut beschreiben.. aba is kein dunkelbfraun, eben hell mit grüntick drinne großes Grinsen

__________________


We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
01.08.2005 14:43 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz....Ist über die Jahre schwarz geworden, ein leichter Braunschimmer ist noch zu erkennen aber SCHWARZ... [beim Blitzlicht der Kamera aber dunkelbraun]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 01.08.2005 15:31.

01.08.2005 15:30 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Augenfarbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH