Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Ds Dörenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach schade hätte die kleine Maus gerne zu mir genommen unglücklich Naja viel spaß anny Augenzwinkern

__________________

22.11.2008 20:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, ich zieh sie gleich vom Hofkonto ab. Zusammen mit der Decktaxe von den beiden Aufträgen Augenzwinkern

__________________

22.11.2008 21:04 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig, aber mir fehlt noch des Potenzial Augenzwinkern

Besuche La Paloma WS

__________________

27.11.2008 10:34 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerschlag ist eingetragen: besuchen
Ich hoffe mal das Potenzial ist in Ordnung so, wenn noch was ist oder was fehlt, schrei einfach Augenzwinkern
28.11.2008 20:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name:
Mel
eMail:
melissa_buecheler@yahoo.de
Hof + Adresse:
Gestüt Lichtenstein
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/
Wie lange besteht der Hof schon?:
2 Monate ca.
Welche(s) Pferd(e):
So bist du WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]:
Zuchtstute
Wie wird es gehalten? [Box etc.]:
Vorerst kommt da sFohlen bis es 3 ist in einen Fohlenverband auf eine Wiese die täglich kontrolliert wird. Dann wird es dreijährig herrein geholt und eingeritten schließlich noch einmal auf die Wiese bis es 4 ist und dann in eine schöne helle Paddockbox. Sie wird Fohlen bekommen aber sie ist keine Maschine und hier und da ein paar Turniere gehn.
Preisvorstellung:
9.000 v€ vhb

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 30.11.2008 21:18.

30.11.2008 21:18 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich +verkrümel+

__________________



30.11.2008 21:23 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name: Sarah
eMail: skw@lgwinter.de
Hof + Adresse: www.dressurpferde-winter.de.vu
DPW
Wie lange besteht der Hof schon?: Anfang 2008
Welche(s) Pferd(e): La Paloma WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Die kleine würde mein Privatpferd werden. Wenn sie älter ist würde ich mit ihr aufgrund der guten Abstammung in die Zucht gehen, und sie ab und zu auf Turnieren starten lassen.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Im Laufstall & auf der Weide mit gleichaltrigen Artgenossen. Wenn sie 3-4 Jährig ist kommt sie in eine eigene geräumige und helle Offenstallboy (4,5m x 5m). Sie wird zuert anlongiert und dann angeritten und schonend ausgebildet. Nach steigen des Alters wird sie schonend nach Potential weiterausgebildet. Täglicher Weidegang und Reittraining, Bodenarbeit und Bewegung sind selbstverständlich, genau wie eine ausgeziechnete Tierärztliche Versorgung und beste Pflege.
Preisvorstellung: um 20.000v€

glG Sarah
30.11.2008 21:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Momo
eMail: rztmemorio@web.de
Hof + Adresse: RZT Memorio | http://rztmemorio.de.vu (Link vom Zuchtstall per PN
Wie lange besteht der Hof schon?: Februar 07
Welche(s) Pferd(e): Lotusblüte WS + for the Moment WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Privatpferd von Memorio, kommt in die Zucht
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Erstmal kommt sie mit allen anderen Fohlen in dne Laufstall und auf die WIese. Später wird sie ihre eigene große geräumige Box mit Paddock beziehen. Im Sommer steht sie das Ganze Jahr auf der Weide im Winte rkommt sie raus so wie es das Wetter zu läst.
Außerdem wird sie schonend an ihre AUfgaben als Reitpferd heran geführt udn wird vorsiichtig und Sorgsam eingeritten. Dann wird sie auf Turnieren vorgestellt udn Prämiert und wenn sie 5 Jahre alt ist wird sie auch ganz langsam an die Welt als Zuchtstute heran geführt. Das heißt aber nicht das sie eine Zuchtmaschine ewingesetut wird. Hier stehen die Turiere im Vordergrund
Preisvorstellung:8 000 - 10 000 € pro Fohlen

EDIT: Habe For the Moment noch hin zugefügt. Für ihn gelten die gleichen bedingungen wie für Lotusblüte

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 30.11.2008 22:06.

30.11.2008 21:39 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Maina
eMail maina@spzmares.de
Hof + Adresse Deckstation Mares - deckstation.spzmares.de
Wie lange besteht der Hof schon? Das SPZ seit 1. Juli 07, die DS seit 24.8.08
Welches Pferd For the Moment WS
Was wird es? For the Moment wird später als Zuchthengst unsere Westfalenfraktion verstärken und regelmäßig auf Turnieren seines Talents vorgestellt werden.
Wir haben aufgrund der hervorragenden Abstammung Interesse an ihm. (:
Wie wird es gehalten? Bis er 3/4 Jahre alt ist (altert bis dahin jeden Monat um ein Jahr), wird er mit unseren anderen Fohlen im Laufstall und auf der Koppel gehalten und erzogen werden. Später wird er schonend eingeritten, auf 2-3 leichten Turnieren vorgestellt und gekört (evtl. HLP).
Preisvorstellung ~ 10000 €
30.11.2008 22:49 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Annina
eMail: annina-gs@t-online.de
Hof + Adresse: Descando + www.descando.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: ca. 2 Jahre (etwas länger)
Welche(s) Pferd(e): Lotusblüte WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig. Auf alle Fälle wird sie, wenn sie älter ist, Turniere gehen und sicherlich auchmal für 1 bis max. 3 Fohlen in die Zucht kommen. Ob sie mein Privatpferd wird, oder ich sie, falls du es erlaubst, an ein Mitglied verkaufe, steht noch nicht fest. Wenn ich sie verkaufe, dann allerdings anders als normalerweise, d.h. während sie zum Verkauf steht - falls dies der Fall sein sollte - führt sie trotzdem weiter ein normales Leben, geht also auf Turniere etc. bis sie eben jemand haben möchte.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Erstmal Offenstallhaltung mit Gleichaltrigen, später dann in großen, hellen Boxen mit individuell abgestimmtem Training und täglichem Weidegang in einer kleinen Herde
Preisvorstellung: hmm... so 8000? Weiß nicht, sag' du was. Daran soll es jedenfalls nicht scheitern.

Lg

__________________

01.12.2008 00:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe dir den Link vom Zuchtstall per PN geschickt.

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
01.12.2008 06:38 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich kam gestern abend wegen Stromausfall icht mehr dazu, das Formular zu editieren und wollte mich eigtl. für ein anderes Fohlen bewerben (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 01.12.2008 07:05.

01.12.2008 07:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [b] Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Debbie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof + Adresse: Gestüt Maienfeld - http://ising.bplaced.de/Maienfeld/index.html
Wie lange besteht der Hof schon?: Februar 2007
Welche(s) Pferd(e): Lotusblüte WS & So bist du WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Eine der beiden wird aufjedenfall mein Privatpferd und vieleicht später auch mal gedeckt. Die andere würde dann ein Zuchtpferd werden.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Zuerst in einem Art Offenstall mit gleichaltrigen Fohlen. Später dann Doppelbox mit einer anderen Stute und täglichem Weidegang in kleiner Herde. Das Privatpferd wird weiterhin im Offenstall gehalten.
Preisvorstellung: etwa 10.000 € pro Pferd

__________________

01.12.2008 08:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Fee
eMail: sweety13@gmx.at
Hof + Adresse: Fancy Hill Stables
Wie lange besteht der Hof schon?: seit 1 1/2 Monaten
Welche(s) Pferd(e): Anabell & Lotusblüte
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Privatpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Das Pferd kommt in eine große, helle Box und kommt jeden Tag zusammen mit anderen Pferden auf die Koppel.

Später wird es regelmäßig Turniere gehen und auch zur Zucht eingesetzt werden.
Preisvorstellung: um die 10.000 € pro Pferd

lg.

__________________

01.12.2008 10:05 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke. smile
Keine Sorge, extern wird sie garantiert nicht verkauft, dafür gefällt sie mir viel zu gut. (:

Lg

__________________

01.12.2008 13:00 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, leida
Die Seite geht bei mir auch nicht o__________________O

__________________

01.12.2008 13:47 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre der hier: http://fancyhill.lima-city.de/entersite

Funktioniert bei mir im Moment auch nicht -.-

__________________

01.12.2008 14:13 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name: Sarah
eMail: skw@lgwinter.de
Hof + Adresse: www.dressurpferde-winter.de.vu
DPW-Direktlink
Wie lange besteht der Hof schon?: Anfang 2008
Welche(s) Pferd(e):So bist du WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Die kleine würde mein Privatpferd werden. Wenn sie älter ist würde ich mit ihr aufgrund der guten Abstammung in die Zucht gehen, und sie ab und zu auf Turnieren starten lassen.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Im Laufstall & auf der Weide mit gleichaltrigen Artgenossen. Wenn sie 3-4 Jährig ist kommt sie in eine eigene geräumige und helle Offenstallboy (4,5m x 5m). Sie wird zuerst anlongiert und dann angeritten und schonend ausgebildet. Nach steigen des Alters wird sie schonend nach Potential weiterausgebildet. Täglicher Weidegang und Reittraining, Bodenarbeit und Bewegung sind selbstverständlich, genau wie eine ausgeziechnete Tierärztliche Versorgung und beste Pflege.
Ich würde mich ganz doll freuen die kleine schon bald auf DPW haben zu dürfen, denn ich wollte schon immer einmal ein WS Pferdchen haben ^^
Preisvorstellung: um die 10.000v€

glG Sarah
01.12.2008 16:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch einfach mal mein Glück !

Formular:

Dein Name: Tami
eMail: Tam-100@web.de
Hof + Adresse: Sportpferde Kamp
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit 1- 2 Monaten Augen rollen
Welche(s) Pferd(e): Annabell WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Mein Privatpferd sowie Zuchtstute (keine zuchtmaschine !!! ) und wird auch an Turnieren starten .
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Sie würde mit gleichaltrigen Pferden auf der Weide stehen und nachts in einer großen hellen Box stehen. So würde eine Solide Grundausbildung bekommen und leicht angeritten und antrainiert werden. Pflege und Gesundheit stehen im Vordergrund. Ich würde mich freuen wenn ich die kleine bekommen würde.
Preisvorstellung: 9.ooo €

Liebe Grüße Summer<3

__________________

01.12.2008 16:50 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch - mal wieder XDD

Formular:
Dein Name: Anna
eMail: dprothe@googlemail.com
Hof + Adresse: Dressurpferde Rothe + www.dpr.net.ms
Wie lange besteht der Hof schon?: seit 7.11., also knapp einen Monat
Welche(s) Pferd(e): So bist du
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchtstute mit sportlicher 'Betätigung'
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: in der Stutenherde im Laufstall mit Paddockanschluss (Winter) bzw. Weidehaltung (Weidesaison); für weniger verträgliche Pferde stehen Boxen oder Kleingruppen(offen)ställe zur verfügung
Preisvorstellung: ~ 8.000 €
01.12.2008 18:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH