Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
währen


Geile Rächtschraibung, Kreisboy xP

Zitat:
gab's das schonmal?


Ja, ganz häufig. Letztens auch, Jana und Lauri lagen mir seufzend in den Ohren großes Grinsen

__________________

14.04.2007 18:08 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mira-
Hm. Normal intressiert mich sowas nich.
Aber..Naja, Tigerlilly. Dazu sag ich nix. Ich mag sie nich also nich gut. oO

Die anderen kenn ich eh nich also von daher .__.
Gibt Bessere.

ich kenn dich gar nciht, noch nie gehört O.O
14.04.2007 18:09 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aber von dir gehört smile
Schön was ?
Aber ja, ich mag dich nich.

__________________

14.04.2007 18:16 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:31.

14.04.2007 18:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Hugo1
Mitglied


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzöichen Glückwunsch und viel Glück!

Hugo1
14.04.2007 18:22 Hugo1 ist offline E-Mail an Hugo1 senden Beiträge von Hugo1 suchen Nehmen Sie Hugo1 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von -Mira-
Hm. Normal intressiert mich sowas nich.
Aber..Naja, Tigerlilly. Dazu sag ich nix. Ich mag sie nich also nich gut. oO

Die anderen kenn ich eh nich also von daher .__.
Gibt Bessere.

ich kenn dich gar nciht, noch nie gehört O.O

Das disqualifiziert dich zwar jetzt eigentlich als Mod aber ich glaube, du könntest mir sympathisch seingroßes Grinsen
(Wenn ich dich kennen würde uns so, du weißt schon... Augen rollen )
14.04.2007 18:25 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch euch allen.
Ein paar kenne ich selbst noch nicht und bin deshalb gespannt auf die Arbeit die ihr macht.
Ich bilde mir dann meine Meinung, wenn ich euch aktiv als Mods erlebt habe ^^

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



14.04.2007 18:26 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von -Mira-
Hm. Normal intressiert mich sowas nich.
Aber..Naja, Tigerlilly. Dazu sag ich nix. Ich mag sie nich also nich gut. oO

Die anderen kenn ich eh nich also von daher .__.
Gibt Bessere.

ich kenn dich gar nciht, noch nie gehört O.O

Das disqualifiziert dich zwar jetzt eigentlich als Mod aber ich glaube, du könntest mir sympathisch seingroßes Grinsen
(Wenn ich dich kennen würde uns so, du weißt schon... Augen rollen )

muha xD bin halt ehrich und sage jedem meine Meinung xD wer damit nicht zurecht kommt hat halt Pech Augenzwinkern Ich jedenfalls habe gegen keinen von gB was fröhlich
²Caribbean: danke xD genauso hätte ich es mir gewünscht großes Grinsen
14.04.2007 18:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an euch alle smile
Bin eigentlich ganz zufrieden, es hätte auch schlimmer kommen können^^
Man wird sehen.

Lg
14.04.2007 18:34 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 10:35.

14.04.2007 18:37 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von -Mira-
Hm. Normal intressiert mich sowas nich.
Aber..Naja, Tigerlilly. Dazu sag ich nix. Ich mag sie nich also nich gut. oO

Die anderen kenn ich eh nich also von daher .__.
Gibt Bessere.

ich kenn dich gar nciht, noch nie gehört O.O

Das disqualifiziert dich zwar jetzt eigentlich als Mod aber ich glaube, du könntest mir sympathisch seingroßes Grinsen
(Wenn ich dich kennen würde uns so, du weißt schon... Augen rollen )

muha xD bin halt ehrich und sage jedem meine Meinung xD wer damit nicht zurecht kommt hat halt Pech Augenzwinkern Ich jedenfalls habe gegen keinen von gB was fröhlich
²Caribbean: danke xD genauso hätte ich es mir gewünscht großes Grinsen


Du machst dich bereits unsympathisch.
14.04.2007 18:39 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht

Geile Rächtschraibung, Kreisboy


irgentwie habe ich das gefühl das sich das häuft O__o und iwi kann ich mich damit nicht so recht anfreunden... unglücklich


zum Thread... ich kenne eigentlich nur Sugar Horse richtig und da bin ich der Meinung das es eine gute wahl is smile

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


14.04.2007 18:54 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt den jenigen doch erstmal ne Chance o_O.

Ich bin auf jeden Fall gespannt großes Grinsen .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


14.04.2007 18:54 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja 3 kenn ich
Fleur, Lilly & Vroni
der rest is mir unbekannt xD

Soweit ich urteilen kann, Gute Wahl smile
Herzlichen Glückwunsch!

Was habt ihr alle gegen lilly, kenn ihr sie schon so gut um so über sie urteilen zu können? verwirrt

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.04.2007 18:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LG Kreisboy o.ö

Ich glaube der Aufstand hat begonnen ö.ö >> Wollknäul

__________________

14.04.2007 19:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Feeling
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... herzlichen Glückwunsch, alles gute zu den roten sternchen.
Ich hoffe ihr habt freude an eurem Job und bewehrt
euch als eine Gute wahl.
LG;
14.04.2007 19:04
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjaa
Naja 3 kenn ich
Fleur, Lilly & Vroni
der rest is mir unbekannt xD

Soweit ich urteilen kann, Gute Wahl
Herzlichen Glückwunsch!

Was habt ihr alle gegen lilly, kenn ihr sie schon so gut um so über sie urteilen zu können?


Kann ich nur zustimmen Augenzwinkern
Herzlichen Glückwunsch smile


Ich versteh auch nicht was ihr alle gegen Lilly habt...
Haut mich, aber ich hab sie auch vorgeschlagen


__________________

14.04.2007 19:09 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rächtschraibfäler
Zitat:
Original von Irrlicht

Geile Rächtschraibung, Kreisboy


irgentwie habe ich das gefühl das sich das häuft O__o und iwi kann ich mich damit nicht so recht anfreunden... unglücklich


xDDDD *auf Knien um Vergebung bet*

Zitat:
Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von Quadergirl
währen


Geile Rächtschraibung, Kreisboy xP

Zitat:
gab's das schonmal?


Ja, ganz häufig. Letztens auch, Jana und Lauri lagen mir seufzend in den Ohren großes Grinsen


.__. war ja klar. Jetzt mobbt ihr mich wieder.


Oach Quäddy, ich liebe dich viel zu sehr, um dich zu mobben Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 14.04.2007 19:13.

14.04.2007 19:13 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon bessere Wahlen.
Fleur und Vroni finde ich gut,Tigerlilly nicht geeignet
(Die Gründe kann man in den anderen Posts lesen.)
Und den Rest kenne ich nich.
14.04.2007 20:06 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glühstrumpf erstmal an alle Moderatoren.
Ich finde eigentlich alle ganz geeignet, und auch wenn nicht, das Team wird schon wissen was richtig ist Augenzwinkern
Nur bei *Samson* bin ich etwas skeptisch. Ich bin viel in der T&P Area unterwegs und finde das es wirklich einige 'geeignetere' User gibt [Die sich mit hilfreichen Beiträgen äußern]. Wie gesagt, ihr wisst schon was passt, deshalb auch dir, Viel Glück und Spaß in deinem Amt, Samson.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

14.04.2007 20:10 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH