Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Mods + bestandene Probezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Mods + bestandene Probezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Headless nimmt eben kein Blatt vor den Mund, wie viele andere Mods/Admins hier. Gefällt mir. Ich habe den Eindruck, dass Sie fast jeden ziemlich neutral behandelt. Sie schlägt zwar eher selten einen freundlichen Ton an, aber das wertet wenigstens die Durchsetzungskraft deutlich auf.

Viel Erfolg, Euch allen.

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
17.01.2006 21:55 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von headless
Blöd, dass ich frage, aber: Was ist/war denn mit Yellow? Hab ich was verpasst?


Sie hat damals so wie Jada auch pw vergeben es kam raus und sie ist geflogen , ja und alle haben ihre chance wieder nur sie nicht, jada ja auch Augenzwinkern


Das Thema ist gegessen, also lasst es ruhen.
Wir haben damals auch über eine neue Chance für Yellow nachgedacht, aber ich kann mich entsinnen,d ass wir sie alle für nicht geeignet hielten.
Nur deshalb gabs keine 2. Chance [so erinnere ich mich jedenfalls, ist was länger her..]
Ausserdem bist du auch kein Unschuldslamm - aber wie gesagt, das Thema sollte ENDLICH gegessen sein

smile

LG Jolly

__________________

17.01.2006 22:01 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von headless
Blöd, dass ich frage, aber: Was ist/war denn mit Yellow? Hab ich was verpasst?


Sie hat damals so wie Jada auch pw vergeben es kam raus und sie ist geflogen , ja und alle haben ihre chance wieder nur sie nicht, jada ja auch Augenzwinkern


Das Thema ist gegessen, also lasst es ruhen.
Wir haben damals auch über eine neue Chance für Yellow nachgedacht, aber ich kann mich entsinnen,d ass wir sie alle für nicht geeignet hielten.
Nur deshalb gabs keine 2. Chance [so erinnere ich mich jedenfalls, ist was länger her..]
Ausserdem bist du auch kein Unschuldslamm - aber wie gesagt, das Thema sollte ENDLICH gegessen sein

smile

LG Jolly


Wenn du sowas in den Raum stellst solltest du mir auch sagen warum, hab ich mich angeboten oder was? das hat ja wohl rein garnichts damit zu tun und ich bin so sauber wie jeder andere hier, gb ist nunmal gb und nicht mehr ^^ im enuen forum hab ich ja wohl auch nichts mehr gemacht, ach nee mhm egal großes Grinsen

ich halt die klappe das schadet sonst nur ^^ xD
kussi ^^
17.01.2006 22:06 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal noch ne Frage :

Wann wird man eigentlich Mod ?
18.01.2006 15:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fragen zum "Mod-beruf" xD

Hier steht das wichtigste drin Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.01.2006 17:38 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von digge-zigge
Headless nimmt eben kein Blatt vor den Mund, wie viele andere Mods/Admins hier. Gefällt mir. Ich habe den Eindruck, dass Sie fast jeden ziemlich neutral behandelt. Sie schlägt zwar eher selten einen freundlichen Ton an, aber das wertet wenigstens die Durchsetzungskraft deutlich auf.

Viel Erfolg, Euch allen.


ist es etwas schlechtes nicht alles direkt rauszubrüllen? Augenzwinkern
ich denke beide "Arten" haben etwas positives und negatives an sich, wir haben hoffentlich eine gute Mischung im Team, sodass für jeden was dabei ist ^^

Leute, nicht jeder kann mit unserer Wahl zufrieden sein, das ist ganz klar und wir haben dafür Verständniss. Wofür ich persönlich kein Verständniss habe, ist das Aufwühlen von Dingen die schon mehr als ein Jahr her sind. Mag sein, dass Yellow keine Chance bekommen hat (ka, ich war damals, soweit ich weiß auch noch nich im Team^^), aber was hat das nun mit headless zu tun?
Fast jeder hier war einmal illegal, deshalb gibt es doch GB! Augenzwinkern

ich denke und hoffe das ist jetzt gegessen ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.01.2006 18:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von digge-zigge
Headless nimmt eben kein Blatt vor den Mund, wie viele andere Mods/Admins hier. Gefällt mir. Ich habe den Eindruck, dass Sie fast jeden ziemlich neutral behandelt. Sie schlägt zwar eher selten einen freundlichen Ton an, aber das wertet wenigstens die Durchsetzungskraft deutlich auf.

Viel Erfolg, Euch allen.


ist es etwas schlechtes nicht alles direkt rauszubrüllen? Augenzwinkern
ich denke beide "Arten" haben etwas positives und negatives an sich, wir haben hoffentlich eine gute Mischung im Team, sodass für jeden was dabei ist ^^

Leute, nicht jeder kann mit unserer Wahl zufrieden sein, das ist ganz klar und wir haben dafür Verständniss. Wofür ich persönlich kein Verständniss habe, ist das Aufwühlen von Dingen die schon mehr als ein Jahr her sind. Mag sein, dass Yellow keine Chance bekommen hat (ka, ich war damals, soweit ich weiß auch noch nich im Team^^), aber was hat das nun mit headless zu tun?
Fast jeder hier war einmal illegal, deshalb gibt es doch GB! Augenzwinkern

ich denke und hoffe das ist jetzt gegessen ^^


ist^^
18.01.2006 21:02 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache nur meine Arbeit hier, Jessica - Was genau passt dir daran nicht? Willst du tauschen?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.01.2006 21:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeee, never ^^ ach kennt mich doch ich muss immer meckern sonst kann ich nicht zu Bett gehn Marie! Zunge raus
18.01.2006 21:07 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, Mariechen...

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

18.01.2006 21:53 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S0h' dann möchte ich euch jetzt auch mal Herzlichen Glückwunsch wünschen und auf das ihr viel Spaß im Team habt^^ und eure Arbeit natürlich gut macht Augenzwinkern

Lg Mara

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

18.01.2006 22:43 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Al-Bahid Al-Bahid ist weiblich
Fußballinfiziert


images/avatars/avatar-16174.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mal was sagen^^
Herzlichen Glückwunsch an die beiden, sie habens verdient!!

__________________
Arabergestüt Al-Bahid
www.arabergestuet-al-bahid.de.vu

Irgendwie anders fröhlich

19.01.2006 13:14 Al-Bahid ist offline E-Mail an Al-Bahid senden Homepage von Al-Bahid Beiträge von Al-Bahid suchen Nehmen Sie Al-Bahid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Al-Bahid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Al-Bahid anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch! großes Grinsen

Ich kenn Biggi zwar nicht, aber die roten Sternchen werden mich schon auf sie aufmerksam machen...

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

19.01.2006 14:15 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle drei! Freu mich für euch!
LG Jana!

__________________


19.01.2006 18:24 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Wahl auch von mir! Glückwunsch Biggilein. Augenzwinkern

Auch Glückwunsch an Jeanny.


Lg blue.star
19.01.2006 19:30 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß (Jeanny: weiterhin Augenzwinkern ) im Arschkarten-Team xDD +alledreidurchknuffelz+

lg Soso

__________________

19.01.2006 20:28 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von digge-zigge
Headless nimmt eben kein Blatt vor den Mund, wie viele andere Mods/Admins hier. Gefällt mir. Ich habe den Eindruck, dass Sie fast jeden ziemlich neutral behandelt. Sie schlägt zwar eher selten einen freundlichen Ton an, aber das wertet wenigstens die Durchsetzungskraft deutlich auf.

Viel Erfolg, Euch allen.


ist es etwas schlechtes nicht alles direkt rauszubrüllen? Augenzwinkern
ich denke beide "Arten" haben etwas positives und negatives an sich, wir haben hoffentlich eine gute Mischung im Team, sodass für jeden was dabei ist ^^


Ich denke das kann man jetzt sehen wie man will. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Zum einen ist es sicherlich gut, wenn man manche negativen Dinge für sich behält und andere damit nicht unnötig verletzt, andererseits wird jedoch das "Fass der unterdrückten und aufgestauten Gefühle/Meinungen" irgendwann einmal überschwappen und die wahren Meinungen und ehrlichen Gefühle über jemanden/etwas ergießen, die dann seelisch/psychisch umso schlimmer zu verkraften sind und man sich nur noch die Frage stellt, warum man nicht schon viel eher darüber gesprochen und "reinen Tisch gemacht", bzw. Missverständnisse ausgeräumt oder Dampf abgelassen hat.

Mir ist eine schmerzhafte Wahrheit deutlich lieber als eine schmeichelnde Lüge.

Es ist nicht immer ganz einfach, den richtigen Ton zu treffen, das auszudrücken was man loswerden möchte und trotzdem nicht beleidigend/verletzend wird. Bei einigen Mods/Admins habe ich hin und wieder den Eindruck, (natürlich nur in den Areas in denen ich mich eben aufhalte - die sich mit dem eigentlichen Sinn und Zweck des Forums befassen) dass sie viel zu sachte reagieren. Sicherlich ist es falsch patzige Antworten zu geben (man sollte zwischen Neuling und älterem Mitglied unterscheiden) aber hey!, manchmal kommt es mir so vor als ob ihr euch an der Nase herumführen lasst. Vielleicht wäre es mal an der Zeit zu überdenken, einen anonymen Mod/Admin-Account zu erstellen, damit niemand sein Gesicht wahren muss oder seinen Ruf in Gefahr bringt. Ihr könnt ja mal darüber nachdenken, was ihr von diesem Vorschlag haltet. Zwar stellt sich dann zwangsläufig die Frage, wer hinter diesem Account steckt, aber vielleicht ist das die einzige Möglichkeit die Hemmschwelle der Wahrheit zu überwinden.

Wer hat denn schon den Mut, seinen Freunden zu sagen, wie scheiße sie manchmal sind? Bei mir braucht wirklich keiner Angst haben, dass es mich jetzt noch verletzt. In der Zwischenzeit ist mir ein sehr dickes Fell gewachsen, denn manche Meinungen weiß ich sehr zu schätzen und andere werde ich großzügig ignorieren.

Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit und Deine Antwort. Über ein Statement von headless würde ich mich auch noch sehr freuen, aber natürlich nur wenn Du es auch wirklich für angebracht erachtest. Schließlich geht es hier ja auch hauptsächlich um Dich. Es kann nur von Vorteil sein, glaubst Du nicht auch?

Liebe Grüße,

digge-zigge.

PS: In gewisser Hinsicht freue ich mich sehr darüber, wieder hier zu sein und relativ freundlich aber bestimmt, aufgenommen worden zu sein.

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
19.01.2006 22:55 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniale wahl (X sitz im KH am compi, drum kann ich ned viel schreiben ^^
20.01.2006 08:22
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von digge-zigge
Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit und Deine Antwort. Über ein Statement von headless würde ich mich auch noch sehr freuen, aber natürlich nur wenn Du es auch wirklich für angebracht erachtest. Schließlich geht es hier ja auch hauptsächlich um Dich. Es kann nur von Vorteil sein, glaubst Du nicht auch?


Ich habe die Diskussion zwar verfolgt, weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich produktives dazu beitragen könnte. ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.01.2006 15:22 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

RE: Neue Mods + bestandene Probezeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dass ihr ach den mitarbeiten wählt... ich hätte für sowas nicht alluviel zeit... *snif*
21.01.2006 13:17 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Mods + bestandene Probezeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH