Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool..danke ihr beiden... Freude ...ma sehn, ob ich heute noch nen teil on stelle..... Augenzwinkern


Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



26.01.2006 19:54 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auf baldige Fortsetzung, denn mir ist im Moment langweilig und wenn ich nicht meine Mutter pflegen muss hock ich vor dem PC und mache nichts oder ich schreibe Gedichte, die niemand anschaut...
Falls du interesse hast Link in Sigi... Freu mich über Gegenbesuche

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

26.01.2006 20:29 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl*..ja Sand mach ich... Augenzwinkern ..dann biste ja jetzt gerettet...;-)

der 13. Teil:


Ich wachte dann irgentwie auf mit starkem Schmerzen an den Armen und zudem lag ich einem großen Bett (auch Futonbett genannt^^) in einem Jugendzimmer. Beide Arme waren an den Stellen der Zigaretten Wunden sehr rot mit tiefen ein Kerbungen. Manche hatten sogar geblutet. Beide Arme taten mir weh. Ich war so mit meinem Armen beschäftigt, dass ich gar nicht merkte, dass Simon über mir stand und mich Mitleidend ansah. Außerdem hatte er zwei Handtücher in der Hand. Plötzlich brach er die Stille und sagte: „Melly…ich weiß nich was ich sagen soll…aber am besten du tust erstmal die in Handtücher gefaltete Kühlbeutel um deine Arm. Was hast du denn nur gemacht? Musstest du dich denn mit ihnen kloppen? Es war doch klar, dass wenn du drei gegen dich aufhetzt du verlierst.“ Ich wollte und konnte es ihm jetzt nicht erklären und wechselte einfach das Thema: „Mhmm..aber..was..was…ist denn passiert? Ich weiß nur noch, wie mir schwarz vor Augen wurde und Mike irgentwas sagte. Und wieso bin ich hier bei dir?“ Simon erklärte mir: „Ich hab dich gesehen, wie die drei um dich standen und nicht wussten was sie machen sollte und dann hab ich dich mit nach Hause genommen..weil deine Arme echt schlimm aussehen…“ Ich schaffte es doch noch ein Danke aus mir rauszuquetschen als ich nur noch merkte wie mir Simon etwas kühlendes um die Stellen tat, sodass ich dann wieder die gleichen Schmerzen wie vorher erlitt und mir schwarz vor den Augen wurde. Irgentwann wurde ich dann aus meiner Ohnmacht geweckt durch mein Handy. Oh nein dachte ich Mum wusste doch gar nichts. Ich ging dran und wie erwartet meldete sich dort Mum:

Ich: Hi Mum..du ich kann dir alles erklären…

Mum: Hi..also Melanie sag mir wenigstens wenn du weg gehst..ich hab mir Sorgen gemacht…was soll das denn?

Ich: Ach Mum ich hab ähmm…dem Neuen noch bei was geholfen und das dauert auch nich etwas…so ca. um 8 bin ich wohl wieder zu Hause…

Mum: Ja ok…..dann mach das mal….achja David und ich sind heute sowieso nicht da..wir gehen essen..mach dir doch bitte das Mittagessen warm. Tschüss.

Ich: ja bis dann Mum.

Simon kam dann vom Flur in sein Zimmer, um sie zu sehen ob ich wach bin. Er setze sich auf sein Bett und sagte gesorgt: „Melly…was jagst du mir für ein Schrecken ein? Du warst erst zwei Stunden und gerade eineinhalb Stunden in Ohnmacht. Ich dachte schon ich muss dich ins Krankenhaus bringen…Also da haben sie dich ja echt schlimm zu gerichtet..“ Ich sagte ablehnend: „Jaja…Simon ich muss jetzt nach Hause.“ Mit gezielten Schritten stieg ich aus dem Bett und in Richtung nach unten. Simon lief mir doch hinterher und sagte bewusst: „Nein! Ich bring dich wenn dann nach Hause..sonst kippst du mir noch um…“ Ich nickte einfach nur und, weil ich so schnell wie möglich nach Hause wollte.

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



26.01.2006 20:53 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmm..schön aber schreib doch bitte als 8.oo 20.oo hin wiel manche mienen des wer dann 8.oo früh..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
26.01.2006 20:56 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mal an es sollte Abends sein nur hat sie statt Abendessen, Mittagessen geschrieben. Immerhin ist das ganze ja ncach der Schule passiert...

Sonst guter Teil

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

26.01.2006 21:30 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maaike oh sorry editier ich eben!

@ Sandy ja genau das is abends und die isst den Rest des Mittagessen auf...*löl*.. Augenzwinkern


Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



27.01.2006 13:26 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die geschichte voll gut und kann nur sagen weitaaaaaaaaaaa großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

28.01.2006 00:56 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..danke..fröhlich ...ma sehn ob ichs schaffe heute noch nen teil zu schreiben... Augenzwinkern

Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



28.01.2006 13:05 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mansch, ich wart au scho wie elektrisiert ufm hocker un wart aufs weidalesn smile großes Grinsen *gg* die story is scho hammer Augenzwinkern
Lg Tina

__________________

28.01.2006 18:45 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..so @ *tina* sorry aber hatte verlängerten we nich so viel zeit..sorry..jetzt gehts aber weiter mit dem 14. Teil:

Arm in Arm liefen wir nach Hause. Ich fühlte mich überhaupt nicht wohl, obwohl meine Wunden eigentlich gar keine richtigen Wunden waren. Ich brach endlich die Stille um Simon etwas zu fragen: „Simon, ich komm mir richtig schlecht vor. Wie so eine Tussi, die wegen jedem Scheiß umkippt. Meine Wunden an den Armen sind doch gar keine richtigen Wunden oder?“ Simon schaute mich großen Augen und antwortete dann perplex: „Hallo? Melly? Geht’s dir noch gut? Ne Tussi wäre bei diesem Vorfall schon längst gestorben. Erstens Mal sind die Einkerbungen auf schon vorhandenen fast verheilten Wunden, die aussehen..., wie sorry das ich das jetzt so sag aber kann es sein dass dir da jemand die Zigarette ausgedrückt hat? Und zweitens haben sie dir ganz schön fest in die Haut rein gekniffen. Kneifen kann man das schon gar nicht mehr nennen. Also weißt du sie haben gezielt deine Blutadern versucht ein zuquetschen, sodass du nur hättest umkippen können, dass geht gar nich anders!“ Ich schaute ihn verblüfft an und sagte dann: „A-Aber…woher wissen die denn das man so was umkippen kann? Und wegen den Zigaretten Wunden..oh ja man…aber eigentlich darf ich das nich sagen, aber das waren die auch…“ „Was? Und du…du machst nichts dagegen? Damit musst du zur Polizei gehen, Melly..das geht doch nicht..sowas echt..ach Leooo`s Mum ist Ärztin und deshalb wusste sie sicher so was…“, erzählte mir Simon. „Nein..das geht nich, Simon..bitte halt dich da raus…“, sagte ich und rannte die letzten Meter zu unserm Haus und öffnete sie schnell. Ich rief noch schnell: „Danke..ich muss aber jetzt..tschüss…“ Mit diesen Worten knallte ich die Tür zu und lief weinend nach oben. Im Bad zog ich mir dann meinen Pulli aus, um mir meine Wunden genauer anzusehen und vielleicht noch mal zu verarzten. Beim näheren hinsehen sahen sie wirklich schlimm aus. Ich hatte zwei von diesen Wunden an jedem Arm, also insgesamt vier. Vorsichtig strich Wundencreme auf und legte ein Plaster auf allen vier. Dann zog ich mir den Pullover wieder an, schaute auf die Uhr und ging nach unten, um das Mittagessen warm zu machen. „Mhmm Pizza“, freute ich mich. Ich legte meinen Teller, ein Glas, Besteck und Cola auf den Wohnzimmertisch. Dann machte ich den Fernseher an, holte mir die Pizza und aß genüsslich davon. Ich dachte sofort wieder an den Vorfall von heute Mittag. Ich bin ein nichtsnutz! Ich bin wirklich abgrundtiefer Dreck. Keiner mochte mich und Leooos Atacken wurden von Tag zu Tag schlimmer. Irgentwie bringen die vier mich wirklich noch ins Grab! , dachte ich.

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 31.01.2006 20:16.

30.01.2006 18:07 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es wieder weitergeht smile

Irgentwie bringen die vier mich wirklich noch ins Grab! , dachte ich.
Irgendwie heißt es doch glaube ich ^^ Dann hast du diese " hier vergessen Augenzwinkern

Arm im Arm liefen wir nach Hause.
Arm in Arm ^^

Simon schaute mich großen Augen und antwortete dann baff:
mich mit großen Augen an und antwortete dann perplex/verwundert würde hier nicht baff nehmen. ist zu umgangssprachlich. und das mit haste vergessen ^^

Erstens Mal haben sind die Einkerbungen auf schon vorhandenen fast verheilten Wunden, die aussehen wie sorry das ich das jetzt so sag aber kann es sein dass dir da jemand die Zigarette ausgedrückt hat?

Der Satz ist recht komisch gebaut und das haben ist zuviel das muss weg ^^
"Erstens Mal sind die Einkerbungen auf fast verheilten Wunden, die aussehen, sorry wenn ich das jetzt so sag, als ob da jemand Zigaretten drauf ausgedrückt hätte." Augenzwinkern

__________________

Wo segelst du hin?

30.01.2006 19:18 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..danke für Kritik...ja irgentwie wusst ich nich, wie ich das da besser schreiben sollte... unglücklich trotzdem dnake, dass dir der Teil gefällt.....



Lg Theresa Zunge raus

so der 15. Teil:

Muss ich nicht irgendetwas dagegen tun? Eigentlich muss ich doch damit zur Polizei gehen oder? Mum und alle anderen müssen es doch wissen oder? Das kann doch nicht so weiter gehen! Nur weil sie irgendetwas gegen mich haben. Sie müssen sich halt damit abfinden oder sehe ich das irgendwie falsch? Fragen über Fragen durchkreisten meinen Kopf und ich hatte keine Antwort. Wenn ich dachte das oder das wäre richtig häuften sich wieder neue Fragen an. Es war so, als ob ich endlich dachte das Ziel erreicht zu haben aber wenn ich dann eine neue Tür öffne fehlt ein ganzer Berg Fragezeichen auf mich und ich wusste wieder nicht weiter. Ich wollte und konnte einfach nicht mehr darüber nachdenken! Jeden Tag kam ein neues schwarzes Tuch das sich über meinen Kopf legte, um mich wieder zu verschlingen. Trotzdem schaffte ich es aber immer mich im letzten Moment davon zu befreien oder eher gesagt Simon befreit mich im letzten Moment. Simon war eigentlich ein voll netter Kumpel. Wie er sich um mich gekümmert hat scheint er mich ja doch zu mögen. Oder ist das doch alles nur Masche? Ach ich wusste es einfach nicht! Immer wieder neue unangenehme und angenehme Fragen häuften sich vor mir und ich musste jede beantworten und…ach egal! Ich muss jetzt meinen Kopf befreien. Genau ich gehe jetzt am besten ins Internet. Ja genau ich geh nach icq. Ich stellte mein Gesteck, meinen Becher und meinen Teller in die Spülmaschine. Dann ging ich nach oben ins Computerzimmer und startete den PC. Wie immer hatte mir Leooo geschrieben:

„Du kleine billige Schlampe! Du hast ja alles Simon erzählt….Das kriegst du morgen alles wieder! Ich schwöre dir, wenn du morgen keine 50 € mitbringst dann bist du so gut wie Tod! Ja Tod wir werfen dich in den nächst Besten Fluss oder denken uns was anderes schönes für dich aus! Pass bloß auf, ja..denn diesmal kann dir dein Simon Schatzi nicht helfen! Diesmal nicht!“

Was denn das nun? Mir liefen Tränen über die Wangen und ich wollte mich einfach nicht wehren. Zudem wurde meine Angst immer größer Leooo und den anderen gegenüber. Tausend nein Abermillionen Fragen stellten sich mir wieder. Nun war es aus mit mir oder?

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 31.01.2006 20:36.

31.01.2006 20:14 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Orion
Mitglied


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos die geschichte ist voll geil ich hoffe es geht bald weiter.Hast du noch ein paar Teile?

__________________
Wer mir helfen will hier entlang bitte!
31.01.2006 21:43 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

RE: Mobbing - Wer hilft mir?! (15. Teil) Leser gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batadi

Name: Melanie
Spitzname: Melly
Aussehen: mittel lange blonde Haare, sportlich, sieht immer gut aus, blau-graue Augen
Charackter: Melly ist eigentlich überhaupt nicht schüchtern, aber da sie keine Freunde hat sagt sie fast nie etwas. Eigentlich ist sie super nett, aber irgent etwas haben manche aus der Kalsse gegen sie und die anderen Schüler kümmern sich auch nicht um Melly.Single: ja
Alter: 16
Rolle: Das Mobbing-Opfer

Name: Leonie
Spitzname: Leooo
Aussehen: lange dunkelbraune Haare, grüne Augen, sportlich, sehr beliebt und hübsch
Charackter: Leooo ist die schlimmste von allen. Zusammen führt sie mit ihrem Freund Mike die Clique an, die sehr cool ist und Melly immer mobbt. Die meisten halten zu dieser Clique und nicht zu Melly. Single: Nein
Alter: 16
Rolle: Die Mobberin

Name: Mike
Spitzname: Mike
Aussehen: blonde, gestylt Haare, blaue Augen, sportlich, sehr beliebt und ebenfalls hübsch wie seine Freundin
Charackter: Er mobbt auch die ganze Zeit Melly. Sonst fühlt sich immer cool nur bei Leooo zeigt er sein wahres ich.
Single: Nein
Alter: 16
Rolle: Der Mobber und Draufgänger

Name: Vanessa
Spitzname: Vany
Aussehen: lange schwarze Haare, grün-graue Augen, sportlich, ebenfalls sehr beliebt in der KlasseCharackter: Sie ist die beste Freundin von Leooo und macht einfach alles mit ihr.
Single: Ja
Alter: 16
Rolle: Beste Freundin von Leooo

Name: Christian
Spitzname: Chrissy
Aussehen: schwarze Haare, grau-blaue Augen, sportlih, auch sehr beliebt und hübsch
Charackter: Er ist der beste Freund von Mike, aber trotzdem unsterblich in Leooo verliebt. Doch er macht nichts, da er nicht seine Freundschaft zu Mike gefährden will. Außerdem mobbt er auch liebend gerne Melly, obwohl er sie sexy und hübsch findet.Single: Ja
Alter: 16
Rolle: Bester Freund von Mike

Name: Nicole
Spitzname:Nikkie
Aussehen: lange schwarze Haare, blau-graue Augen, sportlich, einfach hübsch doch leider hat ihre Tochter das Aussehen vom ungewollten Vater.
Charackter: Nikkie ist meistens gut drauf und erlaubt Melly alles. Sie hat aber leider schon mit 15 Melly gekriegt und der ungewollte Vater hat sie dann sitzen lassen. Deshalb geht sie selber gerne auf Partys, aber manchmal ist sie schon noch sehr traurig und denkt über die vergangenheit nach.
Signle: Ja
Alter: 31
Rolle: Mutter von Melly


so, also, ich hab nicht viel gelesen, das war mir zu anstengend und zu blöde. ich bin bis zu den steckbriefen gekommen und hab mir voll einen abgelacht.

das, was du da teilweise unter "aussehen" ode^r "charakter" tust, hat nicht das gerinste damit zu tun...

ich hab das jetzt mal angefärbt....das fette hat nicths mit dem charakter oder dem aussehen zu tun, beim kursiven hab ich einfach nur noch gelacht...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

31.01.2006 22:00 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Orion
Mitglied


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nienne du bist so negativ! Augen rollen

__________________
Wer mir helfen will hier entlang bitte!
01.02.2006 13:28 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ok...

@ Orion ja klar! werd versuchen heute noch einen on zu stellen... Augenzwinkern

@ Nienna Was ist bitte daran so wichtig? Ich hab halt ein paar infomationen damit eingebracht, ok? Jeder kanns doch machen wie er will oder? und außerdem Beliebtheit hat auch etwas mit Aussehen zu tun....ok das hört sich jetzt an, als wenn ich keine Krtitik weg stecken kann, aber wenn dir das zu blöd war weiter zu lesen dann..na ja ne...dann kanns du die Geschichte auch nicht richtig bewerten...na ja egal..jedem seine eigene Meinung

Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



01.02.2006 13:39 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon jedem seine Meinung, aber hier sind nicht die Steckbriefe sondern die Geschichten zu bewerten, also sollte sie ihre schlechte Laune nicht an andren rauslassen, weil des ist sicher keine konstruktive Kritik!

²Batadi: Schöner Teil, gute Formulierungen!
01.02.2006 13:51 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batadi
also ok...

@ Nienna Was ist bitte daran so wichtig? Ich hab halt ein paar infomationen damit eingebracht, ok? Jeder kanns doch machen wie er will oder? und außerdem Beliebtheit hat auch etwas mit Aussehen zu tun....ok das hört sich jetzt an, als wenn ich keine Krtitik weg stecken kann, aber wenn dir das zu blöd war weiter zu lesen dann..na ja ne...dann kanns du die Geschichte auch nicht richtig bewerten...na ja egal..jedem seine eigene Meinung



nun ich glaub sie hat auch nur die steckbriefe bewerted und nicht die Geschichte, da sie diese ja auch nicht gelesen hat.
und ja du hast recht, es klingt wirklich so, als könntest du keine Kritik ertragen, aber nein, das Aussehen muss nicht zusammenhang haben mit der Beliebtheit. ich finde schon das Nienna Recht hat!

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

04.02.2006 14:46 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Batadi
also ok...

@ Nienna Was ist bitte daran so wichtig? Ich hab halt ein paar infomationen damit eingebracht, ok? Jeder kanns doch machen wie er will oder? und außerdem Beliebtheit hat auch etwas mit Aussehen zu tun....ok das hört sich jetzt an, als wenn ich keine Krtitik weg stecken kann, aber wenn dir das zu blöd war weiter zu lesen dann..na ja ne...dann kanns du die Geschichte auch nicht richtig bewerten...na ja egal..jedem seine eigene Meinung



nun ich glaub sie hat auch nur die steckbriefe bewerted und nicht die Geschichte, da sie diese ja auch nicht gelesen hat.
und ja du hast recht, es klingt wirklich so, als könntest du keine Kritik ertragen, aber nein, das Aussehen muss nicht zusammenhang haben mit der Beliebtheit. ich finde schon das Nienna Recht hat!


Doch ich kann wohl Kritik weg stecken! Könnter ja bei meiner Story: Kinder krigen Kinder - Mit 14 schwanger?! sehen! ok aber ich find wenn dann sollte man sich die Geschichte auch richtig durchlesen und nich nur die Steckbriefe...ich weiß steckbriefe sind nich gerade toll aber die Geschichte is schon ein bisschen besser oder? Na ja werd versuchen den nächsten Teil heute on zu stellen... Augenzwinkern

Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



04.02.2006 14:57 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reinschleichunrumglubbsch*
wart auf deine fortsetzung. hast doch vor 4tagn gesagt, du schreibst wieder weiter?
Liebes Grüßle
*tina*

__________________

08.02.2006 19:40 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH