Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge hier das als stiller Mitleser schon länger und bin begeistert. smile Die Screens sehen echt vielversprechend aus, daher würd ich auch gerne mit auf die Warteliste.
24.07.2010 14:59 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonder
Die Warteliste gibts erst seid 3 Tagen und schon so voll smile
Ich bin immernoch ganz hibbelig.

Auch wenns nichts neues gibt... ich bin immer noch gespannt, sitze hier und warte.
Also nicht unterkriegen oder nerven lassen Augenzwinkern

gggggggggggg lg smile


Da bist du nicht die einzige großes Grinsen

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
24.07.2010 18:08 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch für die lieben Antworten. <3 Hab alle auf die Warteliste eingetragen.
Aber werdet nicht zu ungeduldig. ;P Ein wenig Zeit werd ich noch brauchen. Aber umso schöner wirds dann auch und nicht hingeklatscht.

Ich freue mich weiterhin über Feedbacks. (:

lg

__________________

24.07.2010 23:30 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das Konzept zum ersten mal ganz durchgelesen und es gefällt mir auf Anhieb!

Besonders toll finde ich die Vielseitigkeit und dass das Ganze mehr ist als nur klicken.

Ich denke ich würde auch gern auf die Warteliste smile

__________________
Turnieranlage Albershof
25.07.2010 10:43 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Ich verfolge hier das als stiller Mitleser schon länger und bin begeistert. smile Die Screens sehen echt vielversprechend aus, daher würd ich auch gerne mit auf die Warteliste.

Freude

Würde mich sehr über einen Platz auf der WL freuen, wenn noch was frei ist. <3
25.07.2010 10:45 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito; sollte noch ein Plätzchen frei sein, würde ich gerne ebenfalls mit auf die Warteliste :)

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen VRH (wobei man ja schon Browsergame sagen darf *g*) mit Vecipferden und Equine World spricht mich wirklich sehr an. Würde mich freuen, wenn es klappt!

LG Viki

__________________

25.07.2010 14:50 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
mir gefällt das ganze konzept ausgesprochen gut und ich finde auch die gestaltung der seiten sehr ansprechend.

falls noch ein platz frei ist würde ich auch gerne auf die warteliste!

LG JuleLilli
25.07.2010 14:58 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an euch. (: Seid alle eingetragen.
News: Die Vektoren sind so gut wie fertig. Leider bin ich nächste Woche nicht zu hause und kann daher nicht weiter arbeiten und euch auch nicht antworten. Aber keine Sorge, danach gehts weiter. Und viel fehlt nicht mehr. (;

lg

__________________

25.07.2010 17:04 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeeee!
28.07.2010 18:30 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn noch Platz auf der WL ist ,würd ich auch gern vorgemerkt werden smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
28.07.2010 18:34 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Shari_Schaf Shari_Schaf ist weiblich
Ehemals: Lincy


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch gerne auf die WL setzen lassen
28.07.2010 21:23 Shari_Schaf ist offline E-Mail an Shari_Schaf senden Beiträge von Shari_Schaf suchen Nehmen Sie Shari_Schaf in Ihre Freundesliste auf
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BabyHanah
Wenn noch Platz auf der WL ist ,würd ich auch gern vorgemerkt werden smile

Ich auch wenn es geht smile
Ich bin begeistert,einfach sprachlos schön geschockt

lg Mandy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

29.07.2010 08:34 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News: Ich bin wieder da. (: Und ab heute gehts auch fleißig weiter mit Equine World. Ich habe mich entschlossen, vorerst nur 20 Leute auf diie Warteliste zu nehmen, sonst wird mir das zu unübersichtlich. Sorry. Haltet einfach den Thread im Auge und dann ergattert ihr bestimmt nach der Eröffnung noch einen Platz. (:

Und danke für eureliben Antworten. Ich freue mich auf weietre Feedbacks.

lg

__________________

01.08.2010 15:28 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück in der Heimat großes Grinsen
Freut mich wenn es wieder weiter geht, bin total gespannt, kann es gar nicht mehr erwarten *smile*

__________________

. . . ist in arbeit . . .


01.08.2010 15:39 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich auch dass es wieder weiter geht und ersehne schon eine baldige eröffnung da ich es vor vorfreude kaum aushalten kann.
02.08.2010 17:14 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News: Turniere & Zuchtschauen sind fertig. (:
Da Equine World sich der Fertigstellung nähert, spiele ich mit dem Gedanken, in den nächsten Tagen eine Art Testphase zu beginnen, wärend der sich die Leute von der Warteliste registrieren können. Die offizielle Eröffnung würde dann etwa eine Woche später folgen.

Freue mich weiterhin auf Feedbacks. (: Es freut mich, dass es euch bisher so gut gefällt.

lg

__________________

02.08.2010 19:05 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ich freu mich schon total! =D
Testphase finde ich cool, bin also definitiv dafür Augenzwinkern

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

02.08.2010 19:54 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorseCherry
News: Turniere & Zuchtschauen sind fertig. (:
Da Equine World sich der Fertigstellung nähert, spiele ich mit dem Gedanken, in den nächsten Tagen eine Art Testphase zu beginnen, wärend der sich die Leute von der Warteliste registrieren können. Die offizielle Eröffnung würde dann etwa eine Woche später folgen.


lg


Find ich eine gute Idee.
Ich habe allerdings ein Problem. Ich stehe auf der Warteliste, bin allerdings nächste Woche im Urlaub.
Würde ich dann trotzdem einen Platz bekommen?

LG

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
02.08.2010 20:00 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii klingt ja super smile
was fehlt den jetzt noch alles?

lg

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
02.08.2010 20:13 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Lisa**
[...]
Ich habe allerdings ein Problem. Ich stehe auf der Warteliste, bin allerdings nächste Woche im Urlaub.
Würde ich dann trotzdem einen Platz bekommen?

LG

Ich bin mir relativ sicher, dass die Testphase noch diese Woche beginnt. (:

Zitat:
Original von sarah99
uii klingt ja super smile
was fehlt den jetzt noch alles?

lg

Ich muss hauptsächlich noch einige Grafiken von der Ausrüstung anpassen. Der Rest ist eigentlich so gut wie fertig, ich muss nur nochmal drüber gucken ob noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Augenzwinkern

lg

__________________

02.08.2010 20:17 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH