Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde - Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde - Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: (Laura)
Hof: DS Lilienhof
Hofaddy: http://dslilienhof.oyla4.de (Desing in bearbeitung)
Pferd: Loriot, Demonia & Wielands Kiss In The Night HN
Haltung/Verwendung: Loriot & Demonia kommen in Paddockboxen mit täglichem Weidegang (min. 2Stunden). Sie werden Zuchtpferde (keine Zuchtmaschinen!!!) und ich werde einen Pfleger für sie suchen.
Wielands Kiss In The Night HN wird ebenfalls in eine Paddockbox kommen, allerdings mit einem anderen Fohlen, bis sie 3Jahre alt ist, danach kommt sie ebenfalls in einen einzel Paddock. Auch sie kommt täglich min. 2Stunden auf die Koppel. Sie wird später auch Zuchtpferd (keine Zuchtmaschine!!!) und ich werde auch für sie einen Pfleger suchen.

Ich würde mich sehr freuen.
LG

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

04.06.2009 10:35 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: (Flori)
Hof: Stall Krowoza
Hofaddy: http://stallkrowoza.oyla4.de
Pferd: Wielands Kiss In The Night HN
Haltung/Verwendung: Die Stute wird im großen Hauptstall gehalten, in dem maximal 40 Pferde Platz finden.Sie bekommt täglich Weidegang und wird immer ihren Alters entsprechend gefördert und ausgebildet.Erstmal wird die Kleine in Ruhe gelassen,damit sie erwachsen werden kann.Mit 3 Jahren wird sie eingeritten und auf den ersten Turnieren vorgestellt.Natürlich erstmal in Basisprüfungen.Dies bauen wir dann immer weiter aus.Später wird sie als Zuchtstute verwendet,ohne als Zuchtmaschine dienen zu müssen.

Wichtig: Ich suche hier für meine Freundin Pferde für ihren Hof,da sie keine Pferde erstellen will,sondern Pferde von anderen Höfen kaufen möchte.Ihr Hof ist noch in Aufbau,aber sie arbeitet täglich daran.Sie ist auch hier bei GB angemeldet,doch leider wird ihr ihr Aktivierungslink nicht zugesendet.Ich hoffe trotzdem,dass sich dies nicht negativ auf deine Entscheidung auswirkt.

Das ist meine Freundin hier bei GB: Laura Krowoza

LG Flori großes Grinsen

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 04.06.2009 13:21.

04.06.2009 13:14 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kleine sucht immer noch einen schönen Platz

__________________

13.06.2009 12:15 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay (:

Ich hätte Interesse an Wielands Kiss In The Night HN, davor aber eine Frage.
Würdest du sie auch als internes Verkaufspferd abgeben?
Die Fohlen die bei uns im internen Verkauf stehen, werden von mir selbst betreut (oder einem Pferdepfleger wenn sich einer fürs Fohlen interessiert) und großgezogen bis ins Alter von 2-3 Jahren. Wollt erstmal fragen, ob das für dich in Ordnung wäre.

LG

__________________
Icon von Bea
14.06.2009 18:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich wäre es ok

__________________

14.06.2009 18:53 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann füll ich mal aus smile

    Name: Christine
    Hof: Gut Leenbach
    Hofaddy: http://gutleenbach.gu.funpic.de | x (direktlink gerne per PN wenn du magst)
    Pferd: Wielands Kiss In The Night HN
    Haltung/Verwendung: große Box, täglicher Weidegang, wird von mir groß gezogen / internes Verkaufspferd


LG Christine


__________________
Icon von Bea
14.06.2009 19:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke du solltest sie haben. kannst du den neuen Link bitte auch an den Hof der Mutter schicken? danke

__________________

14.06.2009 19:44 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tön
Hof: Gut Mühlentahl
Hofaddy: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/DesiiM.html
Pferd: Loriot, Demonia
Haltung/Verwendung: Sie kämen in eine Fohlengruppe, die in einem Laufstall haust und bekämen später (mit ca. 2 Jahren) große Paddockboxen. Die ganze Zeit über haben sie aber täglichen Weidegang und schlafen quasi nur in den Boxen. Mit 3 Jahren werden langsam und vorsichtig angeritten und ausgebildet. Sie würden Zucht und Sportponys werden, aber keine Maschinen.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.06.2009 16:53 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
ich denke du solltest sie haben. kannst du den neuen Link bitte auch an den Hof der Mutter schicken? danke


hach ich seh das erst jetzt xD danke <3
ich versuch sie so schnell wie möglich einzutragen. Sitz nur am lahmen PC grad und hoffe dass der gute morgen wieder läuft ;D
Werd Sarah auch wegen dem neuen Steckilink kontaktieren großes Grinsen

__________________
Icon von Bea
16.06.2009 22:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eingetragen großes Grinsen
> PN

__________________
Icon von Bea
19.06.2009 19:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Name: Tön
Hof: Gut Mühlentahl
Hofaddy: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/DesiiM.html
Pferd: Loriot, Demonia
Haltung/Verwendung: Sie kämen in eine Fohlengruppe, die in einem Laufstall haust und bekämen später (mit ca. 2 Jahren) große Paddockboxen. Die ganze Zeit über haben sie aber täglichen Weidegang und schlafen quasi nur in den Boxen. Mit 3 Jahren werden langsam und vorsichtig angeritten und ausgebildet. Sie würden Zucht und Sportponys werden, aber keine Maschinen.


__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.06.2009 14:59 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura-Christin
Hof: Deckstation Mühlentahl
Hofaddy: www.Deckstation-Muehlentahl.de.ms
Pferd: Wielands Kiss In The Night HN
Haltung/Verwendung: Sie kommt in eine Große Box mit viel Kontakt zu artgenossen. Sie kommt im Sommer Gangtägig raus in Gherden, mit gleichaltrigen Stutfohlen. Im Winter und bei Schlechtem wetter, so wie es grade passt mehr als 5 std auch in herden.


Sie soll später mal Zuchtstute werden, wir werden sie aber nicht als maschiene ausnutze, sie darf erstmal ihr fohlen alter ausleben, und wid mit 3 angeritten. und kommt dann nochmal für 1 realen Monat auf die koppel zurück!
28.06.2009 15:04 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura92
Pferd: Wielands Kiss In The Night HN


Ich hab sie bekommen (:

__________________
Icon von Bea
28.06.2009 17:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asso
28.06.2009 17:55 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, habe den Thread völlig vergessen.
Wie gesagt Kiss in the Night ist weg

für die anderen suche ich noch

__________________

03.08.2009 18:11 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte ja Interesse an den 3en, allerdings ist MT noch nicht ganz fertig, es müssen eben ncoh die Verzeichnisse hochgeladen werden und sonstige Dinge wie Designfriedhof erstellt werden. Eröffnet würde aber schon dann, wenn die Zuchtverzeichnisse hochgeladen sind. Wenn wir eine Chance hätten, würde ich das Formi ausfüllen smile

MFG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

03.08.2009 19:41 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
also ich hätte ja Interesse an den 3en, allerdings ist MT noch nicht ganz fertig, es müssen eben ncoh die Verzeichnisse hochgeladen werden und sonstige Dinge wie Designfriedhof erstellt werden. Eröffnet würde aber schon dann, wenn die Zuchtverzeichnisse hochgeladen sind. Wenn wir eine Chance hätten, würde ich das Formi ausfüllen smile

MFG


solange man schon ein paar Pferde sieht darfst du es gerne versuchen

Edit: Wesenberg du kannst sie haben.
zu Demonia gehört noch das Fohlen Wielands Gin Tonic das ist nur nicht eingetragen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 04.08.2009 08:55.

04.08.2009 08:53 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile

Name: Töni
Hof: Gut Mühlentahl
Hofaddy: im moment noch http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html da wir aber gerade auf Funpic umziehen, weil bplaced mehrere Störfälle hatte, ist der Link bald: http://muehlentahl.mu.funpic.de/design2test.html sein, dort werden gerade die Untermenüpunkte passend verlinkt.
Pferd: Loriot, Castello
Haltung/Verwendung: Sie würden sehr große, helle, saubere Paddockboxen bewohnen und täglichen, ganztägigen Weidegang haben. Ihren Einsatz fänden sie in Bereich Zucht/Sport, wo sie jedoch nicht als Maschinen ausgebeutet werden würden, sondern ein Leben im Luxus führen können smile

Achja, einige Pferde findest du unter "Privatpferde" smile

MFG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.08.2009 09:21 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super
Kleines Springpony: als was würden sie denn genau genutzt werden?

__________________

04.08.2009 21:54 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie würden zur Zucht eingesetzt werden und ihrem Ausbildungsstandart nach trainiert werdensmile Ab und zu könnten sie dann auch ncoh das ein oder andere Turnier bestreiten. Wenn du sie aber nicht als Zuchtpferde abgeben möchtest, würde ich sie auch als meine Privatpferde nehmen Augenzwinkern Dann würden sie regelmäßig bewegt werden und hätten pro Woche ca. 1-2 Ruhetage. Nebenbei würden sie auch zur Zucht eingesetzt, aber als Privatpferde eben im kleineren Rahmen smile

MFG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.08.2009 23:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde - Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH