Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo wenig aber schööööön!!
Lg rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
20.01.2006 22:05 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl*..danke..aber ich hate nich so viel zeit..deshalb hab ich nen kurzen teil gemacht..sorry

Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



21.01.2006 15:30 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt endlich mal der IX. Teil:

Trotzdem kamen mir plötzlich wieder Zweifel in den Sinn. Was ist, wenn das alles nur Plan gewesen war? Was ist, wenn es die fünf einfach nur geplant hatten, damit ich Simon so schnell wie möglich vertraute? Am besten ich schenkte ihm nicht mein ganzes Vertrauen. Ich tat einfach so, als würde ich ihm voll und ganz vertrauen. Ja das war wohl die beste Idee. Als ich nach unten im Bademantel kam, kochte Mom für uns Essen. Ich sagte hungrig: „Mhmm..lecker…Chilli Con Carne. (Schreibt man das so??^^)“ Ich bemerkte erst im letzten Moment, dass ein gut gekleidet, junger, braunhaariger, bläuäugiger Mann am Tisch saß. Er lächelte mich mit seinen tiefblauen Augen an und sagte. „Hallo Melly, ich bin David und ein Geschäftspartner deiner Mom.“ Ich gab ihn die Hand und sah ihn unaufällig an. Mir war klar, dass David nicht nur ein Geschäftspartner war oder es bald nicht mehr nur sein wird. So wie die beiden sich ansehen. Aber ich hatte irgentwie nichts gegen ihn einzuwenden. Sonst war ich immer strickt dagegen gewesen, aber diesmal nichts. Er schien nett zu sein, sah gut aus und schien sich wirklich in meine Mom verkuckt zu haben. Plötzlich schwärmte ich, ob ich auch einmal einen so tollen Freund hätte. Ich überlegte, wie er wohl aussehen konnte. Irgentwie kam mir dabei immer das Bild von Simon in den Sinn. Wieso gerade er? Hatte ich mich in ihn verliebt und es nur noch nicht gemerkt? Ach quatsch! Das wäre totaler Schwachsinn! Ich und Simon? Nie im Leben! Ich vertraue ihm ja noch nicht mal ganz. Auch wenn er das meint. Schnell kreisten sich meine Gedanken wieder um Simon. Ich dachte immer wieder an jemand anderen, aber Simon kam immer wieder! Was war das nur? War ich total verrückt oder eher verliebt? Nein! Nicht in den! Niemals! Mom riss mich aus den Gedanken, als sie fragte warum ich nichts ass. Ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern und fing dann an etwas zu essen. Ich fing wieder an unauffällig David und Mom zu beobachten. Sie flirteten wirklich heftig. Ich nahm mir meinen Teller und sagte: „Ich geh dann mal nach oben bis nachher oder so…“ Sie bemerkten es fast gar nicht, weil sie so heftigst flirteten. Aber es schien ihnen recht zu sein. Ich schaltete den PC an und aß hungrig während icq startete. Oh nein Leooo war on, die mich auch gleich ansprach: „ Also Melly entweder du brauchst uns morgen 30 € mit oder du weißt ja was passiert, ne! Weil du es ja heute vergessen hast musst du morgen um so mehr mitbringen und wenn dus wieder vergisst dann bekommst dus auch noch doppelt und dreifach von uns wieder oder auch noch schlimmer! Und bring bloß dein Simon Mausi nicht mit sonst verletzt der sich auch nich und das willst du ja nicht, oder?“ Ich schrieb schnell: „Ja ich machs ja! Aber nur wenn du mich jetzt in icq endlich in frieden lässt!“ Sie schreib nicht zurück und ich dachte, dass sie es ja dann wohl kapiert hatte. Mir wurde schnell langweilig, sodass ich icq verließ. Ich brachte den Teller in die Küche und musste dort einen Zettel finden auf dem stand: „David und ich gehen noch etwas trinken! Sorry bis heute Abend Schatz.“ Miesepeterig holte ich den Verbandskasten aus der Küche, um mir meine Wunden mal genauer anzusehen. Manche sahen echt schlimm aus. Auch wenn es zu spät war, tat ich kühlende Creme auf die einzelnen Stellen und brachte dann den Verbandskasten wieder in die Küche. Ich legte mich ins Bett und schlief dann schnell darauf ein.
Leooo kam mit Vany an und schneidete mit einem heißen Messer meine Hand etwas auf. Das Blut strömte nur so und ich schrie. Dann hielt sie das Messer sehr lange in ein Lagerfeuer direkt neben mir. Als es sehr rot bis gelb vor Hitze war legte sie das Messer auf meine Brust. Ich schrie und sah plötzlich, als sie das Messer abnahm eine große, blutende Fleischwunde. Damit noch nicht genug holte Leooo plötzlich ein Glas heraus auf dem sehr starke Schwefelsäure stand. Sie wollte sie mir gerade über den Körper gießen, als Simon ankam und mich im letzten Moment rettete. Ich umarmte ihn glücklich und er küsste mich dann leidenschaftlich. Es war so schön gewesen. Unsere Zungen berührten sich so zärtlich und wir vergaßen alles um uns.
Nach diesem Kuss wachte ich auf. Teils schweiß gebadet und ängstlich, teils irgentwie glücklich. War es nun sicher, dass ich mich in Simon verliebt hatte? Nein…das konnte einfach nicht sein, weil er..er…er hält doch sicher zu Leooo und den anderen. Oder doch nicht?

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 23.01.2006 21:04.

23.01.2006 18:43 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich lächelte mich mit seinen tiefblauen Augen an und sagte.

ER lächelte, oder? *g*

also ich an ihrer stelle würd zur polizei gehn x)
ich kann mir schon denken was bald passiert ^^
=> weiter plz Augenzwinkern

__________________

Wo segelst du hin?

23.01.2006 18:57 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry..*löl*...ma sehn, ob du recht has... großes Grinsen


Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



23.01.2006 21:04 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay srry antworte mal schnell also chilli con carne lecka ham wir heud in hsb gekocht xD
oke..les morgen weida xD
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
23.01.2006 21:07 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke...puhh glück gehabt! jo ma sehn, ob ich heute noch nen X: Teil on schaffe.. Augenzwinkern .... scheiß schule man.. Augen rollen

so hab noch geschafft nen X: Teil on zu stellen:

Ach das ist doch jetzt auch egal. Ich schaute auf die Uhr: 0.30 Uhr. Ich war totmüde und hatte sehr viel Durst und zu dem noch einen Riesenhunger. Mhmm..mal sehen was wir noch alles haben, dachte ich. Ich ging nach unten und merkte im letzten Moment, dass dort David und Mum standen. Ich setzte mich um die Ecke, um alles mit zu kriegen. In solchen Sachen spielte ich nemlich immer gerne Spionin oder so was. Es war wirklich sehr spannend:

Mum: So ich wird dann mal. Morgen muss ich wieder zur Arbeit und es ist schon spät. Und Melly merket sowieso wieder rum.

David: Oh schade..ich dachte wir könnten noch etwas reden oder so…

Mum: Ich will dich doch nicht aus dem Haus werfen! Aber morgen die Arbeit und so..und wenn ich dann nich voll konzentriert bin wird ich noch arbeitslos….

Mum schaute David entschuldigend an. Er verstand es natürlich und sie umarmte ihn zum Abschluss. Doch er war wohl nicht damit zu Frieden gewesen und packte sich ihren Arm. Dann drehte er sie um, drückte sie fest an sich und küsste sie ebenso zärtlich, wie ich Simon eben in meinem Traum. Irgentwie freute ich mich sogar für Mum, weil mir David total gefiel. Er schien locker lässig mit allem umzugehen. Und sie schienen sich wirklich zu lieben. Plötzlich ging Mum mit ihm in ihr Zimmer nach unten und es geschah was passieren musste……
Ich ging dann in die Küche und trank den letzten Rest Eis Tee auf. Ich fand noch eine Tüte Schokomäuse (diese da von Aldi oder Lidl..wo die auch herkommen..*löl*) und aß hungrig ein paar auf. Ich stoß mir dann unglücklicher Weise meinen Arm mit den Zigarettenwunden. Jetzt taten sie wieder richtig weh und ich wurde an das zur Zeit schlimme Mobbing wieder erinnert. Mir liefen Tränen über die Wangen, als ich an heute Nachmittag dachte. Ich dachte, dass es schlimmer gar nicht mehr kommen konnte, als Leooo und Vany ihre Zigaretten auf meinem Arm ausdrückten. Doch da hatte ich mich getäuscht. Als dann auch noch Mike und Chrissy mich anpinkelten wusste ich nicht mehr wohin. Ich hatte so laut geschrien, Rotz und Wasser geheult und trotzdem wusste nur Simon davon. Und noch nicht einmal ihm konnte ich richtig vertrauen. Sollte ich zur Polizei gehen? Aber sie werden mir sowieso nicht glauben und Mum wird jetzt seitdem sie David kennt auch nicht mehr nach Berlin zurückziehen. Zum Teil, weil David dann vielleicht nicht mehr mitkommt, zum Teil, weil sie dann vielleicht wieder einen schlechten Job bekommt, aber größten Teils, weil sie dann Dad wieder trifft und das will sie einfach nicht. Und wenn ich es jemanden sage dann wird es nur noch schlimmer. Die Polizei wird mir nicht glauben genauso wenig wie Mum oder die Lehrer. Niemals wird mir jemand glauben außer die Klasse selbst. Sonst wusste niemand, einfach keiner davon. Was hätte ich denn schon tun können? Nichts! Ich hoffte, dass nun das schlimmste wohl schon überstanden wäre..aber täuschte ich mich da nicht?

Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 24.01.2006 15:00.

24.01.2006 14:37 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ kewl...weida...jap du täuschst düch xD
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
24.01.2006 15:43 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhm..ma sehn maaike...*löl*

Lg Theresa Zunge raus

so jetzt der XI. Teil:
Piep, piep, piep machte mein Wecker pünktlich wie immer. Ich war noch sehr müde und wollte wie jeden Morgen am liebsten weiter schlafen, doch es half nichts. Ich stand auf zog mir ne Jeans und meinen warmen Pullover von edc an, schminkte mich und saß bald darauf am Frühstückstisch mit David und Mum. Mum wollte gerade alles erklären, als ich ablehnend sagte: „Ne brauchst du nich…hab gestern zufällig alles mitgekriegt…muss jetzt tschüss..“ Mit diesen Sätzen zog ich mir die Winterjacke und meine Schuhe an. Dann fuhr ich zur Bushaltestelle und wartete dort mit den andern auf den Bus. Endlich war der Bus da und wir fuhren zur Schule. Endlich in der Schule angekommen, stellte ich fest das ich das Geld doch nicht vergessen hatte. Puhh..Glück gehabt, dachte ich. In der Klasse angekommen schien mich keiner zu erwarten. Simon saß mal wieder mit Vany heftigst flirtend auf dem Sofa und schien mich gar nicht zu bemerken. Ich kochte vor Wut, aber beruhigte mich dann, als ich ihn einfach nicht beachtete. Irgentwie hatte ich plötzlich riesen Angst, als Leooo auf mich zu kam. Sie sagte mürrisch wie immer: „Und Schlampe..haste das Geld mit?“ Ich sagte gleichgültig. „Ja man..aber lass mich jetzt in ruhe und nenn mich nicht dauernd Schlampe! Die einzige Schlampe, die hier ist bist du!“ Rechthaberisch sagte sie: „Das hast du jetzt das letzte Mal gesagt….“ Sie ging weg und unser Biolehrer kam heran. Irgentwie wollte ich nur noch loslaufen und heulen. Es war einfach nicht richtig was sie machten oder? Und was sollte, dass denn jetzt heißen? Ich hatte mir viel zu viel erlaubt. Simon schaute mich auch irgentwie böse an. Ich fragte ihn dann in der 5 Minuten Pause: „Was ist denn los? Du kuckst mich die ganze Zeit so scheiße an..“ Er antwortete: „Kein Wunder, dass sie dich alle mobben..du hast sie ja auch alle scheiße behandelst, oder?“ „Was? Was hab ich jetzt gemacht? Hallo? Tzzzz..man karpierst dus nicht, Simon? Alle mobben mich und sie wollen dich auch auf ihre Seite ziehen…es passt ihnen nur nicht, dass wir einigermaßen gut mit einander klar kommen..das ist alles!“, schrie ich ihn an. „Ach Melly..sorry ich finds nicht gut..aber du warst vorher auch nicht viel besser und jetzt hör auf dich raus zu reden, ok?“, meinte er darauf. Ich sagte mürrisch: „Ach wenn du das meinst!“ Ich war am Boden zerstört. Der einzige fast richtige Freund, den ich hatte glaubte nun auch Leooo und den anderen. Na toll, dachte ich. Ich merkte, wie mir langsam Tränen in die Augen stiegen und ich so schnell wie möglich zum Klo rannte. Dort verkriechte ich mich auf der Toilette und weinte. Ich ließ einfach alles heraus. Ich konnte nicht mehr und es schien plötzlich alles nur noch am Anfang zu sein. Es schien, als würden die Mobbingatacken mit jedem Tag schlimmer werden bis ich irgentwann tot umfalle, dachte ich. Bis ich irgentwann nur noch das schwarze Trauertuch sehe. Bis ich irgentwann in einem hölzernen Kasten zu grabe getragen werde und keiner bei meiner Beerdigung ist. Mum wird es nicht bemerken wegen David und die anderen werden an dem Tag ein Fest machen. Ein Fest zu Ehren meines Todes.

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 25.01.2006 14:32.

24.01.2006 19:56 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich war die Stunde zu Ende und Vany ging mit Leooo zusammen nach Simon???

Du meinst wohl zu Simon

Ausserdem kam Melly ja mit dem Bus zur Schule… Dann kann sie nicht mit dem Rad nachhause gefahren sein…

Nach einer halber Stunde
Nach einer halben Stunde

will der neue
will der Neue


Du machst extrem viele Rechtschreib und Grammatikfehler.
Der Inhalt der Geschichte wäre gut, aber dein Schreibstil stark verbesserungswürdig…

Ansonsten aber machst du es nicht so schlecht.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

25.01.2006 14:07 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..danke..ja ich weiß..manchmal schreib ich das da ganz schnell hin und dann bemerk ich die rechtschreibfehler b.zw. grammatikfehler noch nicht mal alle in Word... unglücklich

Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



25.01.2006 14:33 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Orion
Mitglied


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weeeeiiiiteeeeer xD

__________________
Wer mir helfen will hier entlang bitte!
25.01.2006 20:18 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Areregeln

Orion halte dich bitte wie alle Anderen auch daran!!!

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

25.01.2006 20:27 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl*...vll hat Orion die Regeln noch net gelsen?? kann ja sein..ich versuch heute weiter zu schreiben, weil ich hab heute Schulfrei..xD fröhlich Freude

Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



26.01.2006 11:37 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Orion
Mitglied


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich hab die noch nciht gelesen.Mich nimmts aber wunder wieso nur vereinzelte heir bei GB nett sind.

__________________
Wer mir helfen will hier entlang bitte!
26.01.2006 12:14 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Ehrlich tolles thema! finds mal was andres! Augenzwinkern
vor allem, weil ich selber gemobbt wurde/werde in der schule un die auch handgreiflich wurden. Augenzwinkern aber nich ganz so dolle, wie du da beschrieben hast smile
Liebe Grüße
Tina

__________________

26.01.2006 16:17 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wann gehts weida??
xD gard stress hab mit der schule xD
brauch sowas um mich zu beruhigen x)
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
26.01.2006 18:55 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *tina*.....ich fand auch irgentwie, dass man das Thema ma ansprechen sollte...und jetzt hab ichs gemacht...ach ja und pls nich mehr über mobbing reden während der geschichte, weil wa sons ein bissl stress kriegen, sry....so jetzt gehts weiter Maaike..;-)

XII. Teil:
Ich schlug mir vor den Kopf. War ich total verblödet? Klar ich sterbe jetzt auf der Stelle. Wie verrückt werde ich eigentlich noch? Das bringt doch nichts! Ich werde Widerstand leisten und irgentwann hören sie schon auf. Irgentwann nehmen sie sich schon andere vor! Ich glaubte ich nicht so daran, dass sich noch irgentwas ändert, aber ich redete mir es trotzdem ein. Ich machte mir aber größere Sorgen, weil Simon nicht mehr zu mir hielt. Es schien als hätte mein Gewissen mal wieder Recht gehabt. So wie fast immer. Die ersten zwei Stunden gingen schnell vorbei und ich saß wie immer in einer Ecke des Schulhofes und aß von Langeweile geplagt mein Butterbrot auf. Mir war kalt, ich hatte keine Lust alleine um den Schulhof zu laufen und ich konnte auch mit niemanden reden. Dann war endlich Pausen Ende. Ich atmete auf und ging in die Klasse zurück. Simon kam auch und schien mich kein bisschen zu beachten. Ich atmete tief durch und stellte mich schon mal wieder auf Mein Außenseiter Leben ein. Die nächsten Stunden vergingen schnell und schon war es wieder Zeit nach Hause zu gehen. Ich war sehr vertieft in der letzten Stunde Kunst und bemerkte erst mit dem Klingeln, dass es Zeit war nach Hause zu gehen. Ich lief so schnell wie möglich aus der Klasse und ging, so dumm wie ich war, wieder den einsamen Umweg nach Hause. Dort lauerten schon Leooo, Chrissy und Mike auf mich. Vany war nicht dabei. Komisch eigentlich, aber egal. Leooo kam auf mich zu und verlangte sofort das Geld. Sie zog mich sehr feste, sodass ich mich fast nicht wehren konnte. Leooo war voll sauer auf mich nur weil ich mich einmal gewehrt hatte. Sie kerbte ihre Fingernagel in meinen Arm rein. Ich sah nur noch wie mein Arm an den Stellen rot anlief. Ich schrie doch Chrissy kam schon mit einem Klebeband, um mir den Mund zu zukleben. Ich schrie, aber half nichts. Leooo kerbte ihre Fingernägel immer mehr in meinem Arm rein und das auch noch genau an den gerade fast verheilten Zigaretten Wunden. Die drei lachten nur und machten immer weiter. Wohin sollte das denn nun führen? Dieser Schmerz war nicht auszuhalten. Er wurde immer schlimmer statt besser und ich konnte noch nicht einmal was dagegen tun. Leooo streifte mich mit ihren eingekerbten Fingernägeln in meinem Arm immer wieder von einer Straßenseite zur anderen. Ich fühlte mich schwach. Ich konnte mich nicht wehren und als dann auch noch Mike und Chrissy sich meinen anderen Arm nahmen um auch ihre Fingernägel in meine Haut einzukerben, da dachte ich nur noch das überlebe ich nicht. Dann wurde mir auch noch schwarz vor den Augen. Ganz schwummrig merkte ich noch wie ich zusammen fiel und wie Mike sagte: „Schlampe so was ist genau richtig für dich! Leooo ist keine Schlampe! Nur du! Du armseliges Mädchen aus Berlin..du Schlampe…“

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



26.01.2006 19:07 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjatja.

Nichts einzuwenden. Finde den Teil gut geschrieben wenn ich auch am liebsten Simon eine hauen würde

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

26.01.2006 19:20 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no kritik...wow...weida..hey..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
26.01.2006 19:24 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH