Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Tall Oaks |Neue Screens | Umfrage Berichtepflicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Tall Oaks |Neue Screens | Umfrage Berichtepflicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Desi o__O. Sehr sehr schön. Ich werd diesen Thread weiterhin verfolgen hehe großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
13.06.2010 16:42 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Miri ja ich wollt des auch irgentwo noch hinschreiben^^
aber so vergesslich wie ich eben bin^^

@ Snatsch oh, danke. und das hört mn doch immer gern
13.06.2010 17:07 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach langem nix schreiben xD gibts was Neues zu berichten! Ab heute gibt es eine Mitbesitzerin auf Tall Oaks! Wir begrüßen JuleLilli in der Hofleitung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Zum Hof: Es geht gut voran, demnächst folgen neue Screens.
22.06.2010 14:15 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr auch ma was von mir hört, ich werde den reithof tatkräftig unterstützen und hoffe ebenso auf eine gute zusammenarbeit.
LG JuleLilli
22.06.2010 14:23 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keiner mehr was bewerten?
29.06.2010 19:54 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald kommen neue screens!
09.07.2010 17:07 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich möchte nochmal meine neue Mitbesitzerin vorstellen. Hier bei GB heißt sie Grafik45. ich freue mich über eine gemeinsame Zusammenarbeit und noch viel Spaß. LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 14.07.2010 22:21.

14.07.2010 22:20 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahoo smile
Ich freue mich wirklich im Team zu sein und hoffe, dass wir gemeinsam Tall Oaks schnell & gut fertigbekommen!

__________________
:>

15.07.2010 14:18 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design sieht ja vielversprechend aus fröhlich
Aber an dem menü solltest du noch etwas arbeiten. So wie es jetzt ist, ist es leider recht voll und unübersichtlich.
Das Konzept find ich auch super, mal was gemütliches kann die vrh-welt vertragen Augenzwinkern

Zu der Sache mit den Haustieren: Ich denke nicht, dass man Haustiere auf einem Hof halten/kaufen sollte. Ich meine im realen Leben ist das ja auch nicht so.
Ich denke so was gehöhrt dann doch eher einfach in Berichte und Profil eingebaut und nicht noch extra auf dem Hof gekauft, das macht einen vrh für mich immer etwas unrealistisch (ok es ist sowieso alles virtuell, aber ich finds immer schöner, wenn es ohne ist)

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

15.07.2010 14:31 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Finn, danke für die Meinung.

Ja zu dem Menü, da sind jetzt noch alle textseiten aufgeführt, viele kommen noch raus und geordnet ist auch noch nichts xD

zu den Haustieren, gut, das ist deine Meinung. finde gut das man mal was anderes hört Augenzwinkern

lg
15.07.2010 14:40 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich jetzt noch MB oder nicht? wenn nicht würde ich gerne informiert werden.
22.07.2010 21:56 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jule, wie gesagt es ist geklärt.

Neue Screens sind nun online!
Und bevor wieder jemand fragt, das Menü ist nicht geordnet und noch überfüllt Augenzwinkern


Umfrage Berichtepflicht

Ich würde gern mal eure Meinung hören! Was denkt ihr, wieviel Berichte sind ok, was ist zu viel? Worüber sollte es Berichtepflicht geben? ( Job, Tiere,usw ) Ich freue mich über eure meinungen!


LG Suse und Lina
25.07.2010 21:30 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Tall Oaks |Neue Screens | Umfrage Berichtepflicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH