Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool (:
Eskimo und Líquido können decken, geht klar großes Grinsen
Wegen Polar hab ich seiner Besitzerin Bescheid gesagt, Cora wird hoffentlich bald darauf antworten.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.03.2010 21:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[COLOR=royal blue]Decksprung[/COLOR]
Hof: http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/inde...21306539nx40316
Hengst: Polarstern
Stute und Link: http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/2130...lsh-b-t331.html
Tragzeit: 1 Woche

Alles klar Augenzwinkern
06.03.2010 22:18 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, einen Decksprung will ich noch.

[COLOR=royal blue]Decksprung[/COLOR]
Hof: Gestüt zum Tänzer
Hengst: Lancelo
Stute und Link: Ballerina
Tragzeit: 2 Wochen
07.03.2010 10:29 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lencalo ist derzeit am Gestüt Ondra - http://gestuetondra.oyla.de/ Augenzwinkern
Entweder buchst du dort den Decksprung, oder du wartest bis April, da kommt er zurück (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.03.2010 13:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, okay. Dann lass ich ihn dort decken...
07.03.2010 13:50 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Hallo Nanni,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du Sonderzeichen in Form von ** im Titel verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Liebe Grüße,
Isa


Hab ich, und da steht:
•Sonderzeichen oder abweichende Schreibweisen sind daher nur erlaubt, wenn sie
c) einzeln verwendet, der Trennung/Unterteilung innerhalb des Titels [..]

Ich dachte eben, dass sie so verwendet werden dürfen, denn Decksprünge neue ist ja kein Deutsch - meiner Sicht nach Bedarf es da einer Trennung.
Im Übrigen sind [] auch Sonderzeichen und deswegen wurde noch nichts gesagt... vl solltet ihr euch eine einheitliche Regelung dazu ausdenken.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 07.03.2010 20:25.

07.03.2010 20:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Links zu den Fohlen:
Valerie
Skylight
Blind Sight
Cosima

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 21.03.2010 15:58.

21.03.2010 14:57 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
ABC
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2009
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung
Job: Hufschmied
Vorlieben: Meinst du, welche Pferde ich "machen" möchte? Das wäre mir recht egal... Die kannst ruhig du mir zuteilen.
Geld kommt auf: Da ich derzeit keinen Hof besitze bzw. auf keinem angemeldet bin, würde ich das Geld eventuell anderen spenden, die ein Startkapital oÄ benötigen.

PS: Meistens habe ich nur an Wochenenden/anderen freien Tagen Zeit. Dann würde ich aber auch mehrere Berichte pro Tag schreiben.

PPS: Wie läuft das Ganze eigentlich ab? Also wohin kommen die Berichte etc.?

__________________

21.03.2010 16:04 ABC ist offline Beiträge von ABC suchen Nehmen Sie ABC in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*saskia*: Du hast Lencalos Namen auf der Grafik falsch geschrieben (; ist aber nicht so tragisch. Danke jedenfalls für die Links, ich trag sie dann mal ein (:

ABC: Also, eigentlich haben wir die Hufschmiede jetzt 'abgeschafft', weil es einfach zu viel Arbeit war, immer alles zu schreiben. Ich weiß, das ist nicht sehr aktuell, aber an die Suche hier hatte ich gar nicht mehr gedacht. Tut mir Leid unglücklich

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.03.2010 19:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ABC
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2009
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nix. Augenzwinkern

__________________

21.03.2010 20:03 ABC ist offline Beiträge von ABC suchen Nehmen Sie ABC in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

RE: Kronenhof | [B] Decksprünge neue, Pachtpferde, Reitunterricht, Jobs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich finde eure Hengste toll. Deswegen hab ich hier auch gleich noch zwei Mädels fröhlich

Decksprung
Hof: ZS Mainperle
Hengst: Ecstacy
Stute und Link: Cascada
Tragzeit: 2 Wochen

Decksprung
Hof: ZS Mainperle
Hengst: Simba
Stute und Link: Jane
Tragzeit: 2 Wochen
28.03.2010 11:33 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd Lisa dann mal Bescheid geben. (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.03.2010 20:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die Besi der zwei, geht klar :3

__________________
Herz

29.03.2010 22:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mal alte Berichte von mir durchgelesen hab fand ich, ich hab einfach zu viele Pferde. Trotzdem möcht ich natürlich keines von ihnen loswerden, sondern eher schauen, ob sich ein guter Besitzer für sie findet (sowohl privat, als auch im Schulbetrieb, Sirri wäre sicher auch ein sehr feines Turnierpferdchen).

# Nixe, HANN, junges Freizeitpferd, Kinderpferd
# Melodie, HANN, ehemaliges Turnierpferd
# Sirri, FRI, sehr dominant - Turnierpferd
# Ronny, APP, Western Dressurler
# Chico, ANDA/WB, sehr treu, sowohl englisch als auch western Potential
---

Dazu kommen Pferde ehemaliger Mitglieder, von denen ich schon länger keine Antworten mehr bekomme. An diesen Pferden häng ich natürlich weniger Augenzwinkern
# Dana, HAF/HANN, Freizeitpferd
# Polarstern, Welsh B, vielfältiges Pony
# Berry, NOR Mix, Freizeitpferd

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 02.04.2010 14:23.

02.04.2010 02:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich hätte Interesse an dem Kauf von Joy. Er würde in der Zucht auf der DS Lindenhof eingesetzt werden. Natürlich würde er auch Turniere in den Deckpausen gehen ect.
Er würde mit anderen Hengsten gehalten werden. Er bekommt eine große, luftige Box im Hengststall , hat aber die meiste Zeit über Weidegang.
Der kleine gefällt mir echt total , und ein großes Potential hat er zudem auch noch.
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.04.2010 07:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage
Hof: ZS Avenue
Pferd: Sirri, Joy, Ronny, Chico, Polarstern
Haltung und Alterung: Alle bekämen eine große, helle Paddockbox mit täglichem Weidegang, im Sommer ganztägig, im Winter je nach Weideverhältnisse mind. 6 Stunden. Erwachsene Pferde altern bei uns immer am 1.1, Jungpferde bis 3 Jahre jeweils am 1.1 & am 1.6, wird ein Fohlen aber erst im Dezember geboren wird, ist der erste alterungszeitpunkt der 1.6
Was wird aus dem Pferd: Sie würden als Zucht & Sportpferde "verwendet"
[ x (später) ] Berichte/Rollenspiele, [ x ] Turniere, [ ] Klicktraining
[ ] Vorverkaufsrecht, [ ] Rückkaufsrecht
Sonstiges: Ich verstehe grad nicht, was du mit Vorverkaufsrecht & Rückkaufsrecht meinst? großes Grinsen Zumindest in dem Formi hier nich ;D

Würde mcih echt über die 5 süßen freuen, sie würden eine riesen Bereicherung für uns darstellen <3

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

02.04.2010 13:11 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biaggi, würdest du bitte das Formular ausfüllen? Augenzwinkern
Bei Joy werd ich mich allerdings nicht gleich entscheiden, da er vl intern eine Mitreiter bzw. Besitzerin bekommt Augenzwinkern

Kleines_Springpony: Ich versteh grad weder, was du mit Sport- und Zuchtpferd meinst (zumal Ronny Wallach, Chico ein eher ungefragter Mix ist...) xD Und wann ist bei dir "später"? Im Prinzip würd ich bei allen noch etwas abwarten Augenzwinkern
Mit Vorkaufsrecht ist gemeint, dass du ihn nicht weiterverkaufst, sondern wenn du ihn nicht mehr möchtest, mich fragst, ob ich ihn wieder zurücknehmen möchte.
Mit Rückkaufsrecht meine ich, falls ich ein Mitglied hätte dass so ein Pferd sucht oder ich aus einem anderen Grund das Pferd gern wieder am Kronenhof hätte, dich anschreiben kann und das Pferd wieder 'zurückkaufen' kann.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.04.2010 13:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular war heute früh leider noch nicht da. Ich habe noch ein anderes Pferdchen gefunden, nun also das richtige, offizielle Formular.

Kaufanfrage
Hof: DS Lindenhof
Pferd: Joy & Siri
Haltung und Alterung: Beide werden in den Hengststall kommen und tägl. mehrstündigen Weidegang haben. Erwachsene Pferde altern bei uns pro 1/2 realen Jahr 1 virtuelles Jahr.
Was wird aus dem Pferd:
[ ] Berichte/Rollenspiele, [x] Turniere, [ ] Klicktraining
[x] Vorverkaufsrecht, [x] Rückkaufsrecht
Sonstiges: Wie gesagt, das Haupteinsatzgebiet wird dann bei den Beiden die Zucht sein, in den Zuchtpausen werden dann auch Turniere gegangen. Evt. wird mal ein Mitglied vom RV einen der Beiden als RB bekommen. Das denke ich aber eher nicht.
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.04.2010 14:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joy wird vorerst bei uns bleiben und vermutlich intern verkauft werden.
Wegen Sirri schau ich abends mal, muss jetzt off.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.04.2010 14:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsu, mist xDD
bei Chico stand im Steckbrief nur "Andalusier", deswegen dachte ich, er wäre reinrassig ;D
später würde heißen, dass er in Berichten/Rollenspielen vorkommen würde, sobald die Verzeichnisse von den Zuchtpferden on sind & ich mich an das Forum für Pfleger/Turnierreiter etc. amchen kann ;D

Kaufanfrage
Hof: ZS Avenue
Pferd: Sirri, Joy, Polarstern
Haltung und Alterung: Alle bekämen eine große, helle Paddockbox mit täglichem Weidegang, im Sommer ganztägig, im Winter je nach Weideverhältnisse mind. 6 Stunden. Erwachsene Pferde altern bei uns immer am 1.1, Jungpferde bis 3 Jahre jeweils am 1.1 & am 1.6, wird ein Fohlen aber erst im Dezember geboren wird, ist der erste alterungszeitpunkt der 1.6
Was wird aus dem Pferd: Sie würden als Zucht & Sportpferde "verwendet"
[ x (später) ] Berichte/Rollenspiele, [ x ] Turniere, [ ] Klicktraining
[ x ] Vorverkaufsrecht, [ ] Rückkaufsrecht
Sonstiges: -

habs Formi nochmal aktuallisiert ;D

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

02.04.2010 14:34 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH