Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hilflos - wenn der Tod verlockt (Überarbeitets Ende jetzt on) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilflos - wenn der Tod verlockt (Überarbeitets Ende jetzt on)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweite Version gefällt mir eindeutig besser, aber insgesamt finde ich es doof dass sie auch stirbt.
Das mit 'der Hand aufm Bauch' hab ich beim ersten lesen überhaupt nich gemerkt, muss ich überlesen haben. Zunge raus
24.04.2006 18:57 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen soll ja auch nicht zu offensichtlich sein...

wieso findest du es denn doof, dass sie stirbt?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

24.04.2006 19:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir grade deine ganze Geschichte am Stück durchgelesen, hammergeil!
Voll packend, die Story, kann man sich voll gut reinfühlen und so!
Aber ich find es auch nicht soooo gut, dass Valerie dann auch stirbt, hätte nicht sein müssen is aber ok Augenzwinkern

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

02.05.2006 14:48 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*trän* *wein* o.O *schnüff* hamma geil hatte mal wieder tränen in den Augen.... genau wie am anfang ... hamm aemotional voll geil suppiii!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


02.05.2006 19:50 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
KleinerDenkfehler
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, deine geschichte ist echt einfach nur hammer.... da gibts nichts weiter zu sagen... diese gefühle, diese emotionen... einfach genial

Augenzwinkern
02.05.2006 21:58 KleinerDenkfehler ist offline Beiträge von KleinerDenkfehler suchen Nehmen Sie KleinerDenkfehler in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ich hab leider viiel zu lange nicht mehr gelesen, jetzt aber alles (nachdem ichs mir ausgedruckt hab fröhlich ) nachgeholt. Das Ende ist sehr, sehr Schade, mir fast etwas zu abrupt. Aber sollte wohl keine Happy End sein? Wie gesagt kommt es mir, besonders im vergleich zum Rest der Geschichte sehr abrupt vor aber ansonsten kann ich nur sagen:
Bitte schreib noch eine Geschichte!!!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



02.05.2006 22:13 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lulu is momentan ja gesperrt... aber musst schaun, sie hat noch andere geschichten hier. die neuste war wohl "Es ist dunkel" nachfolger von der...

von wegen abrupt, joa das ursprüngliche ende ist schon etwas sehr schnell. Aber unser liebes lulu hat des ja überarbeitet und das ende nochmals in zwei teilen reingestellt... das finde ich besser, es lässt einem etwas mehr zeit, sich von Valerie "zu verabschieden".
und auch den neuen prolog finde ich absolut hammer geil!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

03.05.2006 11:14 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^echt? wo denn? *dummist* xD

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



03.05.2006 12:02 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden posts auf seite 27 is der neue schluss und auf seite 28 is der neue prolog

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

03.05.2006 14:42 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
-coco* -coco* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 35
Herkunft: ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach der hammer...
ich liebe diese geschichte..
und dieses neue ende auch..
eigentlichbin ich immer für ein happy end.
aber irgendwie.. es is so schön und so traurig..
mich nimmts jedes mal von neuem mit....:-(
echt hammer..
naja.. schreib auf jeden fall weiter..
ganz dicke fette liebe grüße

__________________
das leben wär nur halb so nett,
wenn keiner einen vogel hätt
04.05.2006 22:05 -coco* ist offline Beiträge von -coco* suchen Nehmen Sie -coco* in Ihre Freundesliste auf
Nikii
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...
Oh mein Gott... Bin überwältigt, echt!
Hab gerade die ganze Geschichte gelesen und hab wirklich geheult! Sowas von traurig, die Schwangerschaft, der Brief das alles wirklich WAHNSINN!

Mir hat besonders das Ende gefallen. Man weiß nicht warum Valerie gestorben ist - grade das gefällt mir so!

Also ein RIESENGROßES Lob!
01.06.2006 16:26 Nikii ist offline E-Mail an Nikii senden Beiträge von Nikii suchen Nehmen Sie Nikii in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch danke dir!

(hast du das neue ende gelesen, also das überarbeitete?)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

01.06.2006 18:20 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nikii
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, gefällt mir viel besser als das erste....

du schreibst so gut echt... schick das doch an einen verlag!
01.06.2006 21:40 Nikii ist offline E-Mail an Nikii senden Beiträge von Nikii suchen Nehmen Sie Nikii in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs grad nini zum durchlesen gegeben (sie is endlich fertig!) und joa, mal schaun...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

01.06.2006 22:44 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das musst du unbedingt an einen Verlag schicken, und wenn es nur 40 Seiten sind! Diese 40 Seiten haben aber einen so guten Inhalt, dass das wieder wett gemacht wird!

Ich finde deine Geschichte einfach nur klasse, man kann richtig mitfühlen, fast mitleben! Es wäre schade, wenn es sie nur hier geben würde!

lG Sheyna
05.06.2006 21:12 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colorida: 01.01.2009 19:16.

10.06.2006 07:59 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung der anderen. Wirklich zum mitheulen! traurig traurig

Das ist ne super Geschichte! Vorher dachte ich, das wäre eine Geschichte mit Science Ficton (oder wie das heißt), aber diese Geschichte ist echt viel besser!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.06.2006 09:20 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob ich hier schon mal was geschrieben habe. Aber egal xD

Deine Geschichte gibt Möglichkeiten zum Nachdenken im Nachhinein, und genau das gefällt mir so. Ausserdem ist dein Schreibstil super. Nicht gekünstelt, oder gewollt vornehm. Ich hoffe du weisst was ich meine ^^
Gibts auch noch andere Geschichten von dir?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 12.06.2006 18:52.

12.06.2006 18:50 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Tage gebraucht, um die Geschichte komplett zu lesen, aber ich finde sie toll.
Das Ende ist zwar sehr traurig, aber passend.
Die Personen waren alle ziemlich real und gut ausgebaut, was mich aber störte, waren die mangelnden "Nebenrollen". Das hätte die Geschichte runder wirken lassen.
Manchmal war dein Schreibstil stockend, abgehakt. Vor allem mit den Szenenübergängen hatte ich anfangs etwas Schwierigkeiten, da meiner Meinung nach noch was dazugehört hätte. Ist aber natürlich Ansichtssache.
Ich finde es toll, dass du die Geschichte so tapfer durchgehalten hast, während dem Schreiben auf die konstruktive Kritik eingegangen bist und dich dadurch verbessern konntest.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



13.06.2006 19:19 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Janaviechz:
Kommt drauf an, in welcher Grösse und welcher Schriftart sind es unterschiedlich viele Seiten im Word Augenzwinkern

@SammyLG:
*verwirrt ist* wieso dachtest du denn, es sei SiFi? verwirrt

@Quarter Horse:
Ja, ich weiss, was du meinst fröhlich Augenzwinkern
Und ja, es gibt noch andere Geschichten von mir hier:

- Es ist dunkel (der 'Nachfolger' von dem hier, wenn dus so willst)
- Revolution (neustes Fantasy von mir)
-Töchter der Sonne (Fantasy)
- Welt der Magie (angefangen von Jani, weitergeführt von mir)
- Krieg der Elemente (Von Nini und mir zusammen)

@Lyra:
Hm, was hätten denn noch für Nebenrollen auftauchen sollen?
Neben den Hauptpersonen Lana, Valerie und Yanek fand ich die Eltern und die beste Freundin noch erwähnenswert, sonst wäre mir nichts wichtiges aufgefallen... Ausserdem habe ich den Focus auf die Hauptcharaktere gelegt und habe mir gedacht, dass es eigentlich nur unnötig ablenken würde, kämen noch mehr Leute darin vor, die eigentlich nichts mit der wirklichen Geschichte zu tun haben... Abe was wäre denn beispielsweise eine deiner Nebenrollenideen?

@All:
Ich danke natürlich für die Komplimente *aber sich langsam schluldig fühlt, weil alle zum heulen bringt*...
Und ich bin genau so dankbar für Kritik, da ich die Gescichte gerade am überarbeiten bin

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.06.2006 15:40 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hilflos - wenn der Tod verlockt (Überarbeitets Ende jetzt on)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH