Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe traumhaften Hannoveranerfuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe traumhaften Hannoveranerfuchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duckie
Ok...Pepper geht's im übrigen gut^^


hab ich schon gesehen, schön Augenzwinkern

__________________
!
06.10.2005 19:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

New: ich verlängere den Stecki vllt!

__________________
!
07.10.2005 18:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Schade das dus verlängert hast. *ungeduldiges nervenbündel sei*

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

07.10.2005 21:21 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andrea
Homepageadresse: http://freehorse.oyla7.de
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): VRH
Name deiner Hp: VRH Free Horse
Warum möchtest du Marek haben: weil er voll schön ist und einen guten charakter hat
Verwendung: zuchthengst
Gebot: 20. 000
Sonstige Angaben: Zuckerguss
Sonstiges: ---
07.10.2005 21:25 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Homepageadresse: www.maesten-river.de.vu
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): vRh
Name deiner Hp: RV Maesten River
Warum möchtest du Marek haben: Weil er einfach nur traumhaft ist +schmacht+
Verwendung: Mein Hoppa, mein privates Pferd
Gebot: 30.000
Sonstige Angaben: Zuckterguss
Sonstiges: Er würde im Offenstall stehen, täglich bewegt werden und würde auch öfters Turniere gehen. Es wird ihm bei mir gut gehen C=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 08.10.2005 13:29.

07.10.2005 21:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gina
Homepageadresse: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): VRH
Name deiner Hp: Pferdehof Blumenwiese
Warum möchtest du Marek haben: er ist total hübsch, auch gefällt mir sein Charakter. Auch bestehe mein Intresse daran, seine guten Dressurkenntnise weiterzugeben.
Verwendung: Privatpferd, oder Verkaufspferd, aber könnte auch Deckhengst werden.
Gebot: 22.000-25.000 oder auch mehr
Sonstige Angaben:Zuckerguss
Sonstiges: -

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 08.10.2005 13:43.

07.10.2005 23:06 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16749.gif

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sara
Homepageadresse: www.leikari.de.vu -> Sonstiges -> Zucht
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): Vrh
Name deiner Hp: Pensionsstall Leikari (bzw. Gestüt Leikari)
Warum möchtest du Marek haben: Ich würde ihn gerne haben, weil er ein hübscher Kerl mit gutem Charakter und Potenzial ist.
Verwendung: Er würde als Deckhengst eingesetzt werden und auf Turnieren vorgestellt.
Gebot: 22.500
Sonstige Angaben: Zuckerguss
Sonstiges: ---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sara: 07.10.2005 23:34.

07.10.2005 23:34 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Soso
Homepageadresse: www.guthohenstein.gu.funpic.de
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): vRH
Name deiner Hp: Gestüt Hohenstein (o. Gut Hohenstein)
Warum möchtest du Marek haben: Ich würde ihn gerne haben, da er typvoll, kräftig und durchsetzungsfähig ist und ein klasse Sport und Zuchtpferd abgegen würde!
Verwendung: Erst Verkaufspferd, dann mit großer Sicherheit Deckhehengst und Turnierpferd
Gebot: 23.500€-35.000€
Sonstige Angaben: Zuckerguss
Sonstiges: ---


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 08.10.2005 14:45.

08.10.2005 07:32 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24000
08.10.2005 07:33 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Loona
Homepageadresse: ist angefangen
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw):ist nicht entschieden
Name deiner Hp:----
Warum möchtest du Marek haben:Ich würde ihn gerne haben weil sein Typ sehr krätig und durchsetzungsfähig ist.
Er würde ein super Tunier und Zucht Pferde abgeben.
Verwendung: Erst Verkaufspferd, dann mit
Sicherheit Deckhehengst und Turnierpferd
Gebot: 24.500
Sonstige Angaben: Zuckerguss
Sonstiges:
Ich würde ihn ,wenn ich ihn bekomme
gut weiter schulen und in den Sachen in den
er schon geschult wurde weiter Bilden
und bekommt eine gute und saubere Box
mit Fenster und keine sorge er wird dann gut gepflegt
darauf achte ich


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



08.10.2005 09:06 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25000
08.10.2005 09:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+räusper+ das ist keine auktion, sondern ein verkauf.... wollt´s nur mal gesagt haben.

liebe grüße,
laura
08.10.2005 11:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asso sorry *schäm* unglücklich
08.10.2005 11:10 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

RE: Verkaufe traumhaften Hannoveranerfuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Versteigerungsinformationen:
- Ende: Samstag, den 08.10.'05 um 18:00

(Wichtig: Ihr müsst das Formular nicht jedes mal von neuem ausfüllen, wenn ihr bietet, einmal reicht!)


Es ist eben schon eine Auktion!
08.10.2005 11:13 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

RE: Verkaufe traumhaften Hannoveranerfuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also, stopp, mit Auktion meine ich Verkauf, steht auch in der Überschrift Augenzwinkern


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Augenzwinkern

__________________

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 08.10.2005 11:27.

08.10.2005 11:26 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber was soll dann dieser Satz: (Wichtig: Ihr müsst das Formular nicht jedes mal von neuem ausfüllen, wenn ihr bietet, einmal reicht!)

Wieso sollte man noch mal bieten, wenn es ein Verkauf ist?
08.10.2005 12:55 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, das meine ich ja. aber ich glaube, shadow hat die regeln von einer anderen ihrer auktionen einfach kopuiert und es nicht noch mal berichtigt Augenzwinkern
08.10.2005 13:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
eben, das meine ich ja. aber ich glaube, shadow hat die regeln von einer anderen ihrer auktionen einfach kopuiert und es nicht noch mal berichtigt Augenzwinkern


ja, stimmt, sorry, ich hab das von meiner letzten Auktion genommen(Luna), änders gleich

__________________
!
08.10.2005 13:25 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch okay Augenzwinkern hauptsache jetzt wissen wir´s +gg+
08.10.2005 13:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--EDIT--

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 08.10.2005 14:48.

08.10.2005 13:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe traumhaften Hannoveranerfuchs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH