Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke ihr zwei. <3
Was ich noch vergessen habe: es wird auch noch ein Erfolgsverzeichnis in jedem Steckbrief erstellt. Vorraussichtlich bekommt man durch einen Link unter dem Vorschaubild Zugriff dazu, das lasse ich mir aber noch durch den Kopf gehen.
Möchte noch jemand was dazu sagen? Vielleicht ein Kommentar zu den Steckis.^^

.edit.
Was ich wieder vergessen habe zu sagen: Hab mich schon im Dezember an den Hofplan gesetzt und arbeite schrittweise daran weiter. Der Plan sollte in den nächsten Tagen/Wochen online gehen, je nachdem, wie weit ich mit den Pferdesteckbriefen komme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 04.01.2009 12:55.

04.01.2009 12:53 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So besser? smile
Allgemein / Ausbildung & Zucht / Gesundheit
04.01.2009 13:35 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker Hof großes Grinsen

Setzt du mich auf die WL & informierst mich wenn ihr Öffnet ?
Werd den Thread weiter im Auge behalten und sehen wie sich alles entwickelt.

Lg Ann großes Grinsen
05.01.2009 17:03 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke. Mach ich. <3

__ N E U I G K E I T E N
Einige Kleinigkeiten habe ich in letzter Zeit noch erledigt. Detailarbeit sozusagen.^^ Bisher sieht es folgendermaßen aus:
Fertiges
__ Startseite
__ Impressum
__ Bildnachweis
__ Gästebuch (wurde heute überarbeitet)
__ Pferdesteckbriefe

In Arbeit sind
__ Partnerhöfe
__ Memberverzeichnis
__ LogIn
__ Forum
__ Kontakt
__ Schulpferde

Nun sind noch 3/5 Plätzen auf der Warteliste frei.
Würde mich sehr über Bewertungen & dergleichen freuen.^^
06.01.2009 14:19 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundertoller Hof *-* wow!
Echt super! <3
ich würde mich gern auf die Warteliste setzen lassen.... Ginge das..?^^

Toller Hof, wirklich!


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

06.01.2009 17:43 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das freut mich. <3 Hab dich schon draufgesetzt. smile

Ich werde jetzt noch ein bisschen an MT weiterarbeiten, damit ich morgen nach der Schule nicht so viel machen muss. Eventuell gibt es morgen dann schonwieder etwas Neues (=
06.01.2009 17:57 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry für spam, aber ich leide mit dir xD Ich hab erst am 12. wieder Schule *pfeif*

Freu mich schon auf Neuigkeiten fröhlich


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

06.01.2009 18:03 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hat lange gedauert, aber es gibt wieder was Neues (=

Die Neuigkeiten__
x neues Design
x Regelwerk mit JavaScript, fast fertig
x Finanzen fertig
x an der Hofübersicht wird gearbeitet

War doch relativ viel Arbeit, eigentlich mehr, als ich dachte O_o
Momentan suchen wir außerdem Pferde zum Ankauf. Mindestens verlinkte Eltern, Ponys oder Warmblüter. Falls jemand was geeignetes hat, würden wir uns über Angebote freuen. Bald erstelle ich auch den Suche-Thread dazu.
Und jetzt würde ich mich über Kommentare freuen x)

Screenshots__
x Design & Startseite
x Regelwerk Bei Klick auf ein Thema öffnet sich darunter ein Text xD Kliick
x Finanzen

24.01.2009 13:54 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 14.04.2009 20:15.

24.01.2009 14:07
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inalein
wow o.o
die neuen screens sind mal wieder voll schönsmile
mach weiter so und du wirst mit Morenthal viel Erfolg habenfröhlich

Lg

dito ^^
24.01.2009 14:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann flieg ich tot um, wegen meiner Schreibwütigkeit heute O__o
Danke ihr zwei <3

Es gibt wieder was Neues:
x FAQ getippt [*] Achja, nur so nebenbei, der Scrollbalken wird immer kleiner und ich hab noch nicht mal zwei Punkte fertig. Dafür wird zum Abschluss noch alles schön mit Bildern ausgeschmückt, dann lässt sichs besser lesen x)
x Statistik [*] Ist nicht ganz richtig, Pferde haben wir glaub ich schon zwei, aber noch nicht fertig.
x CSS überarbeitet Mit Farben herumexperimentiert, Tabellen bisschen geändert.
x Danksagung Großteils fertig, Texte müssen noch ausführlicher werden^^
x Anmelde-Informationen Endlich fertig, sind nochmal grob Regeln & FAQs zusammengefasst.
x Hofkasse/Finanzen Überarbeitet.

Morgen beginne ich mit dem Arbeitsamt und dem Futterhändler, eventuell auch noch Tierarzt & Hufschmied, je nach Zeit smile
25.01.2009 18:46 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii<33

Echt super Hof! wie ist das mit den Berichten??

Würde mich auch liebend gern auf die WL eintragen^^

__________________

27.01.2009 17:12 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke dir. smile
Ich trage dich umgehend ein <3

Zu den Berichten:
Höchstwahrscheinlich gibt es eine Berichtepflicht von 2 Berichten im Monat. Genau kann ich es noch nicht sagen, aber ich denke, dass zwei Berichte die Mitglieder nicht überfordern. Zusätzlich dann eben noch die Jobberichte, die müssen allerdings nicht lang werden. Ich überlege, ob die "Angestellten" auch nur eine Zusammenfassung des Arbeitstages schreiben sollen inklusive Kosten ect. darunter. Reitstunden werden allerdings als Rollenspiel abgehalten.
28.01.2009 19:13 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gur an und sieht schön aus fröhlich
bin auf weiteres gespannt

__________________



30.01.2009 14:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank <3

__N E U I G K E I T E N
Der Reitverein Morenthal soll nun einen anderen Namen bekommen, hauptsächlich deswegen, da mir "Morenthal" einfach nicht so richtig gefällt. Der Name war nur schnell entschieden, aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht so richtig mit ihm anfreunden.
Gerne könnt ihr hier für den neuen Namen abstimmen.

__E D I T
Erlenthal schoss bei der Umfrage mit großer Geschwindigkeit nach oben, mittlerweile sind es bereits 16 Stimmen. Deshalb habe ich mich entschlossen, den Hof nun "feierlich" Reitverein Erlenthal zu taufen (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 30.01.2009 17:42.

30.01.2009 16:28 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tauf- tauf- tauf* fröhlich fröhlich .
Erlenthal - toller Name, wirklich !!

Freue mich schon auf mehr.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

30.01.2009 23:12 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Screens sehr gut. (:
31.01.2009 18:32 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du da machst sieht richtig gut aus. Ich mag ordentliche und schlichte Seiten, die zugleich ihren eigenen Stil haben. Ist das grüne Design jetzt nicht das Endgültige, wegen dem was im Titel steht?
Ach egal, würde sehr gerne auf die Warteliste.
01.02.2009 15:43 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi *Leonie!
Hatte mich ja auf die Warteliste setzen lassen, jedoch glaub' ich im Moment nicht, dass ich genügend Zeit für Erlenthal habe. Daher möchte ich meinen Platz an wen anders vergeben, der genügend Zeit dafür mitbringt (: Ich möchte mich meinen jetzigen Höfen ganz widmen und Zeit für einen neuen hab ich einfach im Moment nicht. Tut mir Leid.


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

01.02.2009 15:49 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


²Shary Nein, das ist nicht das Endgültige.^^ Ich arbeite gerade an einem Neuen, das eigentlich schon online ist. Sieht aber net so doll aus, deshalb noch keine Screens. Freut mich <3 Setz dich gleich drauf smile

²Sharkii Ist natürlich in Ordnung (=
Du musst selbst wissen, ob du genügend Zeit hast und ich denke, so ist es besser, als wenn du dann nach kurzer Zeit schonwieder gehen müsstest.
01.02.2009 15:55 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH