Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - neue Fohlen und WBs Lady Blue 03.02.2009 17:05
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - viele Stuten .:KimiKampfkeks:. 20.03.2009 17:55
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - viele Stuten .:KimiKampfkeks:. 23.03.2009 15:18
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - viele Stuten .:KimiKampfkeks:. 28.03.2009 11:33
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - viele Stuten .:KimiKampfkeks:. 28.03.2009 13:31
 RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken November Rain 08.05.2009 15:35
 RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken Nausicaa Tame 10.05.2009 10:55
 RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken frisky 14.05.2009 21:31
 RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken frisky 19.05.2009 14:46
 RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken Biene-Bella 07.06.2009 14:45
 RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Stutfohlen für den Springsport im Verkauf sina91 14.07.2009 15:33
 RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | bald gekörte Junghengste im Verkauf frisky 15.07.2009 15:41
 RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde LaLuna 23.07.2009 19:31
 RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Deckhengste im Angebot sina91 02.08.2009 14:14
 RE: Hengststation Bolero | Pferdeverkauf und Decksprünge .:KimiKampfkeks:. 23.09.2009 18:26
 RE: Hengststation Bolero | Pferdeverkauf und Decksprünge .:KimiKampfkeks:. 23.09.2009 18:31
 RE: Hengststation Bolero | Suche Körungsnoten .:KimiKampfkeks:. 19.10.2009 20:49
 RE: Hengststation Bolero | Suche Körungsnoten .:KimiKampfkeks:. 20.10.2009 18:42
 RE: Hengststation Bolero | Suche Körungsnoten .:KimiKampfkeks:. 20.10.2009 19:06
 RE: Hengststation Bolero | - .:KimiKampfkeks:. 22.10.2009 14:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - neue Fohlen und WBs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Dominique
Hof: www.maalenbach.de.ki
Pferd(e): Dressage
Unterbringung: täglicher Weidegang mit der Hengstherde, sowie Unterbrinung im Hengststall. Tägliches abwechslungsreiches Training, Turniervorstellungen und im Zuchtbereich tätig. Es wird darauf geachtet, dass der Hengst soziale Kontakte knüpfen kann.
Gebot: ab 15.000 ,-- ? Verhandelbar.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

03.02.2009 17:05 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - viele Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hof: BGS
Pferd(e): Jill out my Girl, Himmelstürmerin, Nairobi Ultra B
Unterbringung: Offenstall oder Boxenhaltung + Padock je nach Verhalten
Gebot: 20.000,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

20.03.2009 17:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - viele Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird später, wegen Schule. Falls es dir nicht Recht schreib mir bitte eine PN smile

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.03.2009 15:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - viele Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde werden heute 100%ig eingetragen. Sry aber Schule war in der letzten Woche zeitintensiever als ich gedachte habe. smile

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.03.2009 11:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - viele Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelstürmerin
Jill out my Girl
Nairobi Ultra B

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.03.2009 13:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
Hof: Klick (Momentan im Umbau)
Pferd(e): AAS Majal ox, Baronesse, Renaissance B, Tansania C
Unterbringung: Große, helle, modern eingerichtete Box im Stuten- bzw. Hengststall. Täglicher Weidegang mit verträglichen Hengsten bzw. Stuten. Werden täglich geritten, wobei Abwechslung aus Training und Ausritten erfolgt. Förderung entsprechend dem Potenzial (wenn noch vorhanden). Teilnahme an Turnieren, Schauen etc., vorranging aber Einsatz in der Zucht.
Gebot: 27.000 - 34.000 für alle vier zusammen, 6.000 - 8.000 pro Pferd

Würde mich freuen, wenn ich den Zuschlag für die vier bekomme, da ich mich einfach in sie verliebt habe xD smile .

EDIT: Ich kann nicht schreiben xD.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 08.05.2009 15:36.

08.05.2009 15:35 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Larena
Hof: Gestüt Kronenhof
Pferd(e): Maybe Ultra B
Unterbringung: Sie wird in einer Paddockbox stehen.
Gebot: ich kann leider nur 5 000 € bieten, weil ich als Mitglied nicht mehr ausgeben darf. Dafür würde sie gut gepflegt und gut geritten fröhlich

würde mich freuen wenn ich die Kleine kaufen dürfte

vlg
10.05.2009 10:55 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
- Euer Hof muss natürlich legal sein, sollte schon eröffnet sein. Bei uneröffneten Seiten bitte per PN Link schicken und dann schau ich mir den Hof mal an.


Augenzwinkern
14.05.2009 21:31 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Daisy Maria:
Zitat:
Original von frisky
- Wertnoten (Körung/Prämierung) werden nicht übernommen


²Reining: Danke für die Steckis!

²LisaMausi: Kannst beide haben

²Leila: Okay danke!

²Mimileinchen: Kein Problem.

²Xige: Sry, an meiner Meinung hat sich nichts geändert Augenzwinkern
19.05.2009 14:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo
Ich wäre an einigen Pferden interessiert.

Name: Kathi
Hof: RV Lindenhof
Pferd(e): Mayflower, Love is a name & Windspiel Ass
Unterbringung: Die hübschen würden in großen Aussenstallboxen mit eigenem Paddock, zudem sie ständig zugang haben, oder in Offenställen mit anderen Pferden stehen.
Zudem hätten sie täglichen Weidegang, also immer Kontakt zu anderen Pferden.
Die Pferde würden bei uns als Verkaufs und Zuchtpferde täglich Bewegung haben.
Gebot: 25.000 - 30.000 v€

LG

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

07.06.2009 14:45 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Stutfohlen für den Springsport im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Name: Sina Wilckerling
Hof: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Bitte nicht wundern: Die Deckstation wird derzeit umgebaut, deshalb sieht es noch sehr "unordentlich" aus^^
Pferd(e): Boleros Simonie ZM
Unterbringung: Sie würde zuerst mit den anderen Fohlen auf der Jungpferdeweide stehen [mit Zugang zum Laufstall], und später als Zuchtstute eingesetzt werden, hier würde sie dann in einer großen Paddockbox stehen und haette täglichen Weidegang mit den anderen Zuchtstuten.
Gebot: 7.000 € ? Lasse da aber mit mir handeln Augenzwinkern

Würde mich freuen wenn es klappen würde,
Liebe Grüße

__________________

14.07.2009 15:33 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | bald gekörte Junghengste im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
- Hengststation Bolero wird als Züchter bzw Vorbesitzer verlinkt


Augenzwinkern
15.07.2009 15:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kathi
Hof: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html
Pferd(e): Airbrush,Firewar und Petit Lord B
Unterbringung:große helle boxen , und täglicher Weidegang.
Gebot: 50 000€

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

23.07.2009 19:31 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Deckhengste im Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sina
Hof: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Pferd(e): Fantastic Fairytale B
Unterbringung: Er würde in einer Außenbox leben und käme täglich mit den anderen Hengsten auf die Weide. Er würde sowohl auf Turnieren vorgestellt werden als auch in der Zucht eingesetzt werden smile

Würde mich freuen wenn es klappt,
liebe Grüße

__________________

02.08.2009 14:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Hengststation Bolero | Pferdeverkauf und Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hof: http://zssummergreen.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi - Im Umbau - bis dahin ist die Seite aber Aktiv, sprich es wird keine Umbaupause geben. Ich hoffe wir werden dann flüssig übergehen ^^
Pferd(e): Francesco B, Boleros Perikles V, DC's Neptun B, Fantastic Fairytale B, Long Time ago B, Fly Sky, Milena AL, Fleur AL, Stallino's Cleopatra, Snowy, Cocokiss, Paloma, Campanera B, Abendrot C, Eisprinzessin, Cleo de Envoûtante
Unterbringung: Offenstall im Herdenverband mit täg. Weidegang

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 23.09.2009 18:26.

23.09.2009 18:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Hengststation Bolero | Pferdeverkauf und Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt ich wusste da war irgendwo ein Hacken -.-

Naja okay ^^

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.09.2009 18:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Hengststation Bolero | Suche Körungsnoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meeresblicks Titus Revenge BT
Schritt: 8,8
Trab: 7,8
Galopp: 9,8
Schwung: 10
Raumgriff: 6,8
Exterieur: 8,8
Freisprung: 7,6

Rosenmeer B
Schritt: 7,7
Trab: 9,8
Galopp: 8,7
Schwung: 9,0
Raumgriff: 8,7
Exterieur: 8,8
Freisprung: 6,7

Kreuths Riverboys First
Schritt: 8,0
Trab: 8,7
Galopp: 7,9
Schwung: 5,5
Raumgriff: 8,0
Exterieur: 9,0
Freisprung: 4,5

Redfields Sakrileg BT
Schritt: 5,0
Trab: 7,8
Galopp: 8,8
Schwung: 7,2
Raumgriff: 6,7
Exterieur: 8,0
Freisprung: 8,9

Redfields Little Lancester BT
Schritt: 5,4
Trab: 8,5
Galopp: 7,0
Schwung: 8,0
Raumgriff: 8,7
Exterieur: 8,0
Freisprung: 7,8

Redfields Le Rouge
Schritt: 8,0
Trab: 7,8
Galopp: 9,0
Schwung: 8,7
Raumgriff: 7,4
Exterieur: 9,0
Freisprung: 9,9

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.10.2009 20:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Hengststation Bolero | Suche Körungsnoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann greife ist mal auf Geld zurück fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

20.10.2009 18:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Hengststation Bolero | Suche Körungsnoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HLP mach ich jetzt.
Du keine Ahnung. EVt. nehm ich auch DS musst mir nur sagen welcher Wert. ^^

Redfields Le Rouge
Springveranlagung: 8,0
Sprungtechnik: 7,8
Bewegungen: 8,9
Rittigkeit: 9,0
Interieur: 8,4

Redfields Little Lancester BT
Springveranlagung: 9,8
Sprungtechnik: 9,0
Bewegungen: 8,7
Rittigkeit: 5,7
Interieur: 8,8

Redfields Sakrileg BT
Springveranlagung: 8,7
Sprungtechnik: 6,7
Bewegungen: 8,7
Rittigkeit: 5,7
Interieur: 6,2

Kreuths Riverboys First
Springveranlagung: 9,7
Sprungtechnik: 5,4
Bewegungen: 8,7
Rittigkeit: 7,7
Interieur: 5,8

Rosenmeer B
Springveranlagung: 5,8
Sprungtechnik: 8,7
Bewegungen: 8,0
Rittigkeit: 10
Interieur: 8,9

Meeresblicks Titus Revenge BT
Springveranlagung: 7,8
Sprungtechnik: 9,8
Bewegungen: 10
Rittigkeit: 10
Interieur: 8,8

Heavens Rose BT
Springveranlagung: 8,9
Sprungtechnik: 8,8
Bewegungen: 9,0
Rittigkeit: 6,7
Interieur: 10

Chicco Leo BT
Springveranlagung: 9,0
Sprungtechnik: 10
Bewegungen: 8,0
Rittigkeit: 5,7
Interieur: 9,0

Grand Royals Chapell of Honour
Springveranlagung: 10
Sprungtechnik: 10
Bewegungen: 9,8
Rittigkeit: 8,0
Interieur: 8,5

Boleros Cavallier AL
Springveranlagung: 4,7
Sprungtechnik: 5,8
Bewegungen: 6,8
Rittigkeit: 8,0
Interieur: 6,7

Cherokees Caspar J
Springveranlagung: 6,8
Sprungtechnik: 7,8
Bewegungen: 10
Rittigkeit: 7,8
Interieur: 9,0

Black Magic B
Springveranlagung: 8,8
Sprungtechnik: 7,8
Bewegungen: 8,2
Rittigkeit: 7,5
Interieur: 6,8

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 20.10.2009 19:18.

20.10.2009 19:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Hengststation Bolero | - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit sind bei mit leider gar keine Stuten frei ^^
Ach ja, und Seite geht mal wieder nicht. böse

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

22.10.2009 14:46 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (83): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH