Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel -> Lese in letzter Zeit kaum was von dir, muss ich mal sagen ^.^ Deine Beiträge erscheien, soweit es sie gibt, allerdings sehr sinnvoll und klärend.

Mona -> Sehe in letzter Zeit kaum was von dir, oder ich bin vielleicht in anderen Bereichen unterwegs. Schade eigentlich.
Tiggin -> s.o

-Katja- -> s.o
Biggi -> kenne dich irgendwie nur aus der Bilderbewertung (?) und den Usertreffthreads. Kommst sehr nett rüber.
Isi -> Habe dich eigentlich noch nie gesehn O_o
Jeanny -> die symphatischste im Team. Keine Kritikpunkte (=
Kirsche -> deine Beiträge klingen sinnvoll. Mehr kann ich nicht sagen.
Leila -> Lese auch kaum von dir.
Rebelli -> wie Leila
~Lara~ -> wie Leila

sepplmail -> Deine Beiträge klingen in meinen Ohren immer etwas eingebildet. Vielleicht liegt es nur daran, dass im Internet sowieso alles anders klingt, als es gemeint ist, aber du kommst in meinen Augen so rüber, dass du dich durch den Modtitel besser fühlst. Sorry ^.^

LG,
Kiddy

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

20.08.2006 19:41 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wieder Augenzwinkern

Blue Angel
Meiner Meinung nach machst du einen tollen Job, ohne dich gäbe es GB nicht, auch im Bereich Computertechnik und so: Alle Achtung smile

Mona
Ganz großes Kompliment, du machst deine Arbeit echt toll, bist einer der betsen Admins die man sich Wünschen kann, mach nur weiter so smile

Tiggin
Hab in letzter Zeit mehr von dir gelesen, machst deinen Job gut. mehr kann ich leider nicht sagen, sorry Augenzwinkern

-Katja-
Ich find du machst deine Job super - weiter so.

Biggi
Hmm, von dir hab ich nicht viel gelesen, was aber auch daran liegen kann dass du in anderen Areas aktiv bist als ich. Wenn ich dich mal gesehen habe, schienst du mir nicht gerade so sympatisch - sorry.

Isi
Von dir sehe ich leider nicht so viel - hab dich auch schon mal bei den Grafiken gesehen, kann aber nicht wirklich was sagen, sorry.

Jeanny
Ich finde du machst deinen Job toll, bemühst dich: weiter so!

Kirsche
Auch du machst deinen Job, meiner Meinung nach, einfach super klasse. Weiter so smile

Leila
Kenne dich nicht wirklich, kann also schlecht etwas sagen Augenzwinkern

Rebelli

Ich hab schonmal mehr von dir gelesen Augenzwinkern
Damals warst du immer super nett und voll die SDurchstarterin, momentan lese ich in den Areas in denen ich aktiv bin gar nichts mehr von dir - schade.

~Lara~
kenne dich nur aus dem Chat ^^, kann also schlecht was sagen Augenzwinkern
Dort bist du aber immer nett Augenzwinkern

sepplmail
Der Seppl xD - ich finde du machst deine Arbeit echt klasse: Wie schon oben gesagt: Weiter so!

__________________

20.08.2006 19:55 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
muhkuuh
Mitglied


images/avatars/avatar-18246.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Biggi
Bist mir derart unsympathisch. Das liegt glaub ich erstens daran, dass ich dich kaum sehe, weder als Admin noch "zivil" und zum anderen an den wenigen Beiträgen, die ich dann doch nochmal lese. ^^ Aber ich werd mal weiter drauf achten, wie du so rüber kommst.


Admin? Ich glaube du verwechselt sie da gerade mit Tiggin vll.? Oo
20.08.2006 20:41 muhkuuh ist offline Beiträge von muhkuuh suchen Nehmen Sie muhkuuh in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, hab mich verschrieben. XD Ich meinte, als Mod.
20.08.2006 21:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Angel
Was gibts da zu sagen? Du antwortest schnell auf PNs, bist meist freundlich und reglst anscheinend immer alles so, wie man es von jemandem, der ein Forum freiwillig finanziert erwarten kann.

Mona
keine eigene Meinung vorhanden.

Tiggin
Ich sags mal so: Würdest du auf PNs antworten, wäre das für deinen persönlichenm Ruf bei mir nur von Vorteil.

-Katja-
Entweder ich bin blind, oder du bist in den Areas in denen in anzutreffen bin alles andere als aktiv.

Biggi
Du kommst mir irgendwie nich gerade reif genug für deinen Posten vor.

Isi
Du fällst nicht auf, erledigst aber, denke ich, trotzdem deine arbeit. Sehr gut.

Jeanny
du kommst mir manchmal leider sehr überheblich vor. Tut mir Leid.

Kirsche
Zitat Soso: Auch du machst deinen Job, meiner Meinung nach, einfach super klasse. Weiter so

Leila
Kenne dich nicht wirklich, kann also schlecht etwas sagen

Rebelli
Ich habe das Gefühl, du hast keinen Spaß mehr an deinem Amt? Was nicht heißt, dass du deine Arbeit schlecht machst.

~Lara~
Zitat Soso: kenne dich nur aus dem Chat ^^, kann also schlecht was sagen
Dort bist du aber immer nett

sepplmail
Bis jetzt noch nicht viel gelesen, im Chat aber hilfsbereits gewesen. Kann mich bis jetzt also nicht beklagen.

__________________

20.08.2006 21:14 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Angel
Naja ich finde toll das du GB gegründet hast, aber das ist auch schon alles, du beteidigst dich kaum an dr Communety und sonst weiß man auch nicht sonderlich viel über dich oO.

Mona
Mona, Mona mhm *nachdenkz* wenn ich das Ava seh dann fällt mir bestimmt ein wer das is. sry ^-^''

Tiggin
hehe lol ne obwohl du mich weiß gott wie oft gesperrt hast (was ich dir übel nehme) bist du, denke ich mal eine ganz nette und ehrliche Person Augenzwinkern

-Katja-
Lässt dich kaum blicken, aber wenn ich doch Beiträge von dir sehen dann sind die meist hilfreich Augenzwinkern

Biggi
Nya, ich will mal ehrlich sein, ich finde du eignest dich nicht als Mod|Admin was immer du auch bist, dir fehlt ein wenig die Erfahrung, ich denke das du eiunfach noch zu "unreif" bist

Isi
Sehr gut smile erledigst deine Arbeit, soweit ich weiß, immer recht gut

Jeanny
großes Grinsen auch eine ganz eine Liebe ^^ immer ehrlich & nett. Der perfekte Mod.

Kirsche
Naja.. o.O jetzt mache ich mir sicherlich wieder Feinde, aber okay, ich finde dich nicht so gut als Admin|Mod (was immer du auch bist) ein wenig unorganisiert und naja mit der symphatie happerts auch _._

Leila
Seid wan bist du dabei? +nochniegesehen+

Rebelli
Finde ich gut wie du es machst, weiter so ^^

~Lara~
+gg+ auch eine Bereicherung bei euch, finde ich klasse wie du das machst und dabei auch noch so lustisch zu sein Augenzwinkern

sepplmail
Oo wenig Posts bisjetzt gelsen, aber im Chat schon ein paar mal angetroffen ^^

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

21.08.2006 09:27 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
Blue Angel
Naja ich finde toll das du GB gegründet hast, aber das ist auch schon alles, du beteidigst dich kaum an dr Communety und sonst weiß man auch nicht sonderlich viel über dich oO.

*anmerk* wie auch in den FAQ nachzulesen, hat "eine gewisse Nadine [...] Gegen Bilderklau erfunden und gegründet. Durch illegale Geschichten ihrerseits, hatte Rainy GB übernommen.
Seit Februar 2005 stellt uns Blue-Angel dieses Forum zur Verfügung und kommt für alle Serverkosten auf." (Zitat, Jeanny, Die am häufigsten gestellten Fragen)

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
21.08.2006 16:58 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von Falling Angel
Blue Angel
Naja ich finde toll das du GB gegründet hast, aber das ist auch schon alles, du beteidigst dich kaum an dr Communety und sonst weiß man auch nicht sonderlich viel über dich oO.

*anmerk* wie auch in den FAQ nachzulesen, hat "eine gewisse Nadine [...] Gegen Bilderklau erfunden und gegründet. Durch illegale Geschichten ihrerseits, hatte Rainy GB übernommen.
Seit Februar 2005 stellt uns Blue-Angel dieses Forum zur Verfügung und kommt für alle Serverkosten auf." (Zitat, Jeanny, Die am häufigsten gestellten Fragen)

achja tut mir Leid, hier ist Meinungsfreiheit ja verboten. Augen rollen

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

21.08.2006 17:16 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von Falling Angel
Blue Angel
Naja ich finde toll das du GB gegründet hast,

*anmerk* wie auch in den FAQ nachzulesen, hat "eine gewisse Nadine [...] Gegen Bilderklau erfunden und gegründet. Durch illegale Geschichten ihrerseits, hatte Rainy GB übernommen.
Seit Februar 2005 stellt uns Blue-Angel dieses Forum zur Verfügung und kommt für alle Serverkosten auf." (Zitat, Jeanny, Die am häufigsten gestellten Fragen)

achja tut mir Leid, hier ist Meinungsfreiheit ja verboten. Augen rollen


War auf das bezogen smile
21.08.2006 17:22 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ich dachte auf den Rest +dumm+ X_x

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

21.08.2006 17:25 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hallo,

ich will aber doch nochmal was fragen.. Augenzwinkern

Zitat:
Jeanny
Tja, Sympathieträgerin würd ich das mal nennen. Will auch keinesfalls dein Engagement bestreiten. XD Aber als Admin könnte ich mir dich (sowie keinen anderen aus dem jetzigen Team) nicht vorstellen. Einfach zu unorganisiert. Bist du vielleicht garnicht, wirkt aber auf mich auf unbeschreibliche Weise so.


Deine Meinung, aber warum unorganisiert? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. *hm*

Zitat:

Jeanny
du kommst mir manchmal leider sehr überheblich vor. Tut mir Leid.


Irgendwelche Beispiele oder einfach nur aus dem Gefühl heraus? Tut mir Leid, soll eigentlich nicht so rüberkommen....

Weiteres auch gerne per PN. smile

Lg Steffy


Aus dem Gefühl heraus. Ich mein, du weißt, dass ich dich eigentlich mag. Aber in letzter Zeit hab ich da irgendwo so das Gefühl.. *mal vorsichtig sag*

__________________

21.08.2006 17:59 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Angel
BA ist 24 Stunden am Tag online. Hat das was mit den Forum zu tun oder braucht er keinen Schlaf? Jo, hat eben GB gemacht, und bei den Desktops hab ich einmal einen Beitrag von ihm bemerkt.

Mona
Anfangs hab ich sie bemerkt, jetzt wirds immer weniger... ist warhscheinlich die Schule

Tiggin
Tiggin hat 'n tolles Ava und ne tolle Sigi. Ich finde dass sie sehr ehrlich ist und sie's verdient hat, im team zu sen

-Katja-
Von ihr les ich net so viel.

Biggi
hm... hatte bis jetzt nicht viel mit ihr tun...

Isi
Erledigst deine Arbeit sehr gut.

Jeanny
Jeanny ist ein echt toller Mod. Ihre Kritik ist konstruktiv, sie ist immer freundlich(Wie schaffst du das?)...joa... ich mag sie

Kirsche
Also Kirsche ist mir sehr sympathisch. Sie organisiert sich sehr(Hat tolle Pflegepferde *lol*) und beteiligt sich auch sehr aktiv.

Leila
Kenn ich leider nicht.

Rebelli
Sie kommt mir ein wenig zurückhaltend vor(oder ich les immer Themen wo du nie Beträge schreibst) Augenzwinkern

~Lara~
Lara macht ihre Arbeit meines erachtens sehr gut. Sie schließt nicht nur Themen usw., sondern schreibt auch Bewertungen u Ä. Sie ist wirklich toll Augenzwinkern

sepplmail
Seppi ist mir voll sympathisch, er ist immer sehr freundlich und bei Diskussionen konstruktiv. Bist du wirklich ein Mann? großes Grinsen

Jo, ich kenn noch nicht alle, ich hoffe das ändert sich^^

(Ich will mich net einschleimen oder so, bin so wies ist eig. zufrieden^^)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 21.08.2006 21:03.

21.08.2006 18:52 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Tiggin
Ich sags mal so: Würdest du auf PNs antworten, wäre das für deinen persönlichenm Ruf bei mir nur von Vorteil.


Wann hab ich denn nicht geantwortet?
Ich antworte nur nicht wenn ich eh nichts vernünftiges schreiben kann^^
Dann lass ichs lieber... Deshalb antworte ich meistens nicht auf Beschwerdepns, erledige sie blos ^^

An dieser Stelle will ich euch mal für eure zahlreichen Bewertungen danken x)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.08.2006 20:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hallo,

ich will aber doch nochmal was fragen.. Augenzwinkern

Zitat:
Jeanny
Tja, Sympathieträgerin würd ich das mal nennen. Will auch keinesfalls dein Engagement bestreiten. XD Aber als Admin könnte ich mir dich (sowie keinen anderen aus dem jetzigen Team) nicht vorstellen. Einfach zu unorganisiert. Bist du vielleicht garnicht, wirkt aber auf mich auf unbeschreibliche Weise so.


Deine Meinung, aber warum unorganisiert? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. *hm*



Hmmm... Wie soll ich das beschreiben? XD Also irgendwie bist du glaube ich nicht in der Lage dieses Forum zu leiten. Du bist der fleißigste Moderator und ich find's gut, dass du ich sag mal fachlich gesehen auch einiges auf dem Kasten hast, aber die Organisation dieses riesigen Forums traue ich dir nicht zu. Unorganisiert trifft es vielleicht nicht ganz, aber wenn mir ein passendes Wort einfällt, dann schreib ich dir 'ne PN. Augenzwinkern
21.08.2006 20:32 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Biggi
Bist mir derart unsympathisch. Das liegt glaub ich erstens daran, dass ich dich kaum sehe, weder als Moderator noch "zivil" und zum anderen an den wenigen Beiträgen, die ich dann doch nochmal lese. ^^ Aber ich werd mal weiter drauf achten, wie du so rüber kommst.

Hättest du da vielleicht ein Beispiel? Möchte wirklich nicht unsympatisch rüberkommen und mir ist das ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen, bzw. ich bin mir nicht bewusst dass ich unsympatisch rüberkomme Augenzwinkern

@ Soso & Nadyju
das ist jetzt leicht gesagt, aber in welcher Hinsicht findet ihr mich nicht reif genug? Bin ich zu inaktiv? Gebe ich in euren Augen nur Mist von mir oder was?
Einfach so ohne Bezug hingeklatscht kann ich das nicht nachvollziehen^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

21.08.2006 20:39 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hallo,

okay, *lach* xD Na ja ich "leite" hier ja sozusagen auch nichts wirklich. Das meiste machen da ja die Admins. Augenzwinkern Oder beziehst du das auf die verschiedenen Areas wo ich moderiere?
Du hast übrigens Tiggin bei deiner Bewertung vergessen. Jap, mach das, also PN schreiben. fröhlich

Weitere Bewertungen sind natürlich immer Herzlich Willkommen. xD

Lg Steffy


Nee, also das du nichts leitest weiß ich. Irgendwie drück ich mich hier immer verkehrt aus, mich versteht immer niemand. Augenzwinkern
Ähm, ich mein, wenn ich mir vorstelle, dass du das Forum leiten solltest. ^^

@ Biggi: Naja, ich hab keine Ahnung. ich kenne dich noch nicht mal richtig, les nie was von dir und irgendwie.. ^^ So stelle ich mir eine Moderation nicht vor und vielleicht gerade deshalb unsympathisch.
Aber ich achte mal drauf Augenzwinkern Dann kriegste auch ne PN. Augenzwinkern


EDIT: Zu Tiggin viel mir nichts ein, deshalb. XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 22.08.2006 21:42.

21.08.2006 22:08 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wuff*
Blue Angel
BA ist 24 Stunden am Tag online. Hat das was mit den Forum zu tun oder braucht er keinen Schlaf? Jo, hat eben GB gemacht, und bei den Desktops hab ich einmal einen Beitrag von ihm bemerkt.


Du glaubst doch wohl echt nicht, dass sie 24 Stunden auch vorm Pc sitzt, oder? oO
Sie ist in wirklichkeit nicht so oft online, hat Termine, und Ähnliches. Lass Du mal einfach das GB fenster 24h offen, dann stehst auch Du als Daueronline hier Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 22.08.2006 07:47.

22.08.2006 07:46
Jennifer Weiher Jennifer Weiher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 35

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
Ich finde Mona richtig gut!!!
Sie macht immer super Beiträge großes Grinsen
22.08.2006 16:33 Jennifer Weiher ist offline E-Mail an Jennifer Weiher senden Beiträge von Jennifer Weiher suchen Nehmen Sie Jennifer Weiher in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann ich auch mal^^

ADMINS:

Blue-Angel // Server-Admin
Lese nicht viel von dir. Aber ohne dich würds das alles nicht geben^^

Mona
Ich finde, du bringst dich viel ein und schreibst kluge Beiträge - gute Wahl als Admin. Erst dachte ich, wo du gerade "frisch" (xD) Admin warst - die is ja fast gar nicht mehr aktiv aber mittlerweile super!

Tiggin
Du bist auch ziemlich aktiv, hab aber bis jetzt noch nicht sooo viel von dir gelesen. Wenn aber, immer nur Gutes ^^


SUPER-MODERATOREN:

-Katja-
Hab bis jetzt noch nicht so viel von dir gelesen.

Biggi
Joah, dich find ich eigtl. sehr sympathisch, schon mehreres bei Tiere&Pferdesport gelesen!

Isi
Hab von dir leider auch noch nicht so viel gehört.

Jeanny
Von dir habe ich schon mehreres in der Schreibecke gelesen. Du bist immer fair und gibst gute Kritiken ab. Weiter so!

Kirsche
Dich sehe ich auch öfters bei Tiere&Pferdesport. Bist immer freundlich und nett, und hast süße RBs =P

Leila
Von dir hab ich schon Einiges bei Virtuelle Reiterhöfe gelesen. Du kennst dich gut aus und bist auch oft on.

Rebelli
Joah, finde du bist auch ziemlich aktiv und schreibst viel fröhlich

~Lara~
Von dir hab ich schon einiges gelesen, du bist auch sympathisch und schreibst viel.

MODERATOREN:

sepplmail
Von dir habe ich auch noch fast nichts gelesen, kann also keine wirkliche Bewertung abgeben^^
23.08.2006 19:23 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem einzigen, dem ich hier Respekt aufbringe, ist Blue-Angel. Ist ja nicht alltäglich die Kosten eines derartig großen Forums auf sich zu nehmen.

smile

__________________
<3 you to death.



23.08.2006 21:24 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH