Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viel Stallmiete müsst ihr bezahlen?
Mehr als 200€ 247 48.81%
Weniger als 100€ 67 13.24%
180€-200€ 54 10.67%
140€-160€ 42 8.30%
120€-140€ 35 6.92%
100€-120€ 32 6.32%
160€-180€ 29 5.73%
Insgesamt: 506 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben xD

Stallmiete: 250 € incl. Futter (Pellets und Hafer, Heu, Stroh) und Einstreu
Halle: Ja (Neu)
Platz: Ja
Longierplatz: Nein (in Planung)
Gelände: Ja <3 um die ganze Anlange herum sind nur Wiesen und Wälder smile
Paddocks: Im Winter gibst Winderpaddocks
Fensterboxen: Nein
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall, Laufboxen, Innenboxen, Zweierboxen
Müsst ihr Misten? Ja
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja und Abends wieder reingeholt
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Ja sie werden Morgens rausgestellt und Abends reingeholt. Aber da jetzt die Wiesen schon so abgefressen sind, kommen sie schon gegen Nachmittag rein!
Stallort: NRW

Wer Bilder sehen will: *Klick*

Lg Sara


__________________
Lunitz Herz

27.10.2010 15:46 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lässt sich vermeiden jeden Tag Haare und Klamotten zu waschen wenn man die Box nicht selber mistet? :-D
Also ich schwitze üblicherweise beim Reiten und meine Klamotten werden sowieso immer dreckig, wenn Luni meint mich nachem Reiten vollsabbern zu müssen.
Ich finde tägliches Duschen bzw. waschen ist doch normal? Und lässt sich wohl kaum vermeiden wenn man nicht die Box mistet.

Aber es bleibt ja jedem selber überlassen ob man einen solchen Service in Anspruch nimmt oder eben nicht.
Ich finde das gehört einfach zu dem Hobby reiten und von daher mach ichs gerne smile

Lg Sara


__________________
Lunitz Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 27.10.2010 16:04.

27.10.2010 16:03 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Mir geht es nur darum, dass ich für das Einstellen meines Pferdes in einen Stall eine Menge Geld bezahle. Und dafür möchte ich doch den "Luxus" genießen, die Box nicht selbst ausmisten zu müssen. Ist ja doch eine Menge Geld.


Das ist richtig Augenzwinkern
Ich seh das ja ansich auch so. Wenn man die möglichkeiten hat, dann st es wohl normal, dass man diese auch nutzt.
Ich denke, das würde jeder so machen Augenzwinkern

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

27.10.2010 16:14 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht was ihr alles für Ferkel habt großes Grinsen
Ich brauche für meine Box mit Misten, zum Misthaufen fahren und einstreuen 10 Minuten. Und meiner ist wirklich ein Ferkel großes Grinsen

Und ich glaube kaum, dass ich nach Pferdescheiße stinke, ich leg mich ja nicht rein Augen rollen

Weiß nicht, Misten gehört für mich dazu und ich hab auch wirklich keine Probleme mir die Finger schmutzig zu machen. Und ich könnte mir keinen 300€ Stall leisten. Das kommt hinzu..
27.10.2010 18:42 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nadimauz
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben xD

Stallmiete: 250 € incl. Futter (Pellets und Hafer, Heu, Stroh) und Einstreu
Halle: Ja (Neu)
Platz: Ja
Longierplatz: Nein (in Planung)
Gelände: Ja <3 um die ganze Anlange herum sind nur Wiesen und Wälder smile
Paddocks: Im Winter gibst Winderpaddocks
Fensterboxen: Nein
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall, Laufboxen, Innenboxen, Zweierboxen
Müsst ihr Misten? Ja
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja und Abends wieder reingeholt
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Ja sie werden Morgens rausgestellt und Abends reingeholt. Aber da jetzt die Wiesen schon so abgefressen sind, kommen sie schon gegen Nachmittag rein!
Stallort: NRW

Wer Bilder sehen will: *Klick*

Lg Sara


wow rotes Gesicht
schöner hof, echt und dafür (also wäre das meine gegend) richtig richtig richtig billig...vl. ist das bei euch normal smile

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

27.10.2010 19:24 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: nur Futterkosten
Halle: nein
Platz: nein/ nur Weide
Longierplatz: ja
Gelände: super schön, direkter Anschluss an den Stall, sehr weitläufig, nach einer Landstraße gehts in den noch größeren Teil
Paddocks: indirekt ja, im Stall + Longierplatz
Fensterboxen: nein, Pferde können durch den Zaun rausschauen
Sonstiges: Wir sind nur zu zweit, ich brauch nur 2 Minuten mit dem Fahrrad und kann tun und lassen was ich will. So'n eigener Stall ist schon klasse, auch wenn ich gerne ne Halle und nen Mister hätte großes Grinsen
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall, 2 Boxen + je Laufstall/ Paddock (auch noch im Gebäude)
Müsst ihr Misten? Ja, es sei denn, Dad macht es ausnahmsweise mal.
Werden eure Pferde rausgestellt? Joa, von Dad, in den Ferien von mir.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Jap, ca. 7000m² Weide, jedoch in 4 kleinere Weiden unterteilt. Im Winter notfalls Longierplatz, aber eigentlich auch Weide.
Stallort: Nähe Mainz

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

27.10.2010 19:44 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böhni
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Kathikind
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Schockolädchen
Stallmiete: 300€
Halle: Ja, neu.
Platz: Ja, neu.
Longierplatz: Longierhalle, auch neu!
Gelände: Liegt direkt hinterm Stall, größere Straßen nicht in direkter Nähe ^
Paddocks: Ja, an der Box und extra!
Fensterboxen: Nur noch wenige, 5 Stück oder so, der Rest sind Paddockboxen.
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall, aber eben mit Paddocks.
Müsst ihr Misten? Ja.
Werden eure Pferde rausgestellt? Würde gehen, muss man aber zahlen.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Im Sommer hat man zu zweit zwei große Koppeln im Winter die Sandpaddocks.
Stallort: Landkeis Ludwigsburg

Oh man, für so einen Stall würd ich nie 300€ zahlen oO


300€ sind doch günstig großes Grinsen dafür würde man da 400 aufwärts zahlen Augenzwinkern


kann mich anschließen: finde 300 € OK
dass man selbst Misten und rausbringen muss ist doof, aber dafür ist der Preis gerechtfertig (oder ich bin es aus unserer Gegend einfach nicht anders gewohnt? großes Grinsen )

Jou steht in einer 540 € Paddockbox, hat keine Koppel, wird nicht rausgeführt und schlecht gemistet. Nur so aus Vergleich großes Grinsen


Ich finde 300€ da auch ziemlich viel o.O
Es kommt aber natürlich auch immer darauf an, wo in Deutschland man steht.
An unserem Stall bezahlt man 100€ Stallmiete (bzw 130€ für ne paddockbox) + 30€ heu. Das sind dann 130€ bzw 160€. Dafür müssen wir zwar selber misten, aber unsere Pferde werden rausgestellt Augenzwinkern


Also bei uns ist das wirklich recht günstig, die Anlage ist ja komplett neu. Gibt hier in der Umgebung auch Ställe, da zahlt man 250€ es gibt keine Koppeln und die Pferde stehen in dunklen Innenboxen, also so im Vergleich Stuttgart & Umgebung finde ich das in Ordnung!

__________________


Danke >>paranoid Herz

27.10.2010 20:11 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
Zitat:
Original von nadimauz
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben xD

Stallmiete: 250 € incl. Futter (Pellets und Hafer, Heu, Stroh) und Einstreu
Halle: Ja (Neu)
Platz: Ja
Longierplatz: Nein (in Planung)
Gelände: Ja <3 um die ganze Anlange herum sind nur Wiesen und Wälder smile
Paddocks: Im Winter gibst Winderpaddocks
Fensterboxen: Nein
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall, Laufboxen, Innenboxen, Zweierboxen
Müsst ihr Misten? Ja
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja und Abends wieder reingeholt
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Ja sie werden Morgens rausgestellt und Abends reingeholt. Aber da jetzt die Wiesen schon so abgefressen sind, kommen sie schon gegen Nachmittag rein!
Stallort: NRW

Wer Bilder sehen will: *Klick*

Lg Sara


wow rotes Gesicht
schöner hof, echt und dafür (also wäre das meine gegend) richtig richtig richtig billig...vl. ist das bei euch normal smile


Ich bin auf dem Hof erst seit 2 Monaten und es ist für meine Gegend auch sau sau billig großes Grinsen
Und es ist wunderschön da <3 halt kein Verein sondern nen Pensionsbetrieb...und die Einsteller da sind alle total nett und hilfsbereit smile

__________________
Lunitz Herz

27.10.2010 20:47 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nadimauz
Zitat:
Original von Jesssi
Zitat:
Original von nadimauz
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben xD

Stallmiete: 250 € incl. Futter (Pellets und Hafer, Heu, Stroh) und Einstreu
Halle: Ja (Neu)
Platz: Ja
Longierplatz: Nein (in Planung)
Gelände: Ja <3 um die ganze Anlange herum sind nur Wiesen und Wälder smile
Paddocks: Im Winter gibst Winderpaddocks
Fensterboxen: Nein
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall, Laufboxen, Innenboxen, Zweierboxen
Müsst ihr Misten? Ja
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja und Abends wieder reingeholt
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Ja sie werden Morgens rausgestellt und Abends reingeholt. Aber da jetzt die Wiesen schon so abgefressen sind, kommen sie schon gegen Nachmittag rein!
Stallort: NRW

Wer Bilder sehen will: *Klick*

Lg Sara


wow rotes Gesicht
schöner hof, echt und dafür (also wäre das meine gegend) richtig richtig richtig billig...vl. ist das bei euch normal smile


Ich bin auf dem Hof erst seit 2 Monaten und es ist für meine Gegend auch sau sau billig großes Grinsen
Und es ist wunderschön da <3 halt kein Verein sondern nen Pensionsbetrieb...und die Einsteller da sind alle total nett und hilfsbereit smile


obwohl ich meinen jetzigen stall ja liebe, aber SOWAS wünsch ich mir auch großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

27.10.2010 21:12 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Es gibt aber einen Unterschied zwischen den Geruch von Pferdescheiße und den Geruch von Pferd Augenzwinkern

Mir geht es nur darum, dass ich für das Einstellen meines Pferdes in einen Stall eine Menge Geld bezahle. Und dafür möchte ich doch den "Luxus" genießen, die Box nicht selbst ausmisten zu müssen. Ist ja doch eine Menge Geld.

Fürs Ausmisten bin ich mir nicht zu schade, habe ja schon genügend Boxen in meinem Leben ausgemistet. Aber wenn es sich vermeiden lässt, jeden Tag Haare zu waschen und die Klamotten waschen zu müssen, warum nicht?

Und das mit dem falschen Hobby ist ja lächerlich großes Grinsen

Ein 0815 Pferd frisst aber kein Fleisch, folglich keine super ätzend riechenden Pferdeäpfel. Den Geruch hast du btw. auch auf dem Reitplatz, der Reithalle, beim Vorbeigehen am Misthaufen.

Das Argument ist mindestens genauso lächerlich smile


Also hier in München sind 300 € für einen solchen Stall durchaus Durchschnittspreis.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

27.10.2010 21:53 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mal wieder großes Grinsen Ich muss nichtmehr ausmisten (oder muss erstmal nie mehr nachmisten ^^)

Stallmiete: 322,-
Halle: ja 20x60, sand, ebbe-flut-system
Platz: nein
Longierplatz: ja
Gelände: +hust+ Najaaaaa, wenig, mehr Stadt ^^
Innen/Aussen/Offenstall?: 4 Boxen zum Eingewöhnen und bei Krankheit nutzbar, ansonsten großer Offenstall. Aktivstall mit Heuständer usw. Stroh immer zur Verfügung, große Liegehalle
Müsst ihr Misten? In der Box ja, draußen nein
Werden eure Pferde rausgestellt? Im Sommer werden sie auf die Weide gebracht
Haben sie jeden Tag "freigang": Klar, sie wohnen ja praktisch draußen Augenzwinkern
Stallort: NRW mitten im Ruhrpott

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



31.10.2010 18:56 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch sagen dass ausmisten für mich einfach nicht (mehr) dazugehört. Wenn ich in den Stall komme möchte ich meine Zeit nutzen mein Pferd zu machen, gut Weide müssen wir abäppeln aber ich bin froh dass ich nicht misten muss. Und unsere Box sieht immer top aus. Und mein Hobby ist ja Reiten bzw. mein Pferd und nicht misten...
31.10.2010 19:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sowas höre, wird mir schlecht. Das klingt so richtig verwöhnt.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

31.10.2010 19:25 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von sweet araber
Und mein Hobby mein Pferd


Ja, und dein Pferd kackt nunmal.


Scheiß Leben.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

31.10.2010 19:35 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 19.01.2013 23:14.

31.10.2010 20:18 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 160€
Halle: Nein
Platz: Ja
Longierplatz: Nein
Gelände: Nicht wirklich erst nach ner Stunde vielleicht
Innen/Aussen/Offenstall?: Boxen und Offenstall
Müsst ihr Misten? Ja
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "freigang": Ja
Stallort: Ba-Wü
31.10.2010 20:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darling, ich versteh dich da eig sehr gut. letztendlich geht es irgendwann um die gesundheit des pferdes, grad wenns um schimmliges heu geht. ALLES muss man nicht mitmachen.
ich bin zur zeit sehr zufrieden, die stallburschen bemühen sich total, mein pony hat richtig viel stroh, die fütterung ist zur zeit 1a (da gabs schon probleme ala zu wenig heu, ungenaue kraftfuttergabe). meine dicke hat nach einer kolik erst gar kein kraftfutter bekommen, da haben die stallburschen ihr etwa doppelt so viel heu gegeben, dann gabs kurze zeit 1/4l 3x täglich und dann hab ichs auf eine hand voll runtergesetzt, vergessen den burschen das zu sagen, aber die waren so toll und haben das sofort gesehen.
unsre halle wird jeden tag (mehrmals) gefahren, die plätze sind gut bereitbar, bin zur zeit voll zufrieden.
naja, 380 euro zahlen wir...und das hat schon seinen grund

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

31.10.2010 20:35 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *~Darling~*
Fürs Ausmisten bin ich mir selbst auch nicht zu schade... musste ich ja früher eh immer alleine machen... nur warum sollte ich das Angebot nicht nutzen, wenn es im Preis inbegriffen ist?


Seh ich auch so. Ich habe kein Problem mit Stallarbeit, aber ich hab auch nicht so viel Zeit über, dass ich sauer bin es nicht tun zu müssen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

31.10.2010 20:40 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *~Darling~*
Fürs Ausmisten bin ich mir selbst auch nicht zu schade... musste ich ja früher eh immer alleine machen... nur warum sollte ich das Angebot nicht nutzen, wenn es im Preis inbegriffen ist?


Darum gings nicht.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

31.10.2010 20:43 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von *~Darling~*
Fürs Ausmisten bin ich mir selbst auch nicht zu schade... musste ich ja früher eh immer alleine machen... nur warum sollte ich das Angebot nicht nutzen, wenn es im Preis inbegriffen ist?


Darum gings nicht.


Ursprünglich gings schon mal darum... und selbst wenn nicht, ich habe nur geschrieben, wie ich es sehe & nichts anderes. Wie andere es interpretieren ist immer die eigene Sache, nicht wahr? Augenzwinkern
31.10.2010 20:50 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH