Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gesundheits & Ausbildungs Stand + Mitglieder Status (für VRH) - Geschlossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesundheits & Ausbildungs Stand + Mitglieder Status (für VRH) - Geschlossen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
.htaccess Schutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... mich haben paar liebe auf etwas aufmerksam gemacht, auf den .htaccess schutz... den setzte ich jetzt ein! auf jeder Seite => nix sollte mehr geklaut werden können.

Beispiel für nicht quervelrinkung:
http://rvmuehlenberg.piranho.com/SteckiKing.htm

oder direkt die grafiek die ihr statt desssen sehen werdet:


fals ihr ide irgendwo auf nem hof seht, enützt die email aady und schreibt mir! wurde extra dafür eingerichtet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 25.05.2006 20:36.

25.05.2006 20:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne diesternchen, die goldenen,die attribute und die smileys für www.hundefarm-sientos.de.vu nehmen! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 27.05.2006 11:13.

26.05.2006 18:07 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Gesundheits & Ausbildungs Stand + Mitglieder Status (für VRH) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
[CENTER]Wichtig!!!


danke an GB smile
hab jetzt etwas, das euch "klauer" eine lehrer sein wird:
http://rvmuehlenberg.piranho.com/SteckiKing.htm
staund selber... hübsche grafiken die ihr zusehn bekommen bei querverlinkung


Sie hat die Grafiken jetzt schon selber Hochgeladen ! großes Grinsen

Hast du das kleine dunkelrüne Pferdchen auch ohne die anderen ?
Dann könnte man das nemlich fürs Forum nehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 27.05.2006 18:25.

27.05.2006 18:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme welche. http://loewenstein.de.ki

Sobald die Sachen online sind, werde ich dich verlinken!



Die Karotten finde ich klasse. Einfach alles ist klasse!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

27.05.2006 19:08 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Finde die Grafiken klasse und würde die auch gerne nehmen, doch ich habe eine Bitte:
Kannst du bei den Hufeisen auch nur bis 5 machen?
Damit die Anzahl mit den Pferdchen übereinstimmt (würde die Pferde+Hufeisen gerne für TA und HS nehmen...^^)
Wär voll lüüb...^^
lg Ronni

__________________

27.05.2006 19:20 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich nehme welche immer nahc und nach eins hab ich shcon jetz drinnen und benutzt auch verlinkt bist duAugenzwinkern www.little-creek-ranch.de.ms
27.05.2006 21:55 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
RE: Gesundheits & Ausbildungs Stand + Mitglieder Status (für VRH) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Black Katrin
[CENTER]Wichtig!!!


danke an GB smile
hab jetzt etwas, das euch "klauer" eine lehrer sein wird:
http://rvmuehlenberg.piranho.com/SteckiKing.htm
staund selber... hübsche grafiken die ihr zusehn bekommen bei querverlinkung


Sie hat die Grafiken jetzt schon selber Hochgeladen ! großes Grinsen

Hast du das kleine dunkelrüne Pferdchen auch ohne die anderen ?
Dann könnte man das nemlich fürs Forum nehmen...


na toll hochgeladen aber nit verlinkt-.-

schneids dir ausgroßes Grinsen

@ ronni: kann ich machen, wrid aber bissel dauern bin im mom im stressAugenzwinkern
27.05.2006 22:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!

__________________

27.05.2006 22:06 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Black Katrin,

find alles sehr schön. Darf ich die Staten nehmen? Addy per PN!

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

28.05.2006 10:34 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Hof - von dem her:

- bist verlinkt.
- addy: http://hohenfeld06.ho.funpic.de [noch im Aufbau]
- Kommentar: gefalllen mir seeehr gut. Fettes Lob & Danke an dich.

Mfg, Knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.05.2006 13:18 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab mir die süßen pferdchen für http://www.gestuet-sancho.de.vu genommen, du wirst im bildnachweis verlinkt *g* Find die Sachen echt toll!!

Lg Co

PS: Es kann sein dass Katja hier schon mal reingeschrieben hat aber ich habe den Hof übernommen und baue ihn jetzt neu auf, deswegen hier noch mal die neue Adresse!

__________________

29.05.2006 18:40 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knuddel+daburrr17²: Nicht verlinkt ?Oder find eich es bloß nicht ?
29.05.2006 18:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch dran es zu verlinken Augenzwinkern

__________________

29.05.2006 18:56 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,hast dir ja echt viel mühe gegebn!!die siond spitzenmäßig!!

www.gestuet-birkenhof.de.ki

__________________


29.05.2006 19:13 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt hab ich im bildnachweis ordnugsgemäß verlinkt Freude , du kannst es dir ja mal anschaun *g*

__________________

29.05.2006 19:16 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
@Knuddel+daburrr17²: Nicht verlinkt ?Oder find eich es bloß nicht ?


danke süsse das bissel mit aufpasst smile
29.05.2006 19:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, finde ich auch gut *g* aber wie gesagt, ich hab jetzt ordnugsgemäß verlinkt *g*

Lg Co

__________________

29.05.2006 20:10 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Greti
@Knuddel+daburrr17²: Nicht verlinkt ?Oder find eich es bloß nicht ?


danke süsse das bissel mit aufpasst smile



Bitte !
Will ja auch niemanden hier verpetzen aber verlinken muss schon sein...


dabuur17 : Gut das dus gemacht hast großes Grinsen
29.05.2006 20:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeeeeeeehr schön ^^ +keks.geb+ Dürften wir auch ein paar für den RV Wittenberg benutzen? Wenn ja, wie müssen wir dich verlinken?
29.05.2006 22:28 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Seeeeeeeehr schön ^^ +keks.geb+ Dürften wir auch ein paar für den RV Wittenberg benutzen? Wenn ja, wie müssen wir dich verlinken?


klar könnt ihr sie benützen smile selber hochladen und mit www.chaos-katrin.ch verlinken
30.05.2006 14:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gesundheits & Ausbildungs Stand + Mitglieder Status (für VRH) - Geschlossen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH