Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Esperanza - Nachzuchtverkauf+Bestandsverkleinerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Esperanza - Nachzuchtverkauf+Bestandsverkleinerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Privatstall Esperanza - Nachzuchtverkauf+Bestandsverkleinerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier verkaufe ich (schweren Herzens) meine Nachzuchten.

Regeln:
- Im Stecki mit "gekauft von Privatstall Esperanza (www.freepler.de/virtuelletiere)" o.ä. verlinken (-> ich möchte bei der Nachzucht auch als Züchter vermerkt werden!)
- Die Elterntiere werden im Stammbaum verlinkt
- Ich habe Vorkaufsrecht
- Sollten die Tiere verkauft werden, bitte mir Bescheid sagen (vor allem wegen dem vorigen Punkt)
- Ich würde mich freuen zu hören, wenn einer meiner Nachzuchten Nachkommen bekommt oder ein Turnier gewinnt (auch sonstige Neuigkeiten höre ich gern)
- Meine Pferde dürfen werden: Freizeitpferd, Zuchtpferd, Turnierpferd, bitte keine Probe-, Schul- oder Gnadenpferde.
Verkaufspferde sind okay, solange sie gut gepflegt werden.
- Ich möchte gerne den Link zu dem neuen Pferdesteckbrief haben, da ich das Pferd bei mir und in den Steckbriefen der Eltern verlinke.
- Ich suche das neue Zuhause sorgfältig aus, deshalb bitte kein "Gemecker" falls ihr ein Pferd nicht bekommt.
- Wenn ihr alles gelesen habt, dann schreibt bitte "Pferdchen" in eure Antwort.

Formular:
Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofadresse:
Pferd(e):
Haltung:
Förderung:
Zu was wird es eingesetzt?
Preis in Ordnung?
Ansonsten Preisvorschlag:

Die Pferde

Lavendel - Tinker - Stute - Verkauf: sofort Preis: 10.500 €

Verkauft/Reserviert

Landfee - Tinker - Stute - Verkauf: sofort Preis: 4.700 €
Strawberry - Norweger - Stute - Verkauf: ab 1 Jahr Preis: 7.900 €
Aquarell - Haflinger - Hengst - Verkauf: ab 1 Jahr Preis: 7.600 €

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 26.07.2007 13:43.

24.07.2007 13:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Pferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
E-Mail: unser_rosenhof@web.de
Hofname: Rosenhof
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Pferd(e): interesse habe ich an allen dreien aber am meisten an Landfee
Haltung: Offenstall mit angeschlossener weide
Förderung: regelmäßig Turniere und Training aber auch Ausritte und wellness, ersteinmal dürfen sie aber ihre Kindheit genießen
Zu was wird es eingesetzt? zucht und Turnierpferd ( später)
Preis in Ordnung? jap
Ansonsten Preisvorschlag:-
24.07.2007 13:44 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich schonmal prima an großes Grinsen
aber hast du Regeln gelesen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 24.07.2007 15:20.

24.07.2007 13:48 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Name: Andrea
E-Mail: zandra.zan@gmx.de
Hofname: Castellón de la plana
Hofadresse: adresse per pn(oder du schaust beim vrh zum hufeisen, da steht sie auch^^) bewertungsthread
Pferd(e): alle drei, insbesondere Strawberry und Aquarell
Haltung: zusammen mit anderen Jungpferden und deren Müttern in großen Boxen. Täglicher Weidegang ist auch gegeben. Jedes Pferd bekommt einen Pfleger zugeteilt, der sich immer um das Tier kümmert, was bedeutet, dass es nur eine Bezugsperson, bis zum Verkauf, gibt.
Förderung: Die hofeigenen Ausbilder kümmern sich um die Tiere um sie ihrem Potential entsprechend zu fördern.
Zu was wird es eingesetzt? verkaufspferd, vom besitzer kann selbst bestimmt werden, ob es zur zucht eingesetzt wird oder auf turnieren vorgestellt wird. jedoch natürlich erst mal die nötige ausbildung
Preis in Ordnung? joa
Ansonsten Preisvorschlag: würde auch mehr geben, wenn es davon abhängt.

sry, pferdchen vergessen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 24.07.2007 13:50.

24.07.2007 13:49 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Name:
Janine
E-Mail:
neisti123@yahoo.de
Hofname:
Gestüt Hohenstein
Hofadresse
http://gestuethohenstein.oyla23.de
Pferd(e):
- Aquarell
- Strawberry
Haltung:
Stallhaltung, aber eigentlich immer wenn das Wetter es zuässt auf der Weide, im Sommer auch mal die ganze Nacht.
Förderung:
Beide werden natürlich erst eingeritten und später dann weitergebildet und sie werden aud f Turnieren vorgestellt und und udn
Zu was wird es eingesetzt?
Interne Verkaufsferde, bei dem neuen Besiter wird stark darauf geachtet das sie es gut haben. Aber erst werden sie natürlich trainiert und mit drei Jahren dann Verkaufspferde.
Preis in Ordnung?
Jaaaa
Ansonsten Preisvorschlag:
-
Zukunft
Ich wollte nur erwähnen das wenn sie alt sind und nicht mehr so geritten werden können sie zu unserem "Seniorenheim" kommen. Wir haben nämlich eine risen Koppel mit Unterstand wo alle alten stehen, dort werden sie jeden Tag versorgt und öfters vom Tierarztdurcgechegt. Manchmal werden sie auch noch leicht longiert, und oft natürlich noch gestriegelt.

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

24.07.2007 13:59 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Pferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
E-Mail: Schutz-Engel@gmx.net
Hofname: Reitschule Mohnblume
Hofadresse: *klick*
Pferd(e): Landfee
Haltung: Zusammen mit unserem Hafi-Fohlen und seiner Mutter. Einzelne Box, aber tägl. Auslauf entweder auf dem Paddock oder der Weide
Förderung: Langsames Gewöhnen an alle Situationen, Spaziergänge, anlongieren, etc. Später, wenn sie 4 Jahre ist wird sie schönend angeritten und später von mir weiter gefördert
Zu was wird es eingesetzt? Privatpferd, später Tuniere und vllt mal ein Fohlen
Preis in Ordnung? Ja
Ansonsten Preisvorschlag: wenn du runtergehen würdest fänd ich´s gut, aber muss nicht sein
24.07.2007 14:15
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Name: Luna (Freida)
E-Mail: Rukavinanikola@aol.com
Hofname: Gestüt Mondhof
Hofadresse: http://vrh-mondhof.repage.de
Pferd(e): Strawberry
Haltung: Mittags bis Abens Weide,Nachts Box,im Sommer ganz tägiger Weidegang,im Winter mit Paddock auslauf und Weide,viel bewegung und zuwendung,falls sie im Stall stehen muss vier mal am Tag fütterung
Förderung: Würde (falls sie sich eignet) Dressurpferd,Distanz und Western,vielleicht auch Show
Zu was wird es eingesetzt?: Erstmal nur alls Hofpferd,wenn sie größer ist alls Zuchtstute und alls Tunierpferd
Preis in Ordnung? Ja,klar
Ansonsten Preisvorschlag: /

Würde mich wirklischh freun wenn ich sie haben könnte fröhlich Bin nen richtiger Norifan,hab selbst einen <3
Leider ist mein Hof grade im Umbau,wird aber ganz chööön Augenzwinkern

LG,Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 24.07.2007 14:55.

24.07.2007 14:53 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Habe mich für die drei entschieden (für Strawberry und Aquarell sage ich Bescheid, wenn sie alt genug sind). Eure Angebote hören sich alle gleich gut an, aber eine Entscheidung muss ja getroffen werden.
Also:

Landfee -> geht zu Anna (~moony~), sie wird bestimmt Spaß haben mit dem Hafi-Fohlen Augenzwinkern (wären 4.000 ok?)
Strawberry -> bekommt Luna (Freida), du wirst dich bestimmt gut um sie kümmern als Norwegerfan Augenzwinkern
Aquarell -> kommt zu Janine (xXJanineXx), er wird sich bestimmt gut bei dir eingewöhnen und es sogar als Senior noch gut haben Augenzwinkern

Meldet euch, wenn ihr sie auch wirklich haben wolllt.
An die anderen: Tut mir Leid, es kommen bald neue Fohlen

24.07.2007 15:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

*freu* super, eg hab ich mir die geringsten Chancen ausgerechnet *g*

Wie ist das mit dem Bild, also wo hast du es her ? Ich würde das nämlich gerne beibehalten.

Ja 4.000 sind ok
24.07.2007 15:34
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Name: Jasmin
E-Mail: silvermoon94@hotmail.de
Hofname: Ponygestüt Aichenwald
Hofadresse: http://aichenwald.ai.funpic.de
Pferd(e): Strawberry
Haltung: Offenstall oder Boxenhaltung
Förderung: Erstmal genießt sie ihre Kindheit und dann wird sie schonend eingeritten und ausgebildet. Und dann in der Sparte Dressur weitergefördert.
Zu was wird es eingesetzt? Als Verkaufspferd das nur an Mitglieder geht die viel Zeit für sie aufbringen können und sie weiter fördern können.
Preis in Ordnung? Auf jeden Fall.
Ansonsten Preisvorschlag: nein. der andere ist in Ordnung.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

24.07.2007 15:38 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Sorry, **Christine** hab mich für die 3 schon entschieden!

~moony~, müsste eigentlich im Stecki stehen, oder?
Sonst gib einfach mal hier in der Suche Tinkerfohlen o.ä. ein, ich hab das von hier!

24.07.2007 15:48 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ja, danke.
hab ich gefunden

Edit :
Lässt du sie bitte bis heut Abend drin (die Links) ?!

Muss jetzt off

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 24.07.2007 15:58.

24.07.2007 15:57
ehemals Shakky

Natürlich!

24.07.2007 16:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ok, ich warte nur noch auf das OK! der Bildbesitzerin und dann ist der Stecki fertig.
In den Regeln heißt es, dass wir die Eltern verlinken sollen, gibst du mir da bitte die Links für ?!

Hier der von Landfees Stecki. *klick*

Edit :
Da ich aus der Altersangabe in Landfees Steckis nicht schlau geworden bin, hab ich sie als ein Fohlen von *2006 04.09.2006 eingetragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 24.07.2007 20:07.

24.07.2007 19:59
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hey super, danke großes Grinsen

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

24.07.2007 20:13 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Pferdchen

Name: Julia
E-Mail: julia.oertner@oertner.de
Hofname: Ponyzucht Vanilletraum
Hofadresse: http://pzvanilletraum.oyla16.de
Pferd(e): Aquarell, Landfee
Haltung: Sie würden in große Luxuriöse Boxen kommen mit vielen Artgenossen. 1-2 mal am Tag langer schöner Weidegang ebenfalls mit vielen Artgenossen. Sie würden nur das beste aus unserer Futterkammer bekommen und sehr oft spielerisch gefördert werden.
Förderung: Ja langsam spielerisch doch effektiv wie man bei unseren Pferden doch sehen kann
Zu was wird es eingesetzt? Privatpferd evtl. Zucht o. Tunierpferd
Preis in Ordnung?: Ja
Ansonsten Preisvorschlag: -

-Edit-
Ich würde Strawberry auch gerne nehmen.. aber ich glaube sie ist schon vergeben..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 24.07.2007 20:28.

24.07.2007 20:25 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

julia, sie sin alle scho weg^^

24.07.2007 20:35 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Und warum steht dann da nicht "verkauft"?

24.07.2007 20:42 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Zitat:
Original von Shakky
Habe mich für die drei entschieden (für Strawberry und Aquarell sage ich Bescheid, wenn sie alt genug sind). Eure Angebote hören sich alle gleich gut an, aber eine Entscheidung muss ja getroffen werden.
Also:

Landfee -> geht zu Anna (~moony~), sie wird bestimmt Spaß haben mit dem Hafi-Fohlen Augenzwinkern (wären 4.000 ok?)
Strawberry -> bekommt Luna (Freida), du wirst dich bestimmt gut um sie kümmern als Norwegerfan Augenzwinkern
Aquarell -> kommt zu Janine (xXJanineXx), er wird sich bestimmt gut bei dir eingewöhnen und es sogar als Senior noch gut haben Augenzwinkern

24.07.2007 20:50 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Zitat:
Original von Shakky
Also:

24.07.2007 20:50 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Esperanza - Nachzuchtverkauf+Bestandsverkleinerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH