Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The long way to my end | Layout | pls. bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The long way to my end | Layout | pls. bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil The long way to my end | Layout | pls. bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich stelle mal wieder ein Lay von mir rein. Das Bild ist von zefa.de.
Bitte sagt doch mal eure Meinung dazu Augenzwinkern Danke.

Liebe Grüße,
Laura
04.12.2005 19:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is wie ein Spiegel... oooh ja ich kenns zu gut... Macht man nix... aber es gefällt mir wirklich gut ;] Mag die Farben ^^

lG, jo

Disturbed - Get Psycho

04.12.2005 19:08 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut..
Bis auf die Schrift links oben, ich mag die Schriftart nicht XD

guinea-pigs <3

04.12.2005 19:09 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

sag mal, gibts nen fan-club für deine grfiken??? ich glaub ich gründ einen. mir gefällt es mal wieder suuuuuper gut^^ lg Tina
04.12.2005 19:10 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Danke euch allen Augenzwinkern

² Tina. nein, es gibt keinen soweit ich weiß xD Aber freut mich, dass dir meine Grafiken gefallen *happy binz* --> ohje.. so leicht bringt man mich aus ner Depri-Phase raus *lalala*
04.12.2005 19:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ich mach auch *Grafik erstellen geh*

Disturbed - Get Psycho

04.12.2005 19:14 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*staun* Wie geiiil xDD Danke euch *mal die gesamte Grafik-Runde knuff* [Grafik-Runde---> wasn Ausdruck ^^]

Pls. more Comments ^^
04.12.2005 19:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Hui, schick, schick, schick!
Boah, das is wirklich voll cool, das stimmt einen so nachdenklich! ich liebe deine Grafiken einfach! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

04.12.2005 19:25 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sehr schön Augenzwinkern Keine Kritik
04.12.2005 19:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke euch allen. Irgentwie komisch, dass die Grafiken, die meine Gefühle am meisten wiedergeben sollen, bei euch so gut angekommen... *überleg* Und es ist gut, wenn es nachdenklich macht; so soll es sein..

Würde mich über weitere Kommentare sehr freuen Augenzwinkern
04.12.2005 19:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Maus....also was Grafiken angeht bist du mein Vorbild! Wa ssoll ich sagen?

Mal wieder SAU GEIL!....ich kanns nich anders sagen, es ist dein style, du hast ideen und setzt sie soo gut um, weiter so

und weg von der depriphase *lieb dich* großes Grinsen

04.12.2005 20:54 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke Süße *knutsch* [Lieb dich auch Augenzwinkern ]
Wow, ich bin dein Vorbild... Genial *freu*
Danke schön fröhlich

04.12.2005 20:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Wow, echt cool großes Grinsen Sieht mega geil aus ^^
Keine Mängel großes Grinsen
04.12.2005 21:16 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke sehr *smile*

Bitte mehr Bewertungen Augenzwinkern
04.12.2005 21:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Möchte noch jemand etwas dazu sagen? Augenzwinkern
05.12.2005 19:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Gefällt mir auch sehr gut!!!

Danke an lightbright.

05.12.2005 19:42 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke sehr *freu*
Noch jemand? ^^
05.12.2005 19:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Very nice... Doch echt Augenzwinkern gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist schön, das Bild gut eingearbeitet und dieses grungige - hach echt kuhl ^^

(woher hast du die Brushes/Texturen etc? *liebguck*)

05.12.2005 19:58 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke schön *freu*

Ohjee... teilweise selbstgemacht. Und woher die anderen sind... kein Plan... Also ich hab tausende Adressen xD
eine: www.thewhitewhisper.com da findest du wieder tausend andere... und so weiter xD
05.12.2005 20:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The long way to my end | Layout | pls. bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH