Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Ausbildungsstall -> bitte bewerten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Ausbildungsstall -> bitte bewerten !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Design für Ausbildungsstall -> bitte bewerten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Für den Ausbildungsstall des Gut Maldor habe ich mich mal an einem Design versucht.
Es soll dem Design des Hauptstalls etwas ähneln, also nicht wundern, dass es diesem hier vom Aufabu gleicht: Design Gut Maldor
Soo, also ich wollte einfach mal wissen was ihr dazu sagt. Habe zwei Versionen gemacht, ich weiß nicht welche mir besser gefällt... Naja, wär super, wenn ihr sie mal bewerten würdet. fröhlich
Bilderquelle: www.impressive-horses.de.vu
Soo, dann mal viel Spaß beim Bewerten ^^ Zunge raus
Lg Bärchen

Edit: Schrift beim ersten Desi fehlte xD *gegen kopf schlag*

Dateianhänge:
jpg design_ausbildungsstall_maldor_neu2.jpg (262,46 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg design_ausbildungsstall_maldor_neu.jpg (254 KB, 191 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 22.07.2006 11:14.

22.07.2006 11:09 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 220
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt hübsch!
Allerdings finde ich, dass das Main nicht am rechten Paltz ist und sehr gequetscht wirkt.

LG


__________________
Coco Coco
Gut Elvertal zu 25% fertig.

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

22.07.2006 11:12 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
findest du das mit dem Main bei beiden Versionen ? Also bei der ersten kannste recht haben, aber bei der zweiten find ichs eigentlich nicht....
22.07.2006 11:30 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 220
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, beim zweiten ist es weniger gequetscht.


__________________
Coco Coco
Gut Elvertal zu 25% fertig.

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

22.07.2006 11:37 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Gut Maldor Gut Maldor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich finde die Designs wirklich klasse! Echt toll. Obwohl mir das erste noch ein bisschen besser gefällt. Mit zwei Pferden finde ich es irgendiwe schöner.

Lg Ann

ps: Bin mit dem flaschen account on hab ich grade gemerkt! hihi

__________________
Der Accunt wird von den Hofbesitzerinnen des Gut Maldor genutzt.

Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten!
Gut Maldor zu 80 % fertig !

22.07.2006 11:39 Gut Maldor ist offline E-Mail an Gut Maldor senden Homepage von Gut Maldor Beiträge von Gut Maldor suchen Nehmen Sie Gut Maldor in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Ann^^ fröhlich
Tja, jetzt hab ich zwei verschiedene Meinungen , eine findet das erste besser und die andere das zweite ^^ naja ich wart nochmal ein Bisschen auf weitere Stimmen...
22.07.2006 11:42 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa mach das! Ich hoffe mal, dass nicht immerwieder einer sagt 1 und der andere sagt 2 ! Das wäre schlecht *hehe*
22.07.2006 11:58 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find cih auch schonmal ganz schick. Ich mags zwar eher schlicht aber trotzdem sieht es ganz ok aus.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

22.07.2006 18:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also mir gefällt das Desi echt gut, die 2. Version find ich persönlich besser als die 1., weil bei der doch mit den 2 Pferden alles recht gequetscht ist und das vordere Pferd doch nicht ganz so schön ausgeschnitten ist. Zudem gefällt mir nicht ganz so gut, dass das Bild im Hintergrund doch noch ziemlich stark zu sehen ist, vielleicht würds ein bisschen transparenter besser aussehen. Die Schmetterlingsbrushes mag ich nicht so, sie treten ziemlich stark in den Vordergrund, mit der Kontur, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich bin gespannt, wie das eingebaut aussieht, weil von den Farben her undso ist es echt klasse smile

Lg Heaven

__________________
xD
?

02.08.2006 15:46 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt auch die zweite Version besser, da ich hier die Brushes und die Schrift-Art nicht so aufdringlich finde wie bei dem ersten Design. Ebenso, ist es nicht zu voll, da es ja nur ein Pferd ist.

Nimm des zweite ! Augenzwinkern
HaPpÜ


__________________

02.08.2006 15:55 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für eure bewrtungen.
ich werde das zweite Design nehmen. zeig euch nen Screen, wenn ichs eingebaut habe. fröhlich
02.08.2006 17:50 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Ausbildungsstall -> bitte bewerten !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH