Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » FTP-Zugang Erklärung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen FTP-Zugang Erklärung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

FTP-Zugang Erklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Also als erstes, erst einmal der Grund warum ich das hier mache:
Ich selber habe lange Zeit nach so einem Theard gesucht. Hatte noch keine Ahnung von FTP. Musste mir es von allen Seiten zusammenkratzen und selber suchen.


Folgendes wird gebraucht, um eine Homepage zu machen:
1. Internet Augenzwinkern
2. Anmeldung bei www.funpic.de
3. LeechFTP (Man kann auch www2ftp.de verwenden, muss nicht gedownloadet werden)
4. NVU (Programm, wo man die Homepage quasi erstellt.)

1.Schritt:
Anmeldung bei www.funpic.de
Als erstes gehst du auf die Seite.
Dort findest du oben links in der Ecke ein Login-Feld, wo drunter "Registrieren" steht. Klicke darauf.
Nun musst du deinen Namen eingeben, den du gerne haben möchtest. Es dürfen allerdings keine Sonderzeichen
vorhanden sein wie -;.,_ oder so. Also ein Wort wie: vrhmadeline (ausgedacht).
Nun auf "Weiter zu Schritt 2" klicken.
Nun gibst du einfach deine Daten ein.
Nun müsstest du eigentlich nur noch auf deine Emailadresse gehen und den Code freischalten.
Nun logg dich ein.
_________________________
Wenn du ganz oben rechts guckst, siehst du ein paar Links. Angefangen mit >>Home....
Klicke dort auf User-center.
Nun findest du ganz oben unter Meine Homepage ein paar Links.
Nun klicke auf FTP Webhosting
Nun klicke auf "Aktivieren" (das ist in einem Kästchen)
Jetzt gib dein Passwort ein, dass du später brauchst, um dich bei deinem eigenen Server
einzuloggen.
So fertig erst einmal....

2.Schritt:
LeechFTP downloaden oder www2ftp.de benutzen.
Hier müsst ihr euch zu erst entscheiden, was ihr wollt. Wollt ihr ein festes Programm runterladen?
Oder wollt ihr ein Programm online im Internet nutzen?
___________________________
Wenn ihr euch für ein festes Programm entscheidet, müsst ihr es erst einmal
hier downloaden: http://download.freenet.de/archiv_l/leech_ftp_93.html
Nun wenn ihr es gedownloadet habt, geht es normal weiter... s. Schritt 3
___________________________
Ihr habt euch für das Internet entschieden. Klicke schonmal auf www2ftp.de

3. Schritt:
Einloggen in euren eigenen Server:
Erst einmal zu www2ftp.de
Hier müsst ihr als erstes bei eurem Server eure Adresse von Funpic.de eintragen.

Also wenn du dich zum Beispiel mit dem Namen vrhmadeline angemeldet hast lautet die Adresse:
http://vrhmadeline.vr.funpic.de
So kommt es dazu:
Als erstes ist immer http:// grundsetzlich am Anfang
dannach kommt immer dein Name, den du bei der Anmeldung bei funpic.de angeben hast.
nach dem Namen ein Punkt und dann die ersten beiden Buchstaben immer von den Namen.
Ein paar beispiele:
esel --> es
taucher --> ta
vrhmadeline -->vr
tunierstall --> tu
hoffentlich habt ihr es verstanden.
hinten dran hängt ihr nur noch dann funpic.de
schon fertig eure adresse.

In das zweite Feld tragt ihr nun euren Namen ein. Beispiel: vrhmadline
Nun das Passwort: Das habt ihr bei der Anmeldung bei www.funpic.de doch hinterlassen,
als ihr den FTP-Zugang aktivieren musstet.
____________________________
Für die mit LeechFTP:
Eigentlich genau das gleiche. Allerdings müsst ihr LeechFTP starten und dann oben auf den Blitz klicken
und die Daten wie oben eingeben.
____________________________
4. Schritt:
NVU downloaden
Als erstes klickst du hier drauf:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014735.html
Wenn du es gedownloadet hast, öffnest du es. Dann müsste eigentlich ein Editor erscheinen, mit dem du alles
normal bearbeiten und deine Homepage erstellen kannst.
Musst halt Seite für seite fertig machen.
Damit du nicht durcheinander kommst, würde ich raten einen neuen Ordner (Eigene Datein) zu machen,
wo du alles speicherst.
So hast du jetzt deine Homepage schonmal auf dem Computer.
_____________________________
5. Schritt:
Datein hochladen
bei www2ftp.de klickst du, nachdem du dich eingeloggt hast oben rechts auf durchsuchen und
guckst in deinem Ordner. So lädst du jede Seite einzeln hoch.
Bei LeechFTP kannst du in der Mitte deinen Computer beobachten.
Dort kannst du oben auf den Ordner einen kleinen Ordner mit Pfeil sehen, auf dem kannst du immer zurück.
(Also von z.b: Arbeitsplatz zu Destop; aber nicht umgekehrt)

wenn du deinen Ordner gefunden hast, klick darauf und ziehe es auf die rechte seite (der drei Abschnitte)
so jetzt dürfte es eigentlich im linken feld erscheinen. bist du alle hochgeladen hast.
_____________________________
6. Schritt:
Bilderupload:
Hierzu verwende ich immer www2ftp.de ist leichter... einfach einloggen.
Dann wieder auf durchsuchen oben rechts und ein beliebiges Bild hochladen...
____________________________
7. Schritt:
Wie wird meine HP eingentlich zur Homepage?
Als erstes öffnest du NVU.
Dort machst du dann eine neue Seite.
Dann unten nicht auf Normal sonder auf Quelltext.
Dort fügst du dann den Code deines Designs ein und speicherst es unter lay.
Nun kannst du schon unter z.b: http://vrhmadeline.vr.funpic.de/lay.html
deine Homepage sehen.
Allerdings musst du jetzt noch das Linkmenü und Mainmenü machen
Mach eine neue Seite, die nachher als Home erscheinen soll.
Dort fügst du dann den code für das Main bei http://icedale.de/tutorials/
ein. Nun hast du schonmal eine Mainseite.
Die Seite z.b: main genannt musst du natürlich jetzt auch in deinem code von lay unterbringen.
tu http://vrhmadeline.vr.funpic.de/main.html jetzt an die richtige stelle
das gleiche auch mit dem Frame. (alles zum code auf http://icedale.de/tutorials/ erklärt)

NUN bist du fertig! Herzlichen Glückwunsch, du hast deine eigene individuelle Homepage!

Bewertung der Erklärung wäre toll!

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

27.10.2005 21:49 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
finds echt gut beschrieben,
doch ich bin jetzt bei http://www2ftp.de/ und wenn ich mich einloggen möchte kommt immer eine fehler meldung. hab mal nen screen gemacht, was ist falsch?

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

28.10.2005 13:12 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.


images/avatars/avatar-14612.png

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 164
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT² Hier Zickenrosie: (schreibe mit dem namen meiner schwester)Hast du auch bei freenet den FTP zugang aktivieren? warte mal ich mach mal einen screenshot...nicht das passwort benutzen, was du bei der normalen Anmeldung benutzt hast, sonder das, das du nach der aktivierung (s. A.) genommen hast. Sonst geh mal mal unter dem Aktivieren/Deaktivieren auf FTP-Daten da kannst du dein passwort nochmal sehen

__________________
..:I took all what I hated and made it a part of me:..



Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Northern Light: 28.10.2005 13:53.

28.10.2005 13:53 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Hat geklabt!
ich mach jetzt weiter und zeig dir dann obs was geworden ist fröhlich

Lg Jenny

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

28.10.2005 15:57 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine bewertungen mehr?

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

30.10.2005 19:49 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suupa^^

genau sowas brauchte man hier noch xD sowas verstehen ja soga die ganz dummen. +pfeif+

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

30.10.2005 20:40 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

31.10.2005 00:26 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur eine frage ^^. wenn ich bei www2ftp.de pda soo die bilder hochlade, kann ich mir die net angucken! verwirrt

__________________

She stole my future, when she took you away.

31.10.2005 01:35 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also du musst dir die dann unter deiner Adresse angucken...
also beispiel: http://vmoonshine.vm.funpic.de
die eigentliche Adresse ist http://vmoonshine.vm.funpic.de/lay.html smile

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

31.10.2005 12:05 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Gute Erklährung!
Nur ich habe ein Problem mit NVU:
Wenn ich es downgeloadet habe,
speichere ich es auf dem Destop und wenn ich es öffnen ill,
kommt:
".....ist keine zulässige Win32-Anwendung."
Was muss ich jetzt tun?
Bitte helf mir!


MB LG Isa

EDIT: Geht das auch mit dem normalen Editor,
den Windows mitschickt???

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 01.11.2005 14:11.

01.11.2005 13:57 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puuhh* also auf jeden fall gibt es noch andere Programme mit Editor...
Speicher es lieber nicht auf dem Destop ab, sondern und Datenträger C
ist besser... muss mich mal erkundigen

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

01.11.2005 15:05 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs auch mal..bin grad beim hochladen von dateien ^.^
ich hoffe, das das mit dem win-editor klappt *hrhrhr*
01.11.2005 16:05 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh!
Es hat geklappt!!!
*freu*

Aber leider hab ich ein nächstes Problem:

Muss man im Editor in HTML oder normaler "Sprache" schreiben?
Ich kann HTML,
wollte es halt nur wissen Augenzwinkern


LG MB Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

01.11.2005 16:07 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> ilovehorses: In HTML musst du sprechen xDDDD
01.11.2005 16:20 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Windows... weiß ich es nicht...

bei NVU ist ein ganz normaler Editor vorhanden

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

01.11.2005 21:17 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne PN geschrieben, zickenrosie smile
05.11.2005 10:31 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir auch zurückgeschrieben

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

06.11.2005 16:14 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr alle

Also ich habs jetzt auch mal probiert. Aber bei mir kam dann sowas heraus:
Ein totals Chaos

Wie kann ich das machen, dass da dann anstatt dieses komsiches Verzeichniss meine Homepage kommt? Ich habe alle Seiten mit Frontpage gemacht, liegt es vielleicht an dem?

Kann mir bitte jemand helfen, wäre echt nett.
Lg *Snoopi*

__________________

18.11.2005 19:07 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als erstes muss ich dir sagen: DU hast ne GEILE Page... das hier ist nun deine Seite: http://snoopi90.sn.funpic.de/Lay.html

Mach dir am besten eine Kurzadresse bei nic.de.vu

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 19.11.2005 08:38.

19.11.2005 08:37 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, subba erklärt...öhm weist du ob www.2ftp... auch PHP unterstützt? also bzw. ich .php dateien dort hochladen kann..etc.??

lg, kate

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

19.11.2005 13:56 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » FTP-Zugang Erklärung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH