Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Der generelle Umgangston im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der generelle Umgangston im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Der generelle Umgangston im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen.

Ich beginne mich zu fragen, warum sich manch neue Mitglieder immer noch hier aufhalten, obwohl man als Neuer permanent angepisst wird, sofern man kein perfekter Fotograf oder Grafiker ist. Es ist ja schließlich mehr als offensichtlich, das gerade die User, die in Bildbearbeitung oder Fotografie weniger Ahnung haben, sofort angefahren werden. [Respekt an besagte Nutzer; bleibt standhaft!]
Ziemlich krass, was man hier desöfteren zu lesen kriegt. Besonders in der Area "Grafiken" wird gemeckert was das Zeug hält. Ich wäre dafür, dass es für solche Bemerkungen auch Strafpunkte gibt. Die werten das Forenklima nämlich nicht gerade auf.

User stellen ihre Arbeiten hier aus, um Tipps von erfahreneren Usern zu bekommen. Ist es denn zu viel verlangt, eine Bewertung zu schreiben, in der nicht das Wort "Scheiße" [oder wahlweise "Shice", "Shit"] auftritt? Scheint bei einigen so.

Um das aber nicht einfach ohne Beweise in den Raum zu werfen; im folgenden zwei Auszüge.

Zitat:
von Chèrie
ich fin beides.. echt shit..

:Topic

Zitat:
von Shanefan1991
das sieht scheiße aus.. sorry

:Topic


Genauso unpassend finde ich bei Bewertungen das Wort [wech]lol. oO Das heißt ja wohl eindeutig, dass man sich über besagte Person lustig macht. -.-
Noch was: Nicht alle sollten sich jetzt angesprochen fühlen! Aber genauso sollten sich nicht nur die angesprochen fühlen, die ich oben zitiert habe [falls das übrigens die Betreffenden stört, sagt Bescheid]!

LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.04.2005 10:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke headless,

ich denke wirklich das das auch nicht mehr weiter geht.
Und das das Strafpunkte vielleicht nicht mehr ausreichen würden ... .

Denn hier wird masiv gegen Regeln verstossen ... .

LG Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
16.04.2005 10:26 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich auch stört sind bei den Beiträgen (hakt besonders --> Grafiken) diese Smiles --> -.- xD ^.^ usw.

Manchmal übertreiben einige Leute mit diesen Smiles,ich habe dann echt Probleme die Posts zuentziffern

-.- --> Besonders dieser Smile gibt sowas böses aber und wer er genutzt wird wird direkt weiter gemault und es kommt zum Streit

Aber was will man machen
16.04.2005 10:27 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle die beleidigt werden oder gemobbt werden von anderen Usern soll sich melden mit dem Thema per PN bei den Moderatoren oder Administratoren melden- Danke

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
16.04.2005 10:36 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, finde ich auch...

oder das knallharte: "Dieses (sorry) scheiß Bild hat nix in einer Bildbewertung zu suchen" -> war jetz nur mal n beispiel....
hab ich nämlich auch schon öfter gesehen......

Aber was ich auch nicht abkann, wenn jemand seine Grafik/sein Bild ausstellt zur bewertung, aber gleich sagt: "ich weiß es ist nicht gut" - ich meine, dann braucht man es doch garnicht bewerten lassen? Und dann brauch man sich nicht zu wundern, wenn man angefahren wird, denn ein Bild, wo man weiß, dass es nicht den "Ansprüchen" gerecht wird, ist doch auch ein REgelverstoß oder nicht?

Also ich schreibe jetzt immer, wenn ich bei der Bildbewertung ein Bild sehe, was ich nicht gut finde, dabei, was ich nicht gut finde - wie man dasverbessern könnte...

Und wegen den Smileys...
Ich benutze grundsätzlich keine Smileys - was aber auch scheiße rüberkommt, als hätte ich keine Gefühle oder so...
bei "harter" kritik schreibe ich dennoch immer ein Augenzwinkern dahinter, da man sonst angefahren wird, dass man doch soooooooooo fies sei... -.-

allerdings finde ich diesen Smiley fies: Augen rollen und den rotes Gesicht die klingen so hochgestochen und als wär man was besseres...

EDIT:
was ich noch fragen wollte, Daniela giilt das mti dem beleidigen auch im Chat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robina: 16.04.2005 10:57.

16.04.2005 10:57 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robina
EDIT:
was ich noch fragen wollte, Daniela giilt das mti dem beleidigen auch im Chat?


Klar, den es is auch ein Teil von GB und dort gehören beleidigungen so wie mobbing auch net rein.

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
16.04.2005 10:59 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
Zitat:
Original von Robina
EDIT:
was ich noch fragen wollte, Daniela giilt das mti dem beleidigen auch im Chat?


Klar, den es is auch ein Teil von GB und dort gehören beleidigungen so wie mobbing auch net rein.

mh, mir wurde gesagt, als ich von Montana "beschuldigt" wurde, dass ich sie beleidigt hätte, sie hat mir auch gedroht, dass sie meine DAten rausfindet(was mir allerdings jacke wäre), dass man da nix machen kann...

und Sarahpferd wurde gestern auch von "Tìreth" (weiß nicht, obs jetz montana ist/war) fertig gemacht, von wegen sie mache scheiß bilder usw.... was würde man in dem FAll machen können?
16.04.2005 11:34 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
.gazelle .gazelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2081.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 73
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich finde es schrecklich, das einige so gemobbt werden. Jeder fängt mal klein an; Sidney's erste Grafik war bestimmt auch nicht gleich Weltklasse. Wenn man es bewertet kann man ja sagen, wenns einem nicht so gut gefällt aber sowas wie "Ey, kannste denn überhaupt keine Grafiken?" oder "Voll der Shit!" kotzt mich an. Warum gibt man dem jenigen nicht einfach ein paar Tipps, sagt ihm freundlich seine Meinung (Es tut mir leid, ich find sie nicht so schön!) und gut? Wäre doch am besten, oder? Diesen Smiley: -.- sehe ich oft bei den Grafik - Bewertungen sowie auch bei den Vrhs und Fotos. Man muss sich doch zusammen raffen können und vernünftige Kritik ( oder Lob ) posten. Nicht nur so einen Smiley, der den User "angreift". Ok, das war meine Meinung ..
.gazelle

__________________

x Gazelle - die Generation x

x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x


x Anti - Tierquäler x
x Anti - Angeber x
x Anti - Schule x
x Anti - Schnappi x

Mood:
faul, gelangweilt

Wölfchen:
Meine kleine Pixelmaus,
kommt nicht aus dem Häuschen raus.
Man hört nur ein Piepsen,
vor Freude man glaubt
doch es ist die Uhr, die der Maus die Zeit zum Pixeln raubt.
Siehe da, ein kleines Piep,
trotzdem; sie im Hause blieb.

Wölfchen Fanclub

Greetings:
x Streatlife x Synta x .assless x loona12 x Nessa x
x -Katja- x Deliah x Imke x LatinoMausi x Wölfchen x


16.04.2005 11:45 .gazelle ist offline E-Mail an .gazelle senden Beiträge von .gazelle suchen Nehmen Sie .gazelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .gazelle in Ihre Kontaktliste ein
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch nicht besonders toll, das gerade die Jüngeren User (so 10-12 Jahre), die, wie man sich eigentlich auch denken kann, noch nicht so lange Grafiken machen wie die etwas Älteren und auch noch nicht so 'professionell' mit PSP/Photoshop umgehen können. Da hätte ich auch keine Lust, noch Grafiken reinzustellen, wenn ich jedesmal angepflaumt würde... Ich halte mich deshalb auch strikt an die Regel: Wenn du nichts (wichtiges) zu sagen hast, dann sage einfach gar nichts! Augenzwinkern Ich glaube, da hat jeder mehr von als von einem "dito", "ja, ist scheiße", oder "ja, geht so". Ansonsten kann man Verbesserungsvorschläge auch postiv formulieren...

Zu der Sache mit den Smilies: Dieser --> Augen rollen Smilie... Ja, den benutze ich auch meistens... Allerdings nie als "entnervtes Augenrollen" sondern nur als "beschämtes zur Seite gucken". Der ist (jedenfalls bei mir) nie fies gemeint, nur mal so als Info! Augenzwinkern

Was ich auch noch sagen wollte: Ich hab in letzter Zeit häufiger Grafiken und Fotos gesehen, die 100% nicht selber gemacht wurden. Das kann ich so sicher sagen, weil ich mich mit Grafiken und Fotografie gut auskenne (was nichts heißt, dasss ich das selber besonders toll kann... Augen rollen (<--- Ha! da isser schon wieder! großes Grinsen )) Also, worauf ich hinauswollte: Diese Leute sollten das doch bitte mal sein lassen, da sowieso nur Streit provoziert wird und es nachher wieder heißt, dass sie gemobbt werden. Wer so offensichtlich lügt, der soll sich doch bitt enicht wundern!

__________________

16.04.2005 12:22 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei beleidigungen im Chat macht bitte ein Screenshot davon, damit wir auch eindeutige Beweise haben. Ohne Beweise werden wir nicht viel ausrichten können. Im zweifelsfall ist das auch im Forum von Vorteil, denn ein User kann seinen Beitrag schnell einmal editieren.
Und wie Daniela schon gesagt hat, wenn ihr das Gefühl habt, ihr werdet von einem User andauernd beleidigt, geht zu einem Mod/Admin. Wir haben unsere Augen auch nicht überall, so das wir das bemerken würden/könnten. Beobachtungen von "auswärtigen" Leuten, also Leuten die nicht betroffen sind, sind natürlich auch jederzeit Willkommen. Des weiteren sprecht doch vlt. auch mal Personen an, die oft den Ton verfehlen, und macht sie darauf aufmerksam, vlt. ist es ihnen auch noch gar nicht aufgefallen.
16.04.2005 12:31 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 22:13.

16.04.2005 12:54 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headless > ich denke Cherie und Shanefan werden sich bei dir bedanken das du genau diese zwei raussuchst... Aber nicht mein Problem
waterice > Manchmal find ich Smileys auch übertrieben. Aber manchmal sehr hilfreich. Wenn man zum Beispiel schreibt "Also da könntest du aber noch ziemlich viel verbessern" und dann ein (; oder so dahinter schreibt, kommt es netter rüber. Da man schlecht den Tonfall schreiben kann (; Mann kann den Satz ja so und so betonen, wenn man einen (; Smiley dahiner macht kommts nett gemeint rüber, wenn man zB Augen rollen macht, kommt so "omg was für ne shice grafik" rüber.

thema > ich denke das ich wohl dazu gehöre, zu den bösen mobbern (= zumindest einmal hab ich was gesagt. Aber naya, hab wohl nicht lang genug nachgedacht was ich schreibe ^^ ich glaube ich sage meine gedanken manchmal ein bisschen zu hart. Naja, werde mich bei Shadow entschuldigen ...
16.04.2005 13:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
headless > ich denke Cherie und Shanefan werden sich bei dir bedanken das du genau diese zwei raussuchst... Aber nicht mein Problem


Ich hab mir nicht "genau diese zwei" ausgesucht, sondern einfach die neusten Beispiele, die ich finden konnte. Dass es nun ausgerechnet Chèrie und Shanefan1991 betrifft kann mir egal sein; ich wollte regelrecht meine Meinung anhand von Beispielen stärken.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.04.2005 13:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von bLue OraNge
headless > ich denke Cherie und Shanefan werden sich bei dir bedanken das du genau diese zwei raussuchst... Aber nicht mein Problem


Ich hab mir nicht "genau diese zwei" ausgesucht, sondern einfach die neusten Beispiele, die ich finden konnte. Dass es nun ausgerechnet Chèrie und Shanefan1991 betrifft kann mir egal sein; ich wollte regelrecht meine Meinung anhand von Beispielen stärken.

aso... sollte auch nicht angreifgend rüber kommen, falls du das denkst (=
16.04.2005 13:39 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, mir ist das noch nicht aufgefallen, da ich in diesen Kategorien eher selten bin. Aber ich bin sehr geschockt und finde es ziemlich fies den Neuen gegenüber, die auf Rat- und Vorschläge hoffen, so etwas zu schreiben!!!
16.04.2005 13:45 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt alle Recht, aber ich finde es manchmal sehr komisch was die Mods und Ads als Mobbing ansehen.

Folgenden Beitrag habe ich geschrieben:

gepixelt ? Was hast du denn da gepixelt
Also ich finds zwar niedlich, aber das kann ich auch in zwei Minuten. Finds jetzt nicht sooo besonders. Net bös gemeint


Darauf antworten 2 Leute mit 'dito'.

Daniela antworte dann folgendes:
Ich kann es nicht fassen. Mobbing und zwar ganz deutlich.
Es sollten die Regeln beachtet werden und dazu gehört auch andere User nicht zu Mobben oder zu beleidigen. Wie man sieht wird das ganz klar hier gemacht.

Alle die beleidigt werden oder gemobbt werden von anderen Usern soll sich melden mit dem Thema - Danke

Daniela


Thread *klick*

Was um Gottes Willen ist daran Mobbing ?
Jemand bat um Kritik und die habe ich gegeben. Was ist daran falsch ?
Wenn mir jemand das erklären könnte wär ich dankbar !
16.04.2005 14:19 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich auch nich Correy111 ^^
16.04.2005 14:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich und stelle deswegen keine Sachen mehr rein vor allem keine Graphiken weils immer nur heißt mach das besser, kotz usw! Also bitte bessern (gilt@everyone! und bzeichnet mich nicht als eingeschnappt wenn ihr das lest weil ich hoffe die Leute die das geschrieben haben sollten es selbst wissen!)

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

16.04.2005 14:47 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
Ihr habt alle Recht, aber ich finde es manchmal sehr komisch was die Mods und Ads als Mobbing ansehen.

Folgenden Beitrag habe ich geschrieben:

gepixelt ? Was hast du denn da gepixelt
Also ich finds zwar niedlich, aber das kann ich auch in zwei Minuten. Finds jetzt nicht sooo besonders. Net bös gemeint


Darauf antworten 2 Leute mit 'dito'.

Daniela antworte dann folgendes:
Ich kann es nicht fassen. Mobbing und zwar ganz deutlich.
Es sollten die Regeln beachtet werden und dazu gehört auch andere User nicht zu Mobben oder zu beleidigen. Wie man sieht wird das ganz klar hier gemacht.

Alle die beleidigt werden oder gemobbt werden von anderen Usern soll sich melden mit dem Thema - Danke

Daniela


Thread *klick*

Was um Gottes Willen ist daran Mobbing ?
Jemand bat um Kritik und die habe ich gegeben. Was ist daran falsch ?
Wenn mir jemand das erklären könnte wär ich dankbar !


Ich glaube, Daniela meinte eher den Kommentar von Chèrie.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.04.2005 16:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Correy111
Ihr habt alle Recht, aber ich finde es manchmal sehr komisch was die Mods und Ads als Mobbing ansehen.

Folgenden Beitrag habe ich geschrieben:

gepixelt ? Was hast du denn da gepixelt
Also ich finds zwar niedlich, aber das kann ich auch in zwei Minuten. Finds jetzt nicht sooo besonders. Net bös gemeint


Darauf antworten 2 Leute mit 'dito'.

Daniela antworte dann folgendes:
Ich kann es nicht fassen. Mobbing und zwar ganz deutlich.
Es sollten die Regeln beachtet werden und dazu gehört auch andere User nicht zu Mobben oder zu beleidigen. Wie man sieht wird das ganz klar hier gemacht.

Alle die beleidigt werden oder gemobbt werden von anderen Usern soll sich melden mit dem Thema - Danke

Daniela


Thread *klick*

Was um Gottes Willen ist daran Mobbing ?
Jemand bat um Kritik und die habe ich gegeben. Was ist daran falsch ?
Wenn mir jemand das erklären könnte wär ich dankbar !


Ich glaube, Daniela meinte eher den Kommentar von Chèrie.


Wohl eher weniger, da sie ja noch Correy111's Beitrag + die zwei Ditos zitiert hat?!
16.04.2005 16:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Der generelle Umgangston im Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH