Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My best Friend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My best Friend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

My best Friend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier zwei sachen gepixelt, einmal mit Ramen und einmal ohne, was gefällt euch besser?

__________________
!
15.04.2005 20:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gepixelt ? Was hast du denn da gepixelt verwirrt
Also ich finds zwar niedlich, aber das kann ich auch in zwei Minuten. Finds jetzt nicht sooo besonders. Net bös gemeint Augenzwinkern
15.04.2005 20:42 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>


images/avatars/avatar-1876.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 387
Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du hast gepixelt.. ich fin beides.. echt shit.. nimms nicht persönlich.. sry.. aber is halt so:. viel zu bunt..Patters oda Brush´s fehlen! NICHT MEIN Fall!


__________________

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

15.04.2005 20:44 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe auch keinen großen Unterschied. [außer Farbe und Aufschrift]
Das ist das Originalbild
15.04.2005 21:05 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas


images/avatars/avatar-2363.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 532
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
gepixelt ? Was hast du denn da gepixelt verwirrt
Also ich finds zwar niedlich, aber das kann ich auch in zwei Minuten. Finds jetzt nicht sooo besonders. Net bös gemeint Augenzwinkern


Dito...

__________________
Regeln


Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel


Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.


15.04.2005 21:06 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia
Zitat:
Original von Correy111
gepixelt ? Was hast du denn da gepixelt verwirrt
Also ich finds zwar niedlich, aber das kann ich auch in zwei Minuten. Finds jetzt nicht sooo besonders. Net bös gemeint Augenzwinkern


Dito...


dooopppeellddiiittoo xD da is nix gepixelt einfach nur drübba gefärbt odda wie man das nennt...
15.04.2005 21:43
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gepixelt? Klar xD
15.04.2005 21:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt auch nicht wissen, wie ihr die Grafik findet, spndern ob ihr das mit Rand besser findet als das andere Augenzwinkern

__________________
!
16.04.2005 07:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
Zitat:
Original von Mia
Zitat:
Original von Correy111
gepixelt ? Was hast du denn da gepixelt verwirrt
Also ich finds zwar niedlich, aber das kann ich auch in zwei Minuten. Finds jetzt nicht sooo besonders. Net bös gemeint Augenzwinkern


Dito...


dooopppeellddiiittoo xD da is nix gepixelt einfach nur drübba gefärbt odda wie man das nennt...


Ich kann es nicht fassen. Mobbing und zwar ganz deutlich.
Es sollten die Regeln beachtet werden und dazu gehört auch andere User nicht zu Mobben oder zu beleidigen. Wie man sieht wird das ganz klar hier gemacht.

Alle die beleidigt werden oder gemobbt werden von anderen Usern soll sich melden mit dem Thema - Danke

Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
16.04.2005 10:35 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
Zitat:
Original von Shanefan1991
Zitat:
Original von Mia
Zitat:
Original von Correy111
gepixelt ? Was hast du denn da gepixelt verwirrt
Also ich finds zwar niedlich, aber das kann ich auch in zwei Minuten. Finds jetzt nicht sooo besonders. Net bös gemeint Augenzwinkern


Dito...


dooopppeellddiiittoo xD da is nix gepixelt einfach nur drübba gefärbt odda wie man das nennt...


Ich kann es nicht fassen. Mobbing und zwar ganz deutlich.
Es sollten die Regeln beachtet werden und dazu gehört auch andere User nicht zu Mobben oder zu beleidigen. Wie man sieht wird das ganz klar hier gemacht.

Alle die beleidigt werden oder gemobbt werden von anderen Usern soll sich melden mit dem Thema - Danke

Daniela


Hi Daniela. Diese Kritik finde ich aber jetzt garnciht so schlimm, sie haben ja Recht Augenzwinkern

__________________
!
16.04.2005 10:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte vielleicht eine andereschrift genommen. ikl. Farbe. Und beim Original Foto gefallen mir die Farben total gut ich hätte sie nicht so matt gemacht. Ja, mehr fällt mir nicht ein...

__________________

16.04.2005 12:12 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Daniela aber was ist daran Mobbing wenn man schlicht weg sagt es ist nicht gepixelt? Ist es ja auch nicht oder?

Ich find das Blau passt nicht. Und die Regenbogenschrift, naya (;
16.04.2005 13:07 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist es Mobbing wenn man seine Meinung sagt, Daniela ? Tja, da scheine ich was falsch verstanden zu haben.
Unter Mobbing verstehe ich kränkende Beleidigungen, die hier definitiv nicht zu finden sind ! Wir (bzw. ich hab ja angefangen) habe Kritik geäußert, was der Sinn dieses Threards war, oder ?
16.04.2005 14:03 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
Also ist es Mobbing wenn man seine Meinung sagt, Daniela ? Tja, da scheine ich was falsch verstanden zu haben.
Unter Mobbing verstehe ich kränkende Beleidigungen, die hier definitiv nicht zu finden sind ! Wir (bzw. ich hab ja angefangen) habe Kritik geäußert, was der Sinn dieses Threards war, oder ?


dito... wir mobben hier niemanden! Wir sagen nur unsere ehrliche meinung!! Oder soll jeder sagen:"Oh wie toll! RIchtig schick" obwohl es nicht stimmt? Die Leute erwarten richtige Kritik und hier iss se! mein gott das ist doch kein MOBBING!! Das ist was ganz anderes -.-
16.04.2005 15:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My best Friend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH