Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Faszination Katze|Avatar+Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faszination Katze|Avatar+Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Faszination Katze|Avatar+Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie!
Katzen sind so wundervolle,eigensinnige Tiere.Hierzu habe ich das wunderschöne Bild bei photocase.de gefunden und ein neues Set,mal nicht so grell ^^,gebastelt.Was sagt ihr dazu?

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.10.2006 18:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick. (: Nur die Brushes passen nicht so drauf.

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


29.10.2006 18:40 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh. <3

Ich hab selber 3 Katzen und von demher:
Ich find's total gaiL. ^^ <3

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

29.10.2006 21:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht ein einfacher bildausschnitt, auf den in jede ecke ein brush gepatscht wurde?

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

29.10.2006 22:22 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Shortchy: Wenn man es richitg macht sieht das auch super aus und ich finde es muss nicht alles immer übelst vollgestopft und bearbeitet sein, damit es gut aussieht smile !

Ich persönlich finde es ganz gut gelungen, nur eben die Brushes. Bei der Signatur ist das Herzchen sehr unpassend, daß hätte ich an deiner Stelle weggemacht/weggelassen smile Und im Ava gehört es gar nicht hiN! Bzw. dort ist eh schon wenig platz, da wirkt das schnell gestopft..

bybye VIechZ!
29.10.2006 22:41
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll Augenzwinkern
30.10.2006 10:37 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön,natürlich auch für eure Kritik!
@Shortchy: Ganz ehrlich?Ein Avatar und/oder eine Signatur sind nichts anderes als ein ausgeschnittenes Bild mit Brushes und/oder Schrift drauf Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.10.2006 11:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist es aber auch keine wirkliche Grafik und gehört somit auch nicht in diesen Thread.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

30.10.2006 18:23 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, schön <3
Gefällt mir richtig gut (=

Julia
30.10.2006 21:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dadrüber lässt sich Streiten,gell??
Ui dangö Zunge raus
Sag mal habt ihr ncihts zum Gegenbewerten?Ich will Gegenbewerten xD

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.10.2006 21:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doooch ^^ *fg*

Also meine Meinung kennste ja schon <333!

Willst du gegenbewerten? +fg+ Gegenbewertung

bybye ViechZ!
30.10.2006 22:06
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu ich denn mal ganz schnell^^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.11.2006 19:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Faszination Katze|Avatar+Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH