Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blendsammlung | Blends: 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blendsammlung | Blends: 8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Blendsammlung | Blends: 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ^^

Ich bin jetzt etwas auf den Blend-mach-Geschmack gekommen und deshalb öffne ich lieber gleich eine Blendsammlung ^^

Im Moment: 1 vorhanden

Okay, die meisten Bilder nehme ich von www.skins.be <-, bei Ausnahmen schreibe ich dies hinzu...

1:
Jennifer Love Hewitt


2:
Christina Ricci


3:
Keira Knightley, diesesmal mit drei Bildern!


4:
Shannen Doherty


5:
Hilary Duff


6:
Holly Marie Combs


7:
Christina Aguilera


8:
Anthony Kiedis


Freue mich über Kritik [bitte konstruktive], Lob und auch Verbesserung!! smile immer her damit +knuff+

bybye ViechZ!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.12.2006 07:20.

18.10.2006 18:36
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Gafik is gut aber
ich finde ein bisschen doof, dass manchmal 1cm. und einmal 1mm. die Pattern von der Person wegsind...sosnt geil

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simsi1992: 18.10.2006 18:50.

18.10.2006 18:44 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, toll <3 <3 <3 [drei herzchen]

vielleicht sehe es mit einem roten, statt weißem brush, besser aus?! mag den ganzen "rotlicht" effekt total.

EDIT: wer ist das eigentlich?! Kommt mir bekannt vor...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Forbidden Fruit: 18.10.2006 18:48.

18.10.2006 18:47 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Simsi1992: Hö? Was meinst du damit? Die Pattern sieht man bei der 1. Jennifer Love Hewitt nicht so genau, weil da der HG schwarz ist ^^

@ Forbidden Fruit: Jennifer Love Hewitt, von Ghost Whisperer ^^

Danke euch beiden <3

Sooo und schon ein neues:
Christina Ricci!

*klick for better Quali*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 18.10.2006 18:57.

18.10.2006 18:55
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das die mit dem coolen parfüm?!
finde ich ganz okay, nur der schmetterling will nicht so ganz passen, und der paperflower brush ist geschmackssache. und fände es besser wenn die hautfarbe auf beiden bildern gleich wäre

Gegenbewertung?! E V A Longoria// Pink_Blend

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Forbidden Fruit: 18.10.2006 19:19.

18.10.2006 19:16 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coolen Parfüm? Keine Ahnung ^^

Thx für deine Bewertung. Das mit der Hautfarbe, die Bilder warn halt so, konnte da net viel machen.
Joa der Rest ist eben Geschmacksache! smile Danke!

Mehr = ]?
18.10.2006 20:24
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Also, ich find beide total geil, keine Kritik. fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

18.10.2006 20:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeeeschööön ihr beiden <3

@ Epona: Das Rot war bei dem Bild schon so, da konnt ich nix mehr machen, aber stimmt schon, wäre besser gewesen wenns auch schwarz gewesen wäre XD smile hehe, danke!

bybye ViechZ!
18.10.2006 21:18
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo und dann gleich das näxte smile !

Keira Knightley, diesesmal mit drei Bildern!


bybye ViechZ!
19.10.2006 19:08
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch gut, mich stören aber die Brushes, die Herzchen passen noch, aber der Rest...

__________________

19.10.2006 19:44 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find alle toll Augenzwinkern von mir keine Kritik
Besonders das von Keira find ich toll!


__________________


21.10.2006 17:57 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD irgendwie so ne Angewohnthiet von mir Zunge raus !

Danke trotzdem +fg+!

Weitere Bewertungen fröhlich ?
23.10.2006 01:29
Chiga Chiggi Chiga Chiggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24651.png

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie <3 <3 <3 <3
23.10.2006 13:09 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii vielen Dank fröhlich )!

So ich hab grad wieder etwas neues gemacht, mir ist aber erst grad aufgefallen, dass das ja auch ein Blend ist +fg+ hier für euch:

Shannen Doherty


bybye ViechZ!
24.10.2006 02:04
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, jetzt wo du's sagst ^^.. Mach ich das näxte mal großes Grinsen !

Danke für dein Lob *knuff* Vielen, vielen Dank großes Grinsen !

bybye ViechZ!
24.10.2006 14:39
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, die Blend sind echt klasse. Am besten gefällt mir dass von Shannen Doherty.
24.10.2006 14:57 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön auch an dich Simba <3 +das motiviert richtig+

Sooo und wieder ein neues ^^
Hilary Duff


bybye ViechZ!
24.10.2006 19:29
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Die 2 neuesten Blends sind super geworden. fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

24.10.2006 20:55 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Epona: Vielen Dank! Ja ich hab noch überlegt wie ich das mit dem Haar mach, dann hab ichs einfach mal son bissl ineinander verschmolzen smile Danke!!

@ Celi: Auch dir dankeschln für das Lob <3

bybye ViechZ!
24.10.2006 22:14
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUUUnd das näxte ^^

Holly Marie Combs


bybye ViechZ!
01.11.2006 22:22
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blendsammlung | Blends: 8

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH