Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner, schlichter Garfikservice.. | Avatare&Signaturen&.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner, schlichter Garfikservice.. | Avatare&Signaturen&..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Kleiner, schlichter Garfikservice.. | Avatare&Signaturen&.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
shizoo.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 04.08.2009 10:14.

24.09.2006 19:03 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

^hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________

24.09.2006 20:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI! von wegen Anfänger!!!
Die desis sind ja mal voll toll!!!


alisa


wenn du weist ob man auch bei beeo eigene einfügen kann dann schrieb zurück ich hätte nömlich gerne eines deiner desis!!!

__________________

25.09.2006 16:51 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ähm...Danke .knuff. Du bist die erste, die mir das sagt xD

Also ich habe wirklich keine Ahnung, ob das geht.
Musst du viielleicht mal hier die Suche benutztn, vielleicht findest du dazu ja was...
(Ansonsten kann ich dir auch andere Grafiken machen ^^ )

Lg Pia

__________________
shizoo.
25.09.2006 17:22 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein Auftrag für dich xD

Email:loonablutau@freenet.de
Homepage:net on

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:Mm ^^ egal xD
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe:Egal
Schriftart:egal
Text:
Horse Face
der pferde online Markt
Ausrichtung [oben, unten,...]:
egal xD

Bilder wie bei den verkaufsdesignx D

__________________

25.09.2006 18:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch cool, also die Desis , kompliment

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
25.09.2006 18:40 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey :)

²Jessy1: Danke

²Loona2: Also ich habe schon ein Enter für dich, aber das ähnelt sehr meinem einen Design, also ich kann auch noch eins machen (.loel. Der Einsatz musste, weil das sonst mit dem Transparent nicht ging xD) - -

__________________
shizoo.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 03.12.2006 19:01.

25.09.2006 19:03 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bütte Freude

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
25.09.2006 19:05 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke .Das-leztzte-Wort-haben-will.

Also hier, Loona2, noch mal die von dir gewollte dunklere Version für das jetztige Design - Hier
.edit. Leider verpixelt, aber des ging nicht anders.

__________________
shizoo.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 25.09.2006 19:33.

25.09.2006 19:28 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tanja_heckmann@yahoo.de
Homepage:http://34572.rapidforum.com/

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: So wie bei dir nur die Sigi ein wenig größer wenns geht
Hintergrundfarbe der Grafik: --

Textfarbe: Passend
Schriftart: nicht zu schlicht, nicht zu verschnörkelt
Text: Ava: Stevie ... Sigi: ...and Alex --> ONE Love
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:passend
Frames [bei Designs]:--
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder: Erstes Bild Ava
Zweites Bild Sigi

Bilderquelle: http://www.mcleodstoechter.de/index.html


Hoffe du machst es bald! Grüßle Tanja smile

Dateianhänge:
jpg SimmoneJadeMackinnon1.jpg (19 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg steviealex.jpg (59 KB, 206 mal heruntergeladen)


__________________


26.09.2006 15:03 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

McLeods Töchter sind toll ^^

Na ja, irgendwie, also ist jetzt nicht so toll, aber ich habes es mal versucht^^ (Mit Menschen geht das irgendwie nict so gut) Vielleicht gefält es dir ja trotzdem
Also habe zwei Versionen gemacht..

__________________
shizoo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 03.12.2006 19:01.

26.09.2006 15:22 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich nehm erstmal das obere von den avas und das rechts von den sigis ..aber bei dem ava muss noch "..." hin

__________________


26.09.2006 17:23 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind da, aber der Rand hat die wohl verschwinden lassen...
Leider ging das auch nicht anders, da ich das ja noch irgendwie unter das Gesicht quetschen muss, bin also auch irgendwie nicht zu freiden damit ^^

__________________
shizoo.
26.09.2006 17:27 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Also ich hätte ergn ein "anderes" design was vrestehst du darunter??Alisa


PS: ich will auf JEDEN fallwas von dir weil die sachen einfach toll schni schna schnoke aussehen^^


Alisa

__________________

26.09.2006 18:33 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Also ich meinte jetzt nicht ein anderes Design - Design ist Design, irgendwie
Sondern überhaupt eine andere Grafik?! Vielleicht ein Set (Avatr + Signatur) oder irgendwie - keine Ahnung xD

Danke, für "schni schna schnoke" .merken-muss.

Lg Pia

__________________
shizoo.
26.09.2006 18:42 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte.. ich denke mir ständig irgend welche Wörter aus.. willst ein paar hörebn?? 8ich wil dich ja nicht nerven deshalb frag ich lieber) Weis scho dass sich des a weng komisch anhört^^


naja also son Avatar mit Signatur wäre echt goil 8auch selber augedacht) aeber ich weis net wie man des einfügt wenn du mir das allerdings sagst wärs supi!!!!


Alisa

__________________

26.09.2006 18:44 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...Um ein Avatar, dieses kleine Bild unter deinem Namen .gg. einzufügen musst du das einfach nur unten bei "Profil" > "Avatare" hoch laden. Um eine Signatur einzufügen musst du einfach bei "Profil" > "Signatur" einen URL eingeben, der zum Bild führt. Davor muss [*IMG] und dahinter [*/IMG] (..ohne die *) Um aber diesen URL da einzufügen, muss du das Bild hoch laden, zB bei Tinypic Da kannst du sogar gleich "IMG" nehmen.. Aber ich kann es dir auch hochladen, dann musst du nur noch das, was ich dir hier schreibe einfügen xD

Also? xD

__________________
shizoo.
26.09.2006 18:51 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja! das wäre nett!!!

Soll ich dir ein Foto geben oder hast du selbst welche???

alisa

*sichgeschmeicheltfühlvomangebot*

__________________

26.09.2006 18:53 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär ganz gut, wenn du mir eins gibst - Soll ich da auch was drauf schreiben?

__________________
shizoo.
26.09.2006 18:54 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schreib drauf

TheScene 8auf avatar) (das bild wo se alle drei sitzen9

...diese Rock´n Rollband (signatur) (das andre bils eben)

Dateianhänge:
gif band.gif (6 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg adrphi.jpg (57 KB, 164 mal heruntergeladen)


__________________

26.09.2006 19:06 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner, schlichter Garfikservice.. | Avatare&Signaturen&..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH