Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Viele Sachen by Vivi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Sachen by Vivi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Viele Sachen by Vivi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also will mal einen naja sagen wir mal fast alles service machen, es hat mich viel überwindung gekostet es zu machen xD aber gut^^

Nur eine Info wenn ich keine Lust mehr haben sollte bitte akzeptiert das!

Ich mache: Avatare,Signaturen, Blends, Icons, Banner für Forums, Colorizes, Designs für Privatpages (keine VRHS sondern nen Blog und so^^)!!!!!

Und bitte nicht drängeln. Anmeldungen die nach einem Stopp eingegangen sind werden ignoriert!

Angaben:
|Was soll ich dir machen|:
|Wohin kommt es?|:
|Größe|:
|Bilder|:
|Schrift(-art,-farbe)|:
|Farbvorstellung|:
|Irgendwelche Vorstellungen|:
|Sonstiges|:

Beispiele siehe Anhang.

Erledigte Aufträge
Hufeisen-Janie ( Banner)

Dateianhänge:
jpg coolkiss.jpg (7 KB, 281 mal heruntergeladen)
jpg liebdich.jpg (19 KB, 248 mal heruntergeladen)
jpg verdammt...jpg (5,17 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg prettybaby.jpg (97,14 KB, 245 mal heruntergeladen)
jpg blend3.jpg (96 KB, 248 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 11.02.2006 19:42.

11.02.2006 18:24
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Desis??

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

11.02.2006 18:28 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nur das was ich geschrieben habe Augenzwinkern
11.02.2006 18:28
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Was soll ich dir machen|: Header (Banner) für Forum
|Größe|: 450*200
|Bilder|: Im Anhang
|Schrift(-art,-farbe)|: RV Correl (dann dadrunter) Community Scriptina (oder Saginaw) | Schwarz
|Farbvorstellung|: Beige - Brauntöne
|Irgendwelche Vorstellungen|: Jo, sollte edel sein/wirken und dabei schlicht gestalten ^^
|Sonstiges|: Dankeschön! (:

Edit: ach man, Bild vergessen xD

Dateianhang:
jpg Caprimond.jpg (56 KB, 198 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 11.02.2006 19:08.

11.02.2006 19:08 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ich setze mich dann mal dran Augenzwinkern

habs fertig^^

Dateianhang:
jpg rv correl.jpg (20,32 KB, 221 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 11.02.2006 19:20.

11.02.2006 19:11
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is schön! smile

Ich nehms x)

Irgentwelche besonderen verlinkungs-wünsche? ^^

__________________


11.02.2006 19:40 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.einfach mit vivi von gegen- bilderklau Augenzwinkern

will noch wer was?
11.02.2006 19:41
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich.

Für meine Privatpage ein DEsi:

|Was soll ich dir machen|: Desi für Privatpage
|Wohin kommt es?|: meine Privatpage / leider noch nicht on
|Größe|: ganz normales Desi
|Bilder|: anhang
|Schrift(-art,-farbe)|: Eigentlich egal
|Farbvorstellung|: eher dunkel und bisschen vertreumt mit Sternchen und so
|Irgendwelche Vorstellungen|: Pattern, kleine Sternchen
|Sonstiges|: Aufschrift : Lange Haare flattern im Wind...

Hoffe du machst es!! smile

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 11.02.2006 20:19.

11.02.2006 20:12 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht so gut geworden unglücklich

Dateianhang:
jpg blog.jpg (79 KB, 206 mal heruntergeladen)
12.02.2006 12:21
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Gefellt mir eigentlich ganz gut nur könntest du statt dem Brush vielleicht sternchen oder so hinmachen?
Und bitte nicht mein Blog hinschreiben sondern Lange Haare flattern im Wind

Wäre nett wenn du das noch ändern könntest weil sonst ists echt super smile

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

12.02.2006 12:53 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy


images/avatars/avatar-11838.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 101
Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Was soll ich dir machen|: Ava+Sigi
|Wohin kommt es?|: hier ins GB
|Größe|: ava:100x100 und sigi :normal *lol*
|Bilder|: im Anhang
|Schrift(-art,-farbe)|:Reese Witherspoon was am besten aussieht fröhlich
|Farbvorstellung|: was am besten Aussieht *lol*
|Irgendwelche Vorstellungen|: also der ava soll ohne Schrift bleiben und beim Siggi Reese Witherspoon
|Sonstiges|: nein

Dateianhang:
jpg reese.jpg (35,36 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________


danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brausebärchen: 12.02.2006 19:58.

12.02.2006 19:50 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm hallo???
´Machst dus noch weil sonst nehm ich es auch so wenn dus nichtmehr ändern kannst Augenzwinkern

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

13.02.2006 21:32 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 16.02.2006 21:15.

14.02.2006 12:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy


images/avatars/avatar-11838.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 101
Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du sie den noch smile ??

__________________


danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi
14.02.2006 14:26 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich ectl des cool kiss ava haben?is nur was ganz kleines, von unserer Stufe ^^

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
16.02.2006 19:44 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du des bitte probieren, is sau wichtig, sonst bin ich gearscht;-) Wenn du mir antwortest, amch das bitte in meinem Thema...


klick zum wichtigsten Auftrag den ich jeeeeee brauchte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von annanass: 02.10.2006 18:14.

02.10.2006 18:10 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Was soll ich dir machen|: Avatar und Signatur
|Wohin kommt es?|: Hierhin
|Größe|: Ava: 90*90 Signatur, halt die erlaubte Größe
|Bilder|: Bilder von Emma Watson die du auch benutzt hast,
ich weis nicht wo es die gibt ;D
|Schrift(-art,-farbe)|: Emma Watson, in einer Edelen Schrift, leicht weiß transparent
|Farbvorstellung|: -
|Irgendwelche Vorstellungen|: Sollte ein Blend mit ca. drei Bildern sein
|Sonstiges|: -
02.10.2006 18:32 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Viele Sachen by Vivi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH