Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Angels are inside | Bloglay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angels are inside | Bloglay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Angels are inside | Bloglay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Proggi: Pi
Dauer: 10 Min.

Bitte mal bewerten Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Ang.jpg (183 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________

Disturbed - Get Psycho

06.04.2005 14:36 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich dunkel... mir gefällts nich so^^

__________________

06.04.2005 14:38 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab aufn ersten blick gedacht der engel hatn finger in der nase, kommt nich gut ;9 mir gefällts irgendwie nich so, sorry
06.04.2005 15:13 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich hab auch gedacht, der engel hatn finger sonstwo +gg+

ähm joa, finds nich so toll, sorry. warum? standarttextur von pi - find ich langweilig. das bild eben ^^ und joa, es ist sehr dunkel. man sieht, finde ich, ziemlich, dass es nicht lang gedauert hat... nimm andere texturen und nicht so gleichmäßig [kannst ja auf www.grafikland.com oder so welche downloaden Augenzwinkern ]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

06.04.2005 15:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Angels are inside | Bloglay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH