Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff Hessen|Dressurturnier Kronenhof Langen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreff Hessen|Dressurturnier Kronenhof Langen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Usertreff Hessen|Dressurturnier Kronenhof Langen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello liebe Hesse großes Grinsen

Am 17-21 August findet in den Sommerferien ein großes,sehr großes Dressurturnier( Nur Kl.S) statt, auf dem Hof wo ich reite. Es ist ein International ausgeschriebenes Turnier,dieses Jahr kommt sehr wahrscheinlich auch wieder Isabell Werth,sowie Ellen Bontje und andere Reiter, dei teiwleise shcon Olympiade etc. mitgeritten sind.

Der beste Tag dafür wäre der Sonntag. an diesem Tag muss ich nicht helfen,kann mich also ganz um euch kümmern großes Grinsen

An diesem Tag findet statt:

Dressurreiterchamiponat mit Pferdewechsel(die 3 besten hessischen berufsreiter kämpfen um den Titel)
Hessische Berufsreiterquadrille wirklich immer toll anzusehen.
Grand prix Kür(wirklich sehenswert)
und einige Prüfungen mehr...
(Insgesamt 6 Prüfungen)

Es ist wirklich toll,und wenn das Wetter gut ist haben wir doch recht gute Chancen auf tolle Bilder.

Hier könnt ihr euch den Hof anschauen www.kronenhof-langen.de und hier kommt ihr direkt zur turnier seite http://www.reitturnier-langen.de/

Die jetzigen Teilnehmer (falls ihr kurzfristig nicht könnt,bitte schreibt eine Pn oder falls ihr dann meine Handynummer schon habt eine Sms,somit können wir lange Wartezeiten am Hbf vermeiden xD )

Runner (Sandra)
**Caro** (Caro)
Unbelievable (Sarah)
Krissy (Krissy)
Pony Star (Christine)
Silverpaw (Kim)
Waterice (Jessica)
Agility- Freak (Jana)
Yellowcard (jule)
Caramel(Hanna)

Tag: 20.08.06, ein Sonntag
Treffpunkt am Hauptbahnhof: 9.30-10 Uhr(spätestens 10 Uhr)
Zurück: Alle die zum Hbf müssen werden von mir,**Caro** und Yellowcard zurück gebracht. Sehr wahrscheinlich gegen 16.30-17 Uhr je nachdem wie lange ihr da bleiben wollt^^
Verpflegung: Bringt euch am besten was zu trinken mit,(wenn es heiß ist viel, denn das trinken dort ist teuer),und am besten was zu Essen oder Geld. Es gibt Brezeln,belegte Brötchen und gegrilltes.

Bitte sagt mir per PN bescheid ob ihr kommen könnt oder nicht und wann ihr ungefähr am Hauptbahnhof in Frankfurt sein könntet, damit sich die Autofahrer nicht zu lange alleine aufhalten müssen^^ xD

lg sandra

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 07.08.2006 14:36.

09.06.2006 12:07 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd gerne kommen aber kann nicht traurig

__________________

09.06.2006 21:37 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind da noch ferien? nein oder? XD
vielleicht komm ich, müsste mir aber dann was zum übernachten suchen.. xD

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

10.06.2006 00:03 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf jedenfall dabei smile
Kann ich mir ja nicht entgehen lassen...großes Grinsen

*knuddel*

__________________

10.06.2006 00:52 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vlt. werde ich kommen. Weis ich aber nicht.

Auf jedenfall werde ich kommen, wenn ich darf!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.06.2006 08:47 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Langnese: Ich glaube meine Mum hätet für eine oder 2 nächte nichts dagegen wenn wir bei mir penne. Caro kommt ja auch zu mir^^: Für dich sind da leider kiene ferien mehr :'( deine gehen nur bis zum 8.8 unglücklich

²Sarah: Gut,das du kommstgroßes Grinsen


²others: Na dann überredet mal schön fleißig eure Eltern großes Grinsen Ich kann euch die genauen uhrzeiten für die fahrten nach langen sagen. Ihr kommt direkt mit der S Bahn zum Stall.

Hauptbahnhof Frankfurt ---> S Bahn (S4/S3) fährt alle 15 minuten glaube ich^^...

Dann 9 Stationen durchfahren bis nach Langen-Flugsicherung
da kann ich euch dann abholen großes Grinsen ^^
10.06.2006 17:01 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui....ich schau glaub ich auch mal vorbei!

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


10.06.2006 17:08 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh lol, ist ja nur 40 Minuten von mir entfernt smile
Kann ich ja auch kommen xD
Aber ich glaub, dass erspare ich euch ^^
10.06.2006 17:19 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denn? Ich freue mich wenn es mal ein paar mehr leutz sind. im zoo waren es letztes jahr*nachzähl* 8 leute^^...nen paar mehr wären ma schön. besonders bei schönem wetter ist es wirklich gut zu foten. Außerdem kann man ja ne woche vorher noch entscheiden wann man sich trifft,ich kann auf jeden fall nur zwischen durch mal foten. Oder es müsste immer einer bei mir stehen der meine Nikon dann abnimmt <3333 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen damit ich die ergebnisse einsammeln kann großes Grinsen
10.06.2006 18:01 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da wäre ich auch daei, ist zwar noch ein bisschen zeit bisdahin aber das müsste klappen. Wie weit ist der Hof denn von Frankfurt weg?
10.06.2006 21:28 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der S Bahn sind es ganze 11 station. Müssten an die 25 minuten sein. Da es ja dann keinen WM stress mehr gibt. Also wirklich gut zu erreichen. Und von der S Bahns tation sind es vielleicht 400 oder 500 m und dann ist man schon da. Würde euch dort natürlich abholen Augenzwinkern
10.06.2006 22:11 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich bis dahin nix vorhab und ich da bin. Sind nur 3 stunden fahrt XD
aaaaaaaaber jmd müsste mich vom hbf abholen ^^
11.06.2006 00:19 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich werde da sein x)
Kamera ist auch schon ganz wild drauf xD
11.06.2006 00:38 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte ja vor zu kommen, aber bis dahin muss ich lena überredet haben, dass sie mir ihre cam gibt. ohne cam geht nichts =/

__________________




11.06.2006 09:50 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, dass ich dann die Jüngste bin...?
Find ich doof ^^
11.06.2006 10:22 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nach Juli 1991 geboren bist dann ja xD^^

Also es wäre ür mich auch gar kein problem wenn wir uns alle am Mc´s am Hbf treffen würden. Dann können wir schon nen bisschen während der Hinfahrt in der Bahn schwätzen ^^. Wäre ma geil wenn ein paar mehr Leute kommen(das letzte usertreff waren ja nur ganze 3 Leute^^)

Also bis jetzt wären wir:

Runner
**caro**
agility-freak(?)
Silverpaw (steht ja auch noch nicht ganz fest)
Krissy(zur not kriegste meine Fuji^^)
Sunnyglade(steht auch noch nicht ganz fest)
Pony-Star(auch noch nicht sicher)
Caramel (?)
Unbelievable
SammyLG(steht noch nicht fest)

Also ein paar mehr wären net schlecht großes Grinsen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 11.06.2006 10:31.

11.06.2006 10:30 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bin nicht die einzige Jahrgang '93 anscheind ^^

Aber Moment...
Was für Kameras habt ihr bitte xD? Wie peinlich wenn ich da mit meiner Z6 hin komme xD
Konica Minolta an die Macht : P
11.06.2006 11:57 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Caro**
²Kim: Vielleicht können Sandra und ich dich zur Not holen xDDD
²Sunny: Meine auch ^^


PAH Zunge raus Was heißt vielleicht? ^^ ich verirr mich sonst nur *ganz unschuldig guck*
11.06.2006 12:49 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kim sicher holen wir dich ab^^ an der flugsicherung verläuft ihr euch sonst noch...und was mach ich dann? Gblér finden net mehr nach hause und ich krieg ärger^^ ne ne^^

²Sunny: Bis dahin habe ich meine Nikon D50 miz 55-200 und 70-300 mm^^.
**Caro** ihre Canon 350D
Silverpaw glaube ich auch die 350D
krissy würde von lena danne vt. die 300D bekommen
und ich selber bringe dann wahrscheinlich noch für ein paar videos meine Fuji S5500 mit^^ großes Grinsen
11.06.2006 14:05 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstl* Hehe, ich hab nur ne Digicam von ALDI ^^
So eine ganz neue....Slimline oder so, hat aber 6.2 Pixel und mir gefällt se. Aber mit euch kann ich dann ja wohl nicht mithalten Augenzwinkern
Also ich bin im November 1991 geboren.......Seids ihr dann alle älter als ich ????? ^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


11.06.2006 14:33 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff Hessen|Dressurturnier Kronenhof Langen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH