Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB ist TOLL!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB ist TOLL!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Daumen hoch! GB ist TOLL!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! wenn jemand der ansicht ist, dieser thread sei ein spam, dann können die mods ihn gerne schließen!
aber:
ich finde, gegen bilderklau ist ein tolles forum! es ist übersichtlich, hat ein schönes layout und es gibt hier viele viele nette leute!
bin froh, dass ich mich hier registriert hab^^ (hab eh eine vorstellungsthread erstellt, aber dieser ist ein"extralob" fröhlich

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.05.2006 09:48 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insomania: Ich finde es auch toll hier und schließlich ist eine Kritik nicht immer negativ sonder auch positiv ...aber manche verstehen das immer noch nicht... naja smile herzlich willkommen mal von mir smile
24.05.2006 12:22 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dem Titel im Thread nur zustimmen und ja, ich schleime gerne, aber GB ist echt klasse großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.05.2006 13:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gb hat ein hässliches Lay, ist besetzt von Zicken und doch ganz ok...

__________________

Disturbed - Get Psycho

24.05.2006 14:15 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lonely: ich hoffe du schließt uns jetzt nicht unter sie zicken ein Augenzwinkern denn eine Zicke ist meiner meinung nach eine uneinsichtige Person, die auf hrer Meinung beharrt, nicht offen ist für Neues( ob nun Menschen oder andere Dinge), die alles kritisiert und deren Handlungen immer nur zum eigenen Vorteil dienen. Außerdem nörgeln Zicken immer an allem herum, aber wenn es darum geht etwas zu verbessern, dann haben sie keine Ideen oder lassen die andern machen, damit sie wieder einen Grund haben erneut alles schlecht zu machen, was von anderen kommt. allerdings sind diese dann von ihren eigenen Werken so sehr überzeugt, dass jedem Kritiker sofort der Mund verboten wird oder gar gleich böse Beleidigungen durch den Raum fliegen...
in so fern...hier gbt es schon einige von der Sorte Augenzwinkern Was aber nicht vermieden werden kann ...*löl*

Naja...darum soll es ja hier nicht gehn Augenzwinkern aber das musste mal kurz raus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 24.05.2006 14:22.

24.05.2006 14:21 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Gb hat ein hässliches Lay, ist besetzt von Zicken und doch ganz ok...


Dito großes Grinsen
Aber irgendwie stehn alle User hier auf was helles >.>

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.05.2006 14:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ann smile klar freut sich jeder über lob, und ich finde ihr habt das auch mal verdient Augenzwinkern
24.05.2006 14:28 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, wollen wir auch mal etwas konstruktives bringen:
ich finde GB ist nicht schlecht, es gibt sicher vieles dass ich anders machen würde,oder was man verbessern könnte. doch alles in allem ist es doch ganz witzig hier. also ich habe meinen spass.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

24.05.2006 15:11 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gb hat mehrere Lays, lieber Zicken als Zecken und ok - isses wohl wirklich.


_____________________________

Das mit den Zecken nehm ich dir übel...
Du weißt wohl, dass es ein Schimpfwort für "Punks" ist?

__________________

Disturbed - Get Psycho

24.05.2006 16:32 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Gb hat mehrere Lays, lieber Zicken als Zecken und ok - isses wohl wirklich.


_____________________________

Das mit den Zecken nehm ich dir übel...
Du weißt wohl, dass es ein Schimpfwort für "Punks" ist?


Und du weißt wohl, dass dies auch eine gewisse Tierart bezeichnet ? (auch Zecken genannt)

Warum wird so oft irgendetwas Negatives in harmlose Sätze hereininterpretiert ?

lg, al,anya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

24.05.2006 17:15 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von almanya
Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Gb hat mehrere Lays, lieber Zicken als Zecken und ok - isses wohl wirklich.


_____________________________

Das mit den Zecken nehm ich dir übel...
Du weißt wohl, dass es ein Schimpfwort für "Punks" ist?


Und du weißt wohl, dass dies auch eine gewisse Tierart bezeichnet ? (auch Zecken genannt)

Warum wird so oft irgendetwas Negatives in harmlose Sätze hereininterpretiert ?

lg, al,anya


Japp weiß ich..
Kommt aber sehr dumm, wenn man sowieso jeden Tag "Zecke" genannt wird...

__________________

Disturbed - Get Psycho

24.05.2006 17:29 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: GB ist TOLL!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterstreiche mal diesen Titel ;-)
GB ist z.Z. das einzigste Forum, wo über seit über einem Jahr mehr oder weniger aktiv bin.
Die Layouts find ich net schlimm und die Zickereien...joah... ich ignoriere sie

Und: GB hatte noch nie Pech mit den Mods gehabt.
Waren eigentlich (fast) immer ganz brav :-))

Zitat:
Original von Tinuviel
es gibt sicher vieles dass ich anders machen würde,oder was man verbessern könnte.

Vielleicht eine Spammecke ál a Tinuviel?

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.05.2006 17:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Layout is absolut hässlich...

Dann gibt es ziemlich komische Kauze hier und einige Frauen, die sind hammer!

und dann gibt es natürlich noch Theroorback!!!! Das macht dann alle negativpunkte wieder wett!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

24.05.2006 19:20 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder was positives. smile Ich finde GB auch toll, aber es stimmt wirklich, hier gibt es so viele streitereien wie in keinem anderen Forum. Trotzdem stimm ich dir zu! Augenzwinkern

__________________



24.05.2006 20:40 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher gibt es megaviele Zicken, aber irgendwo zickt doch jeder mal oder? Und bei so vielen Usern kommt da scho was zam ^.-

Aber ich find GB auch echt super!!!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

24.05.2006 20:47 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Großes Lob auch an die starken Nerven einiger Leute hier Augenzwinkern


Großes Dito

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

24.05.2006 21:07 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere alle, die mcih aushalten!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

24.05.2006 21:35 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Ich bewundere alle, die mcih aushalten!

ich bewundere deine eltern auch...

__________________

24.05.2006 22:18 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Theroorback:
So was könntet ihr besser per Pn klären.... Eigentlich müsste ihr euch gut verstehen: Ihr liebt es beide zu spammen -.- ^^

So, endlich mal wieder was positives und nicht so was a'la "Gb ist Scheiße" "Alle GBler sind Müll" .
Herzlich Willkommen in unsrer Community.
Lass dich nicht von "Zicken" unterkriegen smile

lg

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


24.05.2006 22:40 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es bemerkenswert wie ihr es schafft in jedem thread zu spammen
zum thema: cih finde gb auch gut
ein forum wo viel los ist und wo man demnach auch viel zu schreiben hat xD
es gibt auch ein paar negativen punket aber die positiven siegen bei mir bis jetzt doch

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

24.05.2006 23:47 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB ist TOLL!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH