Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Warum gibts Aufruhr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum gibts Aufruhr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Daumen runter! Warum gibts Aufruhr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibts Aufruhr...

wenn ein paar von GB das Original ein Forum betreiben, dass dem Grundgerüst von GB ähnelt?
Wir machen unser Ding, ihr macht euer Ding.

Lasst uns doch.
Ich finde dann irgendwelche Angebereien von wegen eigenem Server etc. richtig blöde... Augenzwinkern
07.06.2006 13:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o Wenn irgendwelche User finden, dass das Forum nachgemacht ist, sags doch denen, was können die Mods hier dafür?
Und wenn ihr euer Forum schon Gegen Bilderklau nennt, müsst ihr einfach mit sowas rechnen.
Schreibt den betreffenden ne PN, aber DAS HIER, ist richtig blöde Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 14:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dass eigentlich so lande noch ok, bis man echt auf Anhieb den Unterschied erkennt! Mir sind solche Foren bis jetzt eigentlich noch gar nicht mal sooooo oft ins Auge gefallen und soweit ich mich erinnere, gabs den gleichen Kram auch schon mit den Pixelhöfen.
Ich bin der Meinung, wenn man unbedingt findet, dass die Idee nicht nachgemacht werden soll, dann soll man halt schreiben Idee von XXXX.
Aber manchma haben die Leute halt auch solche Ideen, ohne, dass sie von den Anderen Sachen wissen. Alles in einem find ich dass aber nicht so schlimm!

glg
LadyLike.


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

07.06.2006 14:08 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um was genau geht es?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.06.2006 14:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
um was genau geht es?


Um das da -> http://celestal.ce.funpic.de/wbb23/index.php

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 14:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Fall find ich dass net sonderlich schlimm, da Gegen-Bilderklau-das Orginal ja erwähnt wird!

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

07.06.2006 14:16 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reg dich nciht auf.Es gibt so viele die sagen das sämtliches Nachgemacht ist.Du/Ihr wisst das es nicht so ist und zieht euer Ding durch..Freude

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.06.2006 14:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch geil xDDD
hey... es ist nur ein forum kein leben ,)

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.06.2006 14:19 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
is doch geil xDDD
hey... es ist nur ein forum kein leben ,)


Oo'' Grafiken sind auch kein Leben, Geschichten sind auch kein Leben... Und trotzdem ists verboten Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 14:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotdem kein grund da gleich sonen Aufstand zu machen oda? Hey mädels, es gibt genug andere Sachen, wegen denen man sich die Köpfe einschlagen kann!

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

07.06.2006 14:25 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Silver -w-
is doch geil xDDD
hey... es ist nur ein forum kein leben ,)


Oo'' Grafiken sind auch kein Leben, Geschichten sind auch kein Leben... Und trotzdem ists verboten Augenzwinkern


Ich meine, GENAU das gleiche ist es doch wohl nicht oder?
Viele Leute kopiern... aber soo genau isses auch net gleich

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.06.2006 14:26 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch quatsch.
Jeder soll sein Ding machen.
Wär ja das gleiche, als wenn man dir sagen würde, dass du ne nachmacherin bist, weil du die gleiche Zahnbürste hast Augenzwinkern !

__________________

Disturbed - Get Psycho

07.06.2006 14:31 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz..also ich finds auch nicht schlimm, finde allerdings schon, dass es sich sehr ähnelt und ned wirklich was neues ist. Finds irgendwo schon nachgemacht- heißt allerdings nicht das ich was dagegen habe. jeder kann das machen was er will wenn man sich an gewisse regeln hält. Solange es dem Admin von Gb nichts ausmacht ists ja ok Augenzwinkern

mfg, knuddel *nicht hauen*

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 07.06.2006 14:40.

07.06.2006 14:39 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ehrlich gesagt ne schlechte Nachahme. Schaut auch doch mal die Areas an. Im Sinn das gleiche nur die Namen nen bisschen abgeändert und am Ende nen bissl was zum Spammen dazu gefügt. Und außerdem hab ich von AUfruhr der Seite vom echten Gb nichts mitgekriegt nur von eurer Seite!

__________________
Avatar von Movie Mausi

07.06.2006 15:06 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O

möp.... Augen rollen

Danke Pferdegirl, dass du uns "in Schutz" nehmen willst, doch ich denke nicht, dass das man das als "Aufruhr" bezeichnen könnte.

Momentan klären wir sowas intern, alles endet im Guten. Augenzwinkern

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 07.06.2006 15:23.

07.06.2006 15:23 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds auch übertrieben!
Warum behauptet ihr, dass GB illegal ist bzw Legalität hier weniger Rolle spielt? Hier bemühen sich auch alle, dass sie die User belehren, wenn sie illegale Seiten haben.
Und außerdem finde ich es schwachsinnig, nachdem hier so eine riesige Community ist, das ganze auseinander zu reißen. Denn wenn hier keiner Bilder findet, dann in so nem kleineren Forum wohl kaum... Ich finde nachmachen daher besch...

__________________

07.06.2006 15:43 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorteil an GB ist, dass das Bildangebot durch die vielen Nutzer viel größer ist als in Foren, die weniger populär sind. Darum geht es nunmal bei GB - Fotos austauschen. Wer einerseits die riesige Community nicht mag, andererseits aber viele Bilder benötigt, ist hier eben doch am besten bedient.
Was daneben auf die Beine gestellt wird, ist mir persönlich egal. Ich finde es nur billig, dieses Forum - sogar seinen Namen - zu kopieren. Tschuldigung, ist Fakt. Das könnt ihr nicht bestreiten.
Wenn ihr das toll findet - von mir aus. Ich würde nicht gerne ein Forum administrieren, das eindeutig kopiert ist.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.06.2006 16:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so:

Mir soll's egal sein - die vernüfitgen User werden hier bleiben ( das sind nämlich die, die wissen was sie an GB haben ;D)
07.06.2006 16:23 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ists ehrlich gesagt egal. Ich hab nur das Gefühl dass es dieses GB-A nur gibt, da es denen von dort hier nicht nach ihrer Nase geht. Für was ich wäre ist ein Gegen Bilderklau auf Englisch oder andern Sprachen, und dieses dann bei englischen (illegalen) VRHs bekannt machen. Das wär mal was ^^

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


07.06.2006 16:33 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo Zeig mir nen VRH auf Englisch +Sowas noch nie gesehn hat+ .____.
Irgendwie sind nur wie Deutsche (Schweizer, Österreich etc.) so dumm un machen VRHs großes Grinsen <- Sollte niemand persönlich nehmen...

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 16:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Warum gibts Aufruhr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH