Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage-welcher anbieter passt zu mir? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage-welcher anbieter passt zu mir?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Frage-welcher anbieter passt zu mir? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute

ich suche einen Anbieter für einen VRH! ich hab jetzt einen thread gefunden in dem jeder reinschreibt leider blick ich da nicht so ganz durch , also wollte ich fragen , wer einen Anbieter kennt der am (ehesten) meinen Anforderungen entspricht!
Ich hätte gerne

-Viel Speicherplatz
-Werbefrei
-kostenlos (!!!!!)
-für html anfänger
-eigenes Designe


ja das wars eigentlich ....bei oyla könnte ich zwar auf eigene lte accounts zurückgreifen,suche ber einen besseren anbieter!


Ganz lieben Gruß

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

08.06.2006 09:59 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den thread meinte ich auch Augenzwinkern aber vielleicht kennt jemand einen der genau passt , da eben viele dabei sind die nicht passen und ich ehrlich gesagt total den überblick verrloren hab Augen rollen großes Grinsen

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

08.06.2006 10:21 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbefrei? Da fällt mir eigentlich gerade nur piranho ein...
Für HTML-Anfänger gibt es direkt denke ich keinen - entweder du kannst mit HTML arbeiten, oder nicht. Piranho dürfte ansonsten alle weiteren Kriterien erfüllen.
Ansonsten kann ich dir noch funpic empfehlen, da hast du allerdings Werbung, die man jedoch einfach wegklicken kann (Pop Up)
08.06.2006 10:32 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abe rich denke das bei beidem das problem is das man FTP oder so braucht...is das zwanghaft ode rgehts auch ohne?

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

08.06.2006 10:35 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ohne FTP geht mit HTML gar nix - wie willst du denn sonst hochladen?
Allerdings kannst du bei piranho direkt von dem Anbieter aus hochladen, glaube ich. Musst dich einfach mal anmelden und ein bisschen rumprobieren. Bei funpic kannst du mit ww2ftp.de hochladen, ist ebenfalls total simpel.
08.06.2006 10:45 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.freenet.de
da kannst du sowohl eigene Design etc. per FTP hochladen und es gibt einen Homepagebaukasten, wo es auch fertige Framesets gibt
die einzige "Werbung" die erscheint, ist der Hinweis des Anbieters Schriftgröße 8 | kostenlose Homepage ? 60 MB bei freenet.de | oder so ähnlich ^^)

lg missy
11.06.2006 14:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin bei Piranho und bei File Manager lade ich immer Html Dateien hoch. Dann erstelle ich das Desi und schon hab ich ne Html Page OHNE Ftp. Also ich finde Piranho super!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

11.06.2006 15:14 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
FTP ist doch sehr nützlich und auch kostenlos, warum also umgehen??

EDIT: der Filemanager ist auch nix anderes als FTP, nur gleich integriert. Da kann man sich gleich ein kostenloses ftp programm (WS_FTP95 z.b.) runterladen.. ^^


stimmt. außerdem muss man dafür ja HTML können und schon besser sein. also nicht unbedingt das, was ich unter Anfänger verstehe ^^
von daher kann ich www.freenet.de im Baukastenmodus für den Anfang nur empfehlen
12.06.2006 00:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur sagen, dass du dir ftp nicht runterladen brauchst: hier

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 12.06.2006 07:35.

12.06.2006 07:33 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dir ebenfalls www.freenet.de empfehlen Augenzwinkern Aus dem einfachen Grund, dass man für Funpic, und ähnliche Hoster doch schon mehr HTML-Kenntnisse benötigt und wenn du erst Anfänger bist... Würde ich Dir nicht empfehlen.
12.06.2006 08:01 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage-welcher anbieter passt zu mir?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH