Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vanilla Horses Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanilla Horses Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Vanilla Horses Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ein design gebastelt, bewertet es dochmal bitte im buch design ^^

Dateianhang:
jpg vhdesi.jpg (76 KB, 342 mal heruntergeladen)


__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

14.05.2006 11:09 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry das finde ich auch iwie nicht hübsch! die grunlage ist ok! Menü udn Main hätte man aber heller machen können! Die schrift hängt da finde ich, iwie nur so rum und die pix der pferde die sind irgendwo und auch nicht sehr vorteilhaft für ein desi...na ja...also nicht so mein ding!
SRy!
LG +Luise+
14.05.2006 11:14
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag den sonst keiner bewerten?
danke für deine kritk jeden sein eigener geschmack aber bei dir ist mir aufgefallen das du alle grafiken dir nicht gefallen....

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

14.05.2006 22:55 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+möööp+ +satzstellung nicht verstanden+ ich mag sehr wohl viele grafiken! udn ich hab dir doch nur tipps gegeben und ich denke, wenn du es hier unter bewertung stellst musst du auch damit klar kommen wenn auch mal kritik kommt
15.05.2006 07:47
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es viel zu trist. Die Farbe macht auf mich einen 'negativen' und langweiligen Eindruck und die Bilder unterstreichen das nur nochmal. Ich persönlich würde für ein VRH Layout [das Besucher zum Anmelden animieren soll] keine Bilder mit Pferden verwenden, die träge und trist in die Welt schauen.
Ansonsten ist es okay, probier einfach mal eine andere Farbe.
15.05.2006 09:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luise ich kann jawohl mit krik umgehen nur die meisten designs die du bewertest findest du net schön


hier nochmal 3einmal mit einer anderen aufschrift und einer schwalbe und einmal mit 2 anderen farben

Dateianhänge:
jpg schwdesi.jpg (78 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg schwdesi2.jpg (78 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg schwdesi3.jpg (78,26 KB, 185 mal heruntergeladen)


__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

15.05.2006 13:55 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mir gefällt die Textur nicht besonderst.

und die Bilder passen nicht so.

Sorry



Gegenbewertung: Shopping Girl | Layout | zuvergeben.
Würde mich freuen.


__________________

Danke an lightbright.

15.05.2006 14:41 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher nich^^
was machtn der falke oda was das is jetzt da? änder doch mal die pferdepics, die gucken sehr gelangweilt! nicht gerade mutivirend sich noch weiter umzuschauen!
15.05.2006 15:54
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend geht die 'triste' Stimmung mehr von den Bilder aus, als ich dachte.
Ich würde ganz andere Bilder verwenden. Dieser Vogel passt auch nicht dazu.

Zitat:
luise ich kann jawohl mit krik umgehen nur die meisten designs die du bewertest findest du net schön

Willst du ihr daraus einen Vorwurf machen? ;D
15.05.2006 16:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich kann mich den andren eigentlich nur anschließen! Die Pferde (zumindest das rechte) legen die Ohren an und schauen nicht sehr motiviert! Schau doch mal hier nach:

www.impressive.horses.de.vu

Hier findest du garantiert bessere Bilder! Und die Farben passen auch überhaupt nicht zur jetzigen Jahreszeit, ich würde her gelb, orange,... nehmen! Das Main und das Menü würde ich etwas detlicher hervorheben! Vielleicht auch Brushes und Pattern (würden bestimmt gut aussehen) Und die Schriftfarbe würde ich der Hintergrundfarbe anpassen, und auch die Schriftart! An deiner Stelle würde ich mir von dabuur17 einen Hintergrund machen lassen! Ihre Grafiken sind echt einsame Spitze! So kommst du zu ihrem Tread:

Grafikservice made by Co/ Ich mache alles!!/Such wieder Aufträge!!/Neu: Brushes!

Kann ich echt nur empfehlen!

__________________

15.05.2006 17:00 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds zu traurig XD Ich brauch was helles, bunteres, verspielteres.
Wie die andren schon sagten, ich kann mich ihrer Kritik nur anschließen.
Lg Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

15.05.2006 17:04 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure kritik, aber ich weiß echt nicht was ihr habt brushes sind drauf und mir gefallen die bilder und ich möchte nicht immer die bilder verwenden die andere auch nehmen... und was findet ihr daran traurig?

naja mir gefällt es jedenfalls

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

15.05.2006 22:59 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry mir gefäkllts auch net textur hg und die fraben mir zu trübe sorryunglücklich
15.05.2006 23:55 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nochmal neu gebastelt

Dateianhang:
jpg schwdesi5.jpg (71 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

16.05.2006 14:56 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir shcon eher bilder auch schön, aber dieser rand stört etwas finde ich und außerdem benutzt mal frohe sommer farben Augenzwinkern das fände ich toll
16.05.2006 17:01 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

em grün sind sommer fartben ich mag kein orange oda so o.O

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

17.05.2006 18:09 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vanilla Horses Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH