Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neueröffnung/ war aus versch. Gründen lange nicht da/ Grafikservice von dabuur! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neueröffnung/ war aus versch. Gründen lange nicht da/ Grafikservice von dabuur!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Neueröffnung/ war aus versch. Gründen lange nicht da/ Grafikservice von dabuur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, schaut mal auf die letzte Seite smile

Hey, ich erstelle mal wieder Grafiken für euch. Wer welche möchte bitte erst die Regeln durchlesen und dann das Formular ausfüllen.

So, hier das Formular zum Ausfüllen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe:
odr. Hintergrundbild:
Text:
evtl. Text 2:
evtl. Text 3:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Annimert?:
bei Annimationen - Bildreihenfolge:
Frames:
Frameanzahl:
Bilder:
Regeln gelesen??

Ich hoffe ich bekomme viele viele Aufträge. Im Anhang noch ein Paar
Beispiele. Lg Co

Dateianhänge:
jpg desiawaldsee Kopie.jpg (231 KB, 505 mal heruntergeladen)
gif vrh-am-waldsee-banner.gif (41 KB, 477 mal heruntergeladen)
gif damurenter.gif (317 KB, 480 mal heruntergeladen)
jpg iiich Kopie.jpg (3 KB, 454 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 01.07.2006 09:59.

30.04.2006 11:43 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hoffe du kannst mir weiterhelfen Augenzwinkern

Formular: für Design

*E-Mail: alexandra@euvista.com
*HP Addy: kommt noch.
*Größe des Designs: 1012*810
+Farbe oder Stiel: etwas sommerliches.
*Text: equus cum voluntas
Erlebe den freien Wille!
+Textfarbe: lesbares
+Schriftart: passend XD

+Brushes oder anderes: ja smile
*Bilder: *1* *2* *3*
+Ausrichtung der Bilder wie es dir gefällt Augenzwinkern

*Frames: Ungefähr wie so was sollte es aussähen Augenzwinkern natürlich nicht im farblichem stil Augenzwinkern das habe ich nur so shcnel shcnel gemacht. und dan die rände der menüs kannst du auch mit anderen formen machen! und es kommen ja noch bilder dazu!und der name bitte nicht so gross wie auf dem Bsp. dankö!
http://i76.photobucket.com/albums/j13/ju...gefhresteil.jpg
*Framenzahl: 3

regeln gelesen:amadeus


falls mir das desi gefällt gebe ich dir evt auch noch andere aufträge Augenzwinkern danke!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 30.04.2006 11:44.

30.04.2006 11:44 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop ich setz mich gleich mal hin xD

__________________

30.04.2006 11:46 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supa *freu*

__________________

30.04.2006 11:59 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab mal zwei versionen gemacht

Dateianhänge:
jpg equus-cum-voluntas-design1.jpg (90,22 KB, 468 mal heruntergeladen)
jpg equus-cum-voluntas-design2.jpg (168 KB, 466 mal heruntergeladen)


__________________

30.04.2006 12:31 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah die sehen beide geil aus XD das 1 gefllt mir besser von den menüs und das 2 aber von den bidler^^ könntest du es ned irgendwie etwas neue sversuchen?! dases passt? also weisst du wie ich es meine?

__________________

30.04.2006 12:34 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mal noch ein bild in des erste einzubauen.
edit: hab noch n bild mit reingesetzt

Dateianhang:
jpg equus-cum-voluntas-design3.jpg (100 KB, 423 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 30.04.2006 12:44.

30.04.2006 12:39 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oksmile danke

__________________

30.04.2006 12:43 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal oben *g*
edit: hab des pferd nochmal auf die andere seite gesetzt

Dateianhang:
jpg equus-cum-voluntas-design4.jpg (89,41 KB, 424 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 30.04.2006 12:49.

30.04.2006 12:44 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen

Name: Nadine
E-Mail: vrh_waterloo@web.de
Homepage: vrhWaterloo.funpic.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe: zartgrün
odr. Hintergrundbild: /
Text: VRH Waterloo ...
evtl. Text 2: ... hier fühlen sich Pferde wohl
evtl. Text 3:
Schriftfarbe: scharz
Schriftart: Luna Bar oder anderes
Annimert?: nein
bei Annimationen - Bildreihenfolge: /
Frames: Main, Menü
Frameanzahl: 2
Bilder: von hier

evtl noch Patterns und Brushes, aber insgesamt schlicht gehalten

Dann, das gleiche noch mit Banner (400x150) und Enter (350x250), natürlich ohne Frames Augenzwinkern (beim Enter unter den Text noch klein dazu: *klick*)

Amadeus

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 01.05.2006 12:27.

30.04.2006 12:54 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht geil aus! kannst du coden?

__________________

30.04.2006 12:58 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mohikan girl: ja, kann ich aber im moment code ich nicht. ^^
@Hafigirl: ich mach dir deine Grafiken aber ich muss schnell mittagessen gehen *g*

__________________

30.04.2006 12:59 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Noblesse
E-Mail: puektchen001@web.de
Homepage: http://fritzekind.de.ms
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1015*600
Hintergrundfarbe der Grafik: dir überlassen, nur keine schlamfraben Augenzwinkern
Hintergrundbild: unten
Text: Frühlingsedition 1.0
evtl. Text 2:/
evtl. Text 3:/
Schriftfarbe: egal
Schriftart:lesbar
Annimert?: ne
bei Annimationen - Bildreihenfolge:/
Frames: ja
Frameanzahl:2
Bilder:
(die beiden sollten drauf kommen)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53738363138.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23336663538.jpg

( die nur wenn du willst)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06431386565.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16637636231.jpg

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

30.04.2006 13:02 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Schweiz

downladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi dabuur hast es schon gedownladen?

hab dir ne PN geschictk


Annina

__________________
Beuscht uns auf Reitverein Honey und werdet Mitglied!!
30.04.2006 13:07 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok. schade! also ich nehme es dan man! vielen dank

__________________

30.04.2006 13:11 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, alsoo:
@Hafigirl: Such bitte selbst bilder raus, die du auf des desi haben möchtest denn das ist dein Job und nicht meiner ^^
@Noblesse: Deine Bilder werden bei mir nicht angezeizt- "Seite nicht gefunden"
@Baengli: Dein Posteingang ist voll. Ich hab n progi gefunden, Photoshop 7.0 Du musst auf der Seite ein bisschen nach unten scrollen.
http://www.adobe.de/products/tryadobe/main.html#Photoshop
@´All ich bin morgen erst wieder on und stelle früh´s die grafiken rein.

Lg Co

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 30.04.2006 13:50.

30.04.2006 13:38 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay^^ Bild 1, Bild 2 Bild 3 Bild 4
Die kannst du nehmen (also natürlich musst du nicht alle^^)

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

30.04.2006 13:51 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vivian
E-Mail: vivian97@arcor.de
Homepage: Die Fotopage
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Weiß jetz kene genaue Größe,aber so lang und schmal,wie iein Banner ebn Augenzwinkern
Hintergrundfarbe: Hellblau
odr. Hintergrundbild: /
Text: Du suchst Fotos für deinen Vrh??Dann besuch doch Die Fotopage
evtl. Text 2:www.die-fotopage.de.ki
evtl. Text 3:
Schriftfarbe:Weinrot
Schriftart: Freude is egal
Annimert?: Ne
bei Annimationen - Bildreihenfolge: /
Frames: ich weiß gar net wasset is *rotwerd*
Frameanzahl:??
Bilder:
Das soll auf die rechte Seite
das soll auf die linke Seite



Name: Vivian
E-Mail: vivian97@arcor.de
Homepage: Gestüt Birkenhof
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Weiß jetz kene genaue Größe,aber so lang und schmal,wie iein Banner ebn Augenzwinkern
Hintergrundfarbe: Orange
odr. Hintergrundbild: /
Text: Gestüt Birkenhof
evtl. Text 2: Pferde,züchten,Freunde,Spaß und viele Extras!
evtl. Text 3: www.gestuet-birkenhof.de.ki
Schriftfarbe: Dunkles Rot
Schriftart: Eine schöne Augenzwinkern
Annimert?: Nö
bei Annimationen - Bildreihenfolge: /
Frames: ??
Frameanzahl: ???
Bilder:
auf die rechte seite
auf die linkse seite

Acja,un Amadeus,ne?? Augenzwinkern

__________________


30.04.2006 14:11 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie mal hier hochgeladen..

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

30.04.2006 14:46 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Noblesse und Hafigirl: Regeln gelesen??
Sobald antwort von euch erfolgt erstelle ich die desis und stell sie rein.
@Vivian: Setz mich gleich hin *g*

__________________

01.05.2006 10:13 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neueröffnung/ war aus versch. Gründen lange nicht da/ Grafikservice von dabuur!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH