Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Screenshot bei GB... kann man sich denn so verschreiben bei einer Werbeanzeige?!



Peinlich, peinlich Augen rollen

__________________

24.04.2006 16:14 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Tajga Tajga ist weiblich
Es...


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Kuhkaff +muhhhh+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil ey,dumm kann man sein.Wenigstens bei Werbung sollte man ein bisschen auf die Rechtschreibung achten +weglol+

UlG von Tajga x.x


__________________
...ist Sommer ,egal ob du schwitzt oder frierst.Sommer ist was in deinem Kopf passiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tajga: 24.04.2006 16:16.

24.04.2006 16:15 Tajga ist offline E-Mail an Tajga senden Beiträge von Tajga suchen Nehmen Sie Tajga in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem weil (soweit ich weiß) jeder Buchstabe was kostet. Der Satz wär kürzer ohne den Anfang^^

EDIT:

Hilfe! Das Ding verfolgt mich! Vor allem in DIESEM Thread!!!



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 24.04.2006 16:19.

24.04.2006 16:17 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das noch nie gesehn, achte mich auch nicht auf solche Dinge
24.04.2006 16:27 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, die Werbung is bei mir auch gerade.

__________________


24.04.2006 16:28 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iwie is die Werbung immer in diesem Thread xDDD

Naja, schon peinlich.. ^^

"hochladen sie ihre bilder hoch" oh man xD

__________________


24.04.2006 16:36 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDD
Das erinnert mich an nen Waffenkatalog aus Frankreich...

Some of our most famous arms
Einige unserer berühmtesten Arme

Parts of our collection
Zerteilen unserer Kollektion
Na, wer da wohl ein Übersetzungsprogramm hatte Augen rollen

Werd mal gleich gucken, ob ich den Katalog noch hab...

__________________
xD
?

24.04.2006 16:42 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch!!! Bestimmt mit google großes Grinsen *kringel*

__________________

24.04.2006 19:14 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist in der Restbox besser aufgehoben Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.04.2006 20:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doofe Leute, doofe werbung..
eben doof.. alles doof... und was soll man hier auch für die 10-Jährigen vernümpftiges schreiben? Die landen eh alle auf der hauptschule un vergammeln..

__________________

Disturbed - Get Psycho

25.04.2006 16:47 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Wow, ein Fehler!
Hilfe!!!
Ihr habt bestimmt noch nie einen Fehler gemacht oder? Augen rollen
25.04.2006 16:47 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, aber bevor ich so ne sündhaft teure werbung reinstelle überprüfe ich sie doch!!!

__________________

25.04.2006 17:41 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Mann, aber bevor ich so ne sündhaft teure werbung reinstelle überprüfe ich sie doch!!!


Euch scheint echt noch nie ein Fehler unterlaufen zu sein!
So perfekt wär ich auch gerne -.-"
25.04.2006 19:57 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla
Zitat:
Original von Irrlicht
Mann, aber bevor ich so ne sündhaft teure werbung reinstelle überprüfe ich sie doch!!!


Euch scheint echt noch nie ein Fehler unterlaufen zu sein!
So perfekt wär ich auch gerne -.-"


Vani, ich liebe dich Schatz xP Besonders für solche Kommentare.
Dito.
25.04.2006 20:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Die landen eh alle auf der hauptschule un vergammeln..

Nett, nett oO
Ich hasse diesen "Hauptschule = Schule für Dumme"-Vergleich
Ist nämlich nicht so.. Augen rollen

Übrigens, es geht nicht daum, dass jemanden noch nie ein Fehler unterlaufen ist und wir hier alle perfekt sind, aber normalerweise sollte man solche Sachen schon überprüfen^^
25.04.2006 20:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Werbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH