Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Heftige Reaktion auf Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heftige Reaktion auf Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Heftige Reaktion auf Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hoffe, ich bin heir richtig und dieses Thema gab es nciht schonmal.
Jedenfalls fällt mir total oft auf, dass es teilweise heftige Reaktionen auf Kritik gibt. Ich nene jetzt antürlich keine Namen.
Mir ist auch schonmal aufgefallen, das ich einmal eine GRafik einer PErson kritisiert habe, und dass dann egal was es war, diese Person immer versucht hat, alles was ich mache schlecht zu reden.
ICh wollte nru aml wissen, ob ihr das auch so seht, wobei ich jetzt gerade keinen Vorschlag zu Besserung hätte.
Lg Julia
16.04.2006 22:05 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auchmanchmal diejenige die auf Kritik anzickt.
Ich versuche mich zu ändern, nur manchmal ist die Kritik für mich .. so das ichs nicht beschreiben kann.
Aber ich denke auch das wird Jedem mal so gehen.
Jedenfals endschuldige ich mich hier, dafür!

EDIT:

Rechtschreibung smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 16.04.2006 22:10.

16.04.2006 22:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meisten schenke ich diesen Leuten keine weitere Beachtung.
Sry,aber wer keine Kritik ertragen kann,der sollte seine Sachen dann gar nicht erst vorstellen.
Meine Meinung zu dem Thema.. ^^


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


16.04.2006 22:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber wenn man während man Kritisiert wird auch noch einfach
nebenbei dumm angefahren wird, dass man asozial ist und sich aus allem
nur rausreden möchte, obwohl man die Wahrheit sagt, ist eine etwas
heftigere Reaktion, die den Kritiker in keiner Hinsicht beleidigt sehr
berechtigt. Also da kenn ich mich aus.
Ich lasse mir nicht gefallen, dass ich einen "Dachschaden Hoch 3" habe Augenzwinkern ..

Lonely

__________________

Disturbed - Get Psycho

16.04.2006 22:16 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Es gibt hier auch welche die einfach schreiben "Jaaa, wieder mal du und das ist wieder mal echt doof" und sowas xD Dann wird man natürlich sauer.
Aber bei normaler, freundlicher Kritik finde ich es einfach nur arm Freude

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.04.2006 22:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

persönliche Beschimpfung wird sich wohl keiner gefallen lassen,
aber die Kritik bei Bewertungen muss man schon vertragen können, sonst is es völlig unsinnig, etwas reinzustellen.
Finde die Leute, die auf solche Kritik so heikel reagieren echt schwachsinnig,

beleidigt mich wer, lass ich ma das auch net gefallen. Augenzwinkern
16.04.2006 22:24 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,gegen soetwas würde ich mich natürlich auch wehren,ich meinte jetzt soetwas:

XY stellt einen Hof zur Bewertung.
YZ schreibt konstruktive Kritik hin und XY entgegnet "Du kannst es ja auch nicht besser,halt doch deine Klappe".

Ist jetzt nur ein Beispiel und so auch nicht vorgekommen Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


16.04.2006 22:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Hmm... Es gibt hier auch welche die einfach schreiben "Jaaa, wieder mal du und das ist wieder mal echt doof" und sowas xD Dann wird man natürlich sauer.
Aber bei normaler, freundlicher Kritik finde ich es einfach nur arm Freude


*anschließ*
Ich hatte schon angst wirklich asozial zu sein *lmao*..
Solang es nicht so da steht...

Ich: Das kann man mit meiner Ausrüstung nich...
Sie: Dumme Ausrede.. Ich find das scheiße...*blubb*

__________________

Disturbed - Get Psycho

16.04.2006 22:28 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JuLiA alias DaS LuDa: Bei dir ist mir das auch schon aufgefallen,aber nicht dass du jetzt glaubst, dieser therade wäre nur gegen dich gerichtet^^

Zum thema:
Das ist kla, dass man sich keine BEschimpfungen gefallen lässt, ich meine jetzt den fall, den patricia uns geschildert hat
16.04.2006 22:29 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Zitat:
Original von Fröschii
Hmm... Es gibt hier auch welche die einfach schreiben "Jaaa, wieder mal du und das ist wieder mal echt doof" und sowas xD Dann wird man natürlich sauer.
Aber bei normaler, freundlicher Kritik finde ich es einfach nur arm Freude


*anschließ*
Ich hatte schon angst wirklich asozial zu sein *lmao*..
Solang es nicht so da steht...

Ich: Das kann man mit meiner Ausrüstung nich...
Sie: Dumme Ausrede.. Ich find das scheiße...*blubb*


das musste ja kommen das du darauf zurück greifst... aber ite ich sag nur es gibt wriklich dumme ausreden... man könnte es auch als Rausreden oder sowas nennen... ich finde man sollte kritik einstecken und nicht gleich sagen es is aba nit meine schuld sondern die der kam...
aufalling deine reaktion darauf war relativ bescheuert da ich damals sleber geschrieben habe das mir dein bild eigendlich ganz gut gefällt,noch besser aber wenn das bild grösser wäre => nit son kleiner ausschnit...

zum thema allgemein:
finds nit toll wenn leute keine kritik vertragen, aber ich vertrete auch die meinung man darf nit nur alles negative sagen sonderna uch was postives zu sagen haben, sonst lieber garnix sagen denn es ist deprimierend nur mist zu höhren und im allgemienen stellt man sachen ja raus die man selber ganz ok findet
16.04.2006 22:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Nein,gegen soetwas würde ich mich natürlich auch wehren,ich meinte jetzt soetwas:

XY stellt einen Hof zur Bewertung.
YZ schreibt konstruktive Kritik hin und XY entgegnet "Du kannst es ja auch nicht besser,halt doch deine Klappe".

Ist jetzt nur ein Beispiel und so auch nicht vorgekommen Augenzwinkern


Ich versteh schon, dass man da austicken kann, ich meine, jeder gibt sich Mühe mit seinem Hof, aber einige können es für sich behalten und andere eben nicht Zunge raus Ich würde es einfach ignorieren oder ein kurzes Komment darunter schreiben und mich dann nicht weiter darum kümmern xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.04.2006 22:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sieht hier eher nach nem persönlichen Gezicke aus mh? macht des doch mal unter euch aus ...

zum Thema allgemein : ich finds auch irgendwo zum lachen wenn so Sachen kommen wie "Auf Deine Meinung geb ich eh nix" oder so, wenn man was sagt was nicht 100% positiv ist... naja... muss man mit leben nech.
16.04.2006 22:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts gegen Kritik nur gegen Neid.
16.04.2006 22:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hier sehen Sie die wichtigsten fünf Regeln beim Feedbackgeben auf einen Blick. Die Regeln werden im nachfolgenden Beitrag ausführlich beschrieben.



1.

Geben Sie vorwurfsfreies Feedback.
2.

Werden Sie sachlich, nicht persönlich.
3.

Sagen Sie Ich, statt Du.
4.

Halten Sie den Spiegel vor – keine Rechtfertigung oder Anweisung.
5.

Führen Sie mit positivem Feedback.

5 Regeln: So nehmen Sie Feedback souverän entgegen

Hier sehen Sie die wichtigsten fünf Regeln der Feedbacknahme auf einen Blick. Die Regeln werden im nachfolgenden Beitrag ausführlich beschrieben.



1.

Vereinbaren Sie Offenheit und Sachlichkeit.
2.

Hören Sie zu – nicht rechtfertigen oder verteidigen!
3.

Stellen Sie Verständnisfragen.
4.

Sortieren Sie aus, was Sie betrifft – lassen Sie den Rest fallen!
5.

Bedanken Sie sich für die Rückmeldung!


Das sollten viele User einmal lesen und drüber nachdenken smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.04.2006 23:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Hier sehen Sie die wichtigsten fünf Regeln beim Feedbackgeben auf einen Blick. Die Regeln werden im nachfolgenden Beitrag ausführlich beschrieben.



1.

Geben Sie vorwurfsfreies Feedback.
2.

Werden Sie sachlich, nicht persönlich.
3.

Sagen Sie Ich, statt Du.
4.

Halten Sie den Spiegel vor – keine Rechtfertigung oder Anweisung.
5.

Führen Sie mit positivem Feedback.

5 Regeln: So nehmen Sie Feedback souverän entgegen

Hier sehen Sie die wichtigsten fünf Regeln der Feedbacknahme auf einen Blick. Die Regeln werden im nachfolgenden Beitrag ausführlich beschrieben.



1.

Vereinbaren Sie Offenheit und Sachlichkeit.
2.

Hören Sie zu – nicht rechtfertigen oder verteidigen!
3.

Stellen Sie Verständnisfragen.
4.

Sortieren Sie aus, was Sie betrifft – lassen Sie den Rest fallen!
5.

Bedanken Sie sich für die Rückmeldung!


Das sollten viele User einmal lesen und drüber nachdenken smile


*lol* Das ist gut^^
16.04.2006 23:37 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Heftige Reaktion auf Kritik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH