Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wolte mal fragen wie ihr meinen Steckbrief findet, der hof ist noch nicht offen darum frag ich jaAugenzwinkern jedenfals n Stammbaum ist noch in planung... hab ich sonst was vergessen?

Steckbrief
23.01.2006 18:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... mir gefällt er leider nicht so.

Ich finde ihn im Allgemeinen zu breit und meiner Meinung nach passt der Hintergrund nicht wirklich.
Zudem hätte ich die Überschriften wie "Steckbrief", "Grundinfo" etc.
in der gleichen Schriftart gemacht, wie der andere Text.
Meiner Meinung nach kannst du die ganze Tabelle mit Zubehör weglassen, wenn du allerdings eine Anzeige mit Zubehör haben willst, würde ich sie in so eine
Box packen.

Mir persönlich fehlen auch Informationen über den Charakter und die Anzeige von Gesundheit und Ausbildung gefallen mir persönlich nicht so.
Bei der Ausbildung würde ich eine Tabelle mit Ausbildungststand/ Förderbar bis... bzw. Eignung machen, das finde ich persönlich übersichtlicher Augenzwinkern

Lass dich von mir nicht entmutigen, ich wollte dir ein paar Tipps geben Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

23.01.2006 19:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Soso: zu den der breite der tabelle und dem HG, das ganze ist eigendlich nicht so breit wenn es eingebunden ist in die HP, was ja klar ist wenn man sich mal den HG anschauen würde... naja... sag jetzt nix dazu... das mitm Zubehör mach ich noch anders, wie weiss ich aber noch nicht... und wegem ausbilden, es wird zu 90% n western hof, und in western kann jedespferd bis ans ende "trainiert" werden.
Trotzdem dankesmile

@ mandolina007: dankegroßes Grinsen
23.01.2006 20:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das, dass Zubehör nicht mit Farbe etc. aufgezählt werden muss Augenzwinkern Ansonsten ganz okay Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

23.01.2006 20:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, werd das mitm zubehör ändernsmile
23.01.2006 21:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Hmmm... mir gefällt er leider nicht so.

Ich finde ihn im Allgemeinen zu breit und meiner Meinung nach passt der Hintergrund nicht wirklich.
Zudem hätte ich die Überschriften wie "Steckbrief", "Grundinfo" etc.
in der gleichen Schriftart gemacht, wie der andere Text.
Meiner Meinung nach kannst du die ganze Tabelle mit Zubehör weglassen, wenn du allerdings eine Anzeige mit Zubehör haben willst, würde ich sie in so eine
Box packen.

Mir persönlich fehlen auch Informationen über den Charakter und die Anzeige von Gesundheit und Ausbildung gefallen mir persönlich nicht so.
Bei der Ausbildung würde ich eine Tabelle mit Ausbildungststand/ Förderbar bis... bzw. Eignung machen, das finde ich persönlich übersichtlicher Augenzwinkern

Lass dich von mir nicht entmutigen, ich wollte dir ein paar Tipps geben Augenzwinkern

lg
Soso


find cih auch

__________________

23.01.2006 21:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab was dran verändert, und wenn noch einer was davon sagt die tabellen sind zu breit und der HG passt nicht schrei ich! Leute macht die augen auf, das Desing seht irh nicht ihr seht einen teil davon, die tabellen sind nun mal dran angepasst nich auf 1024x768 sondern für was um die 400x??? kapiert?großes Grinsen
23.01.2006 22:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bissel was dran geändert und würde mich über neue Bewertungen freuen:

Charakter is jetzt da...
Stammbaum
Zubehör geändert

was die tabelle angeht, wers immernoch nich nicht gerafft hat dass es nicht so aussehen wird weil es verzerrt ist, der sagts dan mach ich ihm ganz nett n bild davongroßes Grinsen
24.01.2006 18:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr was zu sagen? wenn nit kanns geschlossen werden
25.01.2006 19:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich Augenzwinkern

Mit dem Zubehör gefällt es mir so viel besser, jetzt stören mich nich die "Bildchen" beim Stammbaum, kA wikt irgendwie so "kindisch".
Der Charakter könnte ruhig noch etwas ausführlicher sein ^^

lg
Soso

Ps. Ich hab mirs jetzt mal im Design angeguckt, ist viel besser ^^ ( http://web271.zeta.ibone.ch/gestuet-hurrican/ -> im Menü auf "Steckbrief" klicken Augenzwinkern )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 25.01.2006 19:59.

25.01.2006 19:58 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* rotzfrech... einfach gucken gehen wies aussiehtZunge raus
das mitm stammbaum ist absicht so... weil von vater oder von den vätern hab ich keine selbergemachten pics... und da ist vecotr die beste möglichkeitAugenzwinkern oder haste mir ne andere idee?
25.01.2006 20:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH