Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zickenterror - 15 jähriger Stress|Geschrieben von Zickenrosie|Nebenrolle namens Max(17 m) gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zickenterror - 15 jähriger Stress|Geschrieben von Zickenrosie|Nebenrolle namens Max(17 m) gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Zickenterror - 15 jähriger Stress|Geschrieben von Zickenrosie|Nebenrolle namens Max(17 m) gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Einblick in Zickenterror - 15 jähriger Stress :

"Ring-Ring" ertönte die Schulglocke. Sehr gestresst verließ Lisa, das anscheinend beliebteste Mädchen der Schule, den Unterricht. Mit Brust raus und Schulterblättern nach hinten gedrückt steuerte sie auf den Schulhof in die Pause. Mal wieder blickte sie zu dem Mädchen mit langen, zotteligen, braunen Haaren, Stupsnase und langer schwarzen Jeans, die alle nur Caro nannten. Mit großer Ignoranz ging sie an den pfeiffenden Jungen vorbei, die alle ihre blonden, langen, glänzenden Haare, die blauen Augen und die sauber gezupften Augenbrauen liebten. Lisa, so hieß das Mädchen, das in einem langem rosanen Rock und schwarzen Stiefel gekleidet war, steuerte auf einen jungen Mann zu, der sie mit einem grinsendem Lächeln anstarrte....

___________________________________________
Hauptrollen:

Name: Lisa
Alter: 15 Jahre
Chara: Eingebildet, nicht sehr beliebt bei den Mädchen, dabei umso mehr bei den Jungen
Aussehen: lange, blonde Haare, blaue Augen, dünn

Name: Caro
Alter: 15 Jahre
Chara: Still, eingeschüchtert, redet nur mit Mädchen, nervös in der Gegenwart von Jungen
Aussehen: braune, lange, zottelige Haare, Stupsnase, braune Augen

Name: Roxy
Alter: 15
Chara: redet viel zu oft drauf los und denkt dan erst, sie sagt auch oft was sie denkt, doch leider nicht immer bewusst, sie ist nett, und nicht gerade auf den Mud gefallen
Aussehen: hellblond, grüne augen, dünn, sportlich, 1,55 groß

Name: Karl
Alter: 17
Chara: Karl ist bodenständig, witzig und ehrlich. Er weiß immer wie man mit einem redet, ist einfühlsam und lacht gerne.
Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, groß, Muckiies xD

Nebenrolle:

Name: Jan
Alter: 18 Jahre
Chara: Sehr sportlich, nett
Aussehen: mittellange, braune Haare, braune Augen, 1,80 m groß

Name: Cosima (Mimi)
Alter: 13
Chara: Des öfteren ein wenig zickig, kann Angeber nicht ausstehen...
Will immer allen gefallen (vorallem älteren Jungs) und was teuere Sachen betrifft, schafft sie es immer wieder ihre Eltern zu überreden, es ihr zu kaufen...
Aussehen: goldblond, grau- blaue Augen, schlank, 1, 53 groß...

Name: Yosi
Alter: 15
Chara: Yosi ist nett, hilfsbereit und versteht sich gut mit Jungs. Aber auch bei den Mädchen kommt sie gut an.
Aussehen: Lange Schwarze Haare, Grüne Augen, Sportlich, schlank

Name:Isabell(Bella)
Alter:15
Chara:Bella ist zwar frech,aber trotzdem kann sie sich meistens noch zügeln.Sie ist eigtl. ziemlich intelligent,zeigt dies aber nur selten.
Aussehen:blonde,schulterlange stufig geschnittene Haare,braun-grüne Augen,schlank,sportlich

___________________________________________
BIETE:
Nebenrolle:
Name: Max
Alter: 17 Jahrre
Chara:
Aussehen:
Geschlecht: männlich

____________________________________________
Mfg Rici


__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 30.11.2005 12:16.

24.11.2005 14:29 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>unglücklich keiner will mitspielen?

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

25.11.2005 17:19 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich!


Name: Roxy
Alter: 15
Chara: redet viel zu oft drauf los und denkt dan erst, sie sagt auch oft was sie denkt, doch leider nicht immer bewusst, sie ist nett, und nicht gerade auf den Mud gefallen
Aussehen: hellblond, grüne augen, dünn, sportlich, 1,55 groß




hoffe du kannst mich gebrauchen *g*
25.11.2005 17:24 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich auch, auch wenn ich mit meiner Statur Lisa sehr gleiche XD
Könnt ja jüngere Schwester o. Ä. von ihr sein Augenzwinkern

Name: Cosima (Mimi)
Alter: 13
Chara: Des öfteren ein wenig zickig, kann Angeber nicht ausstehen...
Will immer allen gefallen (vorallem älteren Jungs) und was teuere Sachen betrifft, schafft sie es immer wieder ihre Eltern zu überreden, es ihr zu kaufen...
Aussehen: goldblond, grau- blaue Augen, schlank, 1, 53 groß...

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

25.11.2005 17:39 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hallo hier ist Caro!" meldete sich das junge Mädchen am Telefon. "Hallo hier ist Roxy!" klang es lachend aus dem Telefonhörer zurück. "Hast du heute Zeit?" fragte Roxy gelassen nach dem Lachen. "Ja klaro !" Antwortete Caro flott. "Um 3 am Jahnplatz!" "Alles klar bye!" erwiederte sie noch flott und machte sich an die Geschichtshausaufgaben. Der Jahnplatz war ein Jugendtreff, wo alle Kinder und Jugendlichen die Zeit hatten, sich auszutoben. Die dünne mit hellblonden Haaren und grünen Augen war zwar bloß 1,50 groß, jedoch kam sie überall gut an. Sie ist sehr sportlich, was man von Caro nciht gerade behaupten kann. Aber ihr Lieblingssport war immer noch reden, das ging Caro zwischendurch richtig auf den Senkel. Heimlich stand Caro vor dem Spiegel und betrachtete sich mit dem neugekauften T-shirt im Spiegel. Den Flohwalzer ließ sie natürlich nicht aus. Sie träumte, dass ihr Traumprinz und sie Arm in Arm einen flotten Tanz hinlegten. Jedoch interessierte sich Karl, den sie abgöttisch liebte, für sie kein Stück und ihr Traum platze gerade wie ein Bläschen.
Roxy stand in der Zeit ebenfalls vor dem Spiegel und tuschte sich gerade die Augen. Dann lief sie die Treppe runter und schnürte sich ihre Schuhe zusammen. Um 3 Uhr am Mittag trafen sich Caro, in Schlapperjeans, und weitem Pullover und Roxy, in schicker Buchse und fetzigen Pullover, am Jahnplatz. "Puhh .. du müffelst aber heute, hast du kein Deo genommen!" sagte Roxy zu Caro und hielt sich die Nase zu. Caro hielt die Arm hoch roch, schlug den Kopf zur Seite, verzog ihr Gesicht und sagte: "Neee!" Schnell holte Roxy ihr Deo aus der Tasche und sagte: "Nimm es, sonst bin ich weg !" und lachte drauf los.


EDIT² Alles klar bringe dich im nächsten Teil mit rein.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 28.11.2005 14:14.

25.11.2005 17:50 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super!
gefällt mmir voll
schreibst heut noch weida?
bidde!
25.11.2005 18:01 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finds auch gut XD
Bitte weiterschreiben Augenzwinkern

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

25.11.2005 18:06 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weiter!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich
25.11.2005 18:21 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Karl
Alter: 17
Chara: Karl ist bodenständig, witzig und ehrlich. Er weiß immer wie man mit einem redet, ist einfühlsam und lacht gerne.
Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, groß, Muckiies xD


jaah NEBENROLLEE

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
25.11.2005 18:23 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, haben alle Leute auf dieser Welt blonde Haare und blaue Augen? XD

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

26.11.2005 10:31 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.


images/avatars/avatar-14612.png

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 164
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay weiter geht es:

Als die beiden dann zu der Skaterbahn torkelten, sahen sie blondhaarigen Marc mit blauen Augen und Lisa. Neben ihnen torkelte die kleine Schwester Cosima, auch Mimi genannt. Die beiden sahen sich an und verdrehten die Augen. Beide konnte sie nicht leiden. "Hey ihr beiden!" klang es aus der Ferne und ein Gelächter begann. Die beiden Modepüppchen voran und Karl hinterher. Roxy fand Karl so gut aussehend und war natürlich sofort neidisch auf Lisa. Warum hatte sie denn immer die hübschen Kerle? Nur weil sie so reich ist? zischte es Roxy durch den Kopf. Dannach gingen die beiden in die Stadt ein bisschen bummeln.

Lisa flirtete hingegen heftig mit Karl und so manches Lächeln wirkte verführerisch. Dann sagte Karl: "Du Lisa, ich will nichts von dir, dass das klar ist. Ich habe mich in jemanden anderen verliebt." und empört knallte Lisa Karl eine und sagte: "Du bist doch nur ein armes Bürschen, von dir will ich nichts!"


Muss Babysitten... bye

__________________
..:I took all what I hated and made it a part of me:..



Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

26.11.2005 11:56 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry war mit dem Namen meiner Sis noch drin ...

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

26.11.2005 12:42 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja super!
wann gehts weida?
26.11.2005 12:53 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evt. heute Abend

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

26.11.2005 12:58 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuu*freu*
26.11.2005 13:07 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertatze
Sag mal, haben alle Leute auf dieser Welt blonde Haare und blaue Augen? XD


.. Was soll das bittee ?

.o.Ô
ich kenn den in Wirklichkeit und er hat blonde Haare & blaue Augen !

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.11.2005 14:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen mein ich ja XD
Ich hab nämlich auch blonde Haare und blaue Augen und eigentlich ist meine ganze Familie blond und blauäugig ^^

Naja, find die Geschichte echt gut XD

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

26.11.2005 16:58 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ach sei doch leise!" sagte Karl und wendete Lisa den Rücken zu. "Die blöde, eingebildete Kuh!" dachte er sich. Mimi schaute ihm nach und sagte: "Sag mal musst du eigentlich alle vertreiben?" und schaute eingebildet in die Luft. Sauer geworden drehte sich Lisa um sagte: "Du kleines Mädchen hast mir gar ncihts zu sagen!" und lief in Richtung zu Hause.

In der gleichen Zeit in der Stadt stehen Roxy und Caro vor dem Schaufenster. Caro faselte irgendwas von: "So hübsch will ich auch mal aussehen!" und Roxy zählte schon ihr Geld von ein hübsches hellblaues T-Shirt. Nebenbei sagte Roxy: "Sag mal willst du nicht mal zu mir kommen, wir wollen heute Abend ein Beauty-Tag machen. Dafür muss ich gleich so oder so einkaufen. Komm begleite mich doch bitte." Schnell war Caro dabei. Sie zählte ebenfalls ihr Geld und war erstaut, dass sie sogar noch fast 120€ in ihrem Portmaine in den letzten 5 Monaten sammeln konnte. Schon lange freute sie sich auf so einen Moment. Sie gingen in den ersten Laden "Douglas" auf der linken Seite der langen Shopping-Straße. Dort gab es Schminke von A-Z und sonstige Pflegemittel. Schnell fand Roxy ein nicht schlechtes Parfüm names "Sungoldface" und stellte es in den Einkaufskorb. Caro griff gleich zur Wimperntusche, die sie sich schon seit fast 4 Jahren wüschte. Man muss wissen, dass Caro sich nicht schminkt. Viele Pflegeprodukte, wie Haarspray, Eyeliner, Lidschatten, Make-Up, Parfüm und schicke Klamotten fanden noch Platz bei der weiteren Shopping-tour.

Am Abend klingelte es an Roxy´s Haustür. Lisa und Mimi standen dort und betraten auch schon bald das schicke Einfamlilienhaus. Gleich war Lisa wieder am meckern: "Ich hab doch gleich gesagt, dass wir es lieber bei uns machen hätten können." Eigentlich waren die beiden gar nicht eingeladen, jedoch waren sie überall dabei, um sich beliebter zu machen. 5 Minuten später klopfte auch shcon Caro an der Haustür.
Alle verschwanden oben in Roxy´s Zimmer. Überall hingen Poster von Brad Pitt, den Roxy ziemlich gut leiden konnte.
Alle Klamotten, die sie heute eingekauft hatten, lagen nun auf dem Boden. Als erstes sollte Caro auf den Stuhl, den sie nur "Der Stuhl der Schönheit" nannten. Als ertes fingen sie an, Caro die Haare zu entfilzen und ordentlich zu bürsten. Dannach sollte noch Creme und Make-up im Gesicht folgen. Die Augenbraunen und ein ordentlich gezogener Seitenscheitel durften natürlich nicht fehlen. Noch schnell Wimperntusche, Lidschatten, Eyeliner und Lippgloss. So gleich zog Caro die neuen Klamotten an. Eine heiße Frisur. Alle staunten, als sie nun die wunderschöne Caro sahen. Gar nicht wie sonst. Sie sah aus wie eine Prinzessin.

Fortsetzung folgt....

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 28.11.2005 17:30.

26.11.2005 17:27 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boha cool!
das ist ja voll geil!
26.11.2005 19:05 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CuuhL .. *verträumt bLickz*

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.11.2005 19:16 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zickenterror - 15 jähriger Stress|Geschrieben von Zickenrosie|Nebenrolle namens Max(17 m) gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH