Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Desi für Gut Hohenstein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi ist das Schönste?
-+Desi 1 17 45.95%
-+Desi 4+- 9 24.32%
-+Desi 3+- 7 18.92%
Was ganz anderes... (Bitte Comment abgeben!) 3 8.11%
-+Desi 2 Version 2+- 1 2.70%
-+Desi 2 Version 1+- 0 0.00%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Desi für Gut Hohenstein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Welches Desi für Gut Hohenstein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, auch ich steh' vor der Frage, welches Desi ich für Gut Hohenstein nehmen soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen Augenzwinkern

-+Desi 1+-

-+Desi 2: Version 1+-

-+Desi 2: Version 2+-

-+Desi 3+-
Dazu gäbe es diese Buttons: -+klick+-

-+Desi 4+- (das könnte dann auch so aussehen, kommt drauf an wie ich draufbin Augenzwinkern )
Dazu gäbe es diese Buttons: -+klick+-

Wenn euch von diesen Desis nichts zusagt, gebt bitte ein Comment ab, was euch gefallen würde!

Würde mich über Lob, Kritik o.ä.. freuen!
LG
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 31.07.2005 19:33.

29.07.2005 16:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind alle eigentlich schick, aber seeehr schlicht.
ich fände etwas aufwendigere schöner, aber mir gefallen sie trotzdem großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

30.07.2005 15:04 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dritte ist total schön.Wirkt wie das von Reithof neverland,und das ist echt profimäßig!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.07.2005 16:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden!
Die sind extra so schlicht Augenzwinkern !

__________________

30.07.2005 17:20 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dritte ist ganz schön nur ähnelt sehr dem von RHN.
Deshalb, aber eigentlich überhaupt finde ich das 4. am besten.
Das 4. ist wirklich schön Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

30.07.2005 17:28 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was ich gemacht habe nehmt ihr aufjedenfall nicht?

Ich finde von denen gar keines wirklich schön. Beim 3. und 4. gefällt mir das mit der Schrift aber der Rest ist ziemlich lieblos und unprofessionell gemacht.
30.07.2005 17:29 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Also das was ich gemacht habe nehmt ihr aufjedenfall nicht?

Ich finde von denen gar keines wirklich schön. Beim 3. und 4. gefällt mir das mit der Schrift aber der Rest ist ziemlich lieblos und unprofessionell gemacht.


Welches von dir?
Sry, aber ich hab den Hof von Arwen übernommen und weiß nx davon oO

__________________

30.07.2005 18:05 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das 4. am schönsten.
30.07.2005 21:19 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso alles klar. Ich hatte eines für Awen gemacht. Kannst es dir ja mal angucken. Ist allerdings auch nicht so toll.

_klick
30.07.2005 21:41 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!
Ich denke ich werde es im Frühjahr wahrscheinlich nehmen, aber irgendwie ist mir das Grün für den Sommer zu frisch Augenzwinkern
Is nich böse gemeint

__________________

31.07.2005 06:18 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein klar versteh ich voll! Brauchst es auch überhaupt nicht nehmen ist eigentlich egal^^

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Hof

mfg
31.07.2005 09:45 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich mag auch das dritte gerne smile
mag eh gerne grün Augenzwinkern

das vierte sieht ja irgendwie fast aus wie meins.
31.07.2005 10:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ness: Haste da irgendwas verdreht? xD
Das vierte is grün +rofl+!

__________________

31.07.2005 10:45 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Erste ganz gut.

Das Vierte gefällt mir auch seeehr gut, wenn da irgendwo noch Pferd drinwären, sähe es perfekt aus!
31.07.2005 15:54 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es muss nicht immer ein Pferd auf dem Desi sein.
31.07.2005 17:06 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nessy: find ich auch ^^

²Nici: ich hab vergessen die 2. version reinzustellen, jetzt is se drin Augenzwinkern da ich auch n Pferd drauf xD

__________________

31.07.2005 19:35 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Desi für Gut Hohenstein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH