Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Am Rande des Abgrunds / Kritik erwünscht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Rande des Abgrunds / Kritik erwünscht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Pfeil Am Rande des Abgrunds / Kritik erwünscht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mal einen Versuch gewagt, mich an ein etwas, nja, sagen wir anspruchsvolleres und vor allem Gefühlsvolleres Thema heran zu wagen und ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt fröhlich ! Bin natürlich offen für jede Kritik und jedes Lob und hoff ma, dass viele Leute kommentieren.
Außerdem würde mich interessieren, ob ihr findet, ich sollte die Geschichte weiterschreiben Augenzwinkern
Danke schon mal im Voraus fürs Lesen großes Grinsen . Viel Spaß!


Zitternd saß ich auf dem harten Holzstuhl. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich die Person sah, die vor mir lag, so kalt und unnahbar, und doch so vertraut, wie sie es immer gewesen war. Das monotone Piepen der Geräte pochte in meinem Kopf und durchzog mich bei jedem Ton wieder und wieder. Ich stand langsam auf. Die Hand, die eben noch auf meinem Bein gelegen hatte fiel zurück auf die weiße, steril wirkende Matratze und ein Heer von roten Striemen und Narben wurde am Handgelenk sichtbar. Ich wand den Kopf ab und legte die Hand wieder auf die Handfläche, so das diese Zeichen eines Lebens, das so schief gelaufen war, vor mir versteckt blieben.
Seufzend wand ich mich zum Fenster und sah heraus. Die bunten Blätter der Bäume fielen, nachdem sie lange Bögen durch die Luft gezogen hatten auf die Erde und gaukelt einem eine heile Welt vor. Doch so war es nicht! Auch dieses herrlich bunte Bild, dass einem von der Natur geboten und dass einen in seinen Bann zog und an seine Kinderzeit erinnerte, würde bald einer kalten, dunklen Welle weichen müssen, die Welt würde von einer weißen Schicht überzogen, die all den Schrecken und das Leid unter sich begrub und man hoffte jedes Jahr von neuem, dass sie nie wieder auftauchen würde.
Traurig dachte ich an den Sommer zurück. Er war warm gewesen und wunderbar. Keiner hätte sich erträumen lassen, dass wir diesen Sommer alle so viel Spaß haben würden und das wir so gute Freunde geworden wären. Ich dachte an die Ausflüge zurück, an die schönen Stunden. Doch diese heile Welt, die scheinbar nichts trüben konnte, war plötzlich, wie aus heiterem Himmel eingebrochen, versunken in einem unendlichen Strudel aus Trauer und Leid, genau wie wir.
Ich senkte den Blick und schlug mit der geballten Faust auf das hölzerne Fensterbrett. Eine salzige Träne lief über meine Wange, fiel herab und landete auf dem Holz, auf dem sie sich sofort ausbreitete, als letzter Zeuge diesen Augenblicks. Sie hatte nie geweint, sich nie etwas anmerken lassen und doch war zuviel passiert, zu vieles das niemand erwartet hätte und das auch sicher niemand hätte voraussagen können. Doch wer war Schuld daran, wer? Konnte man überhaupt jemandem die Schuld geben?
Ich drehte mich, mit leerem Blick und lehnte mich an das Fensterbrett, den Blick starr gegen die andere Wand gerichtet. Ein Foto war dort zu sehen. Es zeigte zwei Mädchen, die eine mit kurzen, blonden Haaren und einem kecken Blick. Voller Trauer sah ich auf die Gestalt im Bett. Sie hatte so wunderschön ausgesehen, doch nun war sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Warum hatte niemand von uns bemerkt, was in ihr vorging, oder warum hatte sie nichts gesagt? Warum hatte sich nicht einfach die Stimme erhoben, ihre Gefühle zugelassen?
Mit leisen Schritten ging ich zurück zu meinem Stuhl, ließ mich darauf fallen und sah sie an. Das ebenmäßige Gesicht mit den strahlend blauen Augen war übersäht von Blutungen und Prellungen, ihre Lippe war aufgeschlagen. Um ihren Kopf trug sie einen Verband, der die Haare unter sich verbarg. Ausdruckslos sah ich eine der Prellungen an, wohl wissend, dass ihr ganzer Körper davon übersäht war.
„Warum hast du nie etwas gesagt?“, flüsterte ich mit erstickter Stimme, die Tränen standen mir wieder in den Augen. „Du dummes Mädchen, warum hast du nicht wenigstens mit mir gesprochen?“. Ich wusste, dass sie mich nicht hören konnte, und doch muss ich mit ihr reden. Warum nur? Immer wieder hämmerte diese Frage in meinem Kopf, wie ein stechender Schmerz bohrte sie sich in meine Gedanken und zwang mich dazu, hier neben ihr zu wachen.
Ich lehnte mich zurück, schlug meine Beine übereinander. Die Gedanken kamen immer wieder, immer wieder... sie ließen mich nicht in Ruhe. Unruhig sah ich mich in dem Raum um, verzweifelt nach einem Ausweg suchend, doch ich konnte Keinen entdecken.
„Vielleicht...“, dachte ich. „Finde ich in meinen Gedanken die Antwort auf meine Frage!“ Leise Panik stieg in mir hoch, ich wollte nicht meinen eigenen Schwur brechen, nie wieder in diese Zeit zurück zu kehren. Doch ich selbst ließ mir keine Wahl, ich konnte mich nicht ewig verstecken.
Und schon flammten die Bilder in mir auf, wie alles begonnen hatte...

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 26.03.2006 12:32.

20.03.2006 14:40 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Süzzze *extremknuddel*... bist mein erster Kommentar *freuZ*!!!
Hm, ja, irgendwie ist der satz dooof, aber mir ist net wirklich was besseres eingefallen. Isch aba cool das es dir gefällt. Und sogar angestrengt *insiderwitz* *hrhr* großes Grinsen !

@ alle anderen: Sonst keiner? Augenzwinkern

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

20.03.2006 21:30 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Gummibaerchen93
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Story, bin auch supigespannt! Schöner Schreibstil - ich mag wenn sich erst alles aufklären muss. Schaut doch auch BÜDDE bei meiner Geschichte vorbei "Titel gesucht...". Ist meine erste fröhlich richtige.
20.03.2006 21:37
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das sie dir gefällt fröhlich !
Hm, hätte trotzdem gerne noch ein paar mehr Kommis *bettelnd guckZ*... sonst keiner der es gelesen hat?
ach ja, ich werde morgen oder so den nächsten Teil posten ^^!

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

21.03.2006 16:11 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Queen-Of-Wishes Queen-Of-Wishes ist weiblich
Wish for the night


images/avatars/avatar-12289.gif

Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooooow das buch kauf ich mir! ^^ wirklich super toll.. bin mal gespannt wies weiter geht.

__________________


21.03.2006 18:10 Queen-Of-Wishes ist offline E-Mail an Queen-Of-Wishes senden Beiträge von Queen-Of-Wishes suchen Nehmen Sie Queen-Of-Wishes in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen93
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du deinen erwünschten Post!!! Und jetzt hau rein, sonst höre ich sofort auf *drohendguck* Ü

Mir ist doch etwas aufgefallen! Hähähä... du könntest vielleicht außer das mit dem "piepen der Geräte" deutlicher machen mit dem Krankenhaus.

Hähöhöhöhä

MfG, Besserwisser- und Nörglertusse
22.03.2006 20:20
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Queen-Of-Wishes: Thx *freuZ*... schön das es dir gefällt fröhlich !
@ Gummibärle: Zorrrry *kopfeinzieh*. Aber ich war jetz ein paar Tage net daheim und nja unglücklich ... des das des Krankenhaus net so deutlich gemacht ist war eigentlich so gedacht... man soll sich seine eigenen Vorstellungen machen und außerdem ist es auch nicht so wichtig momentan... kommt alles später noch Augenzwinkern .


Sooo, jetz noch kurz wege dem weiterschreiben: Tut mir sorry, hab grad ne ziemlich doofe Stelle erwischt. Bin
1. grad ziemlich unkreativ un will die Story net futschen
2. grad dermaßen mit den Nerven fertig un muss mich erst ma wieder hinkriegen traurig


Ich hoffe ihr habt verständniss... ich werde mich so bald wie möglich wieder daran machen!!! Versprochen!

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

23.03.2006 20:23 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Gummibaerchen93
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon okay. großes Grinsen *verständnis hat* Wohl auch besser so... schreiben bald Mathe und Latein; beide meine schlimmsten Fächer urks. Hab gerade auch ne unkreative Phase und komm bei meiner Story auch net weiter Augenzwinkern
23.03.2006 20:49
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhaa, ich sag nur Wow XD Der Anfang is cool, außerdem ist alles sehr detailiert und schön geschrieben, schreib mal schnell weiter, Frosch will mehr Zunge raus

Gegenbewertung? Endless | Harry Potter

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.03.2006 20:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

RE: Am Rande des Abgrunds / Kritik erwünscht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst Kritik???? Boah sorry aber da kann man nix kritisieren, des is so hammer geschrieben!!!! fröhlich Find das total geil, hast dich da total kuhl ausgedrückt finde ich!! *daumen hoch* echt super dein Stil!!
Bis auf einen popeligen Rechtschreibfehler nüx Auffälliges gefunden:
Zitat:
Original von *Dark_AngL*
Unruhig sah ich mich in dem Raum um, verzweifelt nach einem Ausweg suchend, doch ich konnte Keinen entdecken.


[Sorry hatte irgendwie erst jetzt gecheckt, dass du ne neue Story hast! Geht die andere noch weiter *lieb gug*??]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 23.03.2006 21:15.

23.03.2006 21:15 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fröschiii: thx für dein Kommentar ^^... klar, ich guck ma bei dir vorbei fröhlich !

@ Annchen: *freuZ*... thx, schön das es dir so gut gefällt fröhlich !
Ja, immer die Rechtschreibfehler, die schleichen sich irgendwie derbisch gerne bei mir ein, aber wenigstens war es diesmal nur einer *freuZ* großes Grinsen !

Jaa, klar geht die andere Story noch weiter, nur halt net heut un morgen, nja, ich weiß no net so genau... muss halt noch was regeln, des isch mir viiiel wichtiger ^^... aber am WE gehts auf jeden Fall weiter, in beiden Storys ^^!

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

23.03.2006 21:27 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da es anscheinend interesse an der Story gibt kommt hier die Fortsetzung... würde mich natürlich weiterhin über viele Mitleser (un bitte keien schwarzleser Augenzwinkern ... immer schön posten^^) freue. Der nächste Teil kommt schneller als dieser, versprochen großes Grinsen !!!
Also, freue mcih schon auf viiiiele Komments ^^!



[Zeitsprung]
Die Strahlen der morgendlichen Sonne drangen gedämpft durch die Wolken, die den blauen Himmel in ein tiefes Grau tauchten. Seufzend blickte ich auf einen der Schneehaufen, die sich neben der ebenfalls grauen Straßen aufhäufte. Grau grau grau... alles in dieser Welt erschien mir an diesem Morgen leblos und farblos. Es war bereits Mitte März und der Winter herscht noch immer über die Landschaft, mit all ihren Bäumen und Sträuchern. Alles schien so kalt, so unnahbar, dass es ich keinen dringenderen Wunsch in mir hatte, als endlich wieder die Sonne auf eine grüne, fröhliche Idylle herabscheinen zu sehen, und dass nicht nur auf Fotos oder im Fernsehen.
„Was ist denn heute morgen mit dir los?“, fragte Valle, die neben mir lief. Ich blickte zu ihr auf. Dass schwarzhaarige Mädchen kannte ich bereits seit meiner Kindergartenzeit und schon immer waren wir beste Freundinnen gewesen. Natürlich hatte sie sofort bemerkt, dass etwas nicht mit mir stimmte.
„Ach, dass weiß ich selber nicht... du weißt ja, ich mag den Winter nicht!“, meinte ich eintönig. Es kam mir vor, als würde ich mich mit der Landschaft identifizieren, sie in mich aufnehmen. Das war schon immer so gewesen, ich hatte schon immer sehr empfindlich auf Gefühle reagiert, hatte es gespürt, wenn es jemandem schlecht ging und dann selber dieses Gefühl in mir aufgenommen und verinnerlicht, bis ich selber die gleiche Laune angenommen hatte und sich alle wunderten, was plötzlich mit mir los war.
„Ach Seli, mach dir doch keine Sorgen... es wird immerhin bald Frühling und dann ist wieder alles ok!“, meinte sie gut gelaunt und knuffte mich mit ihrem Ellenbogen in die Seite. Ich versuchte zu lächeln. Valle schien nur so vor guter Laune zu strotzen, dass war ein Merkmal von ihr, dass sich nicht verkennen ließ. Vielleicht war das ja auch der Grund, warum sie überall so beliebt war?
„Wie kann man nur so gutgelaunt zur Schule gehen?“, fragte ich zwinkernd und sah mit gerunzelter Stirn auf den tristen Betonklotz, der sich vor uns aufgetan hatte, nachdem wir um eine Ecke gebogen waren.
„Warum denn nicht?“, entgegnete sie. Ich zuckte die Schultern und wir gingen stumm weiter, durch die großen Gänge, die vom Klang der Schülerstimmen erfüllt war, laut und verwirrend und so vielfältig, dass man es nicht schaffen konnte, eines der Gespräche mitzuverfolgen.
Valle stieß die Tür zu unserem Klassenzimmer auf. Auch der Raum wirkte nicht freundlich auf mich. Die Wände waren in einem kalten, hässlichen Gelb gestrichen, nur die schwarzen Stühle gefielen mir wirklich. In Gedanken versunken schlenderte ich hinter Valle zu unseren Plätzen, die in der letzten Reihe des Klassenzimmers lagen.
„Hi!“, wurden wir sofort freundlich von Lars, Mike und Stefan begrüßt, die anscheinend bereits auf uns gewartet hatten. Man konnte uns fünf als so etwas wie eine Clique beschreiben, auch wenn ich das Wort nicht wirklich mochte. Valle legte Lars ihre Arme über die Schultern und die beiden drückten ihre Stirn gegeneinander und sahen sich in die Augen, so lange, bis schließlich Lars sie näher an sich zog und ihr einen liebevollen, langen Kuss auf den Mund gab. Ich lächelte in die Richtung der beiden und setzte mich dann zwischen Mike und Stefan.
„Na, Linachen... wie geht’s uns denn heute?“, fragte Stefan und sah mir neugierig dabei zu, wie ich meine Hefte auf dem Tisch verteilte. Ich warf ihm einen bösen Blick zu und wand mich dann wieder meiner Schultasche zu. Wo war nur mein Mäppchen abgeblieben?
„Was denn los?“, fragte Stefan frech grinsend.
„Du weißt doch das ich den Namen nicht mag!“, meinte ich, grinste ihn an und lehnte mich genüsslich zurück.
„Genau, Stefan, wie kannst du nur!“, meinte Mike, der anscheinend aus dem Schlummer ausgewacht hat, den er bis jetzt über den Tisch gebeugt gehalten hatte.
„Danke Mike, du bist eben immer auf meiner Seite!“, meinte ich lachend, legte meinen Arm um ihn und grinste Stefan frech an. Der streckte uns die Zunge heraus und wand sich an Valle und Lars, die schmusend neben ihm saßen.
„Sagt mal, ihr seid doch auf meiner Seite Leute, oder?“, fragte er hilfesuchend.
„Ja ja, immer doch...“, meinte Valle abwesend und verklärt lächelnd. Ich musste lachen. Zum Glück waren meine Freunde da, sie konnten auch den grausten Alltag aufheitern.
Auf einmal hörte ich, wie es in der Klasse stiller wurde. Eigentlich interessierten mich die anderen nicht sonderlich. Das mochte seltsam klingen, doch ich gehört nicht zu ihnen, sie konnten mich nicht verstehen. Doch nun hob ich meinen Kopf und sah mir die Person an, die in der hellblauen Tür stand.

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 26.03.2006 12:34.

26.03.2006 01:44 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ja ich hab son paar Sachen entdeckt Augenzwinkern

Zitat:
und doch war zuviel war passiert

da ist ein war zuviel Augenzwinkern

Zitat:
Es zeigte eine zwei Mädchen

entweder du meintest es zeigte ein Mädchen oder halt zwei Mädchen, aber gemischt stimmt das nit so ganz xD

Zitat:
Immer wieder hämmerte diese Frage in meinem Kopf, wie ein stechender Schmerz bohrte er sich immer wieder in meine Gedanken und zwang mich dazu, hier neben ihr zu wachen.

Zuerst einmal: Wiederholung (das immer weider) und dann eine Frage, die Frage.. ist wohl kein ER fröhlich Da kommt dann eher sie sich... fröhlich !

Zitat:
Die Strahlen der morgendlichen Sonne drangen gedämpfte durch die Wolken

das e war wohl zu viel fröhlich

Zitat:
der Winter beherrschte immer noch die Landschaft, mit all ihren Bäumen und Sträuchern.

Du schreibst sehr oft 'immer noch' fällt mir auf Augenzwinkern ! Aber gut.. ich würde das eher zu der winter herrschte immer noch über die Landschaft...

Im Allgemeinen find ich die Story nicht schlecht geschrieben, nur irgendwas stört mich, wobei ich nicht genau weis was!

Auf jeden Fall würd ich gern einen weitere Teil lesen fröhlich !

Gegenbewertung? Wenn das Schicksal zuschlägt... Würde mich freuen

bybye SHanI!
26.03.2006 05:20
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir smile schreib mal wieter, inallen ander *shane zustimm* aber rechtschreibfehler kommen ahlt mal vor^^
Gegenbesuch?

__________________

26.03.2006 11:40 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx euch beiden fröhlich

@ Shanefan1991: da muss ich wohl gleich ma editieren gehen ^^... hm, des "immer noch" ist mir bis jetz gar net aufgefallen, werd wohl ma nochmal durchlesen müssen un dann gegebenenfalls auch da was ändern Augenzwinkern . Wenn du gefunden hast, was dich stört, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es posten würdest Augenzwinkern ... dann kann ich das nämlich auch versuchen zu verbessern ^^!

@ The Elch: Freut mich dass es dir gefällt... ja, ich werde bald weiterschreiben, denk ich mal. Möglichst heute ^^. Würde mich freuen wenn ihr mir als Leser erhalten bleiben würdet.


Gegenbesuche werden (natürlich) sobald die Zeit da ist erledigt Augenzwinkern !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

26.03.2006 11:54 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Gummibaerchen93
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


dass es ich keinen dringenderen Wunsch in mir hatte



lol. Ich glaube du meintest; dass ich keinen dringenderen Wunsch in mir hatte.

Hört sich nur ein bischen Manisch Depresiv an^^. Bis sie dann am ende auf einmal ganz schnell umspringt mit ihrer Laune. Also ich fand den ersten Teil besser. Aber trotzdem... gut gelungen!
26.03.2006 13:24
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, da hast recht mit dem Satz xD... was ich wieder zusammenschreib *kopf schüttel*
Nja, ist sie ja auch mehr oder weniger. Wie gesagt, sie ist halt eine etwas schwere Persönlichkeit, sie braucht Menschen um sich um glücklich zu sein uns nimmt schnell etwas in sich auf ^^. Aber man wird sie schon noch besser kennen lernen Augenzwinkern !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

26.03.2006 13:57 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

llooooooool... neee, die isch nicht depressiv, die ist nur eben "anders"... ich weiß gar net, warum ihr die alle depressiv "haben wollt" Augenzwinkern !
Weiß schon sweety, dass des dann anderst wär... sie ist halt nachdenklicher und empfindlicher als manche anderen Leute, schwer zu erklären, sie veräußert mehr eine Eigenschaft, die viele Leute nur tief in sich drinn versteckt halten oder oft auch ganz unterdrücken ^^... aber wie gesagt, ma wird sie noch besser kennenlernen, bis jetz weiß ma ja noch gar nüx über sie fröhlich !
Danköööööööööööööööööö für den Kommentärschn ^^. Werd bald ma weiterschreiben^^!

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

27.03.2006 16:32 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Gummibaerchen93
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
llooooooool... neee, die isch nicht depressiv, die ist nur eben "anders"... ich weiß gar net, warum ihr die alle depressiv "haben wollt" Augenzwinkern !


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen hört sich aber so an... vllt ändert sich das aber auch bald?!
Hab ne neue Story!! Meine alte war doof!!! Geb es zu! Heißt Wildhorses Rollenspiel. Springt doch bitte ein. Suche nach vielen Tieren. Es ist ja noch alles frei. Sogar ein Anführer der Herden könnt ihr werden *gut zured*. Ich denk, die wird besser als die alte!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen93: 27.03.2006 17:11.

27.03.2006 16:38
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Es war bereits Mitte März und der Winter herscht noch immer über die Landschaft, mit all ihren Bäumen und Sträuchern.

herrschte

Zitat:
Alles schien so kalt, so unnahbar, dass es ich keinen dringenderen Wunsch in mir hatte, als endlich wieder die Sonne auf eine grüne, fröhliche Idylle herabscheinen zu sehen, und dass nicht nur auf Fotos oder im Fernsehen.

Muss da weg^^

Zitat:
Ich versuchte zu lächeln. Valle schien nur so vor guter Laune zu strotzen, dass war ein Merkmal von ihr, dass sich nicht verkennen ließ.

TrottelfehlerchenAugenzwinkern !! Da man die Wörter durch "dieses" und "welches" ersetzten kann, heißt es "das"Zunge raus

Zitat:
Die Wände waren in einem kalten, hässlichen Gelb gestrichen, nur die schwarzen Stühle gefielen mir wirklich.

Wenn du schon triste Stimmung beschreibst, würd ich keine gelbe Farbe wählen. Blau wirkt noch viel eher kälter und dunkler!! Gelb ist doch die Farbe der Sonne und Wärme cool

Zitat:
Valle legte Lars ihre Arme über die Schultern und die beiden drückten ihre Stirn gegeneinander und sahen sich in die Augen, so lange, bis schließlich Lars sie näher an sich zog und ihr einen liebevollen, langen Kuss auf den Mund gab.

beim ersten "und" würde ich ein Komma ersetzen!

Zitat:
„Du weißt doch das ich den Namen nicht mag!“, meinte ich, grinste ihn an und lehnte mich genüsslich zurück.

Genau so ein Trottelfehlerchen, wie oben!! Das Komma fehlt 1.nach "doch" und 2. muss es doch "dass" heißen... *tztz* Zunge raus

Na wer da wohl kommtAugenzwinkern smile großes Grinsen
FInd den Teil trotzdem gut!!! BEschreibst das alles ziemlich gut, aber lies dir den Text lieber nochmal durch bevor du postest *gg*
LG Anja alias Anchensmile
27.03.2006 18:04 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Am Rande des Abgrunds / Kritik erwünscht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH