Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wenn das Schicksal zuschlägt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wenn das Schicksal zuschlägt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Wenn das Schicksal zuschlägt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wollen wir hier mal eine kleine Erklärung starten. Manche kennen vllt. ein angefangenes 'Buch' von mir, was ich damals aber schnell verworfen habe, da es mir einfach vom Stil usw. nicht gefiel. Ich habe jetzt gemerkt das ich mich gesteigert habe und dieser Anfang war zuerst für was ganz anderes vorgesehen, zu dem es aber bald wird. Aber das ist ja jetzt zuerst einmal egal Augenzwinkern

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und auch über Lob und natürlich Verbesserungsvorschläge. Ausserdem würd ich gerne einfach in einem oder zwei Sätzen eure Meinung dazu hören, wie ihr es BIS JETZT so findet. Die Schreibweise, ob man es gut lesen kann und vieles mehr..

Ich denke das diese Story im Ganzen, zu einer
R
Suitable for mature readers. Contains some adult content. The fiction may contain strong language, heavy violence, or some heavier sexual content.

gerateter Story wird. Sooo das war das Hauptsächliche und hier jetzt mal die Story, der Anfang fröhlich !

ach genau: @ Schwarzleser bitte auch äußern, mag das nit wenn Leute einfach nur lesen und dann wegklicken Oo

Wenn das Schicksal zuschlägt...

...passiert etwas, was hätte nie geschehen dürfen...

Langsam strich sie sich über das Kinn und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, ein Gähnen konnte sie nicht mehr unterdrücken.
'Scheiß Schule', dachte sie angenervt von allem und kritzelte auf ihrem Matheheft herum.
Wie sie Mathe doch hasste und auf zu Hause freute sie sich nun wirklich am wenigsten.
Ihr Vater würde bestimmt wieder betrunken daheim ankommen und ihre Mutter war in England. Sie hasste das alles so sehr. Und als Einzelkind war das auch so langweilig zu Hause.
Theoretisch könnte sie ja mit zu ihrer Freundin gehen. 'Super, dann finde zuerst mal Freunde!', erinnerte sie sich innerlich angesäuert. Ja sie hatte keine Freunde, aber irgendwie verstand sie die Leute auf ihrer Schule nicht. Okay, sie hatte nicht gerade die schlankeste Figur, aber sie war witzig und die meiste Zeit nett. Ausser wenn man sie doof anschaut oder blöd anmacht. Sie selbst wusste, dass sie auch ganz schön frech sein konnte. Auch zu Lehrern.
Ihr Blick glitt von ihrem Matheheft zu ihrer Lehrerin, die gerade mit ihren tollen Bewegungen mathematische Gleichungen erklärt. Nochmal mit Nachdruck gähnte sie, ja sie wollte auf sich aufmerksam machen, was ihr dann auch gelang. "Ann, mach deinen Mund zu. Das ist eklig.", meinte die Lehrerin und Ann sah dieser an, dass sie auf Streit aus war. Na wenn sie so wollte. "Madame Scheckenbrecht", begann sie mit total süßlicher Stimme, wie sie es immer tat wenn sie Leute ärgerte. "Tut mir Leid. Aber bei ihrem langweiligen Gesülze kann ich nicht anderst. Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung!" Von vorne hörte Ann entsetzte Geräusche und mehrere Blicke wurden auf sie gerichtet. "Mein Gott ist doch wahr?!", rief sie und blickte durch die Klasse. 'Ihr verdammten Streber!'
In Gedanken wollte sie alle hier auf den Mond schießen.
Gleich darauf merkte sie den Griff von Frau Scheckenbrecht, welcher sie hinaufzog. "Zum Rektorat, du freches Biest!" Ann schaute erschrocken auf. Was? Sie musste zum Rektorat? Das hatte ihre Lieblingslehrerin doch nie getan. Ihre Lieblingsstreitlehrerin. "Frau...", wollte sie ansetzen, aber das half alles nichts. Mit einem letzten Ruck stand sie auf ihren Beinen und wurde in Richtung Türe geschubst.

Als sie dann vor dieser stand und sie hinter ihr zufiel, merkte Ann erst, was das alles für wieder mal für Folgen haben könnte. 'Och nöööö!'
Aber sie kannte den Rektor noch nicht, vielleicht war er ja ganz nett und verständnisvoll? Sie hatte nur gehört das er relativ jung war. 25 glaubte sie in Erinnerung zu haben.
Mit langsamen Schritten ging sie durch den leeren Gang und nur ihre schwarzen, kniehohen Stiefel gaben Geräusche von sich. Klick Klack Klick Klack.
Ann war ein hübsches Mädchen, das hat noch nie jemand geleugnet. Ihr langes, schwarzes Haar fiel ihr meist sehr elegant über die Schultern und ihr rundes Gesicht, mit den feinen Zügen konnte richtig nett, aber auch schüchtern wirken, obwohl sie das eigentlich gar nicht war. Ann war nunmal Ann: Frech, witzig und irgendwie auch durchgeknallt. Nur sah sie meist nicht wo ihre Grenzen waren und das hatte ihr schon so oft Ärger eingebrockt und gerade jetzt war es wieder passiert. An ihren Armen waren lauter Nieten- und andere Bänder.
Mit ihrer rechten Hand strich sie ihr Haar hinter das Ohr und ehe sie sich versah, blickte sie auf die Rektoratstüre.
Lautlos schluckte sie und klopfte an. Eine tiefe, aber trotzdem nett und junge wirkende Stimme ertönte. "Herein!", sprach diese und langsam öffnete Ann nun eingeschüchtert die Türe.
Als sie dann in das Gesicht des jungen Rektors schaute erstarrte sie. 'Scheiße, wie kann ein Lehrer nur so.. geil aussehen? Besonders UNSER Rektor.', fragte sie sich selbst in Gedanken und wurde bald darauf aus ihrer Starre gerissen, als der junge Mann mehrmals etwas fragte.
"Oh entschuldigen Sie, was haben Sie gerade gesagt? Ich war etwas neben mir.", fragte sie leise und blickte in diese Augen und dann lächelte der Rektor.
Ann wunderte sich wieso sie so leise und schüchtern sprach, normalerweise tat sie das doch nie.
"Was du hier möchtest, habe ich gefragt. Und die Türe könntest du nun schließen, es zieht ein wenig.", sprach er, während er anfing zu grinsen. Ann schloss dann lächelnd die Türe. "Frau Scheckenbrecht schickte mich zu Ihnen." Der Rektor, der sich als Tom Nyk herausstellte, machte eine Geste um ihr zu zeigen, das sie sich setzen sollte. Dann faltete er die Hände zusammen.
Als sie auf dem Stuhl Platz genommen hatte, musterte Tom sie ein wenig, aber ganz unauffällig. Ohne zu merken, das der Mann ihr gegenüber das Gleiche tat, musterte auch Ann ihn. Beide schienen vollkommen fasziniert, aber niemand schien es bei dem anderen zu merken.
Tom fand sie sehr hübsch und verstand nicht, wieso man sie denn hierher schicken konnte? Wie alt war sie denn? Sie sah schon ein wenig älter als die meisten ihrer Mitschüler aus, aber schätzen war noch nie seine Stärke gewesen.
Und Ann hatte noch nie einen richtig hübschen Mann gesehen und das sollte bei ihr etwas heißen.
"Wie ist dein Name?", fragte Tom, nachdem er sie lange begutachtet hatte.
Ann sah auf und blickte in das Gesicht von ihm und wollte was sagen, aber würde ihre Stimme zittern wenn sie es versuchen würde? Sie wagte es nicht und blickte über das Gesicht mit diesen markanten Zügen.
Das eckige Kinn stand ein wenig hervor und das blonde Haar lag wild auf seinem Kopf verteilt. Man sah das dies ein assymetrischer Haarschnitt war. Sie kannte sich sehr gut damit aus, denn sie selbst besaß so einen.
Er lächelte und es bildeten sich Grübchen am Rand seines Mundes. Auch ihre Lippen umspielte bald ein Lächeln.
Der fragende Blick dem ihr gegenüber sitzendem Rektor schien sie nun aber förmlich zu durchbohren und schnell erinnerte sie sich an seine Fragen. "Ann Lichtenstein ist mein Name." sprach sie, mit überraschend ruhiger Stimme.
Tom nickte nur und strich sich mit einer Hand über das Kinn. "Für den Fall, das ich dir noch fremd sein sollte: Mein Name ist Tom Nyk. Der Nachname kommt aus Finnland. Ich bin 25 Jahre alt und habe eigentlich wenige Hobbys. Der Fachbereich Musik interissiert mich am meisten, deshalb unterrichte ich hier unter anderem Musik und leite den Chor."
Ann lächelte weiterhin und hörte aufmerksam zu. Ihr gefiel die Art wie er sich artikulierte und seine Lippen bewegte.
Doch wurden Toms Gesichtszüge wieder ernster und er blickte sie direkt, mit ehrlichen und den Augen eines Lehrers, an. Er räusperte sich noch kurz. "Jetzt wollen wir mal zum Ernsten zurückkehren. Wieso hat dich Frau Scheckenbrecht zu mir geschickt?" Er sprach langsam und ruhig, aber in seiner Stimme schwang noch etwas mit, was Ann als unheimlich empfand. Aber sie konnte nicht sagen, nicht einmal Monate danach, was es gewesen war.
Wie sollte sie denn ihrem Rektor erklären was sie gemacht hatte? Einfach alles so erklären wie es war? Aber was würde er denn nur von ihr halten? Irgendwie fühlte sie sich schon so wohl bei ihm, in seinem Büro, dass sie nun kurz nachdachte und dann zum Reden ansetzte.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 25.03.2006 20:46.

14.03.2006 14:27
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gut. Nur ich finde die grüne Schrift etwas nervend, auch das FETT und KURSIV.
14.03.2006 15:14 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die grüne Schrift hab ich mal geändert und irgendwie haste ja recht xD wäre besser wenn ichs mit Anführungsstrichen und Sternchen machen würde, was? fröhlich

Andere Comments?!

bybye ShanI!
14.03.2006 15:48
Medea
absofuckinglutely

Also die ich würde es so machen.

Sie sah ihn an und fragte: "Findest du?". Er nickte 'Ob er es ernst meint?', überlegte sie.
14.03.2006 16:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ja wäre ne Idee fröhlich Vielen Dank, werd ich ändern Augenzwinkern

kommt schon fröhlich Shary wird doch nit die einzigste gewesen seiN?! =/

bybye SHanI!
14.03.2006 17:07
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

du hast ein paar kommas vergessen. zudem würde isch mit anführungs und schlusszeichen schreiben, dort wo direkte rede ist... wo sie etwas denkt geht kursiv in ordnung, aber bei direkter rede empfinde ich es als sehr störend. das fette am anfang würde ich ebenfalls unterlassen und anführungs- und schlusszeichen setzen. ausserdem, so viele absätze braucht es ned umbedingt, und zum lesen wäre rechtsbündig bequemer als eingemittet....

die geschichte ist aber im grossen ganzen, nebst den paar fehlerchen, schön geschrieben! fröhlich

14.03.2006 18:15 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

dankeeeeschön für dein Comment und jetzt werd ich das mal ändern Oo nit das hier welche das nit lesen weils nervt das fette usw Augenzwinkern !

Weitere Comments?! Ich schreib jetzt später den näxten teil innen PC und geb den euch morgän odda so!

EDIT: Ich habs jetzt soweit geändert auch mit mehr Zeilen usw. oO ich hoff ma das es gut zu lesen ist! Und auch kommas, die gefehlt haben (ich hoffe alle!) dazugesetzt, Anführungsstrichen für Sprechen und ' und kursiv für Gedanken fröhlich !

bybye ShaNI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 14.03.2006 19:47.

14.03.2006 18:30
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

jaaa, genau! scho viiiel besser fröhlich fröhlich fröhlich

14.03.2006 19:50 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Wow !
Deine Story ist echt (bisher') cool !
Dein Schreibstil ist flüssig und gut
zu lesen. Es macht wirklich Spaß, sich
mit so einem Text zu beschäftigen !

LG
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

14.03.2006 20:07 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKÖÖÖ aila +knutsch+ fröhlich und schon hab ich wieder Lesefutter für euch Zunge raus

"Naja wo soll ich anfangen..", begann sie vorsichtig und holte tief Luft, machte sich innerlich Mut und sprach weiter. "Ich hab halt gegähnt. Mathe ist bei Frau Scheckenbrecht wirklich immer langweilig. Und dann hab ich es nochmals getan, lauter und auffälliger."
Tom begutachtete sie mit erhobener Augenbraue. Frau Scheckenbrecht war doch nicht etwa die, die ihn vollgemüllt hatte mit ihrem Gesülze? Wie er Ann verstehen konnte.
"Dann meinte sie, ich solle den Mund zu machen. Natürlich kann ich solche Bemerkungen nicht auf mir sitzen lassen. Also meinte ich ihr ehrlich, dass mich ihr Gerede langweilen würde und man es einfach nicht anderst konnte. Wenn man nicht gerade...", sprach sie weiter, doch dann stoppte sie. Wenn sie jetzt zu abfällig über ihre Mitschüler reden würde, dann konnte er nur viel zu viel Schlechtes über sie denken. Aber es war doch wahr, dass Ann's Mitschüler alles totale Streber waren, wenn nicht sogar Arschkriecher.
Tom spielte mit seinem Kugelschreiber herum und blickte seine Schülerin an, legte den Kopf schief. "Nun. Ich glaube da hab ich mir ja was eingefangen.", meinte er, während er lächelnd seinen Kugelschreiber weglegte. "Jetzt mal ganz unter uns: Sie hat es verdient, dass mal jemand ihr die Meinung sagt. Weist du. Sie hat mich, als ich hier ankam, zugetratscht. Ich wusste nicht das eine Person soviel Luft in der Lunge besitzen kann, dass soviele Worte aus dem Mund heraussprudeln können. Wahnsinn! Auf jeden Fall hat sie mich auch vor jemandem gewarnt. 'Unser Sorgenkind der Schule' meinte sie, wortwörtlich." Nachdenklich spielte er weiterhin mit dem Kugelschreiber herum, beobachtete Ann und ihre Reaktion.
Ihre Augen begannen fürchterlich zu glänzen, denn sie wusste wer damit gemeint war.
"Was hat sie über mich erzählt?", begann sie vorsichtig zu fragen. Man sah ihrem Blick an, dass es sie verletzte. Sorgenkind? Der Schule auch noch? Wie weit hatte sie es nur getrieben oder auch: Wie extrem sah es Frau Scheckenbrecht!
Tom blickte sie an, fast mitleidsvoll und sprach: "Sie meinte du wärst schon 'überreif' und mit deinen 18 Jahren ja total fehl am Platze hier an der Schule. Man sollte dir mal Disziplin beibringen und ausserdem sollten deine Eltern sich mal darum kümmern, dass du lernst. Wenn du mich fragst hat sie, was ich bis jetzt von dir kenne, übertrieben. Aber eine Frage hätte ich da noch: Was ist los?" Die letzten Worte sprach er aus, da er merkte wie Ann ihren Blick immer mehr auf ihre Schenkel richtete und mit ihrer Hand das Haar von dem Ohr nach vorne fallen lies.
Ann schluckte den überflüssigen Speichel hinunter und blickte auf. Sie sah aus, als würde sie jeden Moment weinen.
Aber Ann tat dies nicht, sie weinte nur wenn sie alleine war. Und auch dann sehr selten. Aber immer wenn sie etwas beschäftigte oder mitnahm, sah sie so aus.
"Wissen sie...", setzte sie mit ihrer brüchigen Stimme an. "...auf meine Eltern kann ich scheißen!" Ihre Wortwahl hatte sie bis jetzt sehr sorgsam ausgewählt, aber sie konnte nun einfach nicht mehr.
"Die können mich mal. Mein Vater trinkt jeden Tag und kommt dann heim, die notgeile Sau. Super und meine Mutter verpisst sich meistens nach England. Wissen Sie, ab so einem Moment scheißt man richtig auf die Eltern und überhaupt auf Alles." Nachdem sie den Satz beendet hatte sprang sie auf.
"Ann..." Langsam drehte sie sich um und blickte in das Gesicht ihres Rektors, dem sie soeben etwas anvertraut hatte, was noch Niemand wusste. Dieser schaute auf den Stuhl und wieder zu ihr und Ann verstand. Sie ließ sich abermals nieder und strich über ihre Augen, sodass sich ihr schwarzer Kajal verwischte. Auch dies war ihr immoment total egal.
Tom setzte wieder an und dachte kurz nach, über das was er sagen wollte. Dann sprach er es aus: "Das tut mir wirklich Leid, mit deiner Familie, aber trotzdem würde ich dich bitten mit deiner Wortwahl sorgsamer zu sein, denn.."
Ann sprang wieder auf, lief zur Tür und drehte sich um. "Sie sind genauso wie all die anderen. Dabei hatte ich ein anderes Gefühl, was Sie anbetrifft. Wissen Sie wie egal mir diese scheiß Wortwahl ist? Oh Ann ist böse und sagt schlimme Wörter. Wir müssen ihr Disziplin beibringen und am besten ihren Vater dazu bringen, dass ihm die Hand wiedermal ausrutscht. Weil die Ann das nicht schon genug abbekommen hat. Sie wollen doch alle das Gleiche: Mein Leben zu einer reinen Hölle machen." Sie wollte gehen, dann fiel ihr aber noch etwas ein. "Ach warten Sie, ich vergas: Mein Leben ist die Hölle, sie wollen es verschlimmern." Ihr scharfer Blick traf Tom schwer, dabei hatte er sie gemocht.
Die Tür fiel zu und es erklang das schnelle Klacken von Ann's Stiefel.
Tom strich sich über das Gesicht und schüttelte hilflos den Kopf. Wieso musste das Leben so kompliziert sein?
Sein Kopf begann zu dröhnen und er wusste, dass er irgendwas unternehmen musste. Das mit Ann konnte nicht so weitergehen und was er aus ihrem Munde gehört hatte, ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.
'Ich muss ihr helfen', sprach er innerlich zu sich. Tom machte es zu seiner Aufgabe, aber zuerst einmal musste er selbst seinen Kopf frei von allem bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 24.03.2006 19:32.

14.03.2006 20:37
Aila
Mitglied

subbaaaaa shanühasü
Erstma:
HABBBIII BÖÖÖÖRRSSSSDÄÄÄIII MAUSSAALLL !!! +knutsch+
Die Story is cool, bin schon
fast nach einem Tag widda auf
Entzug ey !
Mach weiter so !

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

15.03.2006 14:55 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Gut, viel besser und einfacher zu lesen so *freu*
15.03.2006 16:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ann begann immer schneller zu laufen und als sie bei ihrem Klassenzimmer ankam, stieß sie die Türe auf und stürmte auch dort hinein.
"Ann!!", begann Frau Scheckenbrecht, aber Ann achtete nicht auf sie, packte alles zusammen und ging zur Tür.
"Übrigends, Frau Scheckenbrecht, sie können dem guten Rektor sagen das ich die Schule schmeiße.", meinte sie und stieß die Türe hinter ihr zu. Noch hörte sie die Rufe von Frau Scheckenbrecht, aber dann das Gejubele der Klasse.
Sie brach nun wirklich in Tränen aus. Hatte sie Niemandem auf dieser Schule je was bedeutet?
Blindlings rannte sie weiter, achtete nicht darauf wohin sie lief. Ganz instinktiv lies sie sich führen und bald stand sie vor der Rektoratstür. Lange starrte sie auf diese und strich sich durch das lange, schwarze und glatte Haar.
"Mist..", flüsterte sie und dachte nach. Was hatte sie zu Frau Scheckenbrecht gesagt? Und würde Tom sie einfach so gehen lassen? Sie glaubte schon.
Mit langsamen Bewegungen ging sie nun Richtung Ausgang der Schule und blickte auf den Boden, beobachtete ihre Beine, die in den Stiefeln standen, wie sie vor und zurückgingen. Ihr Blick wurde immer milchiger und sie verfiel in Gedanken. In ihre Gothicwelt. Ohne auf irgendjemand oder -etwas zu achten, ging sie Richtung zu Hause.

Während Ann nach Hause ging, lief Frau Scheckenbrecht zu Tom in Rektorat. Fast schon angenervt klopfte sie hart an die Rektoratstüre. Aber Tom gab keine Antwort. Nachdenklich sah er aus dem Fenster hinaus, aber er konnte nur wenig wegen dem Regen, der nun über das kleine Dorf in Deutschland, niederprasselte sehen.
Nocheinmal das laute Klopfen. Seufzend drehte sich Tom um und lies sich auf seinen Stuhl nieder, rief sein übliches "Herein."
Frau Scheckenbrecht stürmte hinein und begann sofort aufgebracht zu erzählen, was Ann getan und gesagt hatte. Während sie weiter ihren Vortrag hielt, strich Tom sich über seinen Drei-Tage-Bart und sah zum Fenster. "Stop", fuhr er irgendwann scharf dazwischen.
Frau Scheckenbrecht stoppte mitten in ihrem Vortrag, der gerade davon handelte, dass man Ann endlich los sei. Aber das alles hat Tom nicht mitbekommen.
"Wissen Sie denn überhaupt, wieso Ann sich so aufführt?", meinte Tom nun gereizt und stand ruckartig auf, lief um den Schreibtisch herum und hielt den Blick zu Frau Scheckenbrecht. "Marianne Scheckenbrecht! Verstehen sie was in diesem Mädchen vorgeht?" Seine Stimme wurde lauter und Frau Scheckenbrecht, auch Marianne genannt, schluckte hart. Aber kein einziges Wort verließ ihren Mund.
Deshalb sprach Tom weiter: "Nein wissen Sie nicht. Dann sagen sie keinen Mist. Vielen Dank und nun können sie gehen. Ach Moment, sie könnten mir noch die Adresse und Handynummer von Ann herausholen. Und nicht nacher: SOFORT!"
Schwungvoll öffnete er die Türe und sah zu Frau Scheckenbrecht, die ihren Kopf in den Nacken warf und rausstolzierte. Mit einem Knall schloss sich die Türe und Tom ging wieder zu dem Fenster, schlug gegen die Wand. 'Mist Mist Mist.' dachte er, lehnte den Kopf gegen die kalte Scheibe und schloss die Augen.

Als sie den Schlüssel in das dafür vorhergesehene Loch steckte und schnell herumdrehte, war Ann schon bis auf die Zehen nass. Sie war nicht gerannt, dafür hätte ihr Atem nicht gereicht, aber deshalb war sie nun wirklich komplett nass. Und dann war es auch noch so kalt und ihr Vater vergass immer die Heizung anzumachen.
Mit schnellen Schritten lief sie durch das Haus, machte die wichtigsten Heizungen an und lies sich dann im Bad nieder.
"Ann?", hörte sie die lallende Stimme ihres Vaters und Ann schluchzte ganz leise.
Wieso konnte er das Trinken nicht einfach lassen?
Herr Lichtenstein hatte es wohl trotz alledem, dass sie leise geschluchzt hatte, gehört und kam in das Bad. Erstaunt über ihre Tränen ließ er sich neben sie nieder, wobei er fast auf sie fiel. Ein bestialischer Alkoholgeruch kam aus seinem Mund, als er die wenigen Worte aussprach: "Was ist los, Ann?"
Ihre blauen Augen blitzten unter ihren schwarzen Haaren hervor und sie stieß ihren Vater von sich weg. "Verschwinde, lass mich allein", brüllte sie und rückte wieder weiter weg. "Solange du immer soviel trinkst erzähl ich dir nichts, du bekommst es eh immer in den falschen Hals."
Herr Lichtenstein schüttelte aufgebracht den Kopf und packte Ann am Kragen. "Werd mal nicht frech hier!", brüllte er ihr ins Gesicht und sie begann nun wieder laut lochzuschluchzen. Ann erwartete nun Schläge oder Tritte, aber nichts kam. Stattdessen warf er sie gegen den Badewannenrand und verschwand.
Sekundenbruchteile nach dem Aufprall, durchzuckten ihr Körper die schlimmsten Schmerzen. Ihr Vater hatte eine Kraft in den Armen, dass hatte sie mal wieder zu spüren bekommen, aber trotzdem stand sie unter Schmerzen auf und wankte langsam Richtung Zimmer.

Weiter gehts ^.^! Freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr irgendwas entdecken solltet (komma falsch gesetzt, rechtschreibfehler, tippfehler uvm.) einfach informieren fröhlich !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 24.03.2006 19:33.

19.03.2006 17:37
Aila
Mitglied

Ich hab was entdeckt !!!! *stolz is*
lol

Zitat:
Ohne auf irgendjemand oder -etwas zu achten, ging sie Richtung zu Hause.

Wird zusammen geschrieben !

naja, mehr auch net großes Grinsen
*g*
Is ja au wurscht !

Supa Story, die arme Ann...
Sie tut mir echt leid...

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

20.03.2006 06:17 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Mhm mir tut mei armes Annlein auch voll Leid =( sfz

ahh und danke Augenzwinkern !

Keine weiteren meinungen!? ^.^

bybye SHanI!
20.03.2006 19:40
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Hui..dein Schreibstil ist einfach der Wahnsinn <333

Insbesondere was Zeichnsetzung angeht, ist zwar etwas Nachholbedarf, aber dein exzellenter Schreibstil holt das alles wieder auf.
22.03.2006 08:51 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ui dankeschööööön fröhlich !! Freut mich das es dir gefällt ^^. muss noch weiterschreibseln xD werd ich machen, dann kommt morgen odda gegen Abend noch n teil fröhlich !

bybye SHanI!
22.03.2006 17:02
» pero yo soy rubia!

Zacki..zacki...weiter schreiben ^^

Hmm..ich freue mich schon auf neuen Teil <33
24.03.2006 08:25 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Da du mich so lieb gebittet hast xD und ich auch wirklich mal weiterschreiben haben müssen, habe ich mich gleich rangesetzt und hier ist der nächste Teil Zunge raus relativ Ereignisslos Augenzwinkern !

In ihrem Zimmer angekommen, lies sie sich ganz behutsam auf ihr Bett nieder, schluchzte weiter. Ihr ganzer Körper schien zu pochen, dem explodieren nahe. Auch ihr Gesicht war nicht verschont geblieben.
Wieso war sie auch so dumm geflogen? Wenn sie nun Blaue Flecken im Gesicht bekommen würde, wäre das eine Qual für Ann. Nicht mehr hinausgehen ohne gefragt zu werden, was passiert sei. Immer wieder diese Lügen, von wegen sie wäre die Treppen hinunter gefallen.
Wie oft fiel man denn schon in der Woche die Treppen hinunter? In Gedanken versunken, griff Ann nach der Fernbedienung ihrer Musikanlage. Sie wusste das ein Album von Megaherz darin lag und als das Lied 'Hurra, wir leben noch' erklang, schloss sie die Augen.
"Hör auf dich zu beschwern, mir auf den Sack zu gehn, hör auf dir Leid zu tun und alles schwarz zu sehn.", erklang die Stimme des Sängers und auch die von Ann. Als sie den Song leise mitsang, merkte sie was sie tat: Sie bemitleidete sich selbst. Wieso tat sie das? Immer sprach sie davon, wie sehr sie Leute hasste, die sich selbst bemitleideten.
'Nicht aufgeben. Lebe dein Leben, egal was weiter passiert.', dachte sie.
Ann merkte, wie die Müdigkeit die Führung übernahm und langsam sank sie in einen unruhigen Schlaf.

Die Kapuze über den Kopf gezogen ging er aus dem Gebäude und lief den Weg entlang. Diese Frau konnte ihm wirklich den letzen Nerv rauben.
Kopfschüttelnd ging er in die Richtung, in die auch Ann gegangen war. 'Mal schauen wie es ihr so geht...', dachte er sich und strich seine Kapuze weiter nach vorne.
Wieso musste es auch so stark regnen? Das regte ihn dermaßen auf. "Shit Wetter. Boah Gott, wenn es dich wirklich gibt, hör auf uns so nass zu machen!", grummelte er vor sich hin, kurz darauf musste er grinsen.
Was sie mit ihm angestellt hatte, dass wunderte ihn sehr. Noch nie hatte das eine Frau0 geschafft und nun war es sogar eine von seinen Schülerinnen, wow.
Sein Blick nun wieder geradeaus richtend lief er weiter, rief sich immer wieder die Adresse seines Sorgenkindes ins Gedächtnis und dachte noch einmal nach, wo diese Straße lag. Er wusste das es nicht sehr weit von der Schule entfernt lag, 10-15 Minuten im gemächlichen Tempo. Und er lief schnell, was abermals sehr ungewöhnlich für ihn war.
"Ann.." Es schüttelte ihn fast bei diesem Namen. Dieser klang so unwirklich aus seinem Munde, als würde er keine Ann kennen.
Wie es nunmal seine Angewohnheit war, strich er sich über das Kinn, betrachtete die Straßenschilder und überlegte. Dann blieb er stehen und sah sich um. Die Straßen schienen wie leergefegt.
"Ach da ist sie ja, Steinbeisstraße!" Wie gern er mit sich selber sprach, kam ihm erst jetzt wieder in den Sinn und er lachte kurz los. Das Lachen wurde zu einem Grinsen, dann zu einem Lächeln, aber auch dieses verschwand wieder.
Was sollte er als Grund sagen, dass er zu ihr kam? Und was war, wenn ihr Vater, oder sogar sie selbst, ihn nicht hineinließen?
'Sie muss dich hereinlassen..', sprach eine Stimme in seinem Kopf und er nickte, lief in die Straße und suchte aufmerksam nach der Nummer 20.

Die schrille Klingel lies Ann in ihrem Bett auffahren. Ihr Kopf pochte schmerzhaft und sie seufzte kurz. "PAPA!! Wer ist es denn?", schrie sie durch das halbe Haus, aber wie sie sich denken konnte, war er zu besoffen um überhaupt irgendwas zu hören. Wahrscheinlich schlief er tief und fest.
So schnell wie es ihr möglich war, zog sich Ann einen schwarzen Pulli und ihre Lieblingshose, die mit lauter Nieten behangen war an und ging das Treppenhaus hinab, die Schmerzen durchzuckten sie.
Es klingelte abermals. "Ist ja schon gut, ich komme!", brüllte sie, angenervt von allem. Besonders ihr Kopf machte ihr zu schaffen, aber dadurch merkte sie die Schmerzen am Körper nicht so stark. 'Teufel sei dank.'
Als sie an der Tür war, diese aufmachte und eigentlich eine schnippische Bemerkung loswerden wollte, erstarrte sie. Vor ihr stand ihr Rektor und Ann konnte nicht anderst und starrte in diese braunen Augen. Sie wollte etwas sagen, sah das auch er sprechen wollte. Aber bevor irgendetwas aus ihre Münder kommen konnte, schlug sie ihm die Tür vor der Nase zu. 'Was er wohl von mir will?'

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 24.03.2006 19:36.

24.03.2006 08:41
» pero yo soy rubia!

*dich auffress* Waaahh...ist das geilö smile Dein Schreibstil ist so der hammer <3

WEITER!
24.03.2006 08:51 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wenn das Schicksal zuschlägt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH