Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Auto - Zerstörung des Lebens - ich erzähle aus meinem Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Auto - Zerstörung des Lebens - ich erzähle aus meinem Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddybärchen Teddybärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9485.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Soest

Ein Auto - Zerstörung des Lebens - ich erzähle aus meinem Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Geschichten-Freaks,
da ich gerne schreiben, bin ich eines Tages auf den Gedanken gekommen mal ein bisschen aus meinem Leben zu erzählen.
Ich möchte auch nicht zu viel verraten.
Ich möchte allerdings, dass ihr die Geschichte nicht nur vom Inhalt bewertet, sondern auch vom formalen.

Langsam streckte ich meine kleinen Füße Rrichtung Bettkante. Die Stange, welche am Bettende weiß blitzte war eiskalt, also schob ich die Decke, in der ich mich schön einwickelte, weiter zu den Zehen. "Sophia M." stand auf einem kleinem Schild, welches an dem Bettende befestigt war. Es klopfte an der Tür. Hastig sagte ich "Herein!" Da standen sie, so ein schönes Paar. Meine Augen funkelten und sie lächelten mich an. Langsam setzte ich meine kleinen, kalten Füße auf den Boden. Danach hob ich mich von meinem Bett, griff zu meiner Gehhilfe und versuchte einige Schritte zu gehen. Nach 3 Schritten fing Papa mich auf. Sie lachten so schön, dass ich es nie vergessen würde. Mama hatte einen Korb dabei, den ich lange anschaute, bis sie ihn öffnete. Damit zauberten sie ein Lächeln auf meine rosa Bäckchen. Heute war mein Geburtstag.
Leider war ich nicht in der Lage zu feiern, da ich eine schwere Operation an den Knien hinter mir hatte. Das Laufen fiel mir noch schwer, jedoch versuchte ich es jeden Tag mit meinen Eltern. Wir waren uns dadurch noch näher.

Papa trug mich nach draußen. Es war schön mal wieder die frische Luft zu genießen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teddybärchen: 05.01.2006 17:57.

05.01.2006 17:40 Teddybärchen ist offline E-Mail an Teddybärchen senden Homepage von Teddybärchen Beiträge von Teddybärchen suchen Nehmen Sie Teddybärchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Teddybärchen: / YIM-Name von Teddybärchen: / MSN Passport-Profil von Teddybärchen anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schön!ist es wahr!?

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


05.01.2006 17:47 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Teddybärchen Teddybärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9485.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von Teddybärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider
Danke schön

__________________

05.01.2006 17:50 Teddybärchen ist offline E-Mail an Teddybärchen senden Homepage von Teddybärchen Beiträge von Teddybärchen suchen Nehmen Sie Teddybärchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Teddybärchen: / YIM-Name von Teddybärchen: / MSN Passport-Profil von Teddybärchen anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

RE: Ein Auto - Zerstörung des Lebens - ich erzähle aus meinem Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddybärchen
..., welche am Bettende weiß blitzerte (blitzte, nicht blitzerte Augenzwinkern ) war eiskalt,....


Zitat:
Dannach(danach, ein "m" zuviel) hob ich mich von meinem Bett, grief (griff, nur ein kleiner Rechtschreibfehler ^^) zu meiner Gehhilfe.....


So, nur diese zwei Sachen, ansonsten finde ich es sehr schön, dein Schreibstil ist gut, ich finde es bis jetzt noch nicht so spannend, aber von der Gesamtstory hört es sich irgendwie interessant an.....also schreib weiter Augenzwinkern fröhlich
Aleu

EDIT: lol, jetzt hast du die Kritik dank Jeanny und mir gleich zweimal, aber is ja net so schlimm Zunge raus Augenzwinkern

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 05.01.2006 17:53.

05.01.2006 17:51 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Teddybärchen Teddybärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9485.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von Teddybärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super also die Fehler... geht man ein paar Wochen nicht zur Schule und schon *tztzt* danke :_)

__________________

05.01.2006 17:56 Teddybärchen ist offline E-Mail an Teddybärchen senden Homepage von Teddybärchen Beiträge von Teddybärchen suchen Nehmen Sie Teddybärchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Teddybärchen: / YIM-Name von Teddybärchen: / MSN Passport-Profil von Teddybärchen anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. also rein inhaltlich : schreib bitte weiter smile ist finde ich gut geschrieben und ich will gerne mehr wissen bzw. lesen.

Zitat:
Langsam streckte ich meine kleinen Füße richtung Bettkante. Die Stange, welche am Bettende weiß blitzerte war eiskalt, also schob ich die Decke, in der ich mich schön einmümmelte, weiter zu den Zehen.

hm. Dieser Teil gefällt mir nicht so. Ich hätte vielleicht eher geschrieben "...war eiskalt. Ich zog die Decke weiter runter über meine Füße und kuschelte mich an den warmen Stoff." (oder so) das einmümmeln gefällt mir nich so x)

Zitat:
Dannach hob ich mich von meinem Bett, grief zu meiner Gehhilfe und versuchte einige Schritte zu gehen.

kleiner rechtschreibfehler ^^ griff heißt es x)

Zitat:
Nach 3 Schritten fing Papa mich auf. Sie lachten so schön, dass ich es nie vergessen würde. Mama hatte einen Korb dabei, den ich lange anschaute, bis sie ihn öffnete.

vergessen werde. ^^ Hm. das mit dem "den ich lange anschaute bis sie ihn öffnete" find ich etwas komisch geschrieben. is aber bestimmt geschmackssache ^^

Zitat:
Wir waren uns dadurch noch näher.
hm. kann man im Grunde so lassen, ich hätte vllt. geschrieben "Wir waren uns dadurch nur noch näher gekommen."

Zitat:
Papa trug mich nach draußen. Es war schön mal wieder die frische Luft zu genießen.

Hätte ich vielleicht etwas ausführlicher beschrieben Augenzwinkern

so. jetz hab ich die ganze schöne geschichte bzw den texteil auseinander gefetzt. *g* ^^
sorry
also gefällt mir echt gut smile

__________________

Wo segelst du hin?

05.01.2006 17:58 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Teddybärchen Teddybärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9485.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von Teddybärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stand unser neues Auto, mit dem ich noch nie gefahren bin. Gespannt sah ich in die Richtung. Wofür war bloß der Pferdeanhänger hinter dem Auto? Langsam kniff ich die kleinen Äuglein zu und wartete gespannt. "Augen auf mein Schatz." Ich riss die Augen auf und freute mich. "Danke!" Endlich, endlich war mein Wunsch erfüllt. Es schüttelte seine lange, zottelige Mähne und fraß ein bisschen Gras an dem Grünstreifen, schräg vor der Klinik. Eine schwarze Mähne und dunkeles Fell schmückte das Pony. "Lauser ist sein Name!" sagte meine Mutter und nahm mich in den Arm. Dann setzte sie mich vorsichtig auf den flauschigen Rücken den Ponys. Es war Herbst und das Fell wärmte mich. Meine Klinkkleidung flatterte im Wind und meine verbundenen Knien wurde durch diesen gekühlt. "Wir müssen wieder rein, es wird zu kalt!" sagte mein Vater und brachte mich nach oben. Im Fahrstuhl schaute ich traurig zu Boden. " Ich möchte laufen lernen!" redete ich leise vor mich hin. Nun legte mich mein Vater ins Bett und streichelte mir über meinen kleinen Kopf. Die Tür knallte nach ihm zu, als er auf dem Weg nach unten war und einen Kaffee trinken wollte. Langsam stieg ich in die Pantoffeln. Mal wieder hielt ich mich an der Gehhilfe fest. Schritt für Schritt bewegte ich mich zur Tür. Ich hatte es geschafft. Die ersten Schritte war geglückt. Ich öffnete die Tür und ließ den Gehwagen im Zimmer. An der langen Stange, die sich an der Wand befand, lehnte ich mich an. Nun ließ ich los und machte 2 Schritte und fiel. Meine Kniee schmerzten, jedoch stand ich auf. Tränen rasten über mein Gesicht und ich hatte den eisernen Willen wieder laufen zu können. Schon als kleines Kind musste ich mit dem Geburstfehler leben. Krabbeln war nicht möglich. Ich robbte mich von Spielzeug zu Spielzeug wie ein Seehund. "Du musst es schaffen!" sagte ich immer wieder. Da sah ich den Arzt. Schnell versteckte ich mich hinter einer Palme, die dieses kahle Gebäude für einen Moment nicht mehr so schrecklich schienen ließ. *tapstapstaps* schaffte ich es bis zum Fahrstuhl. Ich fuhr ins Erdgeschoss. Dort legte ich mich auf eine Bank und ließ meine Kniee einen Moment pausieren. Wieder raffte ich mich auf und ging wackelig zu einem Rollstuhl, der ca. 2 Meter von der Bank entfernt stand. Erschöpft zog ich mich in diesen und fuhr zum Cafeteria-Eingang und zog mich wieder raus. Ich wollte es Mama und Papa zeigen. Ich würde es schaffen. Mal wieder ging ich langsam zu dem Tisch, an dem meine Eltern einen Café genossen. "Ich habs geschafft!" rief ich und fiel zu Boden. "Mein Schatz!" schrie meine Mutter. Alles drehte sich und ich erwachte wieder in meinem Zimmer.

Ein halbes Jahr später konnte ich wieder laufen. "Lahme Ziege!" riefen die Kinder aus der Schule immer wieder zu mir. Damals besuchte ich die 4. Klasse. Solche Hänselein waren natürlich. Jeden Tag weinte ich mich bei meiner Mutter aus. Immer wieder wechselte ich die Schule. Meine Eltern begleiteten mich für Schritt und Tripp. Ich kannte nur wenig. Das Alphabet beherrschte ich erst in der vierten Klasse. Jedoch verbrachte ich so viel Zeit mit meinen Eltern, dass ich fast alles wieder aufholte und wieder gute Noten schrieb. Eines Tages nahm ich sogar normal an dem Schulsport teil. In der neuen Schule auf einer Real-Schule hänselten sie mich auch nicht mehr so. Meine schwere Operation vergaß ich schnell. Nur manchmal erinnerten mich die großen Naben an die schwere Zeit.

"Beeil dich, wir wollen los!" rief meine Mutter. Langsam zog ich meine Hose an, bürstete mein Haar und rannte nach unten. Es war soweit, das erste mal fuhren wir in einen Funpark. Ich hatte meine Eltern so lange überredet, bis sie es zu ließen. Ich schloss die Wagentür. Der Regen lief wie Tränen die Fensterscheibe runter und ich versuchte sie zu fangen. Vor uns war ein großer, grauer LKW und Papa war schon ganz genervt. Also setzte mein Vater einen Blinker und zog auf die andere Spur. Durch den Regen konnte man kaum etwas erkennen. Ich hörte ein lautes Hupen. Ich schaute nach vorne und sah ein grünes Auto, ohne Licht auf uns zu fahren. Schnell versuchte mein Vater auszuweichen, jedoch war der große LKW im weg und auf der anderen Seite ein Graben. Ich schloss die Augen. Ein lauter Knall und das splittern der Scheibe machten mir Angst. Ich fiel einen tiefen Schlaf.

__________________

05.01.2006 18:28 Teddybärchen ist offline E-Mail an Teddybärchen senden Homepage von Teddybärchen Beiträge von Teddybärchen suchen Nehmen Sie Teddybärchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Teddybärchen: / YIM-Name von Teddybärchen: / MSN Passport-Profil von Teddybärchen anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow..wie grausam aber spannend..schreib ma weida büdde..
Lg Rocki >.-

__________________
pöpel pöpel..
05.01.2006 19:28 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut geschrieben.
das pony hätte ich vielleicht das ein oder andere mal erwähnt?
auch wenns vielleicht nicht allzuviel mit der geschichte zu tun hat ^^ fällt sonst ganz untern tisch lol.
-> weiter ^^

__________________

Wo segelst du hin?

05.01.2006 20:09 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddybärchen
Der Regen lief wie Tränen die Fensterscheibe runter und ich versuchte sie zu fangen.


Sehr schöner Vergleich, bringt etwas mehr Dramatik mitrein!

weiter schreiben!

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the-truth: 05.01.2006 22:25.

05.01.2006 22:24 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Teddybärchen Teddybärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9485.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von Teddybärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Danke schön für die Kritik und für das Lob.

Zu Jeanny: Ich habe damals im Auto gesessen und wirklich mit den Händen die Regentropfen zu fangen, konnte die Scheibe ja nicht runterdrehen.
Schwer zu verstehen vielleicht, aber war so smile

Joa das war auch ziemlich graussam.

Vlg Sophia

__________________

05.01.2006 22:37 Teddybärchen ist offline E-Mail an Teddybärchen senden Homepage von Teddybärchen Beiträge von Teddybärchen suchen Nehmen Sie Teddybärchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Teddybärchen: / YIM-Name von Teddybärchen: / MSN Passport-Profil von Teddybärchen anzeigen
Teddybärchen Teddybärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9485.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von Teddybärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächster Teil:
Ich öffnete meine Augen. Die grellen Lichter zogen an mir vorbei wie Blitze. "Sie wacht auf!" rief ein Mann in roter Kleidung. Ich konnte meine Schmerzen gar nicht spüren. Ich wurde in ein Zimmer voller Geräte geschoben und bekam hier und da mal mit, wie sie mir Spritzen gaben. Eine junge Frau mit langen, blonden Haare und einem netten Lächeln gipste mir mein Bein. Als alle Krankenschwestern und Ärzte aus dem Zimmer verschwunden waren, schaute ich aus dem Fenster. Mein Bett lag glücklicher weise nur ein paar SChritte vom Fenster entfernt. Ich blickte auf die Scheibe, die anscheinend mein schreckliches Spiegelbild erscheinen ließ. Ein paar Wunden und ein großes Pflaster auf der Backe, wie ein Verband gewickelt um meinen Kopf wie bei einer Mumie, schmückten meinen Kopf.
Ich begann unruhig zu werden und bekam histerische Anfälle. Schrie auf einmal oder zog Schläuche aus meinen kaputten Armen. Dann kam ein Arzt und gab mir eine Spritze, die anscheinend half mich in den Schlaf zu wiegen. Ich wehrte mich gegen meine Augen. Wollte nicht schlafen. Jedoch war mein Körper stärker und meine Augen fielen zu.

Ich sah meine Mutter und mein Vater, wie sie mich auf mein Pony setzten und mit mir lachten. Sie streichelten Lauser.
Dann wieder sie, wie sie lachten, als mein 10. Geburtstag begann.
Nun beobachtete ich ein Auto, das geradewegs auf mich zu kam. Die Splitter, die mir entgegen kamen. Ich wollte raus aus dem Auto. Ich konnte mich wieder erinnern. Ich sah meine Eltern blutüberströmt. Ich wollte weg, weg aus diesem verflixten Schrottding. Es wurde dunkel um mich herum.


Schweißgebadet erwachte ich. Weckte alle durch einen lauten Schrei. Die Tränen lößten das Pflaster. Ein Arzt kam und beruhigte mich. "Was.. Was .... Was ist mit meinen Eltern?" schrie ich den Arzt schon beinahe an. "Was ist los mit ihnen?" Der Arzt schaute mich an. Ich riss mich von diesen grauen, widerlichen Kabeln. Ich wollte mich befreien. Meinen Eltern in die Arme laufen. "Du Sophia...." begann der Arzt das so bald grauenvolle Gespräch "wir konnten nichts mehr tun für deine Eltern. Sie sind leider an den Folgen dieses schweren Unfalles gestorben!" Eine Welt brach zusammen. Ich sagte nichts mehr. Blieb still im meinem Bett liegen.

Schreibe morgen weiter.

__________________

05.01.2006 23:24 Teddybärchen ist offline E-Mail an Teddybärchen senden Homepage von Teddybärchen Beiträge von Teddybärchen suchen Nehmen Sie Teddybärchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Teddybärchen: / YIM-Name von Teddybärchen: / MSN Passport-Profil von Teddybärchen anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein paar Wunden und ein großes Pflaster auf der Backe, wie ein Verband gewickelt um meinen Kopf wie bei einer Mumie, schmückten meinen Kopf.

-auf der Wange, die Backe findest du auf der Rückseite deines Körpers *g*
- den Teil wie ein Verband gewickelt... würde ich anderst schreiben. das ist ein totales Wirwarr

wohl eher "und ein Verband der wie bei einer Mumie um meinen Kopf gewickelt war."

Oh man, das is total tragisch.. mir fehlen die Worte. unglücklich
aber gut geschrieben finde ich, lässt sich super lesen.
-> weiter so Augenzwinkern

__________________

Wo segelst du hin?

05.01.2006 23:33 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja der Hammer. Du arme!

Finde man kann es gut lesen. stimmt der eine Satz verwirrt mich
auch.

--> Weiter schreiben!

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

06.01.2006 13:17 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht!:-(

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


06.01.2006 14:11 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sorry!

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 07.01.2006 14:44.

06.01.2006 19:16 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Teddybärchen Teddybärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9485.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von Teddybärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es nicht fassen. Warum passiert so etwas immer mir? Weinend lag ich da, starrte in die Luft und dachte an die friedlichen Momente, als meine Eltern noch an meiner Seite standen. Ich lag im Bett, konnte meine Gefühle nicht ausdrücken.
Da platzte eine Krankenschwester rein und verpasste mir ein Beruhigungsmittel: "Gleich wird es besser. Wie fühlst du dich denn?" Wie fühlst du dich denn - was eine doofe Fragen, auf die ich auch nicht antwortete. Natürlich fühlte ich mich schlecht. Ich hatte doch gar nichts mehr.
Tage vergingen. Meine Wunden waren wieder fast geheilt, mein Bein allerdings noch in Gips. Es klopfte an der Tür. "Bist du Sophia?" fragte eine langhaarige, alte Frau.
Sie bekam keine Antwort. Ich wollte nicht reden. Mir wurde gesagt, ich solle die Koffer packen, weil mich gleich jemand abholte. Das war sie wohl. Schnell nahm sie meinen schweren Koffer und trug ihn, wie ich es durch das Fenster erkennen konnte, in einen schwarzen Mercedes. Rasch zog ich meine Klamotten an und machte mein Bett. Wo es wohl hingeht? Langsam tapste ich die Treppen runter und achtete auf meine Schritte. Mein gesängter Kopf war schwer, schwerer als mein ganzer Körper, so hatte ich das Gefühl. Als ich unten in der riesigen Eingangshalle auf die alte Frau wartete, starrten mich tausend Leute an. Ich setzte mich auf die Bank. Mama und Papa kamen bestimmt gleich um die Ecke und küssten und knuddelten mich. Es war bestimmt alles nur Spaß von den Leuten hier. Da kam die Frau zog mich am Arm und sagte: "Komm schon!" Ich riss mich los. Rannte durch viele Türen. Ein Mann kam mir entgegen. Schnell versteckte ich mich hinter der Tür, die Tür war nun kurz offen und ich raste hinein. Kam schließlich in einen dunklen Raum. Hier hingen sehr viele Röntgenbilder. Ich sah ein Röntgenbild mit dem Namen Marianne M. - meine Mutter. Ich konnte nicht viel erkennen, jedoch brach ich in Tränen aus. Zusammgekauert saß ich nun da. Schallend Schreie nach mir rasten über den Gang. Wie ein Echo verfolgten sie mich. Ich hielt mir die Ohren zu. Da öffnete sich die Tür. Schnell zog mich der Arzt aus der Ecke und rief über einen kleinen Piepser "Nervenzusammenbruch E5" Ich schloss die Augen und wurde wieder mit einer Art Trage nach oben befördert. Bei der Fahrt nach oben wurden mir noch sämtliche Spirtzen verpasst und der Blutdruck gemessen und so weiter. Nun schlief ich ein.

__________________

08.01.2006 17:59 Teddybärchen ist offline E-Mail an Teddybärchen senden Homepage von Teddybärchen Beiträge von Teddybärchen suchen Nehmen Sie Teddybärchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Teddybärchen: / YIM-Name von Teddybärchen: / MSN Passport-Profil von Teddybärchen anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir noch nicht alles durchgelesen, hol das aber nach XD

Zitat:
Mein gesängter Kopf war schwer, schwerer als mein ganzer Körper, so hatte ich das Gefühl.

Da hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen XD Es müsste 'gesenkt' heißen.

Zitat:
Zusammgekauert saß ich nun da.

Darfst du ruhig ausschreiben XD 'Zusammengekauert' XD

Zitat:
Bei der Fahrt nach oben wurden mir noch sämtliche Spirtzen verpasst und der Blutdruck gemessen und so weiter.

Was sind denn Spirtzen? XD Müsste das nicht Spritzen heißen?

Das waren erstmal äußerliche Sachen zu dem neuen Teil. Die anderen lese ich mir gleich durch und dann kann ich auch was zum Inhalt sagen, aber das was ich gelesen hab bis jetzt gefällt mir gut XD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



08.01.2006 19:20 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohaa....
Lg Rocki >.-

__________________
pöpel pöpel..
08.01.2006 20:04 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Auto - Zerstörung des Lebens - ich erzähle aus meinem Leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH